Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5399 5400 5401 5402 [5403] 5404 5405 5406 5407 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Danzelot

Freiwild? Sind die nicht sowas wie die Onkelz, und die sind rechts?

Die spielen Deutschrock. Und deutschrockspielende Bands sind per Definition so weit recht saußen, dass selbst Hitler wie ein Kommunist wirkt.
01.06.2011 12:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Außer Rammstein!
01.06.2011 12:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Breites Grinsen
01.06.2011 12:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
und „wir sind helden“!

aber freiwild sind halt wirklich rechtspopulisten. googlet mal, ihr findet da relativ übel magenumdrehende lyrics
01.06.2011 14:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wollen wir uns nicht lieber darüber lustig machen, dass Skunky Musik kauft? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL fag.
01.06.2011 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Man kauft ja auch nur rechte Musik, linke Musik wird sozialistisch kostenlos verteilt!
01.06.2011 14:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von flying sheep

aber freiwild sind halt wirklich rechtspopulisten. googlet mal, ihr findet da relativ übel magenumdrehende lyrics

Klappt nicht. Google filtert ungefragt für mich linkspopulistische Seiten raus, die das genauer beschreiben. traurig
01.06.2011 14:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
was is linkspopulismus? afaik kann man nur rectspopulistisch sein, weil „unsere heimat!! (das heißt, auch ihr würstchen gehört wo dazu)“ beim niederen volk besser kommt als „lies ‚Das Kapital‘, dann kannste mitreden“ oder „wie jetzt, du weißt nicht, was sekundärer antisemitismus is? lool!“

„komm in den schwarzen block, wir hauen alles kaputt“ hört man leider auch höchst selten, deshalb fühlen sich bei den linken die meisten einfach nicht wohl!
01.06.2011 14:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich seh' keinen Grund, warum es keinen Linkspopulismus geben sollte.

Wikipedia listet auch ausreichend viele Ergebnisse, um die Existenz dieses Begriffs zu belegen.
01.06.2011 14:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Das Land der Vollidioten
Schlauer als der Rest
Stellungnahme

Es gibt übrigens noch viel mehr Lieder wo sich klar gegen rechts, wie auch links abgegrenzt wird. Aber deine verblendete Weltsicht lässt dich die ganze Sache nicht objektiv betrachten.

Klar, Frei.Wild sind total die Rechtspopulisten. Dein Wissen bezieht sich doch komplett nur aus linkspopulistischen oder pseudo-antifaschistischen Seiten, so wie die Links, die du mir geschickt hast. Das einzige was dort gemacht wird ist, dass Texte so interpretiert wurden, wie man es grad gern hat. Merkst du eigentlich nicht selbst, dass sowas alles andere als eine seriöse Quelle für so etwas ist? m(

Ich wusste, dass ich dich damit wieder provoziere und etwas zu lachen habe.

Interessant auch, dass du eine Band, die sich klar von Extremismus und Gewalt distanziert mit dem schwarzen Block gleichsetzt, der ja offensichtlich und auch offiziell auf Gewalt und Krawall aus ist. Und dann wunderst du dich, dass das nicht auf so große Akzeptanz stößt.

Ey, fass dir mal an den Kopf. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 01.06.2011 14:39]
01.06.2011 14:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
Zitat der südtiroler Partei „Die Freiheitlichen“, die sie unterstützen wollten (es dann aber wegen fan- und unterstützerverlust doch gelassen haben)
 
Ein kleiner Auszug aus den „10 Punkten der freiheitlichen Jugend und wofür sie stehen“:

Eine Jugend macht eine Politik mit Herz und Verstand für Südtirol!

Die Freiheitlichen

1.Südtirol zuerst! Einwanderung stoppen, Heimat schützen! Sofortige Ausweisung von ausländischen Straftätern und illegalen Zuwanderern! Vernünftige und ordentliche Einwanderungsregelung!

2.Europaregion Tirol! Aufrechterhaltung des ethnischen Proporzes! Stärkung der Tiroler Identität!

3.Mit der Jugend reden statt über sie schimpfen! Keine Gnade für Kinderschänder und Drogenhändler! Wählen ab 16 auf Gemeindeebene! Keine Benachteiligung der Jugend bei Sozialleistungen!

4.Schutz der Natur, Schutz der Umwelt! Förderung alternativer Energiequellen! Erhalt der historisch gewachsenen Dörfer!

5.NEIN zum EU-Beitritt der Türkei! Schutz einer Islamisierung Südtirols und Europas! NEIN zu Moscheen! Erhalt der abendländischen Identität, welche das Fundament unserer Gesellschaft darstellt!

6.Angemessene Allgemeinbildung! Entpolitisierung der Schulen! NEIN zu interethnischen und multikulturellen Bildungsprojekten!

7.Förderung der traditionallen Familie und Verbesserung ihrer Lebensbedingungen! Geburtenförderung statt Zuwanderung!

8.Selbstbewusste Frauen statt Quotentanten! Beseitigung der Lohnunterschiede von Frauen und Männern! Wahlfreiheit für Mütter: großzügiges Kindergeld statt Kinderhort!

9.Bürgerbeteiligung statt Gasthausmeckerei! Stärkung der direkten Demokratie im Höchstmaß! NEIN zu jeder Form von Extremismus!

10.Freie Wirtschaft, freies Land! Entbürokratisierung und Steuervereinfachung! Förderung des Mittelstandes, sowie lokaler Klein- und Mittelbetriebe!



Worte und Taten – das ist so hienieden – sind manchmal verschieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 01.06.2011 14:43]
01.06.2011 14:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep

Zitat der südtiroler Partei „Die Freiheitlichen“, die sie unterstützen wollten (es dann aber wegen fan- und unterstützerverlust doch gelassen haben
 
Ein kleiner Auszug aus den „10 Punkten der freiheitlichen Jugend und wofür sie stehen“:

Eine Jugend macht eine Politik mit Herz und Verstand für Südtirol!

Die Freiheitlichen

1.Südtirol zuerst! Einwanderung stoppen, Heimat schützen! Sofortige Ausweisung von ausländischen Straftätern und illegalen Zuwanderern! Vernünftige und ordentliche Einwanderungsregelung!

2.Europaregion Tirol! Aufrechterhaltung des ethnischen Proporzes! Stärkung der Tiroler Identität!

3.Mit der Jugend reden statt über sie schimpfen! Keine Gnade für Kinderschänder und Drogenhändler! Wählen ab 16 auf Gemeindeebene! Keine Benachteiligung der Jugend bei Sozialleistungen!

4.Schutz der Natur, Schutz der Umwelt! Förderung alternativer Energiequellen! Erhalt der historisch gewachsenen Dörfer!

5.NEIN zum EU-Beitritt der Türkei! Schutz einer Islamisierung Südtirols und Europas! NEIN zu Moscheen! Erhalt der abendländischen Identität, welche das Fundament unserer Gesellschaft darstellt!

6.Angemessene Allgemeinbildung! Entpolitisierung der Schulen! NEIN zu interethnischen und multikulturellen Bildungsprojekten!

7.Förderung der traditionallen Familie und Verbesserung ihrer Lebensbedingungen! Geburtenförderung statt Zuwanderung!

8.Selbstbewusste Frauen statt Quotentanten! Beseitigung der Lohnunterschiede von Frauen und Männern! Wahlfreiheit für Mütter: großzügiges Kindergeld statt Kinderhort!

9.Bürgerbeteiligung statt Gasthausmeckerei! Stärkung der direkten Demokratie im Höchstmaß! NEIN zu jeder Form von Extremismus!

10.Freie Wirtschaft, freies Land! Entbürokratisierung und Steuervereinfachung! Förderung des Mittelstandes, sowie lokaler Klein- und Mittelbetriebe!




Du weißt schon, dass das in deren Jugend war, als Philip Burger noch auf dieser Schiene gefahren ist und sich nun mehrfach zu seinen Jugendsünden bekannt hat und oft genug ausgedrückt hat, dass das großer Mist war? Was bist du denn für ein Mensch, wenn du nicht denkst, dass Menschen Fehler machen können? Mata halt...
01.06.2011 14:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ich hab nur gelesen, dass sie da schon einen „Frei.Wild Supporters Club“ hatten, und daraus geschlossen, das sie da schon relativ groß waren.

Außerdem dachte ich von dir gelesen zu haben, dass der erst nach seinen „Jugendsünden“ zu Frei.Wild gekommen ist/es gegründet hat.

PS: jetzt geht das schon wieder los.
01.06.2011 14:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Freiwild sind Österreicher? Die sind doch eh alle fremdenfeindlich wie ein Einsiedlerkrebs. Die können ja nicht mal uns Deutsche leiden!

¤: wobei Südtirol, das ist ja sogar Italien. Die sind noch schlimmer. Aber sie mögen uns. Hm...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GarlandGreene am 01.06.2011 14:55]
01.06.2011 14:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Breites Grinsen
01.06.2011 14:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Ich mach drei Kreuze wenn ich nie wieder einen Index fuer Lucene generieren muss. Was das immer dauert! traurig
01.06.2011 14:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Udn täglich grüßt das Murmeltier... Breites Grinsen
01.06.2011 14:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von GH@NDI

Udn täglich grüßt das Murmeltier... Breites Grinsen


Ich ging einfach nur davon aus, dass so eine Diskussion mal wieder nötig wäre, damit hier neben dem ganzen IT Geschnacke auch endlich mal wieder Action ist.
01.06.2011 14:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
skunky, let’s agree to disagree, ja?

ich habe meine hausaufgaben gemacht, und finde, dass die band sich durch ihre aktionen, sprache, und publikum (das sie bewusst ansprechen) als deutlich rechts zeigt.

du bist anderer meinung.

würdest du mich jetzt überzeugen, kein ding, gäbe es halt eine rechte band, die mich nicht interessiert weniger und eine neutrale band, die mich nicht interessiert mehr auf der welt.

ich kann dich nicht überzeugen, weil du die band zu sehr magst, um akzeptieren zu können, dass sie politisch zu weit rechts für dich ist.

also fresse jetzt und anderes thema, kk? gilt für alle (natürlich inkl. mir), es sei denn, jemand würde gerne weiterdiskutieren, dann ist es aber seine verantwortung, dass die anderen von dem thema genervt werden.
01.06.2011 15:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
und daten ist ein arschloch.
01.06.2011 15:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
Wen hast du gedatet? :x

Hatte sie einen Iro?
01.06.2011 15:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
im internet existieren keine frauen, ergo geht es um zahlen.

und meine freundin, um dein klischee zu bestätigen, hatte schon einen iro, dreads und grüne sowie blaue haare (alles aber bevor ich sie kennen gelernt hab, so mit um die 16)
01.06.2011 15:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Klischees sind dafür da um erfüllt zu werden.
01.06.2011 15:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
solang das nicht alles zur selben Zeit war, besteht zumindest nur geringe Verwechslungsgefahr mit Tiffy.
01.06.2011 15:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Wer oder was ist Tiffy? Ich habe angst das hier auf der Arbeit zu googeln Breites Grinsen
01.06.2011 15:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Dread-Iro? Da muss doch schon mal jemand auf die Idee gekommen sein, Pics?
01.06.2011 15:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von flying sheep

im internet existieren keine frauen, ergo geht es um zahlen.

Doch, natürlich. Aber wie man am Nachnamen erkennen kann, es gibt nur wenige Familien. Z.B. JPG, JPEG, PNG, TGA, GIF, BMP.
01.06.2011 15:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Danzelot
Dread-Iro? Da muss doch schon mal jemand auf die Idee gekommen sein, Pics?

sorry: nacheinander.

aber ne bekannte von mir hatte sich mal ihre langen dreads in der mitte hochgebunden, sah ziemlich abgefahren aus.
01.06.2011 15:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von cms
 
Zitat von flying sheep
im internet existieren keine frauen, ergo geht es um zahlen.

Doch, natürlich. Aber wie man am Nachnamen erkennen kann, es gibt nur wenige Familien. Z.B. JPG, JPEG, PNG, TGA, GIF, BMP.

du hast die mengenmäßig weit größte familie vergessen: Flv.
01.06.2011 15:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Y2Keeper

Wer oder was ist Tiffy? Ich habe angst das hier auf der Arbeit zu googeln Breites Grinsen



du kennst Tiffy aus der Sesamstraße nicht?
01.06.2011 16:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5399 5400 5401 5402 [5403] 5404 5405 5406 5407 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum