Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Bergfest-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flatan der Scheißer

Arctic
Musst du uns jetzt damit nerven? Das find ich noch viel schlimmer...

@ nervi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 06.10.2010 14:49]
06.10.2010 14:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
20 Minuten till Feierabööönd.
06.10.2010 14:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010


moar
06.10.2010 14:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

AUP Aarkvard 19.05.2008
...
 
Zitat von plastic.jesus

Ich bin ja durchaus geneigt, mich für ein Praktikum am CERN zu bewerben aaaber
- passt das mal wieder kaum in die Schublade "Industrie-/Grundpraktikum"
- Französisch Wütend
- $$$
- Für 10 Wochen in Genf ne Bleibe finden? Pillepalle

ach, HASS

Geh ich mich halt bei Gammelklitschen bewerben...


Ich war auch mal geneigt, mich um das Amt des UNO-Generalsekretärs zu bewerben. War mir aber zu weit weg, wohne lieber weiter bei Mutti.
06.10.2010 14:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
mh ich hab hier seit paar wochen so nen orangennektar in ner plastikflasche. ungefähr ein drittel noch voll. das teil is so gespannt, wie wahrscheinlich ist es dass mir die komplette plastikflasche explodiert wenn ich die jetzt öffne oder geht das nur nach oben los? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
06.10.2010 14:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
der ist wahrscheinlich schon gegärt und da ist alkohol drin. aufmache und wegschütten. explodieren wirds nur, wenn du es verschlossen lässt. aufschäumen tut da nix.
06.10.2010 14:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
hahaaa Breites Grinsen das war gerad als würd ich nen gashahn aufdrehen. und ob da was aufgeschäumt ist, aber ein wenig übertrieben zu denken, dass es explodiert, wars schon fröhlich
06.10.2010 15:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hm... bei über dem sommer hinter dem heizkörper gegärtem apfelsaft passierte das damals nicht. war sogar trinkbar peinlich/erstaunt
06.10.2010 15:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
6 Nutellatoasts zum Mittagessen. peinlich/erstaunt


Kühlschrank hat jetzt schon zwei Wochen Verspätung, ich will endlich wieder Essen lagern können.
06.10.2010 15:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

hm... bei über dem sommer hinter dem heizkörper gegärtem apfelsaft passierte das damals nicht. war sogar trinkbar peinlich/erstaunt



und man wurde sogar betrunken davon!
früher war alles besser...
06.10.2010 15:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von smoo

Tauscht Microsoft eigentlich alle Mäuse ein Leben lang aus? Hab hier ne Maus die ich vor 7 Jahren gekauft hab und da geht sporadisch der Button unterm Mausrad nicht. Hab aus Spaß das ganze mal ins Support-Formular
eingegeben und jetzt schicken die mir ne Neue?



Ja. Und Angelina Jolie bringt sie dir vorbei. Nackt.


Äh? Ist dein Post jetzt Ungläubigkeit oder soll das Humor sein?
06.10.2010 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

AUP Aarkvard 19.05.2008
Njahaha...natürlich wieder Server futsch...ach kommt, ey... traurig
06.10.2010 15:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von elkawe

6 Nutellatoasts zum Mittagessen. peinlich/erstaunt


Kühlschrank hat jetzt schon zwei Wochen Verspätung, ich will endlich wieder Essen lagern können.



Du ernährst dich seit zwei Wochen nur von Nutellatoasts?
06.10.2010 15:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von smoo

Äh? Ist dein Post jetzt Ungläubigkeit oder soll das Humor sein?



Ungläubigkeit. Wieso sollten die eine 7 Jahre alte Maus ersetzen, die einfach verschlissen ist?
06.10.2010 15:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von elkawe

6 Nutellatoasts zum Mittagessen. peinlich/erstaunt

Kühlschrank hat jetzt schon zwei Wochen Verspätung, ich will endlich wieder Essen lagern können.



Du ernährst dich seit zwei Wochen nur von Nutellatoasts?



Ja und? Macht die Nationalmahnschaft laut Werbung doch auch!
06.10.2010 15:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Aarkvard

Njahaha...natürlich wieder Server futsch...ach kommt, ey... traurig






Seit Montag. Einfach so. Server neu starten, dann gehts manchmal 2, manchmal 5, machmal 20 Minuten. Aber nach spätestens 30 Minuten gehts wieder von vorne los.

Ist zwar kein Produktivsystem, nervt aber trotzdem und keiner weiss woher es kommt.



/¤: Aber eigentlich ist mir das streng genommen total egal weil ich verpiss mich gleich ins fast-Wochenende. Morgen Vormittag noch vom Bett aus in ne Telefonkonferenz einwählen und weiterschlafen, danach ist dann ist richtig Wochenende. \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 06.10.2010 15:30]
06.10.2010 15:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von elkawe

6 Nutellatoasts zum Mittagessen. peinlich/erstaunt

Kühlschrank hat jetzt schon zwei Wochen Verspätung, ich will endlich wieder Essen lagern können.



Du ernährst dich seit zwei Wochen nur von Nutellatoasts?



Ja und? Macht die Nationalmahnschaft laut Werbung doch auch!


sind das die, die mir immer die gelben briefe schicken?
06.10.2010 15:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von smoo

Äh? Ist dein Post jetzt Ungläubigkeit oder soll das Humor sein?



Ungläubigkeit. Wieso sollten die eine 7 Jahre alte Maus ersetzen, die einfach verschlissen ist?



Auf meiner letzten MS Maus hatte ich 6 Jahre Garantie. Wurde nach ~5 Jahren anstandslos ausgetauscht (Wakelkontakt im Kabel).
06.10.2010 15:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
tja pling, dann mach doch was in der meldung steht! ruf jemanden der sich damit auskennt!
06.10.2010 15:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Txomin

sind das die, die mir immer die gelben briefe schicken?



Obacht, die Beschäftigen Kahn anstelle von Russisch Inkasso!
06.10.2010 15:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab weder eine Ahnung wie lang die Garantie ist, noch wielange ich die Maus schon habe. Ich weiß nur, dass ich sie schon ewig hab und jede Farbe von der Maus abgeblättert ist. Auf der MS-Homepage hab ich gestern die Seriennummer der Maus eingetragen und bekam heute folgende E-Mail:

 
Zunaechst vielen Dank für Ihre Geduld. Durch erhoehtes Aufkommen kann es zeitweise zu Verzoegerungen bei der Bearbeitung Ihrer Supportanfrage kommen. Wir versuchen diese stets zu vermeiden, koennen es aufgrund nicht vorhersehbarer Ereignisse leider nicht immer garantieren. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.

Sie beschreiben in Ihrer E-Mail, dass Ihre Wired Laser Mouse 6000 V1 Fehlfunktionen aufweist. Wir ersetzen Ihnen gern Ihre defekte Hardware. Leider ist Ihr Produkt schon laengere Zeit aus der Produktion. Ich biete Ihnen als alternative Maus die IntelliMouse Explorer 3.0 an. Fuer den fuer Sie kostenlosen Ersatz der defekten Hardware benoetige ich von Ihnen Ihre Lieferadresse. Der Lieferzeitraum ist von der Verfuegbarkeit und der Reihenfolge des Eingangs der Auftraege abhaengig. Fuer diesen Zeitraum bitte ich Sie fuer den notwendigen Ersatz selbst zu sorgen. Die defekte Hardware braucht nicht zurueckgeschickt werden. Nach dem Erhalt der Bestaetigung der Bestellung durch unseren Versand informiere ich Sie ueber die zu erwartende Lieferung.



/edit: Ich denke mal die Maus ist so...5 Jahre alt? Oder 6? Vllt. hat man ja immer 6 Jahre Garantie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 06.10.2010 15:35]
06.10.2010 15:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von elkawe

Telekom? Bestell einen zu dir nach Hause, alles andere hat keinen Zweck. Bir mir haben sie auch mehrmals was gefixt und es ist nie besser geworden, letztendlich waren es die Leitungen im Haus.

1und1 Wütend


Schonmal ohne Splitter direkt an der Dose probiert? Anderes Modem? Blablabla, hier nur aufregen bringt nix.

Pling: http://www.forumtopics.com/busobj/viewtopic.php?t=151133&sid=e9ae636d729a9720b7623729d07d03c3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 06.10.2010 15:36]
06.10.2010 15:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von smoo

Ich hab weder eine Ahnung wie lang die Garantie ist, noch wielange ich die Maus schon habe.



 
Zitat von smoo

Tauscht Microsoft eigentlich alle Mäuse ein Leben lang aus? Hab hier ne Maus die ich vor 7 Jahren gekauft hab



Mata halt...


Und das MS so was macht ist bescheuert. Kundenfreundlich - aber bescheuert.
06.10.2010 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die 7 Jahre waren blind geraten. Wie eine Google Recherche ergab wurde über die Maus schon 2006 geschrieben. Wie alt sie nun wirklich ist weeß ick och net. Freu mich aber über ne neue Maus!
06.10.2010 15:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von smoo

Ich hab weder eine Ahnung wie lang die Garantie ist, noch wielange ich die Maus schon habe. Ich weiß nur, dass ich sie schon ewig hab und jede Farbe von der Maus abgeblättert ist. Auf der MS-Homepage hab ich gestern die Seriennummer der Maus eingetragen und bekam heute folgende E-Mail:

 
Zunaechst vielen Dank für Ihre Geduld. Durch erhoehtes Aufkommen kann es zeitweise zu Verzoegerungen bei der Bearbeitung Ihrer Supportanfrage kommen. Wir versuchen diese stets zu vermeiden, koennen es aufgrund nicht vorhersehbarer Ereignisse leider nicht immer garantieren. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.

Sie beschreiben in Ihrer E-Mail, dass Ihre Wired Laser Mouse 6000 V1 Fehlfunktionen aufweist. Wir ersetzen Ihnen gern Ihre defekte Hardware. Leider ist Ihr Produkt schon laengere Zeit aus der Produktion. Ich biete Ihnen als alternative Maus die IntelliMouse Explorer 3.0 an. Fuer den fuer Sie kostenlosen Ersatz der defekten Hardware benoetige ich von Ihnen Ihre Lieferadresse. Der Lieferzeitraum ist von der Verfuegbarkeit und der Reihenfolge des Eingangs der Auftraege abhaengig. Fuer diesen Zeitraum bitte ich Sie fuer den notwendigen Ersatz selbst zu sorgen. Die defekte Hardware braucht nicht zurueckgeschickt werden. Nach dem Erhalt der Bestaetigung der Bestellung durch unseren Versand informiere ich Sie ueber die zu erwartende Lieferung.



/edit: Ich denke mal die Maus ist so...5 Jahre alt? Oder 6? Vllt. hat man ja immer 6 Jahre Garantie.



Nicht schlecht Breites Grinsen
Was hast du für die Maus damals bezahlt?
06.10.2010 15:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
F-F-F-Feierabend!
06.10.2010 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von x.spooky.x
Pling: http://www.forumtopics.com/busobj/viewtopic.php?t=151133&sid=e9ae636d729a9720b7623729d07d03c3




Alles schon gelesen und probiert. Heute war auch schon so ne Nudel von SAP hier und hats nicht hinbekommen, wobei da mehr so alibi-mässig von SAP ein Halb-Azubi (Nudel eben) geschickt wurde.

Naja, wenigstens bin ich nicht schuld Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 06.10.2010 15:43]
06.10.2010 15:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
das heisst also wenn ich ne microsoft maus hab, kann ich mir noch eine zweite dazu bestellen? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
06.10.2010 15:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
...
 
Zitat von DrKrabbe

das heisst also wenn ich ne microsoft maus hab, kann ich mir noch eine zweite dazu bestellen? peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Und deine Plextor Laufwerke. Als ich anno 2005 einen defekt hatte wollten die weder irgend eine Rechnung noch das kaputte Laufwerk und schwupp hatte ich ein Neues. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 06.10.2010 15:50]
06.10.2010 15:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
RAWR!
Morgen gibts Rinderfilet, nomnom!
06.10.2010 15:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Bergfest-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2010 17:24:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum