Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: T-Mobile ist tot! ( Zumindest das Netz )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MamboKing

Arctic Female
Wer hat jetzt viele Frei-SMS?
Sollte am besten jeder gleichzeitig benutzen, damits wieder zusammenbricht.
22.04.2009 18:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Also bei Einslive wurde heute mittag berichtet, es wäre eine einzelne SMS. peinlich/erstaunt
22.04.2009 18:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
ich kann nicht verstehen, wieso in den medien jetzt wegen ein paar stunden netzausfall (ich selbst bin übrigens bei simply, die auch das d-netz verwenden und war lustigerweise vom ausfall nicht betroffen) so ein geschiss gemacht wird. ist es denn schon so weit gekommen, dass ohne moderne unterhaltungselektronik nichts mehr geht?

gerne erinnere ich mich zurück an urlaube aus meiner kindheit... 15 min vor der telefonzelle anstehen um mal "eben schnell" zu hause anzurufen. gestorben bin ich davon auch nich. hab mir immer den sonnenuntergang angeguckt... hach fröhlich
22.04.2009 18:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von TetraPak

gerne erinnere ich mich zurück an urlaube aus meiner kindheit... 15 min vor der telefonzelle anstehen um mal "eben schnell" zu hause anzurufen. gestorben bin ich davon auch nich. hab mir immer den sonnenuntergang angeguckt... hach fröhlich



Und ohne Wartezeit daheim anrufen und anschließend 15 Minuten gemütlich den Sonnenuntergang genießen ist scheisse oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 22.04.2009 19:00]
22.04.2009 18:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
etwas für sehr schlecht befinden
[ ] Kapiert
[x] nicht kapiert
22.04.2009 19:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von TetraPak

gerne erinnere ich mich zurück an urlaube aus meiner kindheit... 15 min vor der telefonzelle anstehen um mal "eben schnell" zu hause anzurufen. gestorben bin ich davon auch nich. hab mir immer den sonnenuntergang angeguckt... hach fröhlich



Und ohne Wartezeit daheim anrufen und anschließend 15 Minuten gemütlich den Sonnenuntergang genießen ist scheisse oder wie?



habe ich das so gesagt? ich verstehe nur die aufregung der medien nicht. allein heute schon 3 artikel und mehrere fernsehberichte drüber gesehen, die das ganze imo doch etwas überdramatisiert haben.
22.04.2009 19:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
el-maze-o

X-Mas Leet
Für Privatkunden vll nicht ganz so tragisch, bei Firmen sieht das schon anders aus. Vondaher mal auch für die Medien intressant
22.04.2009 19:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von TetraPak

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von TetraPak

gerne erinnere ich mich zurück an urlaube aus meiner kindheit... 15 min vor der telefonzelle anstehen um mal "eben schnell" zu hause anzurufen. gestorben bin ich davon auch nich. hab mir immer den sonnenuntergang angeguckt... hach fröhlich



Und ohne Wartezeit daheim anrufen und anschließend 15 Minuten gemütlich den Sonnenuntergang genießen ist scheisse oder wie?



habe ich das so gesagt? ich verstehe nur die aufregung der medien nicht. allein heute schon 3 artikel und mehrere fernsehberichte drüber gesehen, die das ganze imo doch etwas überdramatisiert haben.



Darfst nicht vergessen das manche Leute das Handy auch komplett als Festnetz ersatz oder auch für den Beruf benutzen.
Und dann kann es schon sehr übel sein wenn man so nen Ausfall hat.
22.04.2009 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/655038
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 22.04.2009 19:05]
22.04.2009 19:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von Gendo Ikari

Darfst nicht vergessen das manche Leute das Handy auch komplett als Festnetz ersatz oder auch für den Beruf benutzen.
Und dann kann es schon sehr übel sein wenn man so nen Ausfall hat.



das ist sicherlich ein punkt. ich selbst würde zwar das handy nie als festnetzersatz nutzen (auch nicht mit homezone), aber es ist ein punkt Augenzwinkern

wenn nur jedes mal wenn bei der terrorkomm das dsl (was ich von zu hause aus auch beruflich nutze) ausfällt so ein aufruhr gemacht würde Breites Grinsen
22.04.2009 19:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Bitte beachten
Alle Kunden von simply, simply free, maXXim sowie T-Mobile-Kunden von Telco und VICTORVOX können am kommenden Sonntag kostenlose Standard-SMS versenden
klick
23.04.2009 13:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
 
Zitat von Bleifresser

http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/655038



Ha da kann man dann an alle aus dem Adressbuch seine neue Nummer schicken... Breites Grinsen

Werd ich denk ich mal machen.
23.04.2009 13:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von FoBbidden

Alle Kunden von simply, simply free, maXXim sowie T-Mobile-Kunden von Telco und VICTORVOX können am kommenden Sonntag kostenlose Standard-SMS versenden
klick



Ich bin bei Penny Mobil. Was ist denn mit denen? peinlich/erstaunt
23.04.2009 14:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Heute ist es hier wieder tot
PLZ Bereich 58 Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 24.04.2009 11:50]
24.04.2009 11:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Pfeil
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von FoBbidden

Alle Kunden von simply, simply free, maXXim sowie T-Mobile-Kunden von Telco und VICTORVOX können am kommenden Sonntag kostenlose Standard-SMS versenden
klick



Ich bin bei Penny Mobil. Was ist denn mit denen? peinlich/erstaunt


callmobile, simply, Penny mobil, Ja!mobil, klarmobil.de, Telco, Alphatel, maXXim, Victorvox und mobilcom-debitel

/Und congstar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 24.04.2009 14:34]
24.04.2009 14:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Auf der IAF in Münster (Messe fürn Bahn-Kram) konnten bei dem Ausfall die ganzen Schlipsträger nicht mehr telefonieren, so ein Chaos Breites Grinsen
24.04.2009 14:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Mobius

Also bei Einslive wurde heute mittag berichtet, es wäre eine einzelne SMS. peinlich/erstaunt


Hat der Schorn falsch verstanden. Der hat aber auch bei der Nachrichtenbesprechung Kuchen gemampft und anscheinend nicht zugehört ...


... munkelt man peinlich/erstaunt
24.04.2009 14:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
...
 
Zitat von TetraPak

ich kann nicht verstehen, wieso in den medien jetzt wegen ein paar stunden netzausfall (ich selbst bin übrigens bei simply, die auch das d-netz verwenden und war lustigerweise vom ausfall nicht betroffen) so ein geschiss gemacht wird. ist es denn schon so weit gekommen, dass ohne moderne unterhaltungselektronik nichts mehr geht?

gerne erinnere ich mich zurück an urlaube aus meiner kindheit... 15 min vor der telefonzelle anstehen um mal "eben schnell" zu hause anzurufen. gestorben bin ich davon auch nich. hab mir immer den sonnenuntergang angeguckt... hach fröhlich



100% Zustimmung!
24.04.2009 14:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von TetraPak

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von TetraPak

gerne erinnere ich mich zurück an urlaube aus meiner kindheit... 15 min vor der telefonzelle anstehen um mal "eben schnell" zu hause anzurufen. gestorben bin ich davon auch nich. hab mir immer den sonnenuntergang angeguckt... hach fröhlich



Und ohne Wartezeit daheim anrufen und anschließend 15 Minuten gemütlich den Sonnenuntergang genießen ist scheisse oder wie?



habe ich das so gesagt? ich verstehe nur die aufregung der medien nicht. allein heute schon 3 artikel und mehrere fernsehberichte drüber gesehen, die das ganze imo doch etwas überdramatisiert haben.



Darfst nicht vergessen das manche Leute das Handy auch komplett als Festnetz ersatz oder auch für den Beruf benutzen.
Und dann kann es schon sehr übel sein wenn man so nen Ausfall hat.



Naja aber mal ehrlich. Kein Anbieter zwingt die Menschen Handys zu benutzen. Wer sich so drauf verlasst soll sich einmauern anstatt auch noch zu klagen. Havarie kann immer mal vorkommen. Ich verklag ja auch nicht die Stadtwerke wenn mal Strom ausfällt und ich das posting im POT nicht abschicken konnte.

Gut das Feuerwehr etc. immer noch ein eigenes Netz haben.... und sind in Büros neuerdings normale Telefone garnicht mehr vorhanden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 24.04.2009 15:06]
24.04.2009 15:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
So Freunde, heute den ganzen Tag kostenlos SMS verschicken!
26.04.2009 12:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Eifrig dabei \o/
Dauert iiiiirgendwie etwas länger als sonst bis SMS da sind Breites Grinsen
26.04.2009 14:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Senden fehlgeschlagen...


Hmpf


//Nö, geht schon wieder :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mumpen am 26.04.2009 14:58]
26.04.2009 14:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
WIN WIN
26.04.2009 14:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
gestern nach 00:00 Uhr:



Mein Projekt "1000 SMS an einem Tag" ist beendet... ich denke, da der Großteil davon zwischen 00:00 und 05:00 Uhr stattgefunden hat wurde das Netz nicht so sehr belastet... traurig hatte extra noch Sendebestätigung aktiviert...
26.04.2009 15:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
...
gestern Nacht auch wie blöde irgendwas verschickt Breites Grinsen
26.04.2009 15:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Hab heut 36 SMS mit "Penner" bekommen
26.04.2009 21:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Besser als 50 einzelne SMS verschicken; eine SMS die 50 SMS lang ist verschicken.

Mit Dank an Dober!
26.04.2009 21:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Bitteschön peinlich/erstaunt

Je nach Handy werden aus der einen SMS 50 einzelne peinlich/erstaunt
27.04.2009 0:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Ich weiss grad nicht wo ich mein Problem reinschreiben soll, ich versuchs mal hier:

Gestern abend war das Pot für mich down, es kam die Fehlermeldung mit dem Fehler in der SQL Datenbank.

Jetzt bekomm ich die nachricht, dass das pot wieder da sei.

Mit meinem normalen Internetzugang(Kabel Deutschland) bekomm ich aber wieder den Fehler:

"Oups, our mySQL Server seems to have a problem. Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience."

wenn ich über hidemyass.com reingehe, gibt es keine Probleme.


edit: Cookies löschen hat das Problem behoben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 27.04.2009 1:00]
27.04.2009 0:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
shift + f5 hätte das problem auch behoben.
27.04.2009 2:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: T-Mobile ist tot! ( Zumindest das Netz )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum