Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT! LXI ( Serious Business )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Korporal_Noobs

Marine NaSe
missmutig gucken
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Cru$her




wenn jemand jetzt denkt "Jetzt kann ich endlich in FullHD LPs machen!" (hallo weissbrot) dann bitte, macht das. Wundert euch nur nicht, wenn uns der Platz dann noch früher ausgeht.



Nicht zu vergessen die armen Seelen die sich Videos an Laptops oder schwächeren PCs anschauen, und bei denen FullHD zur Dia-Show verkommt...
23.01.2011 23:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Jepp, genau an die (also mich u.a.) denke ich dabei auch.
Ich kann dann hinterher wenigstens ruhigen Gewissens sagen: Ich habs euch ja gesagt
23.01.2011 23:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von hitmiccs

Nachher nehme ich den nächsten Teil auf.


Und ich so:

btw: GoW Fans dürfen morgen episches erwarten Augenzwinkern.
23.01.2011 23:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Naja, ich hab mich schon öfter gefragt, warum keine vernünftige MB/Minute-Ratio Pflicht ist. Ich hab mich nicht getraut, so fette Videos hochzuladen, wie manche das hier machen... Breites Grinsen

Ist denn tatsächlich irgendwann demnächst Schluss? Zumindest klang Hitmiccs Formulierung so endgültig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 23.01.2011 23:18]
23.01.2011 23:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ja, irgendwann ist Schluss.
Wenn sich niemand mehr um eine möglichst gute Kompression und damit um den Erhalt des Serverplatzes schert... Man muss es halt nicht auf Teufel komm raus herbeizwingen.
23.01.2011 23:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann man die 500GB Platten nicht mit 2TB ersetzen?
23.01.2011 23:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Nein.
23.01.2011 23:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Naja, ich hab mich schon öfter gefragt, warum keine vernünftige MB/Minute-Ratio Pflicht ist.


Weil das, wenn zu niedrig angesetzt, zu ner eher bescheidenen Bildqualität bei einigen Videos führen könnte oder, wenn zu hoch angesetzt, viele das wohl einfach übernehmen obwohl man noch was einsparen könnte.
23.01.2011 23:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pflicht is Quatsch - ich denke das ist allen klar, dass man versucht, das Beste aus seinen Videos herauszuholen. Das haben wir auch eigentlich über die Zeit gut hinbekommen.
23.01.2011 23:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Cru$her




wenn jemand jetzt denkt "Jetzt kann ich endlich in FullHD LPs machen!" (hallo weissbrot) dann bitte, macht das. Wundert euch nur nicht, wenn uns der Platz dann noch früher ausgeht.



Nicht zu vergessen die armen Seelen die sich Videos an Laptops oder schwächeren PCs anschauen, und bei denen FullHD zur Dia-Show verkommt...



Oder Leute mit Volumenbeschränkung (danke, DFN!), die vielleicht mehr als ein LP pro Woche gucken wollen...
23.01.2011 23:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von cyprus


Leider hat es die Aufnahme meines Headset geschrottet und deshalb muss es jetzt die Mikrofon-Aufnahme der Webcam machen.

Trotzdem viel Spaß!



respekt.
mir wäre das sogar allein im Zimmer zublöd muss ich ehrlich sagen.

und brav durchhalten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 23.01.2011 23:35]
23.01.2011 23:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von cyprus


Leider hat es die Aufnahme meines Headset geschrottet und deshalb muss es jetzt die Mikrofon-Aufnahme der Webcam machen.

Trotzdem viel Spaß!



respekt.
mir wäre das sogar allein im Zimmer zublöd muss ich ehrlich sagen.


Peinlich siehts schon aus. peinlich/erstaunt
Aber auch lustig. Breites Grinsen
Cyprus du hast übrigens massig Kohle kauf mal den Laden leer.
23.01.2011 23:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=1397

Neu:

Teil 12.3 - Meroe




Hab mich schon gefragt. wo das geblieben istfröhlich Meroe gehörte zu meinen absoluten Hassleveln... aber das nächste war glaube ich relativ gut Augenzwinkern

 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=1315

Teil 15 - Gotha (Burg) Part 1
Teil 15 - Gotha (Burg) Part 2
Teil 15 - Gotha (Burg) Part 3

Teil 16 - Gotha (Vorposten) Part 1
Teil 16 - Gotha (Vorposten) Part 2

Damit Gotha jetzt aber wirklich befreit.
Nächster Halt: Vengard.
Viel Spass.



Wann war das noch als du sagtest, Orks seien keine ernsthafte Bedrohung? Breites Grinsen
btw, du bist schuld, dass ich jetzt das Wochenende auch wieder mit Gothic verbracht habfröhlich (Da fällt mir erst auf, wie kurz deine Ladezeiten sind, ich kann mir nen Kaffee holen gehen, wenn ich da draufgehe und neu laden darf peinlich/erstaunt )

 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1445

06 - Level 12: Viel Feind - wenig Ehr´

Es geht endlich mal weiter mit Descent, diesmal bin ich wieder allein unterwegs, weswegen ich mal wieder ordentlich aufs M0wl bekomme. Ansonsten wird endlich mal die Fusionskanone in Aktion gezeigt und über das Level geraged (zum Großteil meine beiden Hassgegner - Vulkan- und Homingspacken).
Werd versuchen jetzt wieder regelmäßig zu zocken, so dass ich auf 1 Level pro Tag komme

//Und es gibt lustige Wettrennen gegen Raketen, von denen ich sogar ein paar gewinne Breites Grinsen



\o/ Es geht weiter
Ich hoffe mal, das sich das Ruckeln in erträglichen Grenzen halten wird, den ich finde diese Grafikmod sieht ziemlich gut aus (und läuft inzwischen sogar bei mirfröhlich)
Mit der Fusionskanone konnte ich allerdings nie viel anfangen, die war mir immer zu langsam fröhlich
23.01.2011 23:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
... Bus-Simulator
Mir ist bei dem Bus-Simulator Let's Play etwas aufgefallen:



Sieht irgendwie so aus, als würde da ein Minecraft creeper stehen, kein wunder, dass die leute in dem Bus immer mal so geschriehen haben Augenzwinkern

Ansonsten ein großes dankeschön an meister_röhrich, dass er das Spiel so lange ausdgehalten hat. Der kampf gegen die Bugs des Spiels waren teilweise sehr amüsant anzusehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Sentinel am 23.01.2011 23:41]
23.01.2011 23:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schattenmensch42

\o/ Es geht weiter


Und wie es weitergeht Breites Grinsen



07 - Level 13: Neue Gegner: Dauerfeuerdeppen

Nja zu den Rucklern: In dem Teil treten die noch sporadisch auf, im nächsten Teil sind die dafür glücklicherweise komplett weg und das Spiel läuft auch flüssiger und absturzsicher, endlich!
Und entgegen der aktuellen Speicherplatzdiskussion werden die nächsten Videos auc bisschen besser von der Qualität her. Die Texturen sind hier nochn bissel matschig, werde mich aber im Rahmen halten, versprochen Augenzwinkern
Und die Fusionskanone ist mal super! Natürlich nur gegen die richtigen Gegner eingesetzt... Werde ich in Zukunft häufiger benutzen :-)
23.01.2011 23:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Arkhobal

Oder Leute mit Volumenbeschränkung (danke, DFN!)...


DFN ist doch sicher DeutschesForschungsNetz, oder?
Wie kommts das du da ne Volumenbeschränkung haben kannst? Mata halt...
23.01.2011 23:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von cyprus

[list]http://letsplayimpot.de/?u=26&g=1475




Süße Seepocke ...Süße...Seepocke...
Süße...

Ze Fuck?

Dieses Spiel ist seltsam, ich hoffe es kommt noch mehr als "was kann ich alles rumwerfen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 24.01.2011 0:07]
24.01.2011 0:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Schattenmensch42

Wann war das noch als du sagtest, Orks seien keine ernsthafte Bedrohung? Breites Grinsen
btw, du bist schuld, dass ich jetzt das Wochenende auch wieder mit Gothic verbracht habfröhlich (Da fällt mir erst auf, wie kurz deine Ladezeiten sind, ich kann mir nen Kaffee holen gehen, wenn ich da draufgehe und neu laden darf peinlich/erstaunt )


Hab ich das? peinlich/erstaunt
ja, hab ich Breites Grinsen
Selbst 3 Orks kann man bei genug Platz schnell kontrolieren, zumindest mit dem Zweihänder. Augenzwinkern von daher...
Die Ladezeiten sind sogar länger wegen der Aufnahme...Breites Grinsen
----------------------------------------
 
Zitat von Johnny_Analog

GoW Fans dürfen morgen episches erwarten Augenzwinkern.


24.01.2011 0:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von cyprus


Leider hat es die Aufnahme meines Headset geschrottet und deshalb muss es jetzt die Mikrofon-Aufnahme der Webcam machen.

Trotzdem viel Spaß!



respekt.
mir wäre das sogar allein im Zimmer zublöd muss ich ehrlich sagen.


Peinlich siehts schon aus. peinlich/erstaunt
Aber auch lustig. Breites Grinsen
Cyprus du hast übrigens massig Kohle kauf mal den Laden leer.


Gerade, wenn ich alleine im Zimmer bin, ist das alles halb so wild. Mit der Webcam bin ich schon ein bißchen in den Boden versunken.

Naja, was man nicht alles für sein Publikum tut. Breites Grinsen

Laden leerkaufen: Wird gemacht. fröhlich
24.01.2011 0:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1317

Teil 2 - Lucas Lee


Synchron und in Stereo, Videoqualität ist imho auch besser, aber das müsst ihr selber entscheiden. Wie dem auch sei, wir boxen uns durchs Filmset, entschärfen Sprengstoff und besiegen - mehr schlecht als recht - den zweiten bösen Ex-Freund.



Sehr tolles LP, hab bisher mit Scott Pilgrim gar nichts am Hut gehabt aber das LP ist einfach Klasse. Obwohl ich mit solchen Games selbst nichts anfangen kann macht es Spaß zuzuschauen.

Hab mir deswegen gerade auch den Film angeschaut und war überwältigt, 100% mein Humor und ohne das LP wär ich auf sowas nie gekommen.

Deswegen freu ich mich auf mehr Teile mit noch mehr Hintergrundinfos Breites Grinsen

///
 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1445

07 - Level 13: Neue Gegner: Dauerfeuerdeppen


Die restlichen tollen LPs sind oben auf der letzten Seite nicht zu übersehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 24.01.2011 0:10]
24.01.2011 0:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


44 - Rozalin gibt Gas!
45 - Castle Raid
46 - Tink's Misery
24.01.2011 5:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von hitmiccs



[...]

Ein wenig Zukunftsmusik:

- die Funktion, Videos zu verbinden, ist in Arbeit

[...]



Jetzt setzt er mich unter Druck /o\
24.01.2011 7:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil


1 - An experiment gone wrong
2 - Let's save Doc Brown
3 - Right on time for lunch (feat. Lightspeed)

4 - Catch me if you can - Part 1
4 - Catch me if you can - Part 2

Back To The Future - The Game - Ep.1 in einer Playlist

An alle Zuschauer:
Wer gerne Adventures spielt, schaut das besser nicht an Breites Grinsen

Ashtray: Lass dir Zeit, Druck gibts hier nich. UND WEHE DAS IS NICH ÜBERMORGEN FERTIG Wütend
24.01.2011 9:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Arkhobal

Oder Leute mit Volumenbeschränkung (danke, DFN!)...


DFN ist doch sicher DeutschesForschungsNetz, oder?
Wie kommts das du da ne Volumenbeschränkung haben kannst? Mata halt...



Würd ich in der Uni gucken wärs egal. Im Wohnheim ist die Beschränkung allerdings vorgeschrieben.
Und in der Uni werd ich sicherlich nicht gucken, das ist der letzte Ort wo ich noch ungestört produktiv arbeiten kann. peinlich/erstaunt
24.01.2011 9:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011


Level 21 - 200 B.C. - Amazonas - Rätselfail

*** NEU *** The Lost Vikings 2 - Level 22 - 200 B.C. Amazonas - Magst du Aufzüge? Jeder mag Aufzüge!! *** NEU ***

Weiter gehts mit Teil 2 des "4-Level-hintereinander-Marathon"!
Mehrere Plattformaufzüge bringen uns in Schwierigkeiten, die wir eigentlich locker hätten umgehen können.
Man merkt auch deutlich, dass das Spiel uns gegeneinander ausspielt. Oder Jane ist wirklich so doof (<3). Der Ton wird etwas rauer! Breites Grinsen

Haha: Das merk ich ja jetzt erst: 29:13
Jane: "Ich halt mir den [Aufzug] jetzt an, ich bin doch nicht blöd!"
Moon: "DOCH!"

P.S.: Leider wieder mit sehr leisem Ingamesound. Ich weiß nicht woran das liegt, nach dem Encoden ist der Sound bei mir noch ok :/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 24.01.2011 10:06]
24.01.2011 9:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von cyprus

[*][NEU] Lemurias Schätze[/list]



Ich habe heute deine Männlichkeit getroffen. Sie meinte, es hat einfach keinen Sinn mehr mit euch beiden!

Spaß beiseitige, wiedermal sehr amüsant Breites Grinsen. Die Webcam macht auch ganz gute Arbeit als Audiorecorder.
24.01.2011 10:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von hitmiccs

http://letsplayimpot.de/?u=53&g=1489

1 - An experiment gone wrong
2 - Let's save Doc Brown
3 - Right on time for lunch (feat. Lightspeed)

4 - Catch me if you can - Part 1
4 - Catch me if you can - Part 2

Back To The Future - The Game - Ep.1 in einer Playlist

An alle Zuschauer:
Wer gerne Adventures spielt, schaut das besser nicht an Breites Grinsen

Ashtray: Lass dir Zeit, Druck gibts hier nich. UND WEHE DAS IS NICH ÜBERMORGEN FERTIG Wütend



alter hitmiccs....ist es so schwer gewesen die beschissenen untertitel den stimmen zuzuordnen?
Breites Grinsen
das tat meinem hirn weh traurig
24.01.2011 10:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von cyprus

[*][NEU] Lemurias Schätze[/list]



Ich habe heute deine Männlichkeit getroffen. Sie meinte, es hat einfach keinen Sinn mehr mit euch beiden!

Spaß beiseitige, wiedermal sehr amüsant Breites Grinsen. Die Webcam macht auch ganz gute Arbeit als Audiorecorder.


Wie er sich hinhockt und Hampelmänner macht und dann 5 Minuten später drüber siniert, dass man das doch lieber vergessen sollte. Breites Grinsen
Sehr schön, cyrpus!
24.01.2011 10:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=285&g=1424
Banner von volkov

Teil 21.1 - Wie der Vater, so der Sohn *noch heiß*
Teil 21.2 - Wie der Vater, so der Sohn *frisch encodet*


Wenn du Tipps haben willst wo sich Kisten verstecken solltest du vielleicht nicht meine Tipps größtenteils ignorieren /o\ peinlich/erstaunt Breites Grinsen
24.01.2011 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Kleine Anmermung technischer Natur:
Es gab ja in letzter Zeit diverse Probleme mit MeGUI Updates (insbesondere der build 1911 war für x64 einfach ein leeres Archiv).
Bei der Ursachenforschung bin ich über folgenden Codec gelaufen: x264vfw.
Hierbei handelt es ich einfach um die "Video for Windows" Version von x264. Nach der Installation benutzte auch MeGUI diesen Encoder statt der normalen x264. Im MeGUI Installdir ist entsprechend unter tools\x264 eine x264vfw.exe zu finden.

Der Encoder läuft bei mir wesentlich flotter. x264 schafft ~ 30 fps und x264vfw rennt mit ~ 55 fps durch dasgleiche Avisynth-Skript. Die Videoqualität ist gleich (vergleiche Teil 4 und 5 vom MP2-LP).
Erwähenswert ist wohl noch, dass die 55 fps mit einem zusätzlichen Crop-Befehl zustande kamen, der das Bild auf eine nicht durch 16 teilbare Auflösung gestutzt hat. Dennoch wird nahezu doppelt so schnell encodet.

Eventuell interessant für Leute, die wiederholt Probleme mit x264 hatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 24.01.2011 11:38]
24.01.2011 11:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT! LXI ( Serious Business )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2011 21:54:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2011 17:35:17 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum