Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Royale )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von hoppelhase

So sieht es also aus wenn man die Ladeluftkuehler aus 'nem A500 ausbaut...

http://i.imgur.com/mUOwV.jpg

Ogott. Breites Grinsen

/Bitteschoen, IndieStu!



Und wenn man nen FMIC einbaut fackelt die Karre vermutlich mal ab, gut gekühlt wie sie ist.
Aber immerhin muss man sich bei dem System keine Sorgen machen das nen FMIC zu mehr Turbo-Lag führt, länger können da die Wege schliesslich auch nicht sein.
08.03.2011 18:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von hoppelhase

So sieht es also aus wenn man die Ladeluftkuehler aus 'nem A500 ausbaut...

http://i.imgur.com/mUOwV.jpg

Ogott. Breites Grinsen

/Bitteschoen, IndieStu!



Und wenn man nen FMIC einbaut fackelt die Karre vermutlich mal ab, gut gekühlt wie sie ist.
Aber immerhin muss man sich bei dem System keine Sorgen machen das nen FMIC zu mehr Turbo-Lag führt, länger können da die Wege schliesslich auch nicht sein.



Bevor noch jemand nachschauen muss: Front Mounted InterCooler. Augenzwinkern

Macht G-Tech uebrigens so, die ersetzen die beiden kleinen durch einen grossen vorne in der Mitte. Bisher problemfrei, so wie ich das mitkriege. Das Maul vorne unten ist ja an sich auch gross genug...
08.03.2011 18:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [GSG]Merlin

Kennt Jemand die A27 Bremen <-> Cuxhaven?
Auch sehr geil, da hatte ich mein erstes "Rennen" gegen ein Motorrad - eine CBR 1100 XX peinlich/erstaunt



Da wohn ich. Wäre die nicht so holprig wär sie super. Bremen->Walsroder Dreieck ist zur richtigen Zeit (Sonntags und generell nachts) der Wahnsinn, 50 Km die einfach mal überhaupt keine Zeit brauchen.
08.03.2011 18:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
A27 zwischen Hagen und dem Wesertunnel ist die pure Holperpiste. Ist man aber erstmal an BHV vorbei <3
08.03.2011 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
...
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von [GSG]Merlin

Kennt Jemand die A27 Bremen <-> Cuxhaven?
Auch sehr geil, da hatte ich mein erstes "Rennen" gegen ein Motorrad - eine CBR 1100 XX peinlich/erstaunt



Da wohn ich. Wäre die nicht so holprig wär sie super. Bremen->Walsroder Dreieck ist zur richtigen Zeit (Sonntags und generell nachts) der Wahnsinn, 50 Km die einfach mal überhaupt keine Zeit brauchen.



this.
08.03.2011 19:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von IndieStu

Entdeckt? Noch nicht bei BMW nach der Austattungsliste gefragt? Hab dadurch entdeckt, dass ich nen Regensensor habe.



Das war per Mail die Fahrgestellnummer hinsenden oder?
Giev Infos!



Kannst dir die Liste auch einfach beim Händler ausdrucken lassen, wenn du mal da bist.
08.03.2011 19:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Zu Studiumszeiten war die A1 immer nett, Sonntags Abends, wenn nachm Kamener Kreuz endlich unbegrenzt war, bis nach Münster Nord. Da hab ich immer das gesparte Gas verheizt, das von der Tankfüllung noch übrig war, wenn ich den restlichen Weg zurückhaltend gefahren bin fröhlich
08.03.2011 19:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012


Caschta to teh rescue. Breites Grinsen
08.03.2011 19:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
A81 zwischen Würzburg und Heilbronn ist auch fein.
Fast komplett unbegrenzt und so gut wie kein Verkehr. Hab da schon Nachts zum pinkeln angehalten und es kam kein Auto vorbei bis ich wieder auf der Bahn war Breites Grinsen

Zwischen Stuttgart und Singen ist die 81 auch nicht übel, allerdings mehr Verkehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 08.03.2011 19:29]
08.03.2011 19:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Was ich voellig vergessen hab: Die A20!

Die A20 ist mit Abstand die geilste Heizerautobahn der ganzen Bundesrepublik. Geht quasi komplett die Kuestenlinie in Mecklenburg entlang. Da gibts keine Menschen. Die is immer leer, es is nahezu alles unbegrenzt und man kanns einfach nur fliegen lassen Breites Grinsen
08.03.2011 19:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
A31, immer noch.
08.03.2011 19:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

1. Tagfahrlichtschaltung müsste doch heißen, dass sich bei Zündung II und A-Stellung des Licht-Drehreglers automatisch irgendein ein Tagfahrlicht einschaltet (ich tippe auf die beiden kleineren, inneren Scheinwerfer).
Da kommt aber nix.

Wird es finster, kommen die Hauptfahrscheinwerfer (die Xenons) dazu, das klappt auch.

Auf jeden Fall danke.



Tagfahrlichtschaltung heißt nur: Lichtschalter kann auf AN bleiben, Scheinwerfer gehen trotzdem aus, wenn du den Wagen abstellst. Fürn Arsch also.

US Tagfahrlicht ist beim e39 mit extremen Aufwand verbunden. Man muss den ganzen Wagen auf US codieren, dann die Lichtsteuereinheit ausbauen, eine andere einbauen, wieder auf EU codieren und dann die ausgebaute Lichtsteuereinheit wieder einbauen (die dann noch auf US codiert ist). Sobald man dann aber wieder was anderes codiert ist das Tagfahrlicht dann wieder weg.

[e]So Nockenwellensensor wieder neu, scheint zu gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 08.03.2011 19:46]
08.03.2011 19:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von unaLmed

Was ich voellig vergessen hab: Die A20!

Die A20 ist mit Abstand die geilste Heizerautobahn der ganzen Bundesrepublik. Geht quasi komplett die Kuestenlinie in Mecklenburg entlang. Da gibts keine Menschen. Die is immer leer, es is nahezu alles unbegrenzt und man kanns einfach nur fliegen lassen Breites Grinsen



Von Lübeck bis etwa Höhe Wismar ist die Freitags aber auch öfters mal Hass pur, wenn die Linke Spur mal wieder wegen einem einzigen LKW zugeschissen wird...
08.03.2011 19:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
08.03.2011 19:47:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
...
 
Zitat von Lucifer

Ich dreh meine Xenons einfach hoch bis ich auf Fernlichentfernung bin. Problem Gegenverkehr?




peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 08.03.2011 19:50]
08.03.2011 19:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Die A31 werd ich dieses Jahr auf jeden Fall auch nochmal antesten. Allerdings wirds schwer, die A20 zu toppen.


13 Minuten peinlich/erstaunt Sind zwar nur 56km, aber die Strecke is optimal dafuer, das eigene Gefaehrt mal auszufahren.


McClane: Ich meine auch alles ab Wismar Richtung Osten. Da is freie Bahn mit Marzipan angesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 08.03.2011 19:52]
08.03.2011 19:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Das ist richtig :-)

Ich bin öfters mal in Wismar, weil ich halt ursprünglich aus Wismar bin und dort Freunde und Verwandschaft hab...und ich bin öfters auch mal auf der geilsten Kartbahn in MV...die ist in Rostock. Das nutz ich dann auch immer, um auf der A20 mal Feuer zu geben :-)
08.03.2011 19:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
sag tmal, wenn die Türlampe da angeht müsste doch eigentlich die Zündung an sein oder? Und da er Motor offenbar aus ist: Müssten da nicht noch wesentlich mehr Lampen an sein? Mata halt...

08.03.2011 20:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Jellybaby

sag tmal, wenn die Türlampe da angeht müsste doch eigentlich die Zündung an sein oder? Und da er Motor offenbar aus ist: Müssten da nicht noch wesentlich mehr Lampen an sein? Mata halt...

http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqZ,!h4E1K-tS%2934BNbmUZy55w~~_27.JPG



Wieso? Die Lampe geht doch einfach zusammen mit der Innenraumbeleuchtung an sobald eine Tür geöffnet wird. Da braucht es nicht mal den Zündschlüssel im Schloss.
08.03.2011 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ah ok. Bei irgendeiner Kiste die ich mal hatte war das anders. Da ging die nur an wenn die Zündung auch an war. Genau wie die Tanknadel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.03.2011 20:09]
08.03.2011 20:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Lucifer

US Tagfahrlicht ist beim e39 mit extremen Aufwand verbunden.



Also im E39-Forum gibts Leute, die zumindest behaupten, dass sie das auch ohne lustiges Steuegerät-wechsel-dich codieren können.
08.03.2011 20:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mhh, kann sein. Ich mein das war von der Softwareversion im Codiersystem abhängig.
08.03.2011 20:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Apropos Türlampe, die neuen Caddys der Kollegen reißen ja gerne mal bei vorbeifahrenden Autos die Alarmanlage an. Härte ist der, wo ich heute mit gefahren bin, in jeder Linkskurve geht das Innenlicht an weil er meint die Schiebetür wär offen.

¤:
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von Guignol

...


Könnte so auch von harmlos kommen.
"Dies und das und jenes und überhaupt und dann nix mehr, außer..."


peinlich/erstaunt
Nächste Woche wird kräftig rumgesaut mit Fluidfilm, auf Sommerreifen gewechselt, ein bisschen Proxxonkram gekauft und amateurhaft an den Radläufen rumprobiert. Werden ja eh bald professionell gemacht™


Sag ich doch. Breites Grinsen

Und ich kann mir nicht vorstellen daß niemand bei den Glocken schmunzeln musste. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 08.03.2011 20:28]
08.03.2011 20:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
So kann es gehen.





Medic
08.03.2011 20:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Würd mich ja mal interessieren wo hier wohl der Mindestpreis liegt.
Bei der Laufleistung / BJ ist der Wagen locker 12.000 Schleifen wert, aber ich tippe ja mal auf nen Haufen versteckte Mängel.
08.03.2011 20:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Anotherone

http://i.imgur.com/YtsQT.jpg
Taugt?



Sagmal arbeitest du auch irgendwas? Mir kommts so vor, als würdest du den ganzen Tag im Auto sitzen peinlich/erstaunt
08.03.2011 20:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von x.spooky.x

Apropos Türlampe, die neuen Caddys der Kollegen reißen ja gerne mal bei vorbeifahrenden Autos die Alarmanlage an. Härte ist der, wo ich heute mit gefahren bin, in jeder Linkskurve geht das Innenlicht an weil er meint die Schiebetür wär offen.



Das Problem hat mein Compact auch, steht teilweise tagelang mit Innenraumbeleuchtung aufm Parkplatz, wenn ich fahr isse nahezu immer an.
Nervt brutal, hab aber noch nicht wirklich rausgefunden worans liegt/liegen könnte traurig
08.03.2011 20:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Anotherone

http://i.imgur.com/YtsQT.jpg
Taugt?



Sagmal arbeitest du auch irgendwas? Mir kommts so vor, als würdest du den ganzen Tag im Auto sitzen peinlich/erstaunt



Privatier. Problem, LoPos?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach dem Zivildienst auf Studienbeginn warten.
08.03.2011 20:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von hoppelhase

So sieht es also aus wenn man die Ladeluftkuehler aus 'nem A500 ausbaut...

http://i.imgur.com/mUOwV.jpg

Ogott. Breites Grinsen

/Bitteschoen, IndieStu!



Und wenn man nen FMIC einbaut fackelt die Karre vermutlich mal ab, gut gekühlt wie sie ist.
Aber immerhin muss man sich bei dem System keine Sorgen machen das nen FMIC zu mehr Turbo-Lag führt, länger können da die Wege schliesslich auch nicht sein.



Bevor noch jemand nachschauen muss: Front Mounted InterCooler. Augenzwinkern

Macht G-Tech uebrigens so, die ersetzen die beiden kleinen durch einen grossen vorne in der Mitte. Bisher problemfrei, so wie ich das mitkriege. Das Maul vorne unten ist ja an sich auch gross genug...


Hm ich habe nur einen SMIC vorne und der scheint zu reichen. Kommt aber trotzdem ein Größerer drauf peinlich/erstaunt
08.03.2011 20:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von LoneLobo

Das Problem hat mein Compact auch, steht teilweise tagelang mit Innenraumbeleuchtung aufm Parkplatz, wenn ich fahr isse nahezu immer an.
Nervt brutal, hab aber noch nicht wirklich rausgefunden worans liegt/liegen könnte traurig


Der Caddy zeigt ja wenigstens im BC an welche offen sein soll.

Bei Dir...wie sind die Dinger denn geschaltet? Zentraler Punkt zum messen aller Leitungen oder sogar alle nacheinander ausbauen und testen?
08.03.2011 20:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Royale )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.03.2011 18:54:56 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
03.03.2011 10:16:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum