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Und wenn man nen FMIC einbaut fackelt die Karre vermutlich mal ab, gut gekühlt wie sie ist.
Aber immerhin muss man sich bei dem System keine Sorgen machen das nen FMIC zu mehr Turbo-Lag führt, länger können da die Wege schliesslich auch nicht sein.
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| Zitat von Expressreiskocher
Und wenn man nen FMIC einbaut fackelt die Karre vermutlich mal ab, gut gekühlt wie sie ist.
Aber immerhin muss man sich bei dem System keine Sorgen machen das nen FMIC zu mehr Turbo-Lag führt, länger können da die Wege schliesslich auch nicht sein.
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Bevor noch jemand nachschauen muss: Front Mounted InterCooler.
Macht G-Tech uebrigens so, die ersetzen die beiden kleinen durch einen grossen vorne in der Mitte. Bisher problemfrei, so wie ich das mitkriege. Das Maul vorne unten ist ja an sich auch gross genug...
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| Zitat von [GSG]Merlin
Kennt Jemand die A27 Bremen <-> Cuxhaven?
Auch sehr geil, da hatte ich mein erstes "Rennen" gegen ein Motorrad - eine CBR 1100 XX
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Da wohn ich. Wäre die nicht so holprig wär sie super. Bremen->Walsroder Dreieck ist zur richtigen Zeit (Sonntags und generell nachts) der Wahnsinn, 50 Km die einfach mal überhaupt keine Zeit brauchen.
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A27 zwischen Hagen und dem Wesertunnel ist die pure Holperpiste. Ist man aber erstmal an BHV vorbei <3
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| Zitat von harmlos
| Zitat von [GSG]Merlin
Kennt Jemand die A27 Bremen <-> Cuxhaven?
Auch sehr geil, da hatte ich mein erstes "Rennen" gegen ein Motorrad - eine CBR 1100 XX
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Da wohn ich. Wäre die nicht so holprig wär sie super. Bremen->Walsroder Dreieck ist zur richtigen Zeit (Sonntags und generell nachts) der Wahnsinn, 50 Km die einfach mal überhaupt keine Zeit brauchen.
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this.
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| Zitat von Icefeldt
| Zitat von IndieStu
Entdeckt? Noch nicht bei BMW nach der Austattungsliste gefragt? Hab dadurch entdeckt, dass ich nen Regensensor habe.
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Das war per Mail die Fahrgestellnummer hinsenden oder?
Giev Infos!
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Kannst dir die Liste auch einfach beim Händler ausdrucken lassen, wenn du mal da bist.
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Zu Studiumszeiten war die A1 immer nett, Sonntags Abends, wenn nachm Kamener Kreuz endlich unbegrenzt war, bis nach Münster Nord. Da hab ich immer das gesparte Gas verheizt, das von der Tankfüllung noch übrig war, wenn ich den restlichen Weg zurückhaltend gefahren bin
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A81 zwischen Würzburg und Heilbronn ist auch fein.
Fast komplett unbegrenzt und so gut wie kein Verkehr. Hab da schon Nachts zum pinkeln angehalten und es kam kein Auto vorbei bis ich wieder auf der Bahn war
Zwischen Stuttgart und Singen ist die 81 auch nicht übel, allerdings mehr Verkehr.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 08.03.2011 19:29]
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Was ich voellig vergessen hab: Die A20!
Die A20 ist mit Abstand die geilste Heizerautobahn der ganzen Bundesrepublik. Geht quasi komplett die Kuestenlinie in Mecklenburg entlang. Da gibts keine Menschen. Die is immer leer, es is nahezu alles unbegrenzt und man kanns einfach nur fliegen lassen
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| Zitat von -2- Mr.Kobayashi
1. Tagfahrlichtschaltung müsste doch heißen, dass sich bei Zündung II und A-Stellung des Licht-Drehreglers automatisch irgendein ein Tagfahrlicht einschaltet (ich tippe auf die beiden kleineren, inneren Scheinwerfer).
Da kommt aber nix.
Wird es finster, kommen die Hauptfahrscheinwerfer (die Xenons) dazu, das klappt auch.
Auf jeden Fall danke.
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Tagfahrlichtschaltung heißt nur: Lichtschalter kann auf AN bleiben, Scheinwerfer gehen trotzdem aus, wenn du den Wagen abstellst. Fürn Arsch also.
US Tagfahrlicht ist beim e39 mit extremen Aufwand verbunden. Man muss den ganzen Wagen auf US codieren, dann die Lichtsteuereinheit ausbauen, eine andere einbauen, wieder auf EU codieren und dann die ausgebaute Lichtsteuereinheit wieder einbauen (die dann noch auf US codiert ist). Sobald man dann aber wieder was anderes codiert ist das Tagfahrlicht dann wieder weg.
[e]So Nockenwellensensor wieder neu, scheint zu gehen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 08.03.2011 19:46]
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| Zitat von unaLmed
Was ich voellig vergessen hab: Die A20!
Die A20 ist mit Abstand die geilste Heizerautobahn der ganzen Bundesrepublik. Geht quasi komplett die Kuestenlinie in Mecklenburg entlang. Da gibts keine Menschen. Die is immer leer, es is nahezu alles unbegrenzt und man kanns einfach nur fliegen lassen
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Von Lübeck bis etwa Höhe Wismar ist die Freitags aber auch öfters mal Hass pur, wenn die Linke Spur mal wieder wegen einem einzigen LKW zugeschissen wird...
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| Zitat von Lucifer
Ich dreh meine Xenons einfach hoch bis ich auf Fernlichentfernung bin. Problem Gegenverkehr?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 08.03.2011 19:50]
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Die A31 werd ich dieses Jahr auf jeden Fall auch nochmal antesten. Allerdings wirds schwer, die A20 zu toppen.
13 Minuten Sind zwar nur 56km, aber die Strecke is optimal dafuer, das eigene Gefaehrt mal auszufahren.
McClane: Ich meine auch alles ab Wismar Richtung Osten. Da is freie Bahn mit Marzipan angesagt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 08.03.2011 19:52]
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Das ist richtig :-)
Ich bin öfters mal in Wismar, weil ich halt ursprünglich aus Wismar bin und dort Freunde und Verwandschaft hab...und ich bin öfters auch mal auf der geilsten Kartbahn in MV...die ist in Rostock. Das nutz ich dann auch immer, um auf der A20 mal Feuer zu geben :-)
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sag tmal, wenn die Türlampe da angeht müsste doch eigentlich die Zündung an sein oder? Und da er Motor offenbar aus ist: Müssten da nicht noch wesentlich mehr Lampen an sein?
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Wieso? Die Lampe geht doch einfach zusammen mit der Innenraumbeleuchtung an sobald eine Tür geöffnet wird. Da braucht es nicht mal den Zündschlüssel im Schloss.
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ah ok. Bei irgendeiner Kiste die ich mal hatte war das anders. Da ging die nur an wenn die Zündung auch an war. Genau wie die Tanknadel.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.03.2011 20:09]
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| Zitat von Lucifer
US Tagfahrlicht ist beim e39 mit extremen Aufwand verbunden.
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Also im E39-Forum gibts Leute, die zumindest behaupten, dass sie das auch ohne lustiges Steuegerät-wechsel-dich codieren können.
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Mhh, kann sein. Ich mein das war von der Softwareversion im Codiersystem abhängig.
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Apropos Türlampe, die neuen Caddys der Kollegen reißen ja gerne mal bei vorbeifahrenden Autos die Alarmanlage an. Härte ist der, wo ich heute mit gefahren bin, in jeder Linkskurve geht das Innenlicht an weil er meint die Schiebetür wär offen.
¤: | Zitat von harmlos
| Zitat von x.spooky.x
Könnte so auch von harmlos kommen.
"Dies und das und jenes und überhaupt und dann nix mehr, außer..."
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Nächste Woche wird kräftig rumgesaut mit Fluidfilm, auf Sommerreifen gewechselt, ein bisschen Proxxonkram gekauft und amateurhaft an den Radläufen rumprobiert. Werden ja eh bald professionell gemacht™
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Sag ich doch.
Und ich kann mir nicht vorstellen daß niemand bei den Glocken schmunzeln musste.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 08.03.2011 20:28]
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So kann es gehen.
Medic
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Würd mich ja mal interessieren wo hier wohl der Mindestpreis liegt.
Bei der Laufleistung / BJ ist der Wagen locker 12.000 Schleifen wert, aber ich tippe ja mal auf nen Haufen versteckte Mängel.
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Sagmal arbeitest du auch irgendwas? Mir kommts so vor, als würdest du den ganzen Tag im Auto sitzen
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| Zitat von x.spooky.x
Apropos Türlampe, die neuen Caddys der Kollegen reißen ja gerne mal bei vorbeifahrenden Autos die Alarmanlage an. Härte ist der, wo ich heute mit gefahren bin, in jeder Linkskurve geht das Innenlicht an weil er meint die Schiebetür wär offen.
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Das Problem hat mein Compact auch, steht teilweise tagelang mit Innenraumbeleuchtung aufm Parkplatz, wenn ich fahr isse nahezu immer an.
Nervt brutal, hab aber noch nicht wirklich rausgefunden worans liegt/liegen könnte
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| Zitat von freakadelle
Sagmal arbeitest du auch irgendwas? Mir kommts so vor, als würdest du den ganzen Tag im Auto sitzen
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Privatier. Problem, LoPos?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach dem Zivildienst auf Studienbeginn warten.
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| Zitat von hoppelhase
| Zitat von Expressreiskocher
Und wenn man nen FMIC einbaut fackelt die Karre vermutlich mal ab, gut gekühlt wie sie ist.
Aber immerhin muss man sich bei dem System keine Sorgen machen das nen FMIC zu mehr Turbo-Lag führt, länger können da die Wege schliesslich auch nicht sein.
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Bevor noch jemand nachschauen muss: Front Mounted InterCooler.
Macht G-Tech uebrigens so, die ersetzen die beiden kleinen durch einen grossen vorne in der Mitte. Bisher problemfrei, so wie ich das mitkriege. Das Maul vorne unten ist ja an sich auch gross genug...
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Hm ich habe nur einen SMIC vorne und der scheint zu reichen. Kommt aber trotzdem ein Größerer drauf
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| Zitat von LoneLobo
Das Problem hat mein Compact auch, steht teilweise tagelang mit Innenraumbeleuchtung aufm Parkplatz, wenn ich fahr isse nahezu immer an.
Nervt brutal, hab aber noch nicht wirklich rausgefunden worans liegt/liegen könnte
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Der Caddy zeigt ja wenigstens im BC an welche offen sein soll.
Bei Dir...wie sind die Dinger denn geschaltet? Zentraler Punkt zum messen aller Leitungen oder sogar alle nacheinander ausbauen und testen?
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Thema: Autothread ( Royale ) |