Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5064 5065 5066 5067 [5068] 5069 5070 5071 5072 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
Ja, aber den Flugzeugträger bitte günstig schießen, denn für Ware die nicht vollständig in Ordnung ist will ich nicht alles zahlen!

"Generators and Pumps - Generally unserviceable or not working"
04.12.2010 21:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
onlive
die reaktionszeit von matchmaking-only online-shootern, nun auch für einzelspieler!
die erweiterbarkeit und flexibilität von doodle jump!
wer will schon spiele besitzen? zahle jetzt mehr geld, um das spiel in ein paar jahren nicht mehr spielen zu können!
spiele jedes spiel casual auf deinem iphone und freue dich, dass deine fetten daumen auf dem touchscreen zwar das halbe winzbild verdecken, aber dir trotzdem nicht erlauben, aus zwei metern entfernung ein scheunentor zu treffen!
05.12.2010 2:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
übrigens geht mir onlive nicht als das, was es ist, also generell, auf den sack, sondern das, als das es sich darstellt.

onlive ist nämlich als konsole geeignet und als möglichkeit, casual-games auf dem smartphone zu spielen (sowas wie peggle), wenn sie dafür zeit opfern, ein gescheites steuerungskonzept einzubauen (emulierte gamepad-knöpfe und -joysticks sind eine saublöde idee). und es wird als „besseres browserspiel“ taugen, um z.b. mit dem netbook in der uni zu zocken.

onlive wird für pc-spieler keine alternative darstellen. ruckel- und latenzfreies spielen durch gute vorhandene (oder günstige) hardware, modbarkeit, und die möglichkeit, spiele jederzeit aus dem regal ziehen/bei steam downloaden und nochmal spielen zu können, weil man sie einfach besitzt, werden außer mir wohl noch mehr schätzen.
05.12.2010 2:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
wobeis halt auch toll ist ein spiel einfach zu starten und es nich erst 5 stunden downzuladen und dann ne halbe stunde lang zu installieren fröhlich
05.12.2010 10:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

wobeis halt auch toll ist ein spiel einfach zu starten und es nich erst 5 stunden downzuladen und dann ne halbe stunde lang zu installieren fröhlich


Deswegen hat man alle Spiele auf der Platte. Breites Grinsen
05.12.2010 10:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ja, also ich würde da auch eher ans Gaming mit Note- und Netbooks denken. Stell mir ja eh die Frage, wie meine Computer-Konfiguration nach dem aktuellen Rechner aussieht: Weiterhin Desktop-Rechner oder eher auf Notebook umsteigen?

Das passiert bei mir nicht oft und daher wäre es da dann auch kein Problem meinetwegen Stundenweise zu Zahlen. Oder wenn es mal ganz gut funktioniert, sogar so eine Flatrate für 9,99 zu kaufen.

Naja, aber erstmal abwarten. Momentan ist ja so ein Dienst für Deutschland noch nicht mal in ferner Sicht.
05.12.2010 10:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von TriggerTG

Ja, also ich würde da auch eher ans Gaming mit Note- und Netbooks denken. Stell mir ja eh die Frage, wie meine Computer-Konfiguration nach dem aktuellen Rechner aussieht: Weiterhin Desktop-Rechner oder eher auf Notebook umsteigen?


Notebook! Die Mobilität ist einfach super. Fertig gefrühstückt, Notebook zuklappen, ins Büro gehen, aufklappen, alles wieder da. Keine Daten vergessen, kein Synchronisationsoverhead. Nach Hause kommen, vier Kabel dran und schon kann ich wie mit einem Desktop arbeiten.

Und ab und zu mal Spielen? Vor ein paar Tagen mal mit Stalker angefangen - höchste Qualität bei 1080p überhaupt kein Problem.
05.12.2010 10:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Übrigens auch super: Im Büro stellst einfach das Notebook in die Halterung* und nutzt mit Synergy einfach die Tastatur und Maus vom Rechner.

Wie cool wär es eigentlich, wenn Synergy so wie VMware Unity die Fenster loslösen könnte?

*) Link - super, wenn du die Tastatur nicht brauchst.
05.12.2010 10:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Stalker ist jetzt aber auch nicht so das neuste Spiel. Und wenn das ein Kriterium sein sollte, dann sollte man schon an aktuellen Titeln messen. Was jetzt nicht heißt, dass ich deinen Post doof oder so finde. Aber Gaming ist halt wirklich ein Gebiet wo man beim Hardwarekauf auf die aktuellen Standards schauen sollte.
05.12.2010 10:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Warum haben die interessanten Plätzchen eigentlich immer mindestens eine seltsame Zutat dabei, die man nirgendswo bekommt? Bzw wovon man noch nie gehört hat? fröhlich

*** (Auf Wunsch der Userschaft entfernt)
Apfelkraut o.O? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 05.12.2010 14:47]
05.12.2010 11:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

wobeis halt auch toll ist ein spiel einfach zu starten und es nich erst 5 stunden downzuladen und dann ne halbe stunde lang zu installieren fröhlich


Deswegen hat man alle Spiele auf der Platte. Breites Grinsen


... Und bei neuen Spielen?
05.12.2010 11:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

Ja, also ich würde da auch eher ans Gaming mit Note- und Netbooks denken. Stell mir ja eh die Frage, wie meine Computer-Konfiguration nach dem aktuellen Rechner aussieht: Weiterhin Desktop-Rechner oder eher auf Notebook umsteigen?


Notebook! Die Mobilität ist einfach super. Fertig gefrühstückt, Notebook zuklappen, ins Büro gehen, aufklappen, alles wieder da. Keine Daten vergessen, kein Synchronisationsoverhead. Nach Hause kommen, vier Kabel dran und schon kann ich wie mit einem Desktop arbeiten.

Und ab und zu mal Spielen? Vor ein paar Tagen mal mit Stalker angefangen - höchste Qualität bei 1080p überhaupt kein Problem.


Keine Dockingstation? Deine Armut kotzt mich an!
05.12.2010 11:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

Ja, also ich würde da auch eher ans Gaming mit Note- und Netbooks denken. Stell mir ja eh die Frage, wie meine Computer-Konfiguration nach dem aktuellen Rechner aussieht: Weiterhin Desktop-Rechner oder eher auf Notebook umsteigen?


Notebook! Die Mobilität ist einfach super. Fertig gefrühstückt, Notebook zuklappen, ins Büro gehen, aufklappen, alles wieder da. Keine Daten vergessen, kein Synchronisationsoverhead. Nach Hause kommen, vier Kabel dran und schon kann ich wie mit einem Desktop arbeiten.

Und ab und zu mal Spielen? Vor ein paar Tagen mal mit Stalker angefangen - höchste Qualität bei 1080p überhaupt kein Problem.


Keine Dockingstation? Deine Armut kotzt mich an!


Bei den drei Sekunden, die ich für die Kabel brauche, muss ich ganz schön oft das Notebook anschließen, damit sich die 100 ¤ lohnen...
05.12.2010 11:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

Warum haben die interessanten Plätzchen eigentlich immer mindestens eine seltsame Zutat dabei, die man nirgendswo bekommt? Bzw wovon man noch nie gehört hat? fröhlich

[...]Abzockseite[/...]
Apfelkraut o.O? fröhlich


Bist du bekloppt, Marions Kochbuch zu linken? Mata halt...

Edit: Habe gestern mit meiner Freundin ganz einfache Plätzchen gebacken. Ich hasse Backen eigentlich, aber liebe Kochen. Aber ich hab ihr gerne den Gefallen getan. Aber weil ich halt im Gegensatz zu ihr der totale Noob im Backen bin, haben wir ein ganz einfaches Rezept genommen und dann halt mit Streuseln, Mandeln und Zuckerguss selbst variiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 05.12.2010 11:30]
05.12.2010 11:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
fröhlich
05.12.2010 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

fröhlich


Ich meinte das durchaus ernst mit dieser Website.

Auch im pOT gabs da schon welche die abgemahnt wurden.
05.12.2010 11:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ja ich bin mir bewusst, dass die abmahnen wenn man deren Bilder einbettet. Deshalb da auch nur der Link.
05.12.2010 11:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

Ja ich bin mir bewusst, dass die abmahnen wenn man deren Bilder einbettet. Deshalb da auch nur der Link.


Ich find, dass man solche Betrügerseiten (nichts anderes sind sie, man lese nur mal den Artikel - davon gibts noch mehr) einfach nicht durch solche Links unterstützen sollte. Augenzwinkern

Aber du bist der Mod hier, das ist ganz deine Sache. Augenzwinkern
05.12.2010 11:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ja, haste natürlich recht. Aber das ist nun mal die Seite auf der ich nach Rezepten geguckt habe fröhlich
05.12.2010 11:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Frage
 
Zitat von TriggerTG

Ja, haste natürlich recht. Aber das ist nun mal die Seite auf der ich nach Rezepten geguckt habe fröhlich


Von solchen Links lebt das Google Ranking doch?
05.12.2010 11:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=203887&PID=1242305118#reply_1242305118

Schaut euch mal die folgenden Posts an fröhlich
05.12.2010 11:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=203887&PID=1242305118#reply_1242305118

Schaut euch mal die folgenden Posts an fröhlich


Größtenteils Schwachsinn - da setzen zuviele den GS mit dem ganzen Forum gleich.
05.12.2010 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Jo, naja, ist halt als GS-Fremder schwer den Wertebereich des GS zu erkennen. Gerade die Antworten zu Themen der Informatik und Mathematik haben ja hier eine besondere Qualität, da fast alle Anwesende in betreffenden Bereichen studieren oder gar forschen.
05.12.2010 12:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wir nähern uns übrigens wieder einer magischen Grenze:

4.998.639 Hits aktuell.
05.12.2010 12:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von TriggerTG

Jo, naja, ist halt als GS-Fremder schwer den Wertebereich des GS zu erkennen. Gerade die Antworten zu Themen der Informatik und Mathematik haben ja hier eine besondere Qualität, da fast alle Anwesende in betreffenden Bereichen studieren oder gar forschen.


Also, wenn es nach mir ginge könnten wir hier gerne noch etwas mehr übers Programmieren reden
05.12.2010 12:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Da Damisau auch gerade mal wieder online ist: Nutzt du deinen Mixer noch? fröhlich
05.12.2010 12:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Sowas wär awesome. Fahrrad-Winterreifen *träum*

http://www.toma-versand.com/products/Fahrrad-Teile/Reifen-Schlaeuche/MTBDirtBMX/Schwalbe-HS-396-Marathon-Winter-MTB-Reifen-Mountainbikereifen-Fahrradreifen-Reifen-mit-Spikes.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 05.12.2010 13:06]
05.12.2010 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Wie wärs mit Mountainbike-Reifen?
05.12.2010 13:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Welche Altersfreigabe bekommt der Salat eigentlich? peinlich/erstaunt

--

aber 90 Takken für die paar Monate lohnen sich eigentlich nicht.... oder doch?

Auf laufen und Auto hab ich echt kein Bock, aber mein Trekking-Profil geht echt gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 05.12.2010 13:12]
05.12.2010 13:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

Welche Altersfreigabe bekommt der Salat eigentlich? peinlich/erstaunt


Du meinst wegen des Gesetzes bei dem selbst unsere Politiker einsehen werden, dass das riesengroßer Bullshit und fernab der Realität ist?
05.12.2010 13:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5064 5065 5066 5067 [5068] 5069 5070 5071 5072 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum