Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5175 5176 5177 5178 [5179] 5180 5181 5182 5183 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von igor]2

Da kriegen wir bestimmt die "Spezialfuehrung". traurig


Bekohlung einmal rauf und einmal runter!

Und dann in die Gipsverladung in der REA.

Oder die Abwasseraufbereitung, auch immer ein Highlight!
04.02.2011 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Zensiert

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs054.snc6/168413_497039158982_568698982_6178447_2456561_n.jpg


ganz schön .... bunt peinlich/erstaunt
04.02.2011 19:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Oha, anscheinend haben wir nächstes Jahr einen Tesla Model S in der Familie
04.02.2011 19:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Zensiert

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs054.snc6/168413_497039158982_568698982_6178447_2456561_n.jpg


ganz schön .... bunt peinlich/erstaunt

Mit einem Vanilla-Macbook fällt man heutzutage nicht mehr genug auf.
04.02.2011 19:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Danzelot

Oha, anscheinend haben wir nächstes Jahr einen Tesla Model S in der Familie



Mein Bruder hat auch ne Reservierung. Aber wann es denn soweit sein wird, weiss ich gar nicht mehr.
04.02.2011 19:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014

Nerds machen Revolution Breites Grinsen
04.02.2011 20:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Danzelot

Oha, anscheinend haben wir nächstes Jahr einen Tesla Model S in der Familie



Mein Bruder hat auch ne Reservierung. Aber wann es denn soweit sein wird, weiss ich gar nicht mehr.


Rein Elektro wäre ja noch nix für mich...da würde ich nochmal 10 Jahre warten. Aber so einen Opel Ampera / Chevrolet Volt würde ich mir auch heute schon zulegen.
04.02.2011 20:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Danzelot

Oha, anscheinend haben wir nächstes Jahr einen Tesla Model S in der Familie



Da würd' ich mir für 8.000 - 10.000 EUR lieber nen schönen gebrauchten Audi oder so holen fröhlich
04.02.2011 20:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
verschmitzt lachen
Du bist ja auch ein Chauvinistenumweltarsch nicht der Typ für sowas.
04.02.2011 20:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Danzelot

Oha, anscheinend haben wir nächstes Jahr einen Tesla Model S in der Familie



Da würd' ich mir für 8.000 - 10.000 EUR lieber nen schönen gebrauchten Audi oder so holen fröhlich

Der A5 wird verkauft, möchtst du ihn? :P
04.02.2011 20:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Nein danke fröhlich
04.02.2011 20:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
WTF fröhlich

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=205056
04.02.2011 21:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Zensiert

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs054.snc6/168413_497039158982_568698982_6178447_2456561_n.jpg


Alter... ist das hässlich.
04.02.2011 22:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich such die ganze Zeit schon nach Waldo, aber die Auflösung ist nicht hoch genug.
04.02.2011 23:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Zensiert

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs054.snc6/168413_497039158982_568698982_6178447_2456561_n.jpg


Alter... ist das hässlich.



05.02.2011 0:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
Morgen Mädels.

Ich mach ab und zu mal Homepages für Leute ausm Bekanntenkreis.
Bei mir hat jetzt aber ne Firma angefragt und ich hab mal ganz doof eingewilligt ohne wirklich eine "Gehaltsvorstellungen" zu äußern.

Bevor ihr jetzt mega abflamet (bin hier nicht so oft, weiß ja nicht was für proficracks hier rumrennen ) will ich betonen, dass das alles nicht professionell ist.

ich würde jetzt einfach mal gern wissen, was man theoretisch für so eine seite verlangen könnte. Oder vllt besser gesagt was dafür angemessen wäre.

Ich hab keine Ahnung wie die Preise bei professionellem Webdesign liegen.

Merci.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 05.02.2011 1:51]
05.02.2011 1:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Je nach deinem Selbstvertrauen und Können kannst du für so eine Seite 200 bis 800 Euro verlangen, würde ich mal so überschlagen.
Und lass den Quark mit den Bildern, verwende einen Webfont um die Schrift einzubinden die dir gefällt, dann kann das auch eine Suchmaschine lesen.

edit: Oh sorry, kein Abflamen Breites Grinsen Guck doch mal hier oder bei Lösungen für eigene Schriftarten, ob du die Texte nicht auch für Blinde und Suchmaschinen lesbar machen und trotzdem eine hübschere Schriftart als Arial verwenden willst. Stichwort zu dem Thema ist "Webfonts"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 05.02.2011 1:57]
05.02.2011 1:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von eX-blood

Morgen Mädels.

Ich mach ab und zu mal Homepages für Leute ausm Bekanntenkreis.
Bei mir hat jetzt aber ne Firma angefragt und ich hab mal ganz doof eingewilligt ohne wirklich eine "Gehaltsvorstellungen" zu äußern.

Bevor ihr jetzt mega abflamet (bin hier nicht so oft, weiß ja nicht was für proficracks hier rumrennen ) will ich betonen, dass das alles nicht professionell ist.

ich würde jetzt einfach mal gern wissen, was man theoretisch für so eine seite verlangen könnte. Oder vllt besser gesagt was dafür angemessen wäre.

Ich hab keine Ahnung wie die Preise bei professionellem Webdesign liegen.

Merci.

Bitte nichts unter 400¤, sonst denken die Leute noch dass Websites nix kosten.

Bei so Webseiten mit statischem Content isses immer schwer. Wenn die dir ein fertiges Design liefern, perfekt. Wenn sie dir allerdings nur sagen "Ja rosa und poppig muss das sein", dann kannste dich gleich drauf einstellen dass das ne anstrengende Zusammenarbeit wird.
Deshalb lieber davor klar machen du brauchst X Stunden fürs Design, das Design wirst du maximal 2 mal ändern (ändern, nicht neu machen), der Code kostet dich ca. Y Stunden. Das macht dann insgesamt Z Stunden, du rechnest pro Stunde 15-25¤ an, dann kannste denen auch einen fundierten Preis nennen. Davon 25% sofort, 25% während der Arbeit bei erkennbaren Fortschritten (zB Design fertig) und dann die restlichen 50% bei Abgabe.

Auf jeden Fall drauf achten dass die verstanden haben dass Änderungen Arbeit und somit auch Geld kosten.
05.02.2011 11:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Jo Peace, scharfes Teil:
 

Windows Phone 7 lacks some features that were found in earlier versions of Windows Mobile. Among the features that have been confirmed to arrive in the near-future include cut, copy, and paste,[62] full multitasking for 3rd party apps,[63] and Adobe Flash.[64] Windows Phone 7 supports upgradable storage via an SD Card; however the SD card memory will be merged with the phone's internal storage, and changing the SD card will make the phone reset to factory settings.[65][66] Windows Phone 7 does not support connecting to Wi-Fi (wireless) access points which are hidden[67] or have a static IP address,[68] tethering to a computer[69] (although it can be done via a hack on the Samsung Focus[70]), videocalling,[71] VoIP calling,[72] USB mass-storage,[73] universal email inbox,[73] universal search,[73], a system-wide file manager,[71] Bluetooth file transfers,[71] USSD messages,[74] or custom ringtones.[75]

05.02.2011 11:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Na seht ihr, es gibt also wirklich Geräte die den SD-Slot-Speicher mit dem internen Speicher mergen.

War meine Feststellung bezüglich des Sansa CLip+ doch nicht so abwegig. Bei der Konsequenz "Auf Factory Settings zurücksetzen" würde ich dann aber doch drauf verzichten fröhlich
05.02.2011 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von eX-blood

ich würde jetzt einfach mal gern wissen, was man theoretisch für so eine seite verlangen könnte. Oder vllt besser gesagt was dafür angemessen wäre.


schmerzensgeld könnte man dafür verlangen. angemessen wäre allerdings eher berufssperre.
05.02.2011 11:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ach was, jeder fängt mal klein an.
05.02.2011 11:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von Danzelot

hier



Moin!
Danke erstmal, das mit den den Bildern wird nicht so bleiben. Ist um dem Auftraggeber schnell ein paar Möglichkeiten zu zeigen.
Die Überschrift wird aber wohl als Grafik bleiben. Das Webfont klingt sehr interessant, noch nie von gehört. Mein Firefox schmiert nur leider jedesmal wenn ich auf den Link klicke Breites Grinsen Werd da nochmal suchen, danke

 
Zitat von Teufel

"Ja rosa und poppig muss das sein", dann kannste dich gleich drauf einstellen dass das ne anstrengende Zusammenarbeit wird.
Deshalb lieber davor klar machen du brauchst X Stunden fürs Design, das Design wirst du maximal 2 mal ändern (ändern, nicht neu machen), der Code kostet dich ca. Y Stunden. Das macht dann insgesamt Z Stunden, du rechnest pro Stunde 15-25¤ an, dann kannste denen auch einen fundierten Preis nennen. Davon 25% sofort, 25% während der Arbeit bei erkennbaren Fortschritten (zB Design fertig) und dann die restlichen 50% bei Abgabe.

Auf jeden Fall drauf achten dass die verstanden haben dass Änderungen Arbeit und somit auch Geld kosten.



Hm, ja das hab ich wohl vergeigt. Da muss ich mir das nächste mal Gedanken drum machen. Aber irgendwie kann ich nie davor sagen, wie lange ich dafür brauchen werd.
Wenn ich was mache, dann habe ich meistens so gut wie nix an gestelltem Design. Und entweder mir fällt dann gleich was ein oder ewig nix.

Naja ich werd mal die Stunden das nächste mal zam rechnen Breites Grinsen



Okay, danke Leute für die Comments, hat mir schon sehr geholfen.

Greetz


/¤: Das Google WebFont Zeug läuft wohl nur wirklich zuverlässig auf Windows. Schade, aber werd mich weiter umschauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 05.02.2011 12:32]
05.02.2011 12:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Also hier mit Debian Squeeze und Opera 11.01 lädt die google WebFont Seite super. Dauert bei meinem DSL 2000 halt nur ein klein wenig, bis alle fonts da sind. In der Zeit hing Opera zu meiner Verwunderung doch tatsächlich für ~10sekunden Breites Grinsen
05.02.2011 12:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Teufel

Jo Peace, scharfes Teil:
 

Windows Phone 7 lacks some features that were found in earlier versions of Windows Mobile. Among the features that have been confirmed to arrive in the near-future include cut, copy, and paste,[62] full multitasking for 3rd party apps,[63] and Adobe Flash.[64] Windows Phone 7 supports upgradable storage via an SD Card; however the SD card memory will be merged with the phone's internal storage, and changing the SD card will make the phone reset to factory settings.[65][66] Windows Phone 7 does not support connecting to Wi-Fi (wireless) access points which are hidden[67] or have a static IP address,[68] tethering to a computer[69] (although it can be done via a hack on the Samsung Focus[70]), videocalling,[71] VoIP calling,[72] USB mass-storage,[73] universal email inbox,[73] universal search,[73], a system-wide file manager,[71] Bluetooth file transfers,[71] USSD messages,[74] or custom ringtones.[75]





Alles Politik. Windows Phone 7 basiert ebenso wie Windows Mobile auf Windows CE und dies kann all diese Sachen. Es gibt da noch einige Sachen mehr, die mir nicht gefallen; aber wenn du das mit dem iPhone vergleichst, so lassen die Leute das eben mit sich machen.
05.02.2011 13:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Teufel

Jo Peace, scharfes Teil:
 

Windows Phone 7 lacks some features that were found in earlier versions of Windows Mobile. Among the features that have been confirmed to arrive in the near-future include cut, copy, and paste,[62] full multitasking for 3rd party apps,[63] and Adobe Flash.[64] Windows Phone 7 supports upgradable storage via an SD Card; however the SD card memory will be merged with the phone's internal storage, and changing the SD card will make the phone reset to factory settings.[65][66] Windows Phone 7 does not support connecting to Wi-Fi (wireless) access points which are hidden[67] or have a static IP address,[68] tethering to a computer[69] (although it can be done via a hack on the Samsung Focus[70]), videocalling,[71] VoIP calling,[72] USB mass-storage,[73] universal email inbox,[73] universal search,[73], a system-wide file manager,[71] Bluetooth file transfers,[71] USSD messages,[74] or custom ringtones.[75]





Alles Politik. Windows Phone 7 basiert ebenso wie Windows Mobile auf Windows CE und dies kann all diese Sachen. Es gibt da noch einige Sachen mehr, die mir nicht gefallen; aber wenn du das mit dem iPhone vergleichst, so lassen die Leute das eben mit sich machen.



Das war iPhone war/ist unglaublich innovativ. Jede Version hat neue Änderungen gebracht die fast jeder andere Smartphone-Hersteller jetzt implementiert hat. Klar war das Handy nicht perfekt, aber wenigstens haben sie tolle neue Sachen entwickelt: Multitouch und AppStore zB.

Wenn Microsoft auf dem Handymarkt noch Fuß fassen will, in den sie jetzt schon Jahre zu spät eintreten (wie sonst auch - siehe IE, Windows Games etc.) dann brauchen sie was innovatives. Sie bieten aber ne Technik die sich nicht von anderen Produkten absetzt, zusammen mit einer Software die einen alles andere als aktuellen Stand hat. Da fehlen einfach essentielle Features, die das Windows Phone von der Konkurrenz absetzen. Stattdessen erreichen sie nichtmal den Stand der Konkurrenz. Folge davon? Nur Fanbois werden sich dafür interessieren!


Und wer denkt sich denn bitte "Hey, wir machen das so: Wenn man die SD Karte rausnimmt, dann ist das Handy unbenutzbar! Weil das ist ne gute Idee!"
05.02.2011 13:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von GH@NDI

Also hier mit Debian Squeeze und Opera 11.01 lädt die google WebFont Seite super. Dauert bei meinem DSL 2000 halt nur ein klein wenig, bis alle fonts da sind. In der Zeit hing Opera zu meiner Verwunderung doch tatsächlich für ~10sekunden Breites Grinsen



Puh keinen schimmer. Auf meinen beiden Ubuntus mit Firefox semmelt er sofort ab und da schein ich nicht der einzige zu sein. Auf meinem Windows gehts mit Firefox, allerdings mit dem Internet Explorer 7 nicht. Erst mit Version 8.


Aber ich hab dann ein bisschen recherchiert und gesehen, dass jeder aktuellere Browser mittlerweile Webfonts unterstüzt. Ich implementier es grad ohne Google. Auch besser so. Ihr wisst schon, Google ist böze

 
Die Browserunterstützung der Webfonts ist durchaus unterschiedlich:

* Der Safari Browser unterstützt die Webfonts seit Version 3.1 in den Formaten TrueType (*.ttf), OpenType (*.otf) und SVW (*.svg).
* Google Chrome unterstützt die Webfonts seit Version 4.0 in den Formaten TrueType (*.ttf) und OpenType (*.otf).
* Opera unterstützt die Webfonts seit Version 10 in den Formaten TrueType (*.ttf), OpenType (*.otf) und SVW (*.svg).
* Mozilla Firefox unterstützt die Webfonts seit Version 3.5 in den Formaten TrueType (*.ttf) und OpenType (*.otf).
* Internet Explorer unterstützt die Webfonts seit Version 4 in dem Format EOT (Embedded Open Type)

Quelle: http://css3-html5.de/css3-web-fonts

==> Ergo braucht man die Schriftart nur noch im .ttf oder .otf -Format.
Die .eot für den Internet Explorer kann man sich einfach hier zusammenbauen lassen und in css mit

 

@font-face {
font-family: 'BeliebigerName';
src: url('foo-webfont.eot');
url('foo-webfont.ttf') format('truetype'),
font-weight: normal;
font-style: normal;
}



einbinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 05.02.2011 13:29]
05.02.2011 13:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Teufel

Jo Peace, scharfes Teil:
 

Windows Phone 7 lacks some features that were found in earlier versions of Windows Mobile. Among the features that have been confirmed to arrive in the near-future include cut, copy, and paste,[62] full multitasking for 3rd party apps,[63] and Adobe Flash.[64] Windows Phone 7 supports upgradable storage via an SD Card; however the SD card memory will be merged with the phone's internal storage, and changing the SD card will make the phone reset to factory settings.[65][66] Windows Phone 7 does not support connecting to Wi-Fi (wireless) access points which are hidden[67] or have a static IP address,[68] tethering to a computer[69] (although it can be done via a hack on the Samsung Focus[70]), videocalling,[71] VoIP calling,[72] USB mass-storage,[73] universal email inbox,[73] universal search,[73], a system-wide file manager,[71] Bluetooth file transfers,[71] USSD messages,[74] or custom ringtones.[75]





Alles Politik. Windows Phone 7 basiert ebenso wie Windows Mobile auf Windows CE und dies kann all diese Sachen. Es gibt da noch einige Sachen mehr, die mir nicht gefallen; aber wenn du das mit dem iPhone vergleichst, so lassen die Leute das eben mit sich machen.



Das war iPhone war/ist unglaublich innovativ. Jede Version hat neue Änderungen gebracht die fast jeder andere Smartphone-Hersteller jetzt implementiert hat. Klar war das Handy nicht perfekt, aber wenigstens haben sie tolle neue Sachen entwickelt: Multitouch und AppStore zB.

Wenn Microsoft auf dem Handymarkt noch Fuß fassen will, in den sie jetzt schon Jahre zu spät eintreten (wie sonst auch - siehe IE, Windows Games etc.) dann brauchen sie was innovatives. Sie bieten aber ne Technik die sich nicht von anderen Produkten absetzt, zusammen mit einer Software die einen alles andere als aktuellen Stand hat. Da fehlen einfach essentielle Features, die das Windows Phone von der Konkurrenz absetzen. Stattdessen erreichen sie nichtmal den Stand der Konkurrenz. Folge davon? Nur Fanbois werden sich dafür interessieren!


Und wer denkt sich denn bitte "Hey, wir machen das so: Wenn man die SD Karte rausnimmt, dann ist das Handy unbenutzbar! Weil das ist ne gute Idee!"


Ich glaube, die SD-Karte sollte niemals austauschbar gewesen sein. Weshalb evtl. da auch nicht genau klar ist, was beim Austausch passiert.

Also die Oberfläche des WP7 würde ich schon als innovativ bezeichnen. Umgekehrt kann man auch sagen, dass Windows Mobile schon 2005 alle Features basaß, die heute das iPhone in Version 4 mitbringt; der einzige Unterschied bleibt dann, dass das iPhone hübscher und unkomplizierter ist. Jetzt ist WP7 auch hübscher und unkomplizierter als Windows Mobile und sollte damit ja auch ein Erfolg werden (so zumindest die Idee).

Man muss auch bedenken, dass die Leistungsanforderungen (bzw. das was der Hersteller liefern müssen) noch von vor der Zeit des iPhone 4 und dessen fantastischen Bildschirm stammen. Mal abgesehen davon, dass niemand die Hersteller davon abhält, größere Displays einzubauen.

Siehs mal so: WP7 ist eine Kreuzung aus iPhone und Android. Es ist eben nur ein Betriebssystem wie Android und hat somit keinen Hersteller-Zwang. Es ist aber so "eingeschränkt" wie das iPhone (einiges auch unabsichtlich, wie Copy&Paste z.B.). Von der Idee her, eigentlich das was dem Markt noch fehlt.

Ich will jetzt aber WP7 nicht um jeden Preis verteidigen, da ich zum einen noch gar keins besitze und zum anderen ich mich bisher nur mit der Anwendungsentwicklung auseinander gesetzt habe (die dank Silverlight wirklich sehr einfach ist), und letzteres ist eben sicherlich nicht die Motivation der Käufer, die es braucht, um ein Smartphone Betriebssystem erfolgreich zu machen.
05.02.2011 13:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Teufel

Jo Peace, scharfes Teil:
 

Windows Phone 7 lacks some features that were found in earlier versions of Windows Mobile. Among the features that have been confirmed to arrive in the near-future include cut, copy, and paste,[62] full multitasking for 3rd party apps,[63] and Adobe Flash.[64] Windows Phone 7 supports upgradable storage via an SD Card; however the SD card memory will be merged with the phone's internal storage, and changing the SD card will make the phone reset to factory settings.[65][66] Windows Phone 7 does not support connecting to Wi-Fi (wireless) access points which are hidden[67] or have a static IP address,[68] tethering to a computer[69] (although it can be done via a hack on the Samsung Focus[70]), videocalling,[71] VoIP calling,[72] USB mass-storage,[73] universal email inbox,[73] universal search,[73], a system-wide file manager,[71] Bluetooth file transfers,[71] USSD messages,[74] or custom ringtones.[75]





Alles Politik. Windows Phone 7 basiert ebenso wie Windows Mobile auf Windows CE und dies kann all diese Sachen. Es gibt da noch einige Sachen mehr, die mir nicht gefallen; aber wenn du das mit dem iPhone vergleichst, so lassen die Leute das eben mit sich machen.



Das war iPhone war/ist unglaublich innovativ. Jede Version hat neue Änderungen gebracht die fast jeder andere Smartphone-Hersteller jetzt implementiert hat. Klar war das Handy nicht perfekt, aber wenigstens haben sie tolle neue Sachen entwickelt: Multitouch und AppStore zB.

Wenn Microsoft auf dem Handymarkt noch Fuß fassen will, in den sie jetzt schon Jahre zu spät eintreten (wie sonst auch - siehe IE, Windows Games etc.) dann brauchen sie was innovatives. Sie bieten aber ne Technik die sich nicht von anderen Produkten absetzt, zusammen mit einer Software die einen alles andere als aktuellen Stand hat. Da fehlen einfach essentielle Features, die das Windows Phone von der Konkurrenz absetzen. Stattdessen erreichen sie nichtmal den Stand der Konkurrenz. Folge davon? Nur Fanbois werden sich dafür interessieren!


Und wer denkt sich denn bitte "Hey, wir machen das so: Wenn man die SD Karte rausnimmt, dann ist das Handy unbenutzbar! Weil das ist ne gute Idee!"


lulz, Apple Fanboi prügelt auf Microsoft ein. Dass der Großteil von dem, was da steht, einfach Grütze ist, lass ich mal außen vor.

Ab nach Dänemark.
05.02.2011 13:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

lulz, Apple Fanboi prügelt auf Microsoft ein. Dass der Großteil von dem, was da steht, einfach Grütze ist, lass ich mal außen vor.



Und ich dachte schon du lässt jetzt mal wieder einen Haufen geistigen Durchfall los.
05.02.2011 13:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5175 5176 5177 5178 [5179] 5180 5181 5182 5183 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum