Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Brichst du auf gen Ithaka... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 72 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Dosenbier

Bremse? Vielleicht hat sich was verkantet, wird nach ner zeit fahren heiß und pfeifft, weil schleift?


Sagt mein Bruder auch.. Er tippt auch auf die Bremse hinten...

 
Zitat von Dosenbier

Anderfalls, hört das schleifen auf/fängts an wenn du die kupplung trittst?


Nicht drauf geachtet.. Aber ich sag mal ja... Demzufolge kann ich Ausrücklager streichen von meiner Liste...




Hatte ich auf der HA bis heute, war die Bremsbacken (innenliegende trommel). Check das mal ab

Ist es auch wenn du ne längere Zeit ohne stop and go fährst, also ohne viel bremsen und beschleunigen?
18.04.2009 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Dosenbier

Bremse? Vielleicht hat sich was verkantet, wird nach ner zeit fahren heiß und pfeifft, weil schleift?


Sagt mein Bruder auch.. Er tippt auch auf die Bremse hinten...

 
Zitat von Dosenbier

Anderfalls, hört das schleifen auf/fängts an wenn du die kupplung trittst?


Nicht drauf geachtet.. Aber ich sag mal ja... Demzufolge kann ich Ausrücklager streichen von meiner Liste...




Hatte ich auf der HA bis heute, war die Bremsbacken (innenliegende trommel). Check das mal ab

Ist es auch wenn du ne längere Zeit ohne stop and go fährst, also ohne viel bremsen und beschleunigen?


Negativ... Bin heute mit meinem Bruder als Beifahrer gefahren... Bin ne Strecke geheizt, wenig Bremsen dabei inkl. holprieger Strecke.. Nix... Frag Blazin der War gestern mit mir Unterwegs der hat es gehört.. Sind erst rumgefahren.. Nix... Dann im Stadtverkehr fing es an... Hatte auch schon auf der AB mehrere Bremsmanöver.. Dananch war auch nix zu hören... Kann aber daran liegen das die Fahrtgeräusche höher waren...
18.04.2009 22:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Woher kommt es eigentlich, das Autos, die wenig bewegt werden, an den Bremsen gerne mal quietschen? Flugrost?
18.04.2009 22:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Schtolen

Frag Blazin der War gestern mit mir Unterwegs der hat es gehört.. Sind erst rumgefahren.. Nix... Dann im Stadtverkehr fing es an...



Japp, bin erst mit ihm ein wenig rumgefahren, da war nix zu hören. Dann bin ich mit meinem Wagen hinter ihm hergefahren und da wars fast durchgängig am Quietschen.
18.04.2009 22:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Dosenbier

Bremse? Vielleicht hat sich was verkantet, wird nach ner zeit fahren heiß und pfeifft, weil schleift?


Sagt mein Bruder auch.. Er tippt auch auf die Bremse hinten...

 
Zitat von Dosenbier

Anderfalls, hört das schleifen auf/fängts an wenn du die kupplung trittst?


Nicht drauf geachtet.. Aber ich sag mal ja... Demzufolge kann ich Ausrücklager streichen von meiner Liste...




Hatte ich auf der HA bis heute, war die Bremsbacken (innenliegende trommel). Check das mal ab

Ist es auch wenn du ne längere Zeit ohne stop and go fährst, also ohne viel bremsen und beschleunigen?


Negativ... Bin heute mit meinem Bruder als Beifahrer gefahren... Bin ne Strecke geheizt, wenig Bremsen dabei inkl. holprieger Strecke.. Nix... Frag Blazin der War gestern mit mir Unterwegs der hat es gehört.. Sind erst rumgefahren.. Nix... Dann im Stadtverkehr fing es an... Hatte auch schon auf der AB mehrere Bremsmanöver.. Dananch war auch nix zu hören... Kann aber daran liegen das die Fahrtgeräusche höher waren...



Bremse Hinten einmal komplett demontieren, alles reinigen und neu zusammenbauen!
Benutze->Anti Quietsch paste von Atu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 18.04.2009 22:24]
18.04.2009 22:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich hab mein hohes Pfeifen bei Kurvenfahrt übrigens auch noch, das weggeht wenn man bremst... Mercedes hat ja nix gefunden, hoffe dass irgendwann neue Scheiben und Beläge das Problem beheben, nervt im Sommer extrem, wenn man mit offenem Fenster fährt.
18.04.2009 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Dosenbier

Bremse? Vielleicht hat sich was verkantet, wird nach ner zeit fahren heiß und pfeifft, weil schleift?


Sagt mein Bruder auch.. Er tippt auch auf die Bremse hinten...

 
Zitat von Dosenbier

Anderfalls, hört das schleifen auf/fängts an wenn du die kupplung trittst?


Nicht drauf geachtet.. Aber ich sag mal ja... Demzufolge kann ich Ausrücklager streichen von meiner Liste...




Hatte ich auf der HA bis heute, war die Bremsbacken (innenliegende trommel). Check das mal ab

Ist es auch wenn du ne längere Zeit ohne stop and go fährst, also ohne viel bremsen und beschleunigen?


Negativ... Bin heute mit meinem Bruder als Beifahrer gefahren... Bin ne Strecke geheizt, wenig Bremsen dabei inkl. holprieger Strecke.. Nix... Frag Blazin der War gestern mit mir Unterwegs der hat es gehört.. Sind erst rumgefahren.. Nix... Dann im Stadtverkehr fing es an... Hatte auch schon auf der AB mehrere Bremsmanöver.. Dananch war auch nix zu hören... Kann aber daran liegen das die Fahrtgeräusche höher waren...



Bremse Hinten einmal komplett demontieren, alles reinigen und neu zusammenbauen!
Benutze->Anti Quietsch paste von Atu



Dann klappts auch mit den Nachbarn...
18.04.2009 22:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von MvG

Ich hab mein hohes Pfeifen bei Kurvenfahrt übrigens auch noch, das weggeht wenn man bremst... Mercedes hat ja nix gefunden, hoffe dass irgendwann neue Scheiben und Beläge das Problem beheben, nervt im Sommer extrem, wenn man mit offenem Fenster fährt.


Gute Musik übertönt alles Breites Grinsen
18.04.2009 22:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von MvG

Ich hab mein hohes Pfeifen bei Kurvenfahrt übrigens auch noch, das weggeht wenn man bremst... Mercedes hat ja nix gefunden, hoffe dass irgendwann neue Scheiben und Beläge das Problem beheben, nervt im Sommer extrem, wenn man mit offenem Fenster fährt.


Gute Musik übertönt alles Breites Grinsen



er hört doch schon immer seine mexikanische Musik!
18.04.2009 22:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
!!!

Sag mal einer Harmlos, dass morgen wieder Oldtimertreffen in München auf der Theresienwiese ist.

!!!

um 9 uhr gehts los und um 11 is Corso
18.04.2009 23:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FischFresse

!!!

Sag mal einer Harmlos, dass morgen wieder Oldtimertreffen in München auf der Theresienwiese ist.

!!!

um 9 uhr gehts los und um 11 is Corso



er ist ab 9 Uhr da Augenzwinkern
18.04.2009 23:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Absonoob

Wofür brauchen deine ZWEI Eltern DREI Autos?




stell diese frage bitte nochmal im autothread .....

18.04.2009 23:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Absonoob

Woher kommt es eigentlich, das Autos, die wenig bewegt werden, an den Bremsen gerne mal quietschen? Flugrost?


!!!

Und wozu brauchen Scheissrüssels Eltern drei Autos?
18.04.2009 23:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Auf den Fotos seh ich nen 5er KOmbi und nen Polo 6n, scheint halt Vaddas Auto und Wohnwagen-Zugmaschine und Mutterns Einkaufswagen zu sein...ich würde ein drittes in Ordnung finden wenns jetzt irgendwie nen Roadster oder nen Oldtimer wäre der nur am WE rausgeholt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 18.04.2009 23:32]
18.04.2009 23:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Natanael

Auf den Fotos seh ich nen 5er KOmbi und nen Polo 6n, scheint halt Vaddas Auto und Wohnwagen-Zugmaschine und Mutterns Einkaufswagen zu sein...ich würde ein drittes in Ordnung finden wenns jetzt irgendwie nen Roadster oder nen Oldtimer wäre der nur am WE rausgeholt wird.



Wohnwagen
18.04.2009 23:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Sicher das er das mit "3. Auto meinte"?

Und außerdem...fährt Reisschüssel nicht nen 6n?
18.04.2009 23:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Meine Eltern haben auch 3 Autos... Renault Kangoo für Mutters Geschäft und so mal zum Einkaufen, C-Klasse T womit beide fahren und den CLK den mein Dad zum Oldtimer macht, wird halt nur von Mai bis September gefahren und nur bei absolut geilem Wetter, danach direkt gewaschen, "Haube" drüber und wieder in die Garage.
18.04.2009 23:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Natanael

Auf den Fotos seh ich nen 5er KOmbi und nen Polo 6n, scheint halt Vaddas Auto und Wohnwagen-Zugmaschine und Mutterns Einkaufswagen zu sein...ich würde ein drittes in Ordnung finden wenns jetzt irgendwie nen Roadster oder nen Oldtimer wäre der nur am WE rausgeholt wird.



Wohnwagen




also Breites Grinsen um das aufzuklären:

5er = Wohnwagenzugmaschine (Nebenbei familienauto)
Beetle cabrio= Steht in der Garage, wird seltenst gefahren
6n Schwarz = Meiner (der aufm Bild)
6n Blau = das Auto meiner Mutter, ist auf dem Bild nicht zu sehen

Edit: Das dritte Auto ist quasi schon für meinen Bruder gedacht, Wir hatten lange Zeit auch nur ein Auto, und falls die Geschäfte mal nicht so gut laufen wird der Luxus-Autopool auch wieder verkauft...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 18.04.2009 23:51]
18.04.2009 23:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
So, wat nu, keiner mehr zum spielen da?
18.04.2009 23:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von x.spooky.x

So, wat nu, keiner mehr zum spielen da?


Schlumpf wollte um 21 uhr nur eben was essen, blazin und icefeld etwas tv en. Schtolen und ich hatten noch lust, aber keiner da. Zum ende war ich alleine im ts
19.04.2009 0:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Blazin und Ice pennen bestimmt auf dem Sofa und Opa Schlupf liegt mit dem Kopf im Suppenteller, die Frau steht grinsend daneben. Naja, so kanns enden.

Langsam wird die Garage voll. Eben von harmlos den Sub bekommen. Jetzt sind da ein 25er in 17l geschlossen, einer in 24 reflex, ein 30er in 30 Litern geschlossen und noch ein 22 Liter geschlossenes für denselben. Dann noch der 20er in 10 Liter für den Yaris. Hmm. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 19.04.2009 0:25]
19.04.2009 0:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von x.spooky.x

Blazin und Ice pennen bestimmt auf dem Sofa und Opa Schlupf liegt mit dem Kopf im Suppenteller, die Frau steht grinsend daneben. Naja, so kanns enden.



tsss, ich war TV schaun und zocken :P
19.04.2009 1:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Natanael

Ihr solltet mal Nachhilfe im pottpöbeln nehmen. Datt heißt HUNNERDFÜMMENNEUNZIGER hömma!



Die waren aber echt Serie auf den Alus. peinlich/erstaunt
19.04.2009 1:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jo ich weiß, hab ja im Handbuch nach dem Reifendruck geschaut fröhlich

Find ich aber schon bisschen breit für nen 100PS Kompaktwagen. Naja gut, der hat ja auch das Sportfahrwerk und die "Sport"sitze drin.
19.04.2009 2:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Alteralter. Ich sach mal so: ne Rekordfahrt ist unter 4 Stunden locker möglich. Locker. Samstags. Ich hab auf der A7 bei 210 locker mehrere Minuten am Stück rechts verbracht bis wieder ein Auto kam, einzig störend waren die Nebelbänke südl. Würzburg. Bin heut A7-A8 gefahrn, weil ich noch in FFB vorbeimusste...IdefiXP, so gegen viertel vor 2 das böse Pfeifen, das war ich im Tiefflug bei Rothenburg

zur Krönung grad aufm mittleren Ring n Zielfoto gemacht. Im Radio wurde angesagt "an Tunnel soundso", ich fahr brav, nächsten Tunnel auch noch, komm da raus, drück etwas drauf zwecks Steigung, zack wird wieder knapp unter Punkte sein, so 17 zuviel oder so...trotzdem scheiße. Abzockestelle, da kann man nicht mal mit Anwohnerschutz argumentieren. Nazis. Aber dass ich Bayern nicht mag ist ja nix neues

Auffer Theresienwiese werd ich morgen aufschlagen, vllt nicht gleich um 9...ich bin etwas alle Breites Grinsen
19.04.2009 3:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Logitech Driving Force GT für 83¤ bei Amazon UK,
19.04.2009 7:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos


früh aufstehn suckt



Er hat es sich verdient /o/







Sticky tyre is sticky... peinlich/erstaunt



Idylle Brokeback Nordschleife...

Apropos sticky: der Pzero Nero ist die Wucht in Tüten. Echt. N Wahnsinnsreifen. Der klebt verdammt gut. Die Tage mal n paar Referenzkurven fahren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 19.04.2009 8:29]
19.04.2009 8:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Röhrchen blaßen ausm Fun-Thread.


Ich glaube der durfte nicht mehr weiter fahren Breites Grinsen
19.04.2009 10:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von harmlos



früh aufstehn suckt

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00582uz5a.jpg

Er hat es sich verdient /o/

http://www.abload.de/image.php?img=dsc005837bzn.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00584rxys.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00585bbwz.jpg

Sticky tyre is sticky... peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00587998m.jpg

Idylle Brokeback Nordschleife...

Apropos sticky: der Pzero Nero ist die Wucht in Tüten. Echt. N Wahnsinnsreifen. Der klebt verdammt gut. Die Tage mal n paar Referenzkurven fahren peinlich/erstaunt



Wassen das fürn hässlicher Knopf an der Leiste am Kofferraumdeckel? Mata halt... verwirrt
19.04.2009 10:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von harmlos



früh aufstehn suckt

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00582uz5a.jpg

Er hat es sich verdient /o/

http://www.abload.de/image.php?img=dsc005837bzn.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00584rxys.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00585bbwz.jpg

Sticky tyre is sticky... peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00587998m.jpg

Idylle Brokeback Nordschleife...

Apropos sticky: der Pzero Nero ist die Wucht in Tüten. Echt. N Wahnsinnsreifen. Der klebt verdammt gut. Die Tage mal n paar Referenzkurven fahren peinlich/erstaunt



Wassen das fürn hässlicher Knopf an der Leiste am Kofferraumdeckel? Mata halt... verwirrt



Na zum öffnen, was sonst? Breites Grinsen

(Bei mir ist der übrigens aus Metall peinlich/erstaunt )
19.04.2009 10:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Brichst du auf gen Ithaka... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 72 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2009 09:17:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2009 11:46:14 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum