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das mit dem lila bildschirm hat genervt, hatte mehr potential. in vault92 hat man viele logs etc gefunden, das war unheimlicher finde ich ![](img/smilies/icon8.gif)
Und wenn man das noise system anmacht platzen alle mirelurks
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also ich fand den Roboter "Andy"(der einem am Anfang an der Geburtstagsparty den Kuchen zersäbelt) in 101 gruseliger, wie er blutüberströmt vor einem OP-Tisch steht und sich selbst zum neuen Chefarzt ernannt hat. Generell, das Revival von 101 finde ich gruselig. ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
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in den meisten orten gibts keine quest, ist einfach eine location zum erkunden. und ich war eben auch da und konnte problemlos zu der flasche springen.
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Ist das Spiel für einen Stalkerspieler (wegen Scenario, Radioaktivität) empfehlenswert? Legt das Spiel da wert drauf? Und bekommt man viel von dem Fallout-Humor zu sehn?
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Humor ist etwas dürftig gegenüber den alten spielen aber ganz okay. Wenn dir Stalker gefallen hat wirste hier sicherlich auch spaß dran haben.
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Okay, danke!
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szenario wird dir gefallen, auch wenns nicht mit stalker mithalten kann
radioaktivität als spielelement ist vollkommen uninteressant, da die gegenmittel so billig sind
humor? naja, neee.
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Ich würde sogar fast behaupten, es ist das Spiel des Jahres 2008.
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Irgendwelche Mods die man von Anfang an installieren sollte?
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Gibt es in Fallout 3 eigentlich neben Megaton keine "lebenden" Städte/Orte? Wie z.B. NKR, The Vault oder New Reno in Fallout 2. Das vermisse ich bisher sehr :/
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 11.11.2008 15:48]
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nur rivet city
¤: oh, underworld
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 11.11.2008 15:52]
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Auser das Repair mod hab ich nichts bei mir draufgepackt.
Nervt einfach nur wenn man das zeug öfters reparieren muss als damit zu schießen.
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rivet city, underworld & tenpenny tower evtl.
An die alten städte kommt nix ran, sind alles minikäffer dagegen.
Für böse leute gibts evergreen hills & paradise falls.
Ansonsten gibts viele "kleinere" siedlungen wie big town, little lamplight oder republic of dave.
Ist jemand euch eigentlich dem Radio Signal Oscar Zulu nachgegangen? War irgendwie traurig ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
edit: jo die einzelschuss waffen verlieren zum teil extrem schnell haltbarkeit, allen voran die combat shottie & railway rifle.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 11.11.2008 15:51]
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Kann mir einer beschreiben wie ich am besten zum Capitol Building komme? Ich find es arg scheisse das man in DC nicht einfach so rumlaufen kann und ständig Mauern kommen und man die Ubahn nutzen muss. Da lauf ich in der Ubahn vieleicht 5 Meter und Oberiridisch wären das 20 km gewesen das verwirrt doch arg.
Ich bräuchte alse den Ubahn zugang zum Capitol Building oder ebend einen anderen weg
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| Zitat von Shoty
Kann mir einer beschreiben wie ich am besten zum Capitol Building komme?
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sonst noch was?
es ist erschreckend zu sehen, wieviele leute in einem spiel mit map, kompass und questmarkern verzweifelt die orientierung verlieren.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 11.11.2008 15:57]
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| Zitat von Shoty Da lauf ich in der Ubahn vieleicht 5 Meter und Oberiridisch wären das 20 km gewesen das verwirrt doch arg. | |
Ist mir auch schon aufgefallen.
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das ist etwas ... schwer zu erklären, allerdings sind die u-bahnen intern selber ausgeschildert. hatte mich beim 2ten durchspielen grad vorgestern auch verfranst...anstatt in der straße zum statesman hotel rauszukommen bin ich diesmal im keller der klinik gelandet - hatte ich auch noch nicht ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
oscar zulu? is das der tote chinese an der antenne?
no-repair mod hab ich auch drin zur zeit. das repair system muß jedenfalls dringend überarbeitet werden, für die guten knarren später findet man kaum ersatzteile.
edit:
mein char im 2ten durchlauf - soll ich darstellen, is zusammen mit meiner verlobten konzipiert worden ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.11.2008 16:07]
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| Zitat von blaa.nox es ist erschreckend zu sehen, wieviele leute in einem spiel mit map, kompass und questmarkern verzweifelt die orientierung verlieren.
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Die Innenstadt ist ja wohl sehr künstlich unübersichtlich gestaltet. Wo kommen bitte diese riesigen Schuttberge her, wenn die Gebäude nebenan keinen Kratzer haben :/
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Gibt es für einen guten Charakter eine Quest um Paradise Falls, oder kann ich einfach alle platt machen?
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| Zitat von [KoM]TingelTangelBob
| Zitat von blaa.nox es ist erschreckend zu sehen, wieviele leute in einem spiel mit map, kompass und questmarkern verzweifelt die orientierung verlieren.
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Die Innenstadt ist ja wohl sehr künstlich unübersichtlich gestaltet. Wo kommen bitte diese riesigen Schuttberge her, wenn die Gebäude nebenan keinen Kratzer haben :/
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Seh ich genauso und macht die Atmosphäre meiner Meinung nach ziemlich kaputt. Finds auch ehrlich gesagt nen bisschen schade, dass es so wenige Städte gibt. Auch wenn der Vergleich zu Oblivion jetzt vielleicht etwas hinkt und das auch nen ganz anderes Spiel ist, wage ich ihn trotzdem und sage, dass das da viel lebendiger war. Nun gut, nach nem Atomkrieg solls das vielleicht auch nicht sein, aber es fehlt einfach trotzdem was.
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| Zitat von [KoM]TingelTangelBob
| Zitat von blaa.nox es ist erschreckend zu sehen, wieviele leute in einem spiel mit map, kompass und questmarkern verzweifelt die orientierung verlieren.
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Die Innenstadt ist ja wohl sehr künstlich unübersichtlich gestaltet. Wo kommen bitte diese riesigen Schuttberge her, wenn die Gebäude nebenan keinen Kratzer haben :/
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die ist in der tat scheisse. besonders toll fand ich die trümmerhaufen, über die ich nicht rüber konnte, obwohl ich praktisch schon oben war- und das, obwohl man von der anderen seite auch rankommt...
| Zitat von Corny05
Gibt es für einen guten Charakter eine Quest um Paradise Falls, oder kann ich einfach alle platt machen?
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du kannst kinder freikaufen, das wars imo
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 11.11.2008 16:08]
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| Zitat von blaa.nox
| Zitat von Corny05
Gibt es für einen guten Charakter eine Quest um Paradise Falls, oder kann ich einfach alle platt machen?
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du kannst kinder freikaufen, das wars imo
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du kannst für den typen am eingang 3 entflohene einfangen...allerdings hab ich das nicht gemacht, keine ahnung ob dadurch evtl. nen folgequest entsteht.
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| Zitat von Lord Nighthawk
| Zitat von blaa.nox
| Zitat von Corny05
Gibt es für einen guten Charakter eine Quest um Paradise Falls, oder kann ich einfach alle platt machen?
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du kannst kinder freikaufen, das wars imo
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du kannst für den typen am eingang 3 entflohene einfangen...allerdings hab ich das nicht gemacht, keine ahnung ob dadurch evtl. nen folgequest entsteht.
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1. nein*
2. ist das eher die dunkle seite der macht
*Spoiler - markieren, um zu lesen:
danach kannst du wastelander als sklaven verkaufen. folgebeschäftigung sozusagen, gibt neben dem guten gefühl, nen sklaven gefangen zu haben, n paar caps und exp
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 11.11.2008 16:11]
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Danke euch beiden, dann kriegt der Großmaul am Tor gleich Blei zu fressen.
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| Zitat von [FGS]E-RaZoR
| Zitat von Fricken Moron
fast unheimlicher als 106
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Ich fand 106 echt enttäuschend.
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wenn man es sehen will, dann sieht man es auch!!!1
(ich hätte mit doktor li ja kein problem, aber leider fickt es doch ziemlich das hauptquest bzw. ist ein mächtiger spoiler.)
@tabris
pipboy inventarmenü, auf die waffe/das objekt gehen was man belegen will, 1 bis 9 (je nachdem welche taste man will) gedrückt halten für 1-2 sekunden, dann linke maustaste.
/e das was hier die letzten drei seiten an negativen sachen geschrieben wurde ist eigentlich genau das was ich auch kritisiert hab. aber sobald ich es sage wird es unwahr ![](./img/smilies/icon1.gif)
/e² statt des krassen cheats "no repair mod" könntet ihr auch einfach "slower item degradation" & "x-repair mod" nehmen. die fixen die bugs von bethesda schon ziemlich gut.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.11.2008 16:19]
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es sagt keiner das es unwahr wird sobald du das schreibst...du schaffst es nur irgendwie die kritik-posts so zu formulieren als wenn das game global scheiße ist :P
die kritik-foren sind voll mit solchen sachen, mal abwarten ob bzw. was bethesda noch draus macht. aber mal generell muß man schon anerkennen das das resultat eines f3 in 3d sich relativ gut sehen lassen kann.
ich kann mir ebenso gut vorstellen das den entwicklern der kopf weggeraucht ist wie man am besten das good old f1/f2 feeling nach 3d portiert und das ganze halt modern dynamisch gestaltet.
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tjaja, am anfang blendet einen das spiel wohl etwas.
ich hätte auch beim besten willen nicht gedacht, dass die nach megaton und rivet city (fast) ihr ganzes pulver schon verschossen haben...
am krassesten kotzt mich einfach das überangebot an. in fo2 hat ein stimpack teilweise 500 caps gekostet, hier 36... in fo2 musste man schonmal quer über die halbe karte reisen, um den richtigen munityp für die powerfist aufzutreiben. oder halt ohne weitermachen.
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das radio signal oscar zulu empfängt man wenn man einen radioturm im osten der worldmap anmacht, ist war keine quest aber man kann dem hilferuf da folgen...
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now zis i have to check out
btw, protip: levelcap umgehen: ^, set.playerlevel 19, weiter aufsteigen
wo im osten? :/ östlich vom temple of the union nach süden oder norden?
ok süden i guess
im norden gabs wohl nur nen ctd für mich
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 11.11.2008 16:47]
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Thema: Fallout 3 ( Ballern mit Swing ) |