Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware-Kaufberatung ( Achtung, Kompetenz! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 1300 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
November Rain

Arctic
 
Zitat von Affentütü

Naja, gerade Amazon könnte da mal ein Auge zudrücken. mit den Augen rollend
Sind doch selbst Schuld, wenn sie den Preis so niedrig gestalten.



Wenn Amazon bei jedem mal ein Auge zudrückt wenn sie einen Preis falsch ausschreiben wären sie wohl schon Pleite...
29.05.2009 19:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Da hast du nicht unrecht...
29.05.2009 19:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Atomsk

einfach mal die sachen von axis angucken.
machen alles in allem recht hochwertige teile.


Heute ne Antwort auf meine Anfrage bekommen. "Für ihre Anforderungen haben wir keine Produkte in unserem Sortiment"

SSDD

Ich muss echt ein Entwicklungsbüro aufmachen, für Dinge die nur ein Mensch einmal braucht. fröhlich
29.05.2009 19:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
 
Zitat von Affentütü

Tjoaaa...
Sacht mal, ich hab jetzt meine FireGL V5600 für nen SEHR guten Preis verkauft. Breites Grinsen Und will mir jetzt ne Radeon HD 4850 zulegen.

Wie stark ist der Leistungsverlust dieser PCIe 2.0 Karte, wenn ich sie auf einem Mainboard mit AMD 690G+SB600 Chipsatz laufen lasse? Das Board unterstützt PCIe 1.1a




Kommt auf die Spiele an, im Durchschnitt etwa 10-15%. Hätte gedacht, daß es weniger ausmacht, aber die PCGH hat das gerade passend untersucht. Augenzwinkern
29.05.2009 20:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
 
Zitat von John Mason


wenn ich einzelne Bilder (RAWs 8MP) zum Bearbeiten nur aufrufe in Lightroom sagt der Taskmanager bei mir allein für Lightroom schon bis zu 98%
Zwar nur kurze Peaks aber so "Stopps/Ruckler" nerven schon sehr im Workflow.




Dann würde ich eher auf die Festplatte als Flaschenhals tippen. immerhin ist die für einen HTPC gedacht und auf leisen Betrieb optimiert und nicht auf schnelle Zugriffszeiten.
29.05.2009 20:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von |DommE|

 
Zitat von John Mason


wenn ich einzelne Bilder (RAWs 8MP) zum Bearbeiten nur aufrufe in Lightroom sagt der Taskmanager bei mir allein für Lightroom schon bis zu 98%
Zwar nur kurze Peaks aber so "Stopps/Ruckler" nerven schon sehr im Workflow.




Dann würde ich eher auf die Festplatte als Flaschenhals tippen. immerhin ist die für einen HTPC gedacht und auf leisen Betrieb optimiert und nicht auf schnelle Zugriffszeiten.



kann ich irgendwo/irgendwie rausfinden ob es wirklich an der Platte liegt?

E: ich dachte er zeigt die Prozessor-Auslastung an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 29.05.2009 21:10]
29.05.2009 21:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von |DommE|

 
Zitat von Affentütü

Tjoaaa...
Sacht mal, ich hab jetzt meine FireGL V5600 für nen SEHR guten Preis verkauft. Breites Grinsen Und will mir jetzt ne Radeon HD 4850 zulegen.

Wie stark ist der Leistungsverlust dieser PCIe 2.0 Karte, wenn ich sie auf einem Mainboard mit AMD 690G+SB600 Chipsatz laufen lasse? Das Board unterstützt PCIe 1.1a




Kommt auf die Spiele an, im Durchschnitt etwa 10-15%. Hätte gedacht, daß es weniger ausmacht, aber die PCGH hat das gerade passend untersucht. Augenzwinkern



Guter Test, Danke.
Ich dachte zuerst, es gäbe noch größere Performanceverluste, aber das da ist ja zu verschmerzen.

Für zukünftige Grafikkarten dürfte PCIe 2.0 wohl mehr oder weniger Pflicht sein.
29.05.2009 21:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Kann mich nicht entscheiden! /o\

http://geizhals.at/deutschland/a374990.html
oder
http://geizhals.at/deutschland/a362863.html

Einerseits ist das Corsair ja wirklich nett, andererseits war ich aber mit BeQuiet immer sehr zufrieden. Das dumme ist, dass es über die neue E6-Serie ein paar negative Bewertungen gibt.
30.05.2009 3:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Hallo,

hatte hier schonmal erwähnt, dass ich für meine Eltern einen neuen PC kaufen soll.
Hatte das wieder etwas aus den Augen verloren, weil zu wenig Zeit war.
Das Mopped sollte angenehm schnell sein, Leistungsschwerpunkt sollte bei Bildqualität und Soundwiedergabe liegen.

Aldi hat momentan wieder einen Rechner im Angebot.
Ich wollte nur mal kurz eure Meinungen zum aktuellen Aldi Rechner hören:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_12527.htm

Danke

Lg Ausn
30.05.2009 9:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von Affentütü

Kann mich nicht entscheiden! /o\

http://geizhals.at/deutschland/a374990.html
oder
http://geizhals.at/deutschland/a362863.html

Einerseits ist das Corsair ja wirklich nett, andererseits war ich aber mit BeQuiet immer sehr zufrieden. Das dumme ist, dass es über die neue E6-Serie ein paar negative Bewertungen gibt.



Momentan lasse ich lieber die Finger von BeQuiet, hab selbst schon mehrere Netzteile eingeschickt.Der Service ist zwar vorbildlich aber trotzdem hab ich lieber ein Gerät das seine 3 Jahre Garantie einfach überlebt.
30.05.2009 10:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von y`Ausn

Hallo,

hatte hier schonmal erwähnt, dass ich für meine Eltern einen neuen PC kaufen soll.
Hatte das wieder etwas aus den Augen verloren, weil zu wenig Zeit war.
Das Mopped sollte angenehm schnell sein, Leistungsschwerpunkt sollte bei Bildqualität und Soundwiedergabe liegen.

Aldi hat momentan wieder einen Rechner im Angebot.
Ich wollte nur mal kurz eure Meinungen zum aktuellen Aldi Rechner hören:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_12527.htm

Danke

Lg Ausn


Habs kurz überflogen, ist für den Anwendungszweck einfach overpowered. Stell doch selbst einen zusammen

Ab in den Kaufberatungsthread!
30.05.2009 10:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Sind wir doch...?
30.05.2009 11:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von November Rain

 
Zitat von y`Ausn

Hallo,

hatte hier schonmal erwähnt, dass ich für meine Eltern einen neuen PC kaufen soll.
Hatte das wieder etwas aus den Augen verloren, weil zu wenig Zeit war.
Das Mopped sollte angenehm schnell sein, Leistungsschwerpunkt sollte bei Bildqualität und Soundwiedergabe liegen.

Aldi hat momentan wieder einen Rechner im Angebot.
Ich wollte nur mal kurz eure Meinungen zum aktuellen Aldi Rechner hören:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_12527.htm

Danke

Lg Ausn


Habs kurz überflogen, ist für den Anwendungszweck einfach overpowered. Stell doch selbst einen zusammen

Ab in den Kaufberatungsthread!



Overpowered ist die eine Sache.
An sich für das Geld aber gute Komponenten verbaut?
Habe mich länger nicht mehr damit auseinander setzen müssen.. denke ich würde den eh formatieren und neu aufziehen wegen der ganzen vorinstallierten kacke Breites Grinsen
30.05.2009 11:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von y`Ausn

An sich für das Geld aber gute Komponenten verbaut?


Quad Core? Wofür denn bitte?
Grafikkarte ist wohl ne olle 9600GT
10/100Mbit/s Lan? Muss ein Witz sein
Netzteil+Gehäuse: billige NoName Dinger
...
also nein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 30.05.2009 11:42]
30.05.2009 11:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Ok falls einer von euch Lust hat in dem Preisbereich 500-800¤ was zu basteln. Leistungsschwerpunkt:Sound / Bildqualität für meine Eltern, dann GO for it. Ansonsten versuch ich mich im Verlaufe des Tages mal daran oder so =).
Ne Bildschirm empfehlung (Flat) nehm ich auch gerne entgegen.
Dachte da wohl an einen Samsung Snyc Master
30.05.2009 11:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ein Beispiel inkl. Vista und Office zum Preis des Aldi-Rechners:
1) Preis: 685,64
1 x Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk, PCIe x1 (30SB088200000) bei Planet4one 66,39
1 x Samsung EcoGreen F2 1000GB, 32MB Cache, SATA II (HD103SI) bei Planet4one 64,88
1 x Sapphire Ultimate Radeon HD 4650, 1024MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11140-23-20R) bei Planet4one 52,81
1 x Microsoft: Office 2007 Home and Student (PC) (79G-00044) bei VV-Computer 56,90
1 x AMD Phenom II X3 710, 3x 2.60GHz, boxed (HDX710WFGIBOX) bei VV-Computer 103,--
1 x Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2) bei VV-Computer 68,16
1 x Scythe Shuriken (Sockel 478/775/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCSK-1000) bei VV-Computer 20,33
1 x OCZ Gold Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-6-6-18 (DDR2-1066) (OCZ2G10664GK) bei VV-Computer 47,52
1 x Lancool PC-K7 schwarz bei VV-Computer 68,90
1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3 (EPR425AWT) bei VV-Computer 58,25
1 x Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (PC) (66I-00791) bei VV-Computer 78,50
30.05.2009 13:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
*push*
 
Zitat von Smolletov

Heidiho, liebes Hardwareforum.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen PC anzuschaffen, um auch in den Genuss neuerer Spiele zu kommen.
Da ich die letzten Jahre Hardwareentwicklung verpennt hab, wende ich mich an euch.
Also, ich brauch das komplette Paket, von A wie Arbeitsspeicher, über M, wie Mainboard,
bis Z, wie netZteil.
Soll kein High-End-PC werden, ich muss keine droelfzig Euronen für ein paar Prozentchen
mehr Leistung ausgeben.
Wie gesagt, ich möchte aktuelle (und kommende) Spiele in schöner Optik und flüssig spielen können.
Sollte also auch halbwegs zukunftsfähig sein, also später auch gut nachzurüsten sein.

Zum Preis: Auch wenn's doof klingt, aber eine wirkliche Preisvorstellung habe ich nicht,
da ich einfach keine Ahnung von aktuellen Hardwarepreisen habe.
Deswegen setz ich das Maximum mal auf 1000¤, es darf aber auch gerne weniger sein.

Hoffe, das langt erstmal als grobes Anforderungsprofil.


Niemand, der mir helfen will/kann? traurig
Hab ich was falsch gemacht?
30.05.2009 14:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Smolletov

Heidiho, liebes Hardwareforum.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen PC anzuschaffen, um auch in den Genuss neuerer Spiele zu kommen.
Da ich die letzten Jahre Hardwareentwicklung verpennt hab, wende ich mich an euch.
Also, ich brauch das komplette Paket, von A wie Arbeitsspeicher, über M, wie Mainboard,
bis Z, wie netZteil.
Soll kein High-End-PC werden, ich muss keine droelfzig Euronen für ein paar Prozentchen
mehr Leistung ausgeben.
Wie gesagt, ich möchte aktuelle (und kommende) Spiele in schöner Optik und flüssig spielen können.
Sollte also auch halbwegs zukunftsfähig sein, also später auch gut nachzurüsten sein.

Zum Preis: Auch wenn's doof klingt, aber eine wirkliche Preisvorstellung habe ich nicht,
da ich einfach keine Ahnung von aktuellen Hardwarepreisen habe.
Deswegen setz ich das Maximum mal auf 1000¤, es darf aber auch gerne weniger sein.

Hoffe, das langt erstmal als grobes Anforderungsprofil.


Niemand, der mir helfen will/kann? traurig
Hab ich was falsch gemacht?



Mir wurde mal dieser Link gegeben, evtl hilft das.
30.05.2009 14:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von November Rain

 
Zitat von Affentütü

Kann mich nicht entscheiden! /o\

http://geizhals.at/deutschland/a374990.html
oder
http://geizhals.at/deutschland/a362863.html

Einerseits ist das Corsair ja wirklich nett, andererseits war ich aber mit BeQuiet immer sehr zufrieden. Das dumme ist, dass es über die neue E6-Serie ein paar negative Bewertungen gibt.



Momentan lasse ich lieber die Finger von BeQuiet, hab selbst schon mehrere Netzteile eingeschickt.Der Service ist zwar vorbildlich aber trotzdem hab ich lieber ein Gerät das seine 3 Jahre Garantie einfach überlebt.



Ja, ich denke ich werde das Corsair nehmen...
30.05.2009 14:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
 
Zitat von John Mason


kann ich irgendwo/irgendwie rausfinden ob es wirklich an der Platte liegt?

E: ich dachte er zeigt die Prozessor-Auslastung an?




Ja, ich hab deinen Post anders verstanden, daß die CPU-Auslastung bei den Rucklern niedriger sei.

Damit eine neue CPU sich auch gegenüber deine alten lohnt, sollte es schon ein q9650 sein.
Du könntest deine aktuelle CPU auch übertakten und so ohne Kosten mehr Leistung haben.
30.05.2009 17:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Huckel

Ein Beispiel inkl. Vista und Office zum Preis des Aldi-Rechners:
1) Preis: 685,64
1 x Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk, PCIe x1 (30SB088200000) bei Planet4one 66,39
1 x Samsung EcoGreen F2 1000GB, 32MB Cache, SATA II (HD103SI) bei Planet4one 64,88
1 x Sapphire Ultimate Radeon HD 4650, 1024MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11140-23-20R) bei Planet4one 52,81
1 x Microsoft: Office 2007 Home and Student (PC) (79G-00044) bei VV-Computer 56,90
1 x AMD Phenom II X3 710, 3x 2.60GHz, boxed (HDX710WFGIBOX) bei VV-Computer 103,--
1 x Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2) bei VV-Computer 68,16
1 x Scythe Shuriken (Sockel 478/775/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCSK-1000) bei VV-Computer 20,33
1 x OCZ Gold Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-6-6-18 (DDR2-1066) (OCZ2G10664GK) bei VV-Computer 47,52
1 x Lancool PC-K7 schwarz bei VV-Computer 68,90
1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3 (EPR425AWT) bei VV-Computer 58,25
1 x Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (PC) (66I-00791) bei VV-Computer 78,50



Super Vielen Dank schonmal!
1 x OCZ Gold Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-6-6-18 (DDR2-1066) (OCZ2G10664GK) bei VV-Computer 47,52
Versteh ich das richtig als einen einzigen 4GB Block? Wär es nicht besser 2 2GB zu nehmen?
Ansonsten bei der 52¤ Grafikkarte biste dir auch sicher?

Vielen vielen Dank schonma
30.05.2009 17:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ich würde sagen, eine neue CPU wird dir nichts nützen. Was hast du für einen CPU Kühler?

Wie Domme schon sagte, versuch das Teil mal zu übertakten. Und wenn du noch den Intel Boxed Lüfter benutzt, kaufe dir vorher einen ordentlichen, zum Übertakten geeigneten.

Flaschenhals wird da wohl sicher die HDD sein. Eventuell in 6 Monaten eine kleine SSD als Systemplatte und eine Caviar Black als Fotodump im Raid. Das wären so meine Vorschläge zu dem Thema.
30.05.2009 17:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Floder

Ich würde sagen, eine neue CPU wird dir nichts nützen. Was hast du für einen CPU Kühler?

Wie Domme schon sagte, versuch das Teil mal zu übertakten. Und wenn du noch den Intel Boxed Lüfter benutzt, kaufe dir vorher einen ordentlichen, zum Übertakten geeigneten.

Flaschenhals wird da wohl sicher die HDD sein. Eventuell in 6 Monaten eine kleine SSD als Systemplatte und eine Caviar Black als Fotodump im Raid. Das wären so meine Vorschläge zu dem Thema.



naja, also SSD ist net sooo die Lösung weil als Systemplatte ok, aber die Fotos werden alle von einer 1TB-Platte geladen Breites Grinsen

Kühler ist der boxed-kühler.

 
Zitat von |DommE|

 
Zitat von John Mason


kann ich irgendwo/irgendwie rausfinden ob es wirklich an der Platte liegt?

E: ich dachte er zeigt die Prozessor-Auslastung an?




Ja, ich hab deinen Post anders verstanden, daß die CPU-Auslastung bei den Rucklern niedriger sei.

Damit eine neue CPU sich auch gegenüber deine alten lohnt, sollte es schon ein q9650 sein.
Du könntest deine aktuelle CPU auch übertakten und so ohne Kosten mehr Leistung haben.



uff.. das ist ganz schön teuer, so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, jedenfalls nicht in nächster Zeit traurig

wie kompliziert gestaltet sich das Übertakten?
Kann ja mal testen ob das was bringt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 30.05.2009 18:05]
30.05.2009 17:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von y`Ausn

Versteh ich das richtig als einen einzigen 4GB Block?



nein, "kit" impliziert immer einen satz von zwei oder mehr riegeln.

 
Zitat von y`Ausn

Wär es nicht besser 2 2GB zu nehmen?



nicht unbedingt.
30.05.2009 20:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Kompliziert ist das nicht, sollte ein angehender Mediziner mit 60 Minuten einlesen wohl hinbekommen. (ohne das "System" zu töten mit den Augen rollend)

Allerdings ist es sinnfrei mit dem boxed Lüfter.

http://geizhals.at/deutschland/a393888.html

Schätze mal, dass du gut und gerne bis ca. 3 GHz kommen _kannst_.
31.05.2009 10:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
 
Zitat von John Mason

uff.. das ist ganz schön teuer, so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, jedenfalls nicht in nächster Zeit traurig

wie kompliziert gestaltet sich das Übertakten?
Kann ja mal testen ob das was bringt..




Das "Problem" ist, daß deine CPU immer noch eine recht schnelle CPU ist. Falls dein Adobe wirklich vier Kerne einer CPU ausnutzen kann, merkst du mit einem Quad natürlich direkt einen Unterschied. Bei Situationen, in denen nur ein Kern beansprucht wird kommt es immer noch auf den CPU Takt an (beim Vergleich der gleichen Architektur) und wenn man da jetzt einen Quad mit 2,4GHz oder 2,6GHz kauft, wirst du kaum einen Unterschied zu deinem aktuellen Rechenknecht bemerken.


Übertakten geht heute relativ einfach. Grob gesagt erhöht man Schrittweise im BIOS den FSB und stellt den Speicherteiler auf einen Wert, der den Speichertakt nicht übertakten läßt (der Speichertakt ist an den FSB gekoppelt). Dabei geht man Schrittweise vor, er höht in 10MHz Schritten den FSB und testet dazwischen mit Anwendungen und Tools, ob der PC noch stabil läuft. Ich schaue mal nach einer ausführlicheren Anleitung, da gibt es bessere im Netz, als ich jetzt eben frei formulieren könnte. Augenzwinkern
31.05.2009 12:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Smolletov

Niemand, der mir helfen will/kann? traurig
Hab ich was falsch gemacht?


Doch doch, eine Diskussionsgrundlage:



Ist als reiner Zockrechner im Moment bei "handelsüblichen" Auflösungen stark genug. Wenn Du über 1680er Auflösungen spielst, müsste man bei der GraKa nachlegen.

/e dafür kann man natürlich je nach Interesse das BlueRay Lw durch einen herkömmlichen Brenner ersetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 31.05.2009 14:34]
31.05.2009 14:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Hat jemand n Tipp für einen guten Bildschirm? Dachte an Samsung Syncmaster
31.05.2009 15:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
http://www.hartware.de/news_47002.html
Holla...
31.05.2009 15:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
amuesiert gucken
Kinderkrankheiten...
31.05.2009 16:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware-Kaufberatung ( Achtung, Kompetenz! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 1300 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.06.2023 18:29:51 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
11.06.2023 18:29:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.05.2020 17:08:07 Atomsk hat diesen Thread repariert.
09.12.2018 22:26:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
13.07.2009 23:45:52 Atomsk hat diesen Thread wieder geöffnet.
13.07.2009 23:13:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum