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Siren: Blood Curse:
Okay, Forbidden Siren 2 ist hiermit von meiner Todo-Liste gestrichen.
Obwohl ich Horrorspiele liebe, finde ich das Spiel echt absolut beschissen. Die ganze Idee mit der Gegnersicht ist ja nach wie vor total toll und interessant, es ist auch ziemlich stimmig gemacht, aber irgendwie...ne. Erstmal kann man das ganze Spiel ja mal komplett vergessen, sobald man diese Gegnersicht aktiviert, so wie das rumruckelt. Unübersichtlich hoch 3 isses dann auch noch. Aber sobald man eine Waffe hat braucht man den ganzen Modus ja anscheinend eh nicht, so einfach wie die Kämpfe sind. Immerhin: Im Gegensatz zu den Vorgängern soll das Spiel wohl recht leicht sein, also wird man da nicht so oft gezwungen, alles nochmal neu zu machen.
Storymäßig tut sich leider genausowenig interessantes. Aber das schlimmste an allem ist ja mal diese stumpfe Geradlinigkeit, die ich in so einer Form noch nie gesehen habe. Jeder einzelne Schritt wird einem vorgekaut und ist auf der Karte markiert. Was soll sowas?
Echt schade, hab viel Potenzial in dem Spiel gesehen. Werd mal trotzdem noch weiter schauen, aber große Hoffnungen hab ich da nicht mehr.
Sir Max und Half-Life hastenichtgesehen mod:
Wie immer tolle Unterhaltung . Und interessant mal zu sehen, wie schreckhaft du so bist! Freu mich auf den nächsten Teil.
Das reicht aber an LPs für heute, puh!
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| Zitat von C.Stryker
Du arme Sau. Ich meine, was muss den Verkäufer dazu geritten haben, davon auszugehen, dass du dich eher für LaWiSim als z.B. CoD interessierst.
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Falsch gelesen, da hat ein anderer Kunde (junger Typ) den Verkäufer danach gefragt. Nicht der Verkäufer Fredbert.
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| Zitat von Speedstarxx
| Zitat von Cru$her
| Zitat von cyprus
Ich lege übrigens jetzt einfach mal so fest, wenn Crusher mit dem LP des Hauptspiel durch ist und bescheid gibt, dass wir dann dann mit den DLCs starten.
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Dann hassen mich ja alle .
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cyprus Vorschlag ist genehmigt! Und Cru$her, wir lieben Dich so oder so <3 . Genieß in aller Ruhe dieses außergewöhnliche LP. Denke nicht, dass Du noch lange brauchen wirst. Schließlich ist die Story von Alan Wake doch sehr fesselnd.
Hiermit möchte nun auch ich cyprus für dieses wunderbar spannende und witzige LP "Alan Wake" danken! Freu mich schon auf die DLCs!
unnützer e/
Warum heißt es eigentlich immer in Alan wake "Odin und Tor"? Ist doch nicht das Gleiche, ob von einem gewöhnlichen Narr die Rede ist oder eben von der nordischen Gottheit "Thor".
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Ich würde gerne bei sowas immer gerne mehr schreiben als "Danke", weil ich sonst die Angst habe, dass es nicht richtig rüber kommt, dass ich mich wirklich über das große Lob sehr freue, aber naja... ich weiß nicht was ich schreiben soll, außer ein dickes Danke!
Zu Odin und Tor kann ich auch nichts sagen. Ich weiß nur, dass ich die beiden Charaktere im Spiel liebe.
| Zitat von Abtei*
| Zitat von cyprus
Assassin's Creed Brotherhood...
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Dankö.
Wäre schön wenn du dir die 1-2 minuten in einem LP nehmen könntest und mal wieder deine Assassinenkollegen auf Missionen schicken könntest. Auch wenn da nich wirklich viel passiert, ich finds toll.
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OK, machen wir - wie schon erwähnt brauchen wir eh die Handelsgegenstände aus den Missionen.
| Zitat von [-S@M-]Chefkoch
cyprus (AviSynth/MeGUI x64 Tutorial)
Zwar kein LP aber ich konnte dann in einer ruhigen Stunde das Tutorial durchgehen und schon liefen beide Kerne höchstausgelastet beim Encoding. Danke!
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Gern geschehen! Wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann zögert nicht mich anzuschreiben - ich helfe gerne.
| Zitat von Brainkicker
Seh ich richtig das sich das Tut nur für Leute mit 64-bit systemen lohnt?
Bei mir schwankt die Auslastung auch immer so um 60% rum und ich hätt immerhin 4 Kerne zur Verfügung. Allerdings halt auf 32-bit.
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Den Multithreading-Teil aus dem Tutorial kann man auch mit dem 32-bit Avisynth nutzen.
MT Plug-In Thread bei Doom9
Man muss halt beachten: Das MT bringt nur was, wenn man auch etwas rechenintensivere Sachen wie Resize in seinem Avisynth-Script macht. Wenn man nur z.B. AviSource, ChangeFPS und ConvertToYV12 in seinem Skript hat, dann ist er Geschwindigkeitsvorteil +-0.
Wenn weitere Hilfe benötigt wird - wie gesagt: Ich helfe gerne.
| Zitat von Cru$her
Alan Wake nun zuende geschaut!
Gab es irgendwelche aufmerksamen Zuschauer, die in dem Ende was reindeuten konnten? Vor allem der letzte Satz von Alan hat mir jetzt nicht wirklich etwas gesagt. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Machte zwar wegen dem "Wach auf, Alan!" einen happy-end Eindruck, aber er hatte vorher ja noch etwas von Balance geschwafelt und dann halt noch dieses Ozean-Zitat...ich denke mal, das bezog sich auf diesen Tipp direkt am Anfang des Spieles von Zane, dass unter dem See ein Ozean und dort die Wellen wilder und doch ruhiger seien, aber was heißt das denn nun? Dass er da doch sein Happy End hat?
Überhaupt finde ich, dass sich da absolut gar nichts geklärt hat. Warum Alan nun diese "Macht" hatte, wie es überhaupt dazu kam, alles ist irgendwie in den Hintergrund gerückt am Ende. Ich glaube, ich hätte es fast besser gefunden, wenn unsere Vermutung am Ende von Kapitel 5 (Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alan war von Anfang an nur von Zane ausgedacht, nicht umgekehrt ) die Auflösung gewesen wäre. Hätte mich jedenfalls deutlich mehr überrascht.
Dennoch muss ich nochmal betonen: Das Spiel war total klasse, ich kann die ganze negative Kritik darum überhaupt nicht verstehen. Vor allem Barry und Alan waren einfach so genial zusammen, Barry war eh Nebencharakter des Jahres . Einfach so unendlich genialer Humor. Ansonsten war es zwar absolut nicht gruselig (da hätte ich in der tat mehr erwartet) aber dafür durch die Bank weg spannend. Ausgenommen das Ende, das in die Länge ziehen war in der Tat schrecklich, habe ich auch so empfunden.
Hat mich auch vom LP-Charakter her mehr als gut unterhalten, du erinnerst mich auch irgendwie immer an mich selbst wenn du Spiele spielst. Bist irgendwie in der gleichen Weise im Spiel drin, denkst dir oft das gleiche etc.. Nur, dass du nicht ganz so doof bist . Hat mich jedenfalls super unterhalten.
Alles in allem: Tolles LP.
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Ich komme auch nach dem Ende immer noch nicht von meiner Meinung ab, dass...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alan Wake von Zane "erschaffen" wurde
Es hat sich in meinen Kopf so festgesetzt - daher auch seine "Macht".
Hier nochmal mein kompletter Spoiler nach Abschluss des Hauptspiels:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir wissen ja, dass Thomas Zane und Barbara Jagger ein Liebespaar waren. Barbara Jagger ertrank im Cauldron Lake unter seltsamen Umständen und Thomas versuchte sie noch zu retten bzw. zu finden, weshalb er mit einem Taucheranzug hinabstieg, aber sie nicht fand. Thomas Zane, ein Schreiber von Fantasy und Horror-Romanen, wusste irgendwie um die Macht die der Cauldron Lake besaß und entschied sich Barbara zurück ins Leben zu schreiben. Dies glückte auch zunächst, aber er hatte sich nicht an die "Regeln" gehalten. Als er merkte, dass Barbara von einem "Dunkel" besessen war, schnitt er ihr das Herz raus, was sie aber nicht tötete da sie gefüllt war mit Dunkel.
Daraufhin versuchte Thomas Zane irgendwie das Dunkel zusammen mit Barbara zu besiegen. Dies gelang him aber nicht vollständig, weshalb er Alan Wake erschuf.
Ja, im Spiel gab' es eine Stelle, wo ich es schon erwähnte zu glauben, dass Thomas Zane unseren Helden Alan Wake ins Leben geschrieben hat und Alan daraufhin was sagte, was mich verwirrte, aber ich komme trotzdem nicht von der Theorie ab.
Thomas Zane schrieb also Alan Wake ins Leben und als Waffe wählte er einen Lichtschalter. Da er sich aber an die "Regeln" halte musste irgendwie, erschuff er nicht einfach den "Klicker", sondern erfand die Geschichte, dass Alan Angst vor'm Dunkel hatte bis seine Mutter ihm den Klicker schenkte.
Wie es der Zufall nunmal so wollte... (oder eher das Dunkel) kommt unser Held Alan natürlich zum Cauldron Lake und die Geschichte nimmt seinen Lauf...
Bei den Rock-n-Roll Opas und Nightingale bin ich mir noch nicht sicher, was für Verbindungen dort exakt bestehen - abgesehen davon, was wir explizit im Spiel von diesen Personen erfahren haben.
Ich hoffe wir werden einige Fragen in den DLCs beantwortet bekommen.
Ansonsten vielen Dank für dein Lob - es bedeutet mir echt viel. Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich deine LPs liebe und die Art wie du sie machst. Wenn sich dann auch noch solche Vergleiche auftun sitz ich hier mit Stolz geschwellter Brust. Mir sind die Views meiner Videos ziemlich egal, sondern die Kritiken - Positive, als auch Negative - sind mir wesentlich wichtiger und ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn jemand "Bewertungen" zu meinen LPs liefert. Nur durch Feedback weiß ich, ob ich Sachen falsch oder richtig mache und... klar, ich mache LPs auch zum Teil für mein Ego, aber eben auch um zu unterhalten - ohne mir dabei selbst untreu zu werden - und gute Unterhaltung klappt eben nur, wenn man weiß, wie man unterhält. Oh, oh, da habe ich etwas viel geschrieben... nochmal in Kurzfassung: Danke! <3
So, langer Post ist lang... achja, und wir hatten ja einen Deal...
Schaut mal in die Uploads....
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Feedbacktime \o/
@MichaelMeiers - Pirates
Wirklich ein toller Teil. Zwar hat dabba gefehlt (), dafür war ein großer Fortschritt zu sehen.
Mehr bitte. Das gilt auch für F1
@FrickenMoron - Fire Emblem 10
Zwei sehr unterhaltsame Teile. Der Sumpf hat die Mission doch recht anspruchsvoll gemacht (bzgl. der BonusEXP) und die "mini"-Mission danach war einfach klasse. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch wenn das Intro das schon verraten hat
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@squall99
Zitat: TS: ololol Arschloch. Mädchenvoice ftw.
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| Zitat von Cru$her
Siren: Blood Curse:
Okay, Forbidden Siren 2 ist hiermit von meiner Todo-Liste gestrichen.
Obwohl ich Horrorspiele liebe, finde ich das Spiel echt absolut beschissen. Die ganze Idee mit der Gegnersicht ist ja nach wie vor total toll und interessant, es ist auch ziemlich stimmig gemacht, aber irgendwie...ne. Erstmal kann man das ganze Spiel ja mal komplett vergessen, sobald man diese Gegnersicht aktiviert, so wie das rumruckelt. Unübersichtlich hoch 3 isses dann auch noch. Aber sobald man eine Waffe hat braucht man den ganzen Modus ja anscheinend eh nicht, so einfach wie die Kämpfe sind. Immerhin: Im Gegensatz zu den Vorgängern soll das Spiel wohl recht leicht sein, also wird man da nicht so oft gezwungen, alles nochmal neu zu machen.
Storymäßig tut sich leider genausowenig interessantes. Aber das schlimmste an allem ist ja mal diese stumpfe Geradlinigkeit, die ich in so einer Form noch nie gesehen habe. Jeder einzelne Schritt wird einem vorgekaut und ist auf der Karte markiert. Was soll sowas?
Echt schade, hab viel Potenzial in dem Spiel gesehen. Werd mal trotzdem noch weiter schauen, aber große Hoffnungen hab ich da nicht mehr.
Sir Max und Half-Life hastenichtgesehen mod:
Wie immer tolle Unterhaltung . Und interessant mal zu sehen, wie schreckhaft du so bist! Freu mich auf den nächsten Teil.
Das reicht aber an LPs für heute, puh!
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Ist mir egal wie du es schaffst - aber ich will Catherine von dir sehn
Wurde letztens schonmal (von dir?) hier geposted.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grame am 06.01.2011 23:49]
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Ich würde ja, aber ich kann ja jetzt nicht schon wieder f1 aufnehmen
2 Zwipos???
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 06.01.2011 23:51]
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Tu es!
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| Zitat von MichaelMeiers
Ich würde ja, aber ich kann ja jetzt nicht schon wieder f1 aufnehmen
2 Zwipos???
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Doch, kannst du.
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Kann mir wer zufällig sagen wie das möglich sein kann das VDub mal ffdshow als compression mir anbietet, aber zum großen Teil dann auch wieder nicht? das ist mysteriös...
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| Zitat von Force Commander
| Zitat von MichaelMeiers
Ich würde ja, aber ich kann ja jetzt nicht schon wieder f1 aufnehmen
2 Zwipos???
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Doch, kannst du.
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Und wie er das kann!
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| Zitat von cyprus
| Zitat von Force Commander
| Zitat von MichaelMeiers
Ich würde ja, aber ich kann ja jetzt nicht schon wieder f1 aufnehmen
2 Zwipos???
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Doch, kannst du.
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Und wie er das kann!
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soso, kann er das also
Na dann schauen wir doch mal, ob er das tut
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Alan Wake - Das Signal
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Die Pause war genau das Richtige. Im Hauptspiel war gegen Ende hin eine gewisse Routine reingekommen, doch jetzt bin ich schon wieder Nervös wie nichts Gutes beim Spielen.
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Das ist nicht "AssBro"...
Kommt da noch was in den nächsten stunden?
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| Zitat von g0n0
| Zitat von NightBooster
PS: (wie jedes mal wenn ich dich ansprech) Wann kommt Riven?
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Es tut mir immer so leid wenn ich das lese, und mich nicht dazu aufraffen kann es auch zu machen
Edit: Tröstet es, dass ich immerhin schon ein Banner habe?
http://www.abload.de/img/riven_mainam02.png
Wahrscheinlich nicht, aber ich habe ein Banner!!!
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Ja.. irgendwie schon. Gibt Hoffnung, dass es noch irgendwann mal kommt.
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| Zitat von Dr._Pymonte
Das ist nicht "AssBro"...
Kommt da noch was in den nächsten stunden?
[/b] | |
In den nächsten Stunde schlafe ich erstmal.
Morgen nehme ich den nächsten Teil "AssBro" auf.
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| Zitat von cyprus
Ansonsten vielen Dank für dein Lob - es bedeutet mir echt viel. Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich deine LPs liebe und die Art wie du sie machst. Wenn sich dann auch noch solche Vergleiche auftun sitz ich hier mit Stolz geschwellter Brust. Mir sind die Views meiner Videos ziemlich egal, sondern die Kritiken - Positive, als auch Negative - sind mir wesentlich wichtiger und ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn jemand "Bewertungen" zu meinen LPs liefert. Nur durch Feedback weiß ich, ob ich Sachen falsch oder richtig mache und... klar, ich mache LPs auch zum Teil für mein Ego, aber eben auch um zu unterhalten - ohne mir dabei selbst untreu zu werden - und gute Unterhaltung klappt eben nur, wenn man weiß, wie man unterhält. Oh, oh, da habe ich etwas viel geschrieben... nochmal in Kurzfassung: Danke! <3
So, langer Post ist lang... achja, und wir hatten ja einen Deal...
Schaut mal in die Uploads....
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Hm, so hartnäckig bin ich ja nicht bei der Theorie - wäre zumindest stilmäßig nicht gerade toll von den Schreiberlingen, eine Theorie offen zu zerschlagen, nur um sie dann doch wieder reinzubringen a la "Haha, wir haben euch nur veräppelt!". So sinnvoll sie auch ist und bleibt...
Was meinst du wie das für mich erst ist, wenn du mich hier so darstellst, als würde ich über dir stehen oder so . Geht mir übrigens genauso, wenn aktives Feedback zurückkommt weiß man einfach, dass es auch wirklich wen unterhalten hat und nicht nur angeklickt wurde (auch aus persönlicher Erfahrung: Gibt durchaus LPs, die ich als so langweilig empfunden habe, dass ich da auch nichts zu schreiben wollte). Wobei ich jetzt nicht wirklich bereit wäre, irgendwas stilistisch zu ändern. Also wenn jemand sagt "du bist so scheiße, spiel die levels vorher bevor du das aufnimmst" würde ich auch nur nen Vogel zeigen. Sollte sich halt schon noch mit dem persönlichen Spielspaß vertragen. Aber das meinst du wohl mit "nicht untreu werden".
Achja: Direkt mehr, yeaaah!
Von mir sicher nicht, bei dem cover hätte ich mir das nichtmal angeschaut, außer vielleicht, weil das Atlus Logo drauf zu erkennen war .
Lass ne PS3 in meine Bude flattern und wir sind im Geschäft.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 07.01.2011 0:06]
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| Zitat von Force Commander
Feedbacktime \o/
@FrickenMoron - Fire Emblem 10
Zwei sehr unterhaltsame Teile. Der Sumpf hat die Mission doch recht anspruchsvoll gemacht (bzgl. der BonusEXP) und die "mini"-Mission danach war einfach klasse. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch wenn das Intro das schon verraten hat
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Ich glaube das Intro hätte das eigentlich nicht verraten wenns noch der erste durchgang wäre, ich glaube da ändern sich einige Szenen wenn man das Spiel schonmal durch hatte.
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Nachdem Bild und Trailern zu urteilen, ist das fast eher schon was für Final Slap
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Descent I - 05 - Coop mit Drengidal: Level 11-sterben wie die Fliegen
Da das ganze Einrichten des Spiels, um es im Multiplayer zu spielen, mal eben genauso lange gedauert hat wie das Spielen selbst, gibts heute mal nur 1 Level
Das hats dafür in sich: Wir starten wie immer ohne Waffen und spielen auf der "Hotshot"-Schwierigkeit. Das Resultat könnt ihr ja dann selbst sehen Zumindest konnte ich so das Advanced Schadensmodell des Schiffs mal zeigen.
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| Zitat von J666
Also ich hätt Lust.
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Also momentan bestünde bei MichaelMeiers, dantoX, Final_Slap und dir interesse da mitzumachen. Ich würd sagen, wir wechseln einfach durch, oder?
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| Zitat von Cru$her
Von mir sicher nicht, bei dem cover hätte ich mir das nichtmal angeschaut, außer vielleicht, weil das Atlus Logo drauf zu erkennen war .
Lass ne PS3 in meine Bude flattern und wir sind im Geschäft.
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Also Catherine wird nicht direkt ein Pornospiel, aber trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob Atlus uns da sehr enttäuschen wird. Die Penner sollen einfach Persona 5 machen!
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| Zitat von Calrissian
| Zitat von Cru$her
Von mir sicher nicht, bei dem cover hätte ich mir das nichtmal angeschaut, außer vielleicht, weil das Atlus Logo drauf zu erkennen war .
Lass ne PS3 in meine Bude flattern und wir sind im Geschäft.
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Also Catherine wird nicht direkt ein Pornospiel, aber trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob Atlus uns da sehr enttäuschen wird. Die Penner sollen einfach Persona 5 machen!
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http://www.youtube.com/watch?v=CA_Y-KL-QgI
scheint eher ein blutiger plattformer zu sein, als ein RPG
love is over
somit ist das einzig gute daran nur noch, die sprecherin von catherine
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| Zitat von Calrissian
Also Catherine wird nicht direkt ein Pornospiel, aber trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob Atlus uns da sehr enttäuschen wird. Die Penner sollen einfach Persona 5 machen!
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Zwischen Teil 2 und 3 waren auch 7 Jahre pause oder so.
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| Zitat von eder
| Zitat von J666
Also ich hätt Lust.
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Also momentan bestünde bei MichaelMeiers, dantoX, Final_Slap und dir interesse da mitzumachen. Ich würd sagen, wir wechseln einfach durch, oder?
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Sind doch genau 5 Mann im Team, oder nicht?
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| Zitat von J666
| Zitat von eder
| Zitat von J666
Also ich hätt Lust.
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Also momentan bestünde bei MichaelMeiers, dantoX, Final_Slap und dir interesse da mitzumachen. Ich würd sagen, wir wechseln einfach durch, oder?
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Sind doch genau 5 Mann im Team, oder nicht?
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sollte
gold leader
2x blau
2x rot
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| Zitat von Fricken Moron
| Zitat von Calrissian
Also Catherine wird nicht direkt ein Pornospiel, aber trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob Atlus uns da sehr enttäuschen wird. Die Penner sollen einfach Persona 5 machen!
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Zwischen Teil 2 und 3 waren auch 7 Jahre pause oder so.
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2014 dann also, ob es uns dann noch gibt?
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| Zitat von Ischy82
| Zitat von J666
| Zitat von eder
| Zitat von J666
Also ich hätt Lust.
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Also momentan bestünde bei MichaelMeiers, dantoX, Final_Slap und dir interesse da mitzumachen. Ich würd sagen, wir wechseln einfach durch, oder?
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Sind doch genau 5 Mann im Team, oder nicht?
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sollte
gold leader
2x blau
2x rot
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4 mann und alle "Team Blau"
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| Zitat von MichaelMeiers
| Zitat von Ischy82
| Zitat von J666
| Zitat von eder
| Zitat von J666
Also ich hätt Lust.
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Also momentan bestünde bei MichaelMeiers, dantoX, Final_Slap und dir interesse da mitzumachen. Ich würd sagen, wir wechseln einfach durch, oder?
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Sind doch genau 5 Mann im Team, oder nicht?
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sollte
gold leader
2x blau
2x rot
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4 mann und alle "Team Blau"
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hm, zulange her, das ich das im mp gespielt habe
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Ja und freakadelle is auch noch mit dabei. Den hab ich vergessen.
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ohne ff könnte man ja richtig mal gemeinsam durchfliegen, auch wenn man dann die orientierungsfails eher sieht
Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum die fusioncannon ned funktioniert bei dir frag ich mich wirklich..
und wenn ich dir so zuschau, bei dir dropen verdammt viele Schilde
ich find im level maximal 5 oder so, irgendwie bin ich immer an der falschen Stelle scheint mir.
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Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread ) |
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