Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) IX ( Ihr seid scheiße! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Futura

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Futura


Das reinstellen bei Immoscout und Konsorten kostet wohl richtig viel Asche.




So ca. 20¤ pro Objekt...


Sicher?




Ich hab jetzt einfach mal bei Immoscout nachgesehen. Das richtet sich nach Zahl der monatlichen Inserate/Objekte. Bei 25 Objekten monatlich kommen gute 20¤ raus.
09.06.2011 16:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
 
Zitat von Dish

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von MichaelMeiers

Alter was diese Makler an Provision verlangen, nur das sie dir sagen, hier is küche, scheißhaus, wohnzimmer ist der absolute Hammer. Kein Wunder das die alle Porsche und Joop anzuüge tragen Wütend

Ich sollte meinen Beruf wechseln, schlüssel austeilen krieg ich auch hin traurig

Neue Seiten sind auch der Hass Wütend



Makler sind der pure Hass. Beschissene Grundrisse in Briefmarkengröße in die Annonce stellen, dazu vielleicht noch ein Bild von außen, wenn man denn Glück hat. Dann Besichtigungstermin 16-18 Uhr und dafür dann mal schlapp 2000 Euro zahlen.

Sind auch nicht um nen Makler rumgekommen. Beim ersten Mal kam er mit ner M-Klasse, beim zweiten Mal zur Übergabe mit nem Cayenne. Fürs Schlüssel übergeben. Wütend



Hab auch grad 5-stellig Courtage überwiesen. Effektiver Aufwand für den Makler: eine Annonce bei immoscout reinsetzen, 3x telefonieren, Exposemappe basteln und zuschicken, zur Vertragsunterzeichnung beim Notar erscheinen.
Also Sachen, die man zeitlich zusammengenommen vor der Mittagspause erledigt haben kann. Netter Stundenlohn. Wütend



Haus oder Wohnung gekauft?

Glückwunsch.
09.06.2011 16:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Traktordr!ver

Ich versteh dieses Maklerdings nicht. In der Schweiz ist sowas für Mietwohnungen extrem ungewöhnlich, ausser es sind gerade absolute Luxusobjekte.
Als privater Vermieter will man ja wohl sehen, wer einzieht, und als institutioneller Vermieter macht man das doch gerade selbst über seine Angestellten.



Ja, noch. Aber achte dich mal, bei Homegate gibt's z.B. in Bern einige Inserate einer Firma namens Max-Immo. Die haben eine solche Masche. Elende Wichser.
09.06.2011 16:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
böse gucken
Fuck ey, wollte meiner Affäre ein Bild von meiner Muschi in Briefkasten werfen und er meinte, sein Briefkasten sei leer. Habe ich wohl in den Briefkasten neben an geworfen. Hass auf mich selbst Wütend
09.06.2011 16:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Zipper

Fuck ey, wollte meiner Affäre ein Bild von meiner Muschi in Briefkasten werfen und er meinte, sein Briefkasten sei leer. Habe ich wohl in den Briefkasten neben an geworfen. Hass auf mich selbst Wütend



ähhhhh ...
09.06.2011 16:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Zipper hat sich nicht ausgeloggt und seine Freundin postet?

09.06.2011 16:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
nachbar du dummdreister kackvogel!

erst dienstag nacht ne party feiern (ohne wenigstens vorzuwarnen oder uns einzuladen), dann auch noch herbert grönemeyer und ähnlichen scheiß um 2 uhr nachts spielen.

und auch noch heute seit ner stunde ~300 pfandflaschen im engen hof aus plastiktüten in 2 einkaufswägen umsortieren. ich hoffe du erstickst an deinem pfandbon du räudiger analpirat.
09.06.2011 16:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von x87

Zipper hat sich nicht ausgeloggt und seine Freundin postet?

http://dl.dropbox.com/u/5421884/thumb.png



Oder das gehört eigentlich in den Failbook-Thread Breites Grinsen
09.06.2011 17:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von RealOne

Amazon

Antihass: Gestern 17 Uhr bestellt, heute 15 Uhr geliefert bekommen.

/Aber dafür belegt jetzt irgendwas den Laufwerksbuchstaben den ich für die bestellte Festplatte verwenden wollte, und ich kann nicht erkennen was das ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 09.06.2011 17:17]
09.06.2011 17:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von Traktordr!ver

Ich versteh dieses Maklerdings nicht. In der Schweiz ist sowas für Mietwohnungen extrem ungewöhnlich, ausser es sind gerade absolute Luxusobjekte.
Als privater Vermieter will man ja wohl sehen, wer einzieht, und als institutioneller Vermieter macht man das doch gerade selbst über seine Angestellten.



Ja, noch. Aber achte dich mal, bei Homegate gibt's z.B. in Bern einige Inserate einer Firma namens Max-Immo. Die haben eine solche Masche. Elende Wichser.



Hoffen wir mal, das nimmt nicht Überhand! Würde mich extrem aufregen, einem Vermittler Geld hinterherzuschmeissen. Aber die Wohnungslage ist ja so angespannt, da muss kein Vermieter lange suchen, also wird das wohl nicht so schnell ändern.
Oder mit anderen Worten: Bitte nicht noch so ein Furz, den die deutschen Wirtschaftsflüchtlinge mitbringen!
09.06.2011 17:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von x87

Zipper hat sich nicht ausgeloggt und seine Freundin postet?

http://dl.dropbox.com/u/5421884/thumb.png



Oder das gehört eigentlich in den Failbook-Thread Breites Grinsen




Hab den Thread jetzt auch gesehen
09.06.2011 17:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
achso und nochwas: hass auf alle supermärkte, die ihre kassiererinnen nach geschwindigkeit bezahlen und die ablagefläche hinter der kasse nur so groß ist, dass ein brot draufpasst. hat man euch ins hirn geschissen?
09.06.2011 17:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Ischy82

toll, so wies aussieht, bekomm ich mein DNF nicht morgen von amazon traurig


Samstag bist du dann nicht zu Hause (Amazons ab18-Versand ftw...), Montag bei der Post stellst du fest, dass die bei Amazon angegebene Adresse nicht genau mit der auf deinem Personalausweis übereinstimmt.


Das hat hier noch nie ein Problem dargestellt. Mata halt...
09.06.2011 17:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Traktordr!ver

 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von Traktordr!ver

Ich versteh dieses Maklerdings nicht. In der Schweiz ist sowas für Mietwohnungen extrem ungewöhnlich, ausser es sind gerade absolute Luxusobjekte.
Als privater Vermieter will man ja wohl sehen, wer einzieht, und als institutioneller Vermieter macht man das doch gerade selbst über seine Angestellten.



Ja, noch. Aber achte dich mal, bei Homegate gibt's z.B. in Bern einige Inserate einer Firma namens Max-Immo. Die haben eine solche Masche. Elende Wichser.



Hoffen wir mal, das nimmt nicht Überhand! Würde mich extrem aufregen, einem Vermittler Geld hinterherzuschmeissen. Aber die Wohnungslage ist ja so angespannt, da muss kein Vermieter lange suchen, also wird das wohl nicht so schnell ändern.
Oder mit anderen Worten: Bitte nicht noch so ein Furz, den die deutschen Wirtschaftsflüchtlinge mitbringen!




Keine Panik, kein Deutscher mag Makler außer er ist Makler. Also sortiert an der Grenze einfach nach Beruf aus und lasst nur Leute rein, die für ihr Geld wirklich arbeiten.
09.06.2011 18:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Vergessen das Salz auf die Brezeln zu streuen Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
09.06.2011 18:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Borknagers Alone in the Dark-Let's Play. Er kann es einfach überhaupt nicht und ab und an kann man beobachten, wie sich bei ihm die Gedanken entwickeln, bis sie später irgendwann knospen.

Und bei Alone in the Dark 2 wird es auch nicht besser. Wütend
09.06.2011 18:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traurigermensch

Arctic
...
 
Zitat von TroTro

Vergessen das Salz auf die Brezeln zu streuen Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen


Butter druff und draufstreuen
09.06.2011 18:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
icedli

Arctic
 
Zitat von TroTro

Vergessen das Salz auf die Brezeln zu streuen Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen



einmal cheeseburger ohne käse und mit extra käse zum mitnehmen?

darfs sonst noch was sein?
09.06.2011 18:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Traurigermensch

 
Zitat von TroTro

Vergessen das Salz auf die Brezeln zu streuen Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen


Butter druff und draufstreuen




TROTRO´s spezial butter?
09.06.2011 18:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...DA SIN MAISKOLBEN AUSM FENSTER GFOLGEN! MIT SOOOO DICK BUTTER DRAUF!1
09.06.2011 18:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Ischy82

toll, so wies aussieht, bekomm ich mein DNF nicht morgen von amazon traurig


Samstag bist du dann nicht zu Hause (Amazons ab18-Versand ftw...), Montag bei der Post stellst du fest, dass die bei Amazon angegebene Adresse nicht genau mit der auf deinem Personalausweis übereinstimmt.


Das hat hier noch nie ein Problem dargestellt. Mata halt...



Das steht bei Amazon sogar dick und fett da, wenn man die Bestellung abschickt. Hab dafür extra eine zweite Adresse mit meinem vollständigen Namen angelegt.
09.06.2011 19:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von [NDA]Keldorn

achso und nochwas: hass auf alle supermärkte, die ihre kassiererinnen nach geschwindigkeit bezahlen und die ablagefläche hinter der kasse nur so groß ist, dass ein brot draufpasst. hat man euch ins hirn geschissen?



Word up! Aldi und Real sind auf der Liste! (Ich hoffe man darf sowas hier sagen)
09.06.2011 19:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Traktordr!ver

 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von Traktordr!ver

Ich versteh dieses Maklerdings nicht. In der Schweiz ist sowas für Mietwohnungen extrem ungewöhnlich, ausser es sind gerade absolute Luxusobjekte.
Als privater Vermieter will man ja wohl sehen, wer einzieht, und als institutioneller Vermieter macht man das doch gerade selbst über seine Angestellten.



Ja, noch. Aber achte dich mal, bei Homegate gibt's z.B. in Bern einige Inserate einer Firma namens Max-Immo. Die haben eine solche Masche. Elende Wichser.



Hoffen wir mal, das nimmt nicht Überhand! Würde mich extrem aufregen, einem Vermittler Geld hinterherzuschmeissen. Aber die Wohnungslage ist ja so angespannt, da muss kein Vermieter lange suchen, also wird das wohl nicht so schnell ändern.
Oder mit anderen Worten: Bitte nicht noch so ein Furz, den die deutschen Wirtschaftsflüchtlinge mitbringen!




Keine Panik, kein Deutscher mag Makler außer er ist Makler. Also sortiert an der Grenze einfach nach Beruf aus und lasst nur Leute rein, die für ihr Geld wirklich arbeiten.


noch einfacher: das problem durch einen Volksentscheid verbieten... wenn man damit Fallunabhängig bestimmte Türme unterbinden kann, dann wird das auch mit Berufsgruppen klappen.
09.06.2011 19:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [NDA]Keldorn

achso und nochwas: hass auf alle supermärkte, die ihre kassiererinnen nach geschwindigkeit bezahlen und die ablagefläche hinter der kasse nur so groß ist, dass ein brot draufpasst. hat man euch ins hirn geschissen?



Word up! Aldi und Real sind auf der Liste! (Ich hoffe man darf sowas hier sagen)


Word!
Am schlimmsten ist ja noch, wenn man an die Kasse kommt, das Band ist leer, man läd "gemütlich" auf und die Kassiererin zieht schon alles über den Scanner und während Du noch auflädst ist die Ablage schon voll!!!!! Wütend

Insidertipp (wenn möglich): Am Anfang und zwischen drin Sachen einstreuen ohne Barcode (wie bspw. Obst oder Gemüse). Augenzwinkern
09.06.2011 20:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Einfach nicht hetzen lassen und wenn sie was runterschmeißt stornieren lassen. Und Geld abzählen. Ich hasse das, wenn sie schon in der Kasse nach Wechserlgeld kramen, ehe sie mir den Gesamtbetrag nennen.
09.06.2011 20:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Bei Aldi ist es am schlimmsten. Da sind die Leute an der Kasse rasend schnell und die Ablage winzig.

Gegenteil: Kaufhof Feinschmeckerabteilung. Langsame Leute an der Kasse und eine riesige Ablage.
09.06.2011 20:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Real hat doch wohl die größten Ablagen überhaupt? Mata halt...
Die sind in der Regel echt bequem.

Absoluter Hassfaktor sind Aldi und alle anderen scheiß Discounter. Vor allem wenn sie dann noch immer so scheiße gucken weil man nicht schnell genug einpackt. Und dabei sortiert man die Sachen aufm Band schon geschickt vor...
Das kurioseste an diesem Phänomen ist aber, dass es auch auftritt wenn man der einzige Kunde am Band ist.

Aber Bombur hat schon recht, nicht hetzen lassen.
09.06.2011 20:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Purer Hass ist auch, wenn Leute zu langsam sind mit dem einpacken und ich schon an der Reihe bin.
Die stehen dann da rum, kramen noch gemütlich ihr Portemonaie weg und ich darf meine Waren da umständlich zwischen Scanner und Ablage rausfingern, weil die Ablage voll ist.
09.06.2011 20:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.06.2011 20:32:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
 
Zitat von critical.error

Purer Hass ist auch, wenn Leute zu langsam sind mit dem einpacken und ich schon an der Reihe bin.
Die stehen dann da rum, kramen noch gemütlich ihr Portemonaie weg und ich darf meine Waren da umständlich zwischen Scanner und Ablage rausfingern, weil die Ablage voll ist.



Meist einhergehend mit irgendwelchen Weibern, die anscheinend immer völlig überrascht davon sind, dass an Kassen bezahlt werden muss, und ihr Portemonnaie erst aus ihrer riesigen Tasche kramen, wenn die Kassiererin den Betrag genannt hat.. und dann nach dem Zahlen schön langsam und gemächlich anfangen ihre Einkäufe einzutüten.
09.06.2011 20:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) IX ( Ihr seid scheiße! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2011 21:33:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum