Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4166 4167 4168 4169 [4170] 4171 4172 4173 4174 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Floder

http://www.daserste.de/HaraldSchmidt/letztesendung.asp

Ah! Wie lad ich die Sendung schnell noch runter, bevor die neue kommt?


Garnicht. Der Flashplayer bekommt das per RTMPT-Stream von 209.84.0.21:1935
04.02.2010 22:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DK]Peacemaker

...



ich mein alles schoen und gut, aber was hat das mit ghandis skript (das ja schon exisitert hat und nur angasst wurde) zu tun? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 04.02.2010 22:46]
04.02.2010 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Nemi Ikara

Was man bei google alles findet....Ich sollte öfter im Brunch lesen glaub ich. Klick


Tu es besser nicht Breites Grinsen


Nur wie zur Hölle kommen die drauf, dass ich das sei? Und wieso behaupten das gleich mehrere? Ich kenne überhaupt niemand von denen Breites Grinsen
04.02.2010 22:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Mh. Und dass XML+XSLT heute für Telefone benötigt wird, ist inzwischen doch eher ne urbane Legende. Webkit-basierte Telefone haben heute ne höhere Renderingqualität als der aktuelle IE auf nem PC, das Problem ist da eher ein variables Layout, das entsprechend der Browserfensterbreite umbricht. Das ist aber *eigentlich* auch mit bestehenden Mitteln kein Problem mehr. Also auf zum nächsten Fokus -- Tauglichkeit für selbstgebaute Anwendungen.
04.02.2010 22:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von TriggerTG

Ghandi muss ein Script schreiben, dass die ersten Posts je UID auflistet fröhlich



 
Code:
mysql> SELECT username, MIN(`date`) as FirstPost FROM posts p JOIN users u ON u.uid = p.uid GROUP BY u.uid ORDER BY FirstPost ASC;
[...]


*done*


Haben sich ja doch ne Menge über die Zeit gehalten!
04.02.2010 22:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von [DK]Peacemaker



ich mein alles schoen und gut, aber was hat das mit ghandis skript (das ja schon exisitert hat und nur angasst wurde) zu tun? Breites Grinsen



Er hat ein Repository-Pattern umgesetzt, was sich genau so gut an unserer "Datenbank" bedient haben könnte und damit sowohl als Testfall als auch als spätere Anwendung genutzt werden könnte.
04.02.2010 22:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von TriggerTG

peinlich/erstaunt

e/ wie groß ist eigentlich der bisher größte Sammelthread im Forum?




Auf der Suche nach meinem ersten Post. Ich hatte ihn mir spektakulärer vorgestellt peinlich/erstaunt
04.02.2010 22:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Nemi Ikara

Was man bei google alles findet....Ich sollte öfter im Brunch lesen glaub ich. Klick


Tu es besser nicht Breites Grinsen


Nur wie zur Hölle kommen die drauf, dass ich das sei? Und wieso behaupten das gleich mehrere? Ich kenne überhaupt niemand von denen Breites Grinsen



aem peinlich/erstaunt
04.02.2010 22:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Nemi Ikara

Was man bei google alles findet....Ich sollte öfter im Brunch lesen glaub ich. Klick


Tu es besser nicht Breites Grinsen


Nur wie zur Hölle kommen die drauf, dass ich das sei? Und wieso behaupten das gleich mehrere? Ich kenne überhaupt niemand von denen Breites Grinsen



Naja, die Zahl der Frauen im pOT ist ja überschaubar. Insbesondere früher. Zudem sind pOTler ja bekanntlich leicht paranoid fröhlich
04.02.2010 22:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von [DK]Peacemaker



ich mein alles schoen und gut, aber was hat das mit ghandis skript (das ja schon exisitert hat und nur angasst wurde) zu tun? Breites Grinsen



Er hat ein Repository-Pattern umgesetzt, was sich genau so gut an unserer "Datenbank" bedient haben könnte und damit sowohl als Testfall als auch als spätere Anwendung genutzt werden könnte.



okay, also konkurenz wollten ghandi und ich euch definitv nicht machen.. vielleicht sollten wir (ghandi und ich) auch mal im bb 2.0 thread lesen Breites Grinsen
04.02.2010 22:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Long story short.. .



Soweit bin ich der Sache bisher auch als blinder Passagier gefolgt.

Nur: Auch wenn das jetzt so aussieht als hätte ich das Rad neu erfunden, habe ich im wesentlichen mein Gehirnparser-Script aus einer reinen funktionalen Abfolge in eine Modulbasiertere Geschichte ausgelagert. Also ich hab mir jetzt nicht besonders den Kopf über das HTML zerbrochen, etc.

Wie ich jetzt die abgegriffenen Daten präsentiere, ist ja vollkommen undefiniert. Da sehe ich im großen und ganzen eigentlich auch den einzigen von den angesprochenen Verwendungszweck: Man nehme den Parser um an "dummy"-Daten zu kommen und transformiere diese in euer XML-Format.

Dahingehend steht aber mein "refactoring" euch ja in nichts weg. Die Daten landen nach wie vor in der gehirnsalat-DB und können von dort in alles umgewandelt werden, wie man will.

Zumal ich ja jetzt auch nicht anfange das ganze Forum abzugrasen, es war einfach nur ne kleine Fleißarbeit das Ding flexibler zu gestalten und halt nicht lauter hardcoded urls ala "forum.mods.de/bb/thread.php?TID=4711" zu haben.

Also keine Sorge, dem bb2 Projekt komme ich damit wohl kaum in die Quere. Definiere ja keinen neuen oder anderen Austauschstandard. Augenzwinkern
04.02.2010 22:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von igor]2

Mh. Und dass XML+XSLT heute für Telefone benötigt wird, ist inzwischen doch eher ne urbane Legende. Webkit-basierte Telefone haben heute ne höhere Renderingqualität als der aktuelle IE auf nem PC, das Problem ist da eher ein variables Layout, das entsprechend der Browserfensterbreite umbricht. Das ist aber *eigentlich* auch mit bestehenden Mitteln kein Problem mehr. Also auf zum nächsten Fokus -- Tauglichkeit für selbstgebaute Anwendungen.


XSLT nehme ich als Indikator, dass alle Informationen vorhanden sind; wir haben ja schon rausgefunden, dass nicht alle Telefon XSLT können. Aber es ist eine Technologie, die sich sehr leicht auch Serverseitig umsetzen lässt.

Was Anwendungen angeht, habe ich hier eine lauffähige DLL


Die dieses Model an den REST-Dienst bindet. Ich denke auch, dass eine iPhone mit einem derartigen Dienst besser arbeitet, als nachträgliches Anwenden von eigenem CSS (dann muss man immer noch alle Tabellen rausbekommen). Sofern man in einer App mit einem Webdienst sprechen kann, wobei ich aber einfach mal ausgehe.
04.02.2010 22:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hab Nemis ersten Post gefunden Breites Grinsen

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=140831&page=1851

 
Zitat von SkunkyVillage

Für mehr Frauen im GS.



 
Zitat von Nemi Ikara

Wenn es um Schuhe geht, sind Frauen meist nicht weit.



 
Zitat von SkunkyVillage

zomg! ICH HABE GEZAUBERT!



 
Zitat von Nemi Ikara

Unnu? peinlich/erstaunt



 
Zitat von rABBI

zwtf?



 
Zitat von rABBI

wer bist du und was hast du mit (.*) gemacht?



 
Zitat von SkunkyVillage

Frauen hier? Der Stammesälteste muss den Stammesrat herbeirufen! Wie hat sie hergefunden? *uck uck*



 
Zitat von Nemi Ikara

Nur eine stille Mitleserin in langweiligen Unistunden.





Eine wahre Love-Story Breites Grinsen
04.02.2010 22:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Long story short.. .



Soweit bin ich der Sache bisher auch als blinder Passagier gefolgt.

Nur: Auch wenn das jetzt so aussieht als hätte ich das Rad neu erfunden, habe ich im wesentlichen mein Gehirnparser-Script aus einer reinen funktionalen Abfolge in eine Modulbasiertere Geschichte ausgelagert. Also ich hab mir jetzt nicht besonders den Kopf über das HTML zerbrochen, etc.

Wie ich jetzt die abgegriffenen Daten präsentiere, ist ja vollkommen undefiniert. Da sehe ich im großen und ganzen eigentlich auch den einzigen von den angesprochenen Verwendungszweck: Man nehme den Parser um an "dummy"-Daten zu kommen und transformiere diese in euer XML-Format.

Dahingehend steht aber mein "refactoring" euch ja in nichts weg. Die Daten landen nach wie vor in der gehirnsalat-DB und können von dort in alles umgewandelt werden, wie man will.

Zumal ich ja jetzt auch nicht anfange das ganze Forum abzugrasen, es war einfach nur ne kleine Fleißarbeit das Ding flexibler zu gestalten und halt nicht lauter hardcoded urls ala "forum.mods.de/bb/thread.php?TID=4711" zu haben.

Also keine Sorge, dem bb2 Projekt komme ich damit wohl kaum in die Quere. Definiere ja keinen neuen oder anderen Austauschstandard. Augenzwinkern


Na es ging weniger dadrum, dir zu Verbieten einen Parser zu schreiben, als das deine Talente sicherlich eine Hilfe wären, besonders da wir ja eigentlich als Backend bisher nur den Ausschluss von .NET haben.

Nur sieht deine Überarbeitung jetzt haargenau so aus, wie das was ich umgesetzt habe und umsetzen wollte.
04.02.2010 22:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Aha!
Garland-Witze gabs auch damals schon!

 
Zitat von Nemi Ikara

Zu alt für die meisten hier.




 
Zitat von kriso

Wo ist Garland wenn man ihn braucht :/

04.02.2010 22:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
du spinnst doch tigga Breites Grinsen
04.02.2010 22:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Via http://www.mweitzel.com/gssearch.php nicht allzuschwer fröhlich
04.02.2010 22:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von kinglui69

bwahaha, was war denn gestern Abend los Breites Grinsen mit dem mädel fröhlich




Hmh, könnte sich auch mal wieder melden...
04.02.2010 22:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmh, man könnte auch mit der XMl-Schnittstelle/Ghandis DB endlich mal das GS-Buch als PDF realisieren.

Kommt für viele Bilder leider zu spät, diese Information fröhlich
04.02.2010 22:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Und ich dachte, ich hätte heute komische Einfälle...
04.02.2010 23:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Achja, da war ja was: 5:30 aufstehen.
Gute Nacht
04.02.2010 23:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von igor]2

Mh. Und dass XML+XSLT heute für Telefone benötigt wird, ist inzwischen doch eher ne urbane Legende. Webkit-basierte Telefone haben heute ne höhere Renderingqualität als der aktuelle IE auf nem PC, das Problem ist da eher ein variables Layout, das entsprechend der Browserfensterbreite umbricht. Das ist aber *eigentlich* auch mit bestehenden Mitteln kein Problem mehr. Also auf zum nächsten Fokus -- Tauglichkeit für selbstgebaute Anwendungen.


XSLT nehme ich als Indikator, dass alle Informationen vorhanden sind; wir haben ja schon rausgefunden, dass nicht alle Telefon XSLT können. Aber es ist eine Technologie, die sich sehr leicht auch Serverseitig umsetzen lässt.

Was Anwendungen angeht, habe ich hier eine lauffähige DLL
http://bb.preliminary.de/Model.png

Die dieses Model an den REST-Dienst bindet. Ich denke auch, dass eine iPhone mit einem derartigen Dienst besser arbeitet, als nachträgliches Anwenden von eigenem CSS (dann muss man immer noch alle Tabellen rausbekommen). Sofern man in einer App mit einem Webdienst sprechen kann, wobei ich aber einfach mal ausgehe.


Ja, naja. Das grundlegende Datenmodell ist ja auch korrekt, sonst hätte ich drüben schon öfter dazwischengeschriehen. Ich beschränke mich hier nur ab und zu darauf, anzumerken, dass XSLT zwar ne nette Technologie zur Umformung sein kann, aber nicht designbestimmend sein sollte -- in letzter Zeit höre ich zu oft von Designentscheidungen, die mit einem "so ist das XSLT leichter für ne Darstellung auf Mobilgeräten umzusetzen, entweder auf dem Client oder Serverseitig" begründet werden. Bisher ist das lediglich ein unwohles Gefühl, wenn ich sowas lese. Aber wenn ich grundlegende Probleme sehen sollte, melde ich mich schon.

/nick Kassandra]2
04.02.2010 23:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Hm, wann hole ich mir jetzt eigentlich meinen neuen PC? Eigentlich wollte ich das irgendwann im Sommer machen, aber wenn ich das in den nächsten zwei Monaten mach kann ich über die Firma bestellen, nur hab ich dann wieder mehr zum Umziehen und ich weiß gar nicht ob mein Geld reicht falls ich im Sommer nicht arbeite...Fragen über Fragen :-/
04.02.2010 23:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Long story short.. .



Soweit bin ich der Sache bisher auch als blinder Passagier gefolgt.

Nur: Auch wenn das jetzt so aussieht als hätte ich das Rad neu erfunden, habe ich im wesentlichen mein Gehirnparser-Script aus einer reinen funktionalen Abfolge in eine Modulbasiertere Geschichte ausgelagert. Also ich hab mir jetzt nicht besonders den Kopf über das HTML zerbrochen, etc.

Wie ich jetzt die abgegriffenen Daten präsentiere, ist ja vollkommen undefiniert. Da sehe ich im großen und ganzen eigentlich auch den einzigen von den angesprochenen Verwendungszweck: Man nehme den Parser um an "dummy"-Daten zu kommen und transformiere diese in euer XML-Format.

Dahingehend steht aber mein "refactoring" euch ja in nichts weg. Die Daten landen nach wie vor in der gehirnsalat-DB und können von dort in alles umgewandelt werden, wie man will.

Zumal ich ja jetzt auch nicht anfange das ganze Forum abzugrasen, es war einfach nur ne kleine Fleißarbeit das Ding flexibler zu gestalten und halt nicht lauter hardcoded urls ala "forum.mods.de/bb/thread.php?TID=4711" zu haben.

Also keine Sorge, dem bb2 Projekt komme ich damit wohl kaum in die Quere. Definiere ja keinen neuen oder anderen Austauschstandard. Augenzwinkern


Na es ging weniger dadrum, dir zu Verbieten einen Parser zu schreiben, als das deine Talente sicherlich eine Hilfe wären, besonders da wir ja eigentlich als Backend bisher nur den Ausschluss von .NET haben.

Nur sieht deine Überarbeitung jetzt haargenau so aus, wie das was ich umgesetzt habe und umsetzen wollte.



Während meine Ausarbeitung aber in keinster Weise die Daten irgendwie verarbeitet. Sondern tatsächlich nur ganz dumm abgreift. Nen entsprechendes XML-Backend dafür könnt ich ja mal Spaßeshalber angreifen. Und den GS immer aktuell als BB2.0 konformes XML anbieten. Dann sag ich euch, ob ich das XML mag, oder nicht Augenzwinkern Breites Grinsen
04.02.2010 23:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Morgil

Hm, wann hole ich mir jetzt eigentlich meinen neuen PC? Eigentlich wollte ich das irgendwann im Sommer machen, aber wenn ich das in den nächsten zwei Monaten mach kann ich über die Firma bestellen, nur hab ich dann wieder mehr zum Umziehen und ich weiß gar nicht ob mein Geld reicht falls ich im Sommer nicht arbeite...Fragen über Fragen :-/



Wie wäre es, wenn du dir statt nen blöden PC zu besorgen mir meine Miete bezahlst? Breites Grinsen
04.02.2010 23:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Morgil

Hm, wann hole ich mir jetzt eigentlich meinen neuen PC? Eigentlich wollte ich das irgendwann im Sommer machen, aber wenn ich das in den nächsten zwei Monaten mach kann ich über die Firma bestellen, nur hab ich dann wieder mehr zum Umziehen und ich weiß gar nicht ob mein Geld reicht falls ich im Sommer nicht arbeite...Fragen über Fragen :-/



Wie wäre es, wenn du dir statt nen blöden PC zu besorgen mir meine Miete bezahlst? Breites Grinsen



hab ich irgendwas verpasst?
04.02.2010 23:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Auch auf die Gefahr hin, mich hier sozial selbst zu exekutieren: Im Hintergrund läuft grade Frauentausch...und grade hat die eine Tauschmutter doch tatsächlich beschlossen, sich von ihrem Mann zu trennen nachdem sie den viel netteren Tauschmann getroffen hat Breites Grinsen
04.02.2010 23:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich hatte mich auch kurz gewundert, aber das war wohl eine ganz zusammenhanglose Antwort.
04.02.2010 23:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von GH@NDI

Auch auf die Gefahr hin, mich hier sozial selbst zu exekutieren: Im Hintergrund läuft grade Frauentausch...und grade hat die eine Tauschmutter doch tatsächlich beschlossen, sich von ihrem Mann zu trennen nachdem sie den viel netteren Tauschmann getroffen hat Breites Grinsen



du brauchst wieder ne freundin..
04.02.2010 23:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Morgil

Hm, wann hole ich mir jetzt eigentlich meinen neuen PC? Eigentlich wollte ich das irgendwann im Sommer machen, aber wenn ich das in den nächsten zwei Monaten mach kann ich über die Firma bestellen, nur hab ich dann wieder mehr zum Umziehen und ich weiß gar nicht ob mein Geld reicht falls ich im Sommer nicht arbeite...Fragen über Fragen :-/



Wie wäre es, wenn du dir statt nen blöden PC zu besorgen mir meine Miete bezahlst? Breites Grinsen



hab ich irgendwas verpasst?



Wenn du darauf anspielst, dass ich ne eigenen Wohnug habe: Ja! Und zwar doch schon jetzt immerhin 11 Monate. Am 1.03. wohne ich hier ein Jahr. Davon die hälfte alleine Breites Grinsen
04.02.2010 23:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4166 4167 4168 4169 [4170] 4171 4172 4173 4174 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum