Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Flashhead

Die Koss Porta Pro sehen zwar furchtbar altbacken aus, sollen aber klangmäßig in dem Preisbereich ganz gut sein. Da Du keinen Preis angegeben hast, ist es schwer 'ne Empfehlung zu geben, aber da Du nach Sennheiser gefragt hast, versuch ichs mal mit dem Sennheiser HD 25. Der ist allerdings fünf mal so teuer wie der Koss.



Das altbackene Aussehen stört mich nicht sonderlich.

Ich bin noch am Überlegen, wie viel Geld ich ausgeben möchte, 150¤ wäre wohl so ziemlich das Maximale,
da es auch eher nur 'ne Idee ist und ich für mich selbst feststellen möchte, ob's mich nicht abnervt, mit
so viel mehr am Kopf rumzulaufen.



Ungewisse Grüße
09.02.2011 20:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Koss ist Top, ich hab die KSC 75 zum joggen, welche aber baugleich mit PortaPro sind.
Klang ist super, und Service auch. Mir ist vor nem Jahr das Kabel wohl gebrochen und da Koss eine Lifetime Garantie hat hingeschickt und nagelneue Kopfhoerer bekommen.
09.02.2011 20:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Bei den Portas bricht dir nach max. 5 Monaten das Kabel...
09.02.2011 20:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wie lang hats gedauert? da mit bei den Creative EP630 2 mal das kabel gebrochen ist und ich nicht weiss wie meine 2(peinlich/erstaunt) Paar ep830 halten wär sone lifetime garantie schon nich verkehrt, wenns wenn >2wochen dauert
09.02.2011 20:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hab für unterwegs nen Audio Technica ATH-ANC7 (mit Active Noice Cancellation). Voll super das Ding.
09.02.2011 21:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Kopfhörer von Denon wären ja noch eine Alternative. Benutze seit gut einem Jahr täglich In-Ear-Kopfhörer von denen, das Model heißt AH-C351, ist laut deren Homepage allerdings aus dem Aktuellen Programm raus. Die Dämmung von Außengeräuschen ist m.M. nach sehr gut,allerdings läuft man nicht Taub durch dir Gegend, sprich man versteht noch sehr vieles aber sehr gedämpft.
Kabel sind sehr robust ausgeführt. Den Kopfhörer gab es in verschieden Austattungvarianten:
- Ohne Verlängerungskabel und Stoffbeutel oder mit beidem. Die preisliche Differenz war sehr gering. Die einfache Variante gab es für ca.50¤ die bessere für ca. 70¤.
09.02.2011 21:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von DasGensu

wie lang hats gedauert? da mit bei den Creative EP630 2 mal das kabel gebrochen ist und ich nicht weiss wie meine 2(peinlich/erstaunt) Paar ep830 halten wär sone lifetime garantie schon nich verkehrt, wenns wenn >2wochen dauert



ich glaub waren 10 tage oder so
09.02.2011 22:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich hab die Porta Pro und bin wirklich sehr zufrieden.
Allerdings muss man sagen, dass ich auch kein audiophiler Spinner bin Augenzwinkern

Die Teile wirklichen wirklich etwas klapperig, halten aber bisher erstaunlich viel aus
10.02.2011 8:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Brauche: Netbook/günstigen Laptop für Mutter.
Benutzung: Nur Internet und Emails/Outlook.

Brauch also nicht viel mehr können und sollte günstig sein.
Ich denke da macht ein Netbook wohl am meisten Sinn, aber eher nicht so ein ganz ganz kleines Display. Was ist da das max? 14"? Sie schließt dann 'ne Maus an und gut ist. Eben nur um Emails nachzuschauen und irgendwas bei Google nachzugucken.

Kann man da pauschal was empfehlen (oder muss ich ins Fachforum?)? Ältere Netbook Versionen, weil günstiger oder so? Oder gibts was Aktuelles für so einen Zweck...?
10.02.2011 18:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Peterscnd

Haartrimmer mit gutem P/L-Verhältsnis, bis 50¤ gerne günstiger.



push das nochma
10.02.2011 18:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Naja, Netbooks hören bei ~10 Zoll auf, weil das ja die Definition davon ist. Frag einfach mal hier nach und schau dir vorher mal das Lenovo SL510 an.
e: meh, ZwiPo

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 10.02.2011 18:35]
10.02.2011 18:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Peterscnd

Haartrimmer mit gutem P/L-Verhältsnis, bis 50¤ gerne günstiger.



push das nochma



http://www.amazon.de/gp/product/B000IWI4YE
10.02.2011 18:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Peterscnd

Haartrimmer mit gutem P/L-Verhältsnis, bis 50¤ gerne günstiger.



push das nochma



http://www.amazon.de/gp/product/B000IWI4YE



der taugt was? wäre bei mir hauptsächlich für mein kinnhaar und natürlich arschaarfrisuren in verwendung.

//die Rezensionen, gerade was die Schneideaufsätze an geht, sind eher mies.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 10.02.2011 22:08]
10.02.2011 22:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
Morgen.
Da sich gerade die Mausradfunktion meiner doch schon sehr alten Logitech Mx-irgendwas verabschiedet hat, suche ich einen adäquaten Ersatz. Gibts hier Empfehlungen für Maus + Tastatus-Kombinationen für den Betrieb am Laptop. Gern auch per Funk betrieben.
Ansonsten nehm ich auch Empfehlungen nur für Mäuse entgegen.
11.02.2011 11:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von Tomat3



Sowas geht heutzutage als Bender durch?
Ich meine, schaut geil aus, aber mit nem Bender hats nun nicht mehr viel zu tun Breites Grinsen
11.02.2011 11:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
der ist doch schon alt Mata halt...
11.02.2011 12:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Suche eine braune oder schwarze Umhaenge- / Aktentasche mit gesondertem Laptopfach.

Also am "Rueckenteil" ein Einschub fuer das Laptop und davor ein zweites Fach fuer Mappen und Stifte / Handy.

Ich hab bei Galera Kaufhauf welche gesehen, nur waren die mir mit 150-200¤ eine Ecke zu teuer. Wollte nicht mehr als 100¤ ausgeben, gerne online beziehbar.
"Geheim"tipps? peinlich/erstaunt
11.02.2011 12:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Aspe: Kauf dir was von Braunbüffel.
-------------
Ich brauch etwas neues.

Ich arbeite in einem Club. Und jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Lösung für die Abrechnung der jeweiligen Veranstaltung. Bis jetzt passiert das mit einer Riesen Excel-Tabelle, diese möchte ich aber jetzt ersetzen.
Die Aufgaben von dem Ding sind: Planung des Events mit Budget, dann die Durchführung des Events und schlussendlich die Abrechnung des Events. Hat da wer ne gscheite Idee?
11.02.2011 17:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Q.

Aspe: Kauf dir was von Braunbüffel.




Ich wollte erst schreiben, dass die Sachen zwar extrem cool sind mir aber aktuell zu teuer.

Aber die hier aus dem Sale Bereich sieht cool aus.
Nur waeren 1,2 weitere Produktfotos toll.
11.02.2011 18:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Dafür hält die Braunbüffel halt auch ewig.
11.02.2011 18:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich darf diesen Monat noch umziehen, will mir noch einen Anzug kaufen, und vielen vielen Kleinkram. Da habe ich einfach keine 200-300¤ fuer eine Tasche uebrig. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.02.2011 18:26]
11.02.2011 18:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Aspe

Ich darf diesen Monat noch umziehen, will mir noch einen Anzuegn kaufen, und vielen vielen Kleinkram. Da habe ich einfach keine 200-300¤ fuer eine Tasche uebrig. Augenzwinkern


Haste nichts bestehendes, dass du noch für 1-2 Monate brauchen kannst?
11.02.2011 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Meine bisherigen Rucksaecke und Taschen sind doch nen bisschen zu casual.
Ich geh ja eh stark davon aus, dass ich zusammen mit Laptop und Handy am ersten Tag auch Tragegepaeck von denen bekomme. Andererseits haette ich schon gerne was eigenes damit ich auch mal privat ohne Firmenlogo unterwegs sein kann.
11.02.2011 18:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Aspe

Meine bisherigen Rucksaecke und Taschen sind doch nen bisschen zu casual.
Ich geh ja eh stark davon aus, dass ich zusammen mit Laptop und Handy am ersten Tag auch Tragegepaeck von denen bekomme. Andererseits haette ich schon gerne was eigenes damit ich auch mal privat ohne Firmenlogo unterwegs sein kann.


Ehm, das ist natürlich schlecht. :/
Evtl. hab ich was zuhause. Könntest für 1*Versand haben.
11.02.2011 18:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wenn du mal nachschauen koenntest, waer das natuerlich klasse.
Muss auch nicht zum Nulltarif sein bzw. ich revangiere mich gerne.
Ansonsten find ich die beiden Umhaengetaschen, die es bei Braunbueffel im Sale gibt, ziemlich nett.
11.02.2011 18:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Aspe

Wenn du mal nachschauen koenntest, waer das natuerlich klasse.
Muss auch nicht zum Nulltarif sein bzw. ich revangiere mich gerne.
Ansonsten find ich die beiden Umhaengetaschen, die es bei Braunbueffel im Sale gibt, ziemlich nett.


Ich guck mal was ich finde.
11.02.2011 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Aspe

Suche eine braune oder schwarze Umhaenge- / Aktentasche mit gesondertem Laptopfach.

Also am "Rueckenteil" ein Einschub fuer das Laptop und davor ein zweites Fach fuer Mappen und Stifte / Handy.

Ich hab bei Galera Kaufhauf welche gesehen, nur waren die mir mit 150-200¤ eine Ecke zu teuer. Wollte nicht mehr als 100¤ ausgeben, gerne online beziehbar.
"Geheim"tipps? peinlich/erstaunt




wenns nicht elegant sondern primär praktisch, bequem und hochwertig sein soll, schau dir mal die apc tc1400bn an.
http://www.apc.com/products/moreimages.cfm?partnum=TC1400BN

hab sie selbst und ist bisher die beste tasche, die ich hatte. bekommst auch verdammt viel kram rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 11.02.2011 18:44]
11.02.2011 18:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Peterscnd

Haartrimmer mit gutem P/L-Verhältsnis, bis 50¤ gerne günstiger.



push das nochma



http://www.amazon.de/gp/product/B000IWI4YE



der taugt was? wäre bei mir hauptsächlich für mein kinnhaar und natürlich arschaarfrisuren in verwendung.

//die Rezensionen, gerade was die Schneideaufsätze an geht, sind eher mies.


babyliss

hatte ich im Saturn in der hand, macht nen ganz guten Eindruck. Hole ich mir eventuell auch
11.02.2011 19:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Poerger

ich hab die Porta Pro und bin wirklich sehr zufrieden.
Allerdings muss man sagen, dass ich auch kein audiophiler Spinner bin Augenzwinkern

Die Teile wirklichen wirklich etwas klapperig, halten aber bisher erstaunlich viel aus



Hab die auch und bin auch damit zufrieden. Hatten mir meine Jazz-Musiker-Freunde empfohlen und die haben ja eigtl. gute Ohren von daher kann der Klang nicht schlecht sein.
Da wir dann aber mit meiner Band angefangen hatten über Kopfhörer zu proben hab ich mir noch etwas teurere und halb geschlossene gekauft:
http://www.amazon.de/AKG-K-271-MK-II-geschlossen/dp/B0016MOC28/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297450063&sr=8-1
Hab die jeden Tag auf der Arbeit zum Musikhören auf und bin immernoch sehr zufrieden

Achja aber die sind bisschen groß für draussen. Dann wohl eher die da:
http://www.amazon.de/gp/product/B0012XZAWW/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0YNYZH1QJMCHYJGR9CHY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 11.02.2011 19:53]
11.02.2011 19:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Peterscnd

Haartrimmer mit gutem P/L-Verhältsnis, bis 50¤ gerne günstiger.



push das nochma



http://www.amazon.de/gp/product/B000IWI4YE



der taugt was? wäre bei mir hauptsächlich für mein kinnhaar und natürlich arschaarfrisuren in verwendung.

//die Rezensionen, gerade was die Schneideaufsätze an geht, sind eher mies.


babyliss

hatte ich im Saturn in der hand, macht nen ganz guten Eindruck. Hole ich mir eventuell auch



der scheint zu taugen - das design wirkt zwar seltsam, aber soll ja schneiden und keinen schönheitspreis gewinnen, das ding.
12.02.2011 0:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.03.2011 11:35:45 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
03.02.2011 11:16:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum