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| Zitat von gott.[shake]
Ich hoffe heute auf viele LPs mit Grillwar-Stories! | |
Naja, also g0n0 und meine Wenigkeit haben noch ein paar Videos im "Puffer", kann also noch dauern eh du da was aktuelles hörst
//e.
Problem erkannt, gefahr gebannt. Heute kommt noch ein Sturm von Wilbur-Videos !! \o/
Cpt. Funky Fingers
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blue-Phoenixx am 24.08.2009 13:58]
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| Zitat von Blue-Phoenixx
| Zitat von gott.[shake]
Ich hoffe heute auf viele LPs mit Grillwar-Stories! | |
Naja, also g0n0 und meine Wenigkeit haben noch ein paar Videos im "Puffer", kann also noch dauern eh du da was aktuelles hörst
Cpt. Funky Fingers
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Ach, dann braucht man ja gar nicht miträtseln .
Schlechtester Playboy Witz ever diesmal. Ging mir genauso wie g0n0. Warten im Sinne von "Kommt der Witz gleich?"
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| Zitat von SkunkyVillage
Hey Leute,
Ich habe gestern mein erstes Let's Play gemacht, wollte es hochladen und bekomme immer die Mitteilung, dass die Datei vom Server zurückgewiesen wurde. Ist eine MP4 mit AAC-Audicodec. Woran kanns liegen?
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Ist das Video in der mp4 h264(mpeg4avc)?, nämlich wenn es z.B. Xvid (mpeg4-asp) ist, geht es schonmal nicht
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ich warte immer noch auf Discworld
naja, dann eben wieder 5 Stunden Fireemblem. Aufholen bevor mein Char kommt
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The Book of Unwritten Tales
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Die unendliche Geschichte um den Möchtegern-Hobbit Wilbur, "Ronja Räuber-Elfe" und den necrophilen Kapitän Nate geht weiter!
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- played by g0n0-
- co-commented by Cpt. Funky Fingers -
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Und das erwartet Sie in dieser Episode:
g0n0 und ich haben uns dazu entschlossen, die aufgelaufenen Videos in einem MEGA-WILBUR-MARATHON hochzuladen! Have fun!
Cpt. Funky Fingers
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blue-Phoenixx am 24.08.2009 14:05]
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| Zitat von Swarley
Man merkt mir vermutlich an, dass ich gerade nicht mehr so viel Lust auf unsichtbare Sachen habe.
Bei den nächsten Leveln wirds wohl hoffentlich etwas offensichtlicher sein, was ich tun muss.
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Alter, was ist das denn für ein Hack? Wir machen alles unsichtbar oder sonst irgendwie geheim, ohne irgendwelche Hinweise... Da hat Kaizo natürlich schon mehr Style.
Ich bewundere deine Ausdauer! Ich würde mich über weitere Teile freuen
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Ich habs eigentlich nach Sepp0s Tutorial gemacht...
Edit: Falsch zitiert, Pardon.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 24.08.2009 14:18]
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/ah, okay. Ich war schon ein wenig verwirrt
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 24.08.2009 14:21]
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Teil 0 - Trailer und Introvideo
Ich hab erstmal nur das Intro Video gefrapst um zu schauen wie gut das encoden klappt.
Bevor ich morgen anfange zu spielen noch ein paar Fragen vorweg über die ihr abstimmen könnt/sollt:
Soll ich den Charakteren die Originalnamen lassen oder möchtet ihr, dass ich ihnen pOTler Namen gebe?
Falls das gewünscht ist meldet euch bitte per PM welchen Charakter ihr haben wollt.
Zur Auswahl stehen folgende:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab das ganze mal in Spoiler gepackt, falls jemand keinen Charakter haben will und sich überraschen lassen will, wer alles so auftaucht.
/¤ FUFUFU. Das mit dem buffern macht er nicht wie ich will. Naja bekomm ich bis morgen in den Griff.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 24.08.2009 17:56]
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Eigentlich würds mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine *.wmv mit Ton (Tonspur habe ich zur Not auch schon extrahiert) in ein entsprechendes Format umwandeln könnte.
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| Zitat von Malleck
Soll ich den Charakteren die Originalnamen lassen oder möchtet ihr, dass ich ihnen pOTler Namen gebe?
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Das ist Final Fantasy, also Originalnamen!
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| Zitat von block0ma
| Zitat von Malleck
Soll ich den Charakteren die Originalnamen lassen oder möchtet ihr, dass ich ihnen pOTler Namen gebe?
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Das ist Final Fantasy, also Originalnamen!
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Das ist ein LP, also pOTler Namen!
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| Zitat von block0ma
| Zitat von Malleck
Soll ich den Charakteren die Originalnamen lassen oder möchtet ihr, dass ich ihnen pOTler Namen gebe?
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Das ist Final Fantasy, also Originalnamen!
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ich unterstütz ausnahmsweise auch originalnamen! bei final fantasy ist das was anderes als bei anderen LPs
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Man muss dazu sagen, dass das Spiel einem die Möglichkeit gibt die Charaktere selbst zu benennen, wenn sie das erste mal auftauchen.
Außerdem gibt es ja noch keine Sprachausgabe, wodurch keine Fehler beim umbenennen entstehen.
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ich bin bei Rollenspielen o.ä wo die Story im Vordergrund steht für Original-Namen,
z.B. eben Final Fantasy oder Fire Emblem
(Obwohl ich diesmal auch dabei bin).
+ Original Namen
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FF gehört einfach mit Originalnamen. So wie Zelda!
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| Zitat von SkunkyVillage
Eigentlich würds mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine *.wmv mit Ton (Tonspur habe ich zur Not auch schon extrahiert) in ein entsprechendes Format umwandeln könnte.
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Wann und wieso erzeugst du eine WMV? Direkt bei der Aufnahme? Dann würde ich da ansetzen und mir späteren Konvertierungärger schenken.
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| Zitat von Skill3s
ich bin bei Rollenspielen o.ä wo die Story im Vordergrund steht für Original-Namen,
z.B. eben Final Fantasy oder Fire Emblem
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für sich alleine auf jeden Fall. Aber bei nem LP ist es so lustiger. Bei Fire Emblem finde ich das sehr gelungen..
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| Zitat von horscht(i)
| Zitat von SkunkyVillage
Eigentlich würds mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine *.wmv mit Ton (Tonspur habe ich zur Not auch schon extrahiert) in ein entsprechendes Format umwandeln könnte.
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Wann und wieso erzeugst du eine WMV? Direkt bei der Aufnahme? Dann würde ich da ansetzen und mir späteren Konvertierungärger schenken.
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Eigentlich hab ich eine avi erstellt, aber mittels Windows Movie Maker die Audiospur mit meinem Kommentar drangekloppt. Will ja In-Game-Ton und Kommentar haben. Hab das Rohmaterial auch noch.
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| Zitat von SkunkyVillage
| Zitat von horscht(i)
| Zitat von SkunkyVillage
Eigentlich würds mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine *.wmv mit Ton (Tonspur habe ich zur Not auch schon extrahiert) in ein entsprechendes Format umwandeln könnte.
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Wann und wieso erzeugst du eine WMV? Direkt bei der Aufnahme? Dann würde ich da ansetzen und mir späteren Konvertierungärger schenken.
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Eigentlich hab ich eine avi erstellt, aber mittels Windows Movie Maker die Audiospur mit meinem Kommentar drangekloppt. Will ja In-Game-Ton und Kommentar haben. Hab das Rohmaterial auch noch.
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Zieh dir doch den Ton mit VirtualDub raus und mach das mit Audacity. Movie Maker = Tod für jedes LP.
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ich würd gern noch ein lp von tropico sehn, tschegg
und mehr coh 1vs1, tabris
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| Zitat von Cru$her
| Zitat von SkunkyVillage
| Zitat von horscht(i)
| Zitat von SkunkyVillage
Eigentlich würds mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine *.wmv mit Ton (Tonspur habe ich zur Not auch schon extrahiert) in ein entsprechendes Format umwandeln könnte.
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Wann und wieso erzeugst du eine WMV? Direkt bei der Aufnahme? Dann würde ich da ansetzen und mir späteren Konvertierungärger schenken.
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Eigentlich hab ich eine avi erstellt, aber mittels Windows Movie Maker die Audiospur mit meinem Kommentar drangekloppt. Will ja In-Game-Ton und Kommentar haben. Hab das Rohmaterial auch noch.
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Zieh dir doch den Ton mit VirtualDub raus und mach das mit Audacity. Movie Maker = Tod für jedes LP.
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So habe ich vor Stereomix-Zeiten auch gearbeitet. Hab den Kommentar allerdings gleich mit Audacity aufgezeichnet.
In-Game Ton extrahieren, importieren, zurechtschneiden, exportieren, mit MeGUI encoden und dann muxen. Funktionierte bei mir prima.
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| Zitat von horscht(i)
So habe ich vor Stereomix-Zeiten auch gearbeitet. Hab den Kommentar allerdings gleich mit Audacity aufgezeichnet.
In-Game Ton extrahieren, importieren, zurechtschneiden, exportieren, mit MeGUI encoden und dann muxen. Funktionierte bei mir prima.
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Wozu haben wir eigentlich die tollen Tutorials...
Sound und extra Stimme verbinden mit Avisynth
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| Zitat von Bregor
| Zitat von horscht(i)
So habe ich vor Stereomix-Zeiten auch gearbeitet. Hab den Kommentar allerdings gleich mit Audacity aufgezeichnet.
In-Game Ton extrahieren, importieren, zurechtschneiden, exportieren, mit MeGUI encoden und dann muxen. Funktionierte bei mir prima. | |
Wozu haben wir eigentlich die tollen Tutorials...
Sound und extra Stimme verbinden mit Avisynth | | Lass sie, den Thread gibts ja erst seit vorgestern...
Cpt. Funky Fingers
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hey jeder von uns hat mal als kacknoob angefangen,
wenn ich da an meine ersten aufnahmefails bei max payne II denke
btw.: lernen sucks, keine zeit zum LP gucken / machen
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So, ich wollte noch einmal neu encodieren, aber immer wenn ich das machen will, bekomme ich diese Meldung:
| Error is
Avisynth open failure
ConvertToYUY2: Image width must be even. Use crop! | |
Hab ich gestern noch nicht. Help me... gegoogelt habe ich schon.
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a)
ConvertToYv12() reicht
b)
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Code: |
Crop(width() %2, height() %2,0,0) |
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oder
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Code: |
AddBorders(width() %2, height() %2,0,0) |
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Sollte entweder links einen Pixel oder oben einen Pixel abschneiden, falls es ungerade ist
oder fügt einen 1pixel breiten Balken oben oder links an
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp0 am 24.08.2009 15:40]
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So, ich hoffe ich hab nun aus allen meinen Fehlern gelernt und machs beim nächsten Mal direkt besser.
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| Zitat von SkunkyVillage
So, ich hoffe ich hab nun aus allen meinen Fehlern gelernt und machs beim nächsten Mal direkt besser.
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am anfang ists immer mühsam aber einmal konfiguriert klappts wie am schnürchen.
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Teil1 - Einführung & Tutorial
Wie bereits angekündigt hier mein Kurz-LP zu King's Bounty: The Legend. Hab da wieder das Problem mit den animierten Mauszeigern, aber das lässt sich nicht ändern. Demnächst folgt da noch ein Teil.
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Thema: Let's Play im pOT XXIII ( mit LPIP.de durch die downtime! ) |