Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deutschland im Visier der Terroristen
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Recur]Sycamore

Arctic
also ich finde die sache hat auch was gutes. durhc die polizeipräsenz am bahnhof fühlt man sich echt sicherer, was da teilweise an gesocks rumrennt
18.11.2010 19:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Etwas Musik zur Einstimmung.
18.11.2010 19:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Reisschuessel

Als wenn die Gefahr jetzt größer ist als sonst auch...

sagt der mann vom fach Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
18.11.2010 19:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
ZDF jetzt.
18.11.2010 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von MrDarius

ich versteh garnich, warum sich da alle so darüber lustig machen. immerhin gabs schon genug anschläge, is jetzt nicht so, dass uns erzählt wird, es gäbe einhörner.
und viele hier können anscheinend zwei dinge nicht voneinander trennen. man kann gegen nacktscanner und mehr kontrolle sein und sich beschweren, dass politiker den terrorismus ausnutzen, aber das heißt nicht, dass man die tatsachen leugnen muss, dadurch wird die diskussion auch nich konstruktiver.
und wenn sich alle über die normalsten quellen (medien) beschweren, dann nennt doch mal andere. ich wüsste nicht, wers besser wissen sollte, als das zuständige amt. die haben leute in aller welt. außer man wirft der politischen spitze irgendwelche seltsamen verschwörungen vor.



Ich bin die ganze Zeit am grübeln, wie viele Anschläge gabs den in Deutschland. Klar, München '74 sollte einem sofort einfallen. (gemeint ist natürlich internationaler Terror, also kommt mir nicht mim Oktoberfestattentat, oder RAF)

Dann muss ich zugeben, es gab natürlich die Sauerland-Gruppe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 18.11.2010 20:19]
18.11.2010 19:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von MrDarius

ich versteh garnich, warum sich da alle so darüber lustig machen. immerhin gabs schon genug anschläge, is jetzt nicht so, dass uns erzählt wird, es gäbe einhörner.
und viele hier können anscheinend zwei dinge nicht voneinander trennen. man kann gegen nacktscanner und mehr kontrolle sein und sich beschweren, dass politiker den terrorismus ausnutzen, aber das heißt nicht, dass man die tatsachen leugnen muss, dadurch wird die diskussion auch nich konstruktiver.
und wenn sich alle über die normalsten quellen (medien) beschweren, dann nennt doch mal andere. ich wüsste nicht, wers besser wissen sollte, als das zuständige amt. die haben leute in aller welt. außer man wirft der politischen spitze irgendwelche seltsamen verschwörungen vor.




Keiner wirft hier politikern verschwörung vor. Dummheit vielleicht, das reicht auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 18.11.2010 19:27]
18.11.2010 19:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Kampfferkerl

[Die ist meines Wissens aber noch nicht wegen der Planung eines Anschlages, o.Ä. verurteilt. Bisher nur wegen Unterstützung von ausländischen terroristischen Vereinigungen.


Dein Wissen ist falsch.
18.11.2010 19:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
missmutig gucken
Oha, angenehmer Druck durch ZDFler
Erwartend unbefriedigende Reaktionen von Herrn de Maizière.
18.11.2010 19:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Die erste "Terrorwelle" ist im Forum angekommen.

Kindergarten.

18.11.2010 19:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
Bitte beachten
Scheiß auf diese Volksverarsche.

Davor hab ich Angst: http://www.youtube.com/watch?v=TUVvKaYEeRU
18.11.2010 20:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von MrDarius

ich versteh garnich, warum sich da alle so darüber lustig machen. immerhin gabs schon genug anschläge, is jetzt nicht so, dass uns erzählt wird, es gäbe einhörner.
und viele hier können anscheinend zwei dinge nicht voneinander trennen. man kann gegen nacktscanner und mehr kontrolle sein und sich beschweren, dass politiker den terrorismus ausnutzen, aber das heißt nicht, dass man die tatsachen leugnen muss, dadurch wird die diskussion auch nich konstruktiver.
und wenn sich alle über die normalsten quellen (medien) beschweren, dann nennt doch mal andere. ich wüsste nicht, wers besser wissen sollte, als das zuständige amt. die haben leute in aller welt. außer man wirft der politischen spitze irgendwelche seltsamen verschwörungen vor.


http://www.abload.de/img/lolec3j.png

Keiner wirft hier politikern verschwörung vor. Dummheit vielleicht, das reicht auch.



gut dann halt dummheit. aber dann weißt du anscheinend nicht, wie viele menschen im ministerium arbeiten und wie viele menschen unterwegs sind, um informationen zu beschaffen, ich finds bisschen naiv, das alls einfach abzutun mit panikmache und dummheit einzelner politiker. vor allem völlig grundlos. wo is denn der anfang deiner ansicht? nämlich an der stelle, wo du de maiziere lügen vorwirfst. und zu sagen, "es ist noch nie was passiert" ist ein ziemlich schwacher grund.
18.11.2010 20:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Wenn ich nun irgendnen gepäckstück liegenlasse, muss ich dann den völlig übertriebenen Polizeieinsatz bezahlen?

Was passiert rechtlich?



Man muss ja schon angst haben irgendwo was liegen zu lassen....
18.11.2010 20:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von steamed

Nur weil ich mit Pakol rumlaufetraurig


Ich hab schon überlegt, ob ich den auch mal wieder rauskrame. Breites Grinsen


Der hält so schön warmpeinlich/erstaunt
18.11.2010 20:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wir könnten ja einige übermüdete LKW-Fahrer nach Afrika schicken, dann hätten die Kinder dort
auch mal mehr Optionen bei der Todesursache. Es geht einfach um das gemeinsame Entgegenkommen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Überfahrende Grüße



Du gibst in letzter Zeit einen Mist von Dir . . . Du musst mal dringed an die frische Luft und tief durchatmen.
Ich helf Dir dabei und geb Dir hier ein paar Tage frei. mit den Augen rollend
18.11.2010 20:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Kampfferkerl

[Die ist meines Wissens aber noch nicht wegen der Planung eines Anschlages, o.Ä. verurteilt. Bisher nur wegen Unterstützung von ausländischen terroristischen Vereinigungen.


Dein Wissen ist falsch.



Japp, wurde mir bereits anderweitig mitgeteilt.
18.11.2010 20:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wir könnten ja einige übermüdete LKW-Fahrer nach Afrika schicken, dann hätten die Kinder dort
auch mal mehr Optionen bei der Todesursache. Es geht einfach um das gemeinsame Entgegenkommen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Überfahrende Grüße



Du gibst in letzter Zeit einen Mist von Dir . . . Du musst mal dringed an die frische Luft und tief durchatmen.
Ich helf Dir dabei und geb Dir hier ein paar Tage frei. mit den Augen rollend


...ernsthaft?
18.11.2010 20:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von MrDarius

gut dann halt dummheit. aber dann weißt du anscheinend nicht, wie viele menschen im ministerium arbeiten und wie viele menschen unterwegs sind, um informationen zu beschaffen, ich finds bisschen naiv, das alls einfach abzutun mit panikmache und dummheit einzelner politiker. vor allem völlig grundlos. wo is denn der anfang deiner ansicht? nämlich an der stelle, wo du de maiziere lügen vorwirfst. und zu sagen, "es ist noch nie was passiert" ist ein ziemlich schwacher grund.



Dass Politiker gelogen haben, ist zum Glück auch nie passiert.

Wenn man bedenkt, dass Thomas de Maizière in den Fußspuren von Schäuble wandelt und starke Tendenz zu einem Überwachungsstaat entwickelt, könnte sich der Eindruck erwecken, dass so eine Terrorwarnung auch dazu dienen könnte in der Öffentlichkeit solche Massnahmen zu rechtfertigen.

Vor allem wozu diese öffentliche Terrorwarnung?
Nach herrenlosen Gepäck Ausschau zu halten oder verdächtiges Verhalten zu melden? Im Ernst?

Wenn man konkrete Verdachtsmomente hat, warum dann nicht still und heimlich die Personengruppe ergreifen, sondern in die Flucht schlagen?

Alles spekulativ.
18.11.2010 20:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [Recur]Sycamore

also ich finde die sache hat auch was gutes. durhc die polizeipräsenz am bahnhof fühlt man sich echt sicherer, was da teilweise an gesocks rumrennt



Solange sie dich aus Bahnhöfen etc. fernhalten, find ich das auch gut!
18.11.2010 20:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von MrDarius

und wenn sich alle über die normalsten quellen (medien) beschweren, dann nennt doch mal andere.



Wikileaks und Fefe, was sonst? mit den Augen rollend
18.11.2010 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
18.11.2010 20:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von [Recur]Sycamore

also ich finde die sache hat auch was gutes. durhc die polizeipräsenz am bahnhof fühlt man sich echt sicherer, was da teilweise an gesocks rumrennt



Ich bin in dieser Woche quer durch NRW gereist per Zug, mehrmals hin und her, hab nicht einen Polizisten gesehen. Ist auch gut so.

Jeder Honk kann in nen Raiffeisen Markt spazieren und sich alles kaufen um ernsthaft schaden anzurichten. Ich glaub ein Risiko bleibt immer, egal ob man 1nen oder 10 Polizisten an nen Bahnhof stellt.
18.11.2010 20:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
lol, bis ich eben wusste ich davon gar nichts. Naja, mir egal. Ich fahre mit dem Auto!
18.11.2010 20:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [Recur]Sycamore

also ich finde die sache hat auch was gutes. durhc die polizeipräsenz am bahnhof fühlt man sich echt sicherer, was da teilweise an gesocks rumrennt



Bitte entfern dich freiwillig aus dem Genpool, danke.
18.11.2010 21:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wir könnten ja einige übermüdete LKW-Fahrer nach Afrika schicken, dann hätten die Kinder dort
auch mal mehr Optionen bei der Todesursache. Es geht einfach um das gemeinsame Entgegenkommen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Überfahrende Grüße



Du gibst in letzter Zeit einen Mist von Dir . . . Du musst mal dringed an die frische Luft und tief durchatmen.
Ich helf Dir dabei und geb Dir hier ein paar Tage frei. mit den Augen rollend


...ernsthaft?



sozialkritische kommentare? nicht mit uns! da hilft nur frische luft und gute laune!
18.11.2010 21:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

Jeder Honk kann in nen Raiffeisen Markt spazieren und sich alles kaufen um ernsthaft schaden anzurichten. Ich glaub ein Risiko bleibt immer, egal ob man 1nen oder 10 Polizisten an nen Bahnhof stellt.



ach, bei raiffeisen hast du das zeug damals geholt?
18.11.2010 21:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Kannst ja gehen. Und Terroristen müssen sowieso mit Internetverbot an ihrem Tun gehindert werden. mit den Augen rollend
18.11.2010 21:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wir könnten ja einige übermüdete LKW-Fahrer nach Afrika schicken, dann hätten die Kinder dort
auch mal mehr Optionen bei der Todesursache. Es geht einfach um das gemeinsame Entgegenkommen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Überfahrende Grüße



Du gibst in letzter Zeit einen Mist von Dir . . . Du musst mal dringed an die frische Luft und tief durchatmen.
Ich helf Dir dabei und geb Dir hier ein paar Tage frei. mit den Augen rollend



Yeah, Sharku at its best. Regeln bitte auch noch ändern. Humor in Form von Sarkasmus, oder noch schlimmer, Zynismus ist in diesem Forum strengstens verboten und wird vom Oberhumoraufpasser dann auch schnellst möglich bestraft...

Unfassbar lächerlich!
18.11.2010 21:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl

[...]
Dann muss ich zugeben, es gab natürlich die Sauerland-Gruppe.


Oh ja, die hochkompetente Sauerlandgruppe
18.11.2010 21:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wir könnten ja einige übermüdete LKW-Fahrer nach Afrika schicken, dann hätten die Kinder dort
auch mal mehr Optionen bei der Todesursache. Es geht einfach um das gemeinsame Entgegenkommen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Überfahrende Grüße



Du gibst in letzter Zeit einen Mist von Dir . . . Du musst mal dringed an die frische Luft und tief durchatmen.
Ich helf Dir dabei und geb Dir hier ein paar Tage frei. mit den Augen rollend



Yeah, Sharku at its best. Regeln bitte auch noch ändern. Humor in Form von Sarkasmus, oder noch schlimmer, Zynismus ist in diesem Forum strengstens verboten und wird vom Oberhumoraufpasser dann auch schnellst möglich bestraft...

Unfassbar lächerlich!



Der Terror ist im Forum angekommen /o\
18.11.2010 21:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
[b]
Wir könnten ja einige übermüdete LKW-Fahrer nach Afrika schicken, dann hätten die Kinder dort
auch mal mehr Optionen bei der Todesursache. Es geht einfach um das gemeinsame Entgegenkommen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Überfahrende Grüße



Du gibst in letzter Zeit einen Mist von Dir . . . Du musst mal dringed an die frische Luft und tief durchatmen.
Ich helf Dir dabei und geb Dir hier ein paar Tage frei. mit den Augen rollend



Yeah, Sharku at its best. Regeln bitte auch noch ändern. Humor in Form von Sarkasmus, oder noch schlimmer, Zynismus ist in diesem Forum strengstens verboten und wird vom Oberhumoraufpasser dann auch schnellst möglich bestraft...

Unfassbar lächerlich!


Find die Sperre auch extrem lächerlich. Dass ein Mod hier in der Form vor allen Leuten seine Kompetenzen abschafft, da hätt ich echt nicht mit gerechnet.
18.11.2010 21:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deutschland im Visier der Terroristen
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum