Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCV ( all your comment are belong to us )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Glätteisen

MÜRBCHEN, SIND SIE DA?


\o/ Awesome, danke!

Werde es aber erst morgen gucken, zu müüüdee... Und die seltenen Justine-Folgen muss man wohl schätzen und mit voller Aufmerksamkeit verfolgen.
19.10.2012 0:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von cms

 
Zitat von Bregor

Alles Gute, Keller-Code-Affe! \o/



19.10.2012 0:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Glätteisen

MÜRBCHEN, SIND SIE DA?


\o/ Awesome, danke!

Werde es aber erst morgen gucken, zu müüüdee... Und die seltenen Justine-Folgen muss man wohl schätzen und mit voller Aufmerksamkeit verfolgen.



Mach das, der zweite Teil kommt dann morgen Abend.
19.10.2012 0:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=425&g=764

Metal Slug Reihe - Metal Slug 3 *der komplette 3. Teil*


WOWOOOOOHOO! \o/ 1 1/2 Stunden Bro-Op \o/
19.10.2012 1:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2164

X-Com: Enemy Unknown - Teil 5 - X-plosive

Wir nehmen uns das gelandete Ufo vor. peinlich/erstaunt

also die schreie am ende bei der terrormission sind schon ordentlich unangenehm. die atmosphäre ist wirklich sehr gut gemacht.
19.10.2012 1:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=425&g=764

Metal Slug Reihe - Metal Slug 3 *der komplette 3. Teil*


WOWOOOOOHOO! \o/ 1 1/2 Stunden Bro-Op \o/


Was zur Hölle haben die beim Machen von dem Spiel an Drogen genommen?!?

Riesenkraben,Schleimschnecken(gruß an Brainkicker),Zombies,Nazis,Aliens....Sah aus der der Spielbare LSD-Trip auf Pilzen und Acid!
19.10.2012 2:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Glätteisen

@ Fricken: Ok ja, das mit Chest ergibt sich dann natürlich...und äh...diese betenden Typen explodieren nicht von allein? Das hätte ich dann erwartet.


Komplett harmlos Wenn man sie aggro macht ohne dass sie sterben versuchen sie einen festzuhalten, das ist alles.

 
Zitat von Gurkenhans


Was hat es denn genau mit dem Firekeeper auf sich? Und was für Folgen hat das jetzt in der Hinsicht? Gibt es davon mehrere?



Firekeeper sind "vollgestopft" mit Menschlichkeit und geben diese ab um die Leuchtfeuer am brennen zu halten wo sie stationiert sind. Das entstellt oder mutiert sie teilweise, wir haben in Teil 2 bereits eine andere Firekeeperin gesehen. (Queelags Schwester)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 19.10.2012 5:15]
19.10.2012 5:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic

...
Forza Motorsport 4 - Teil 28 - League of Legends (Rennen 1-5)
Forza Motorsport 4 - Teil 29 - League of Legends (Rennen 6-9)
Forza Motorsport 4 - Teil 30 - League of Legends (Rennen 10-13)
Forza Motorsport 4 - Teil 31 - League of Legends (Rennen 14-18)
Forza Motorsport 4 - Teil 32 - League of Legends (Rennen 19-22)
Forza Motorsport 4 - Teil 33 - League of Legends (Rennen 23-27)

Da sind sie, die letzten Rennen, aber nicht der letzte Teil. fröhlich Einen mache ich natürlich noch, mit den fehlenden Autovista Autos, denn dafür war in diesem Teil einfach kein Platz mehr.
Die Credits musste ich am Ende leider etwas kürzen, die Xbox ging in den Schlafzustand.
19.10.2012 6:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Teil 1 - Autum (FUN)
Teil 2 - Winter (Buddyproduction)

Teil 3 - Spring (The Great Makeover)

In diesem ewig dauernden Teil machen wir alles was geht. Zweimal...Soviel FUN gab es noch nie bisher!



Teil 2 - Das Cham System (Nerviger Parcour und tolle Rätsel)
Teil 3 - Ninian (STROM MARSCH)
Teil 4 - Das Josephine System (Funken sind doof)

Teil 5 - Das Liuz System (Raumstation und Nuklearkristalle)

In diesem Teil untersuchen wir eine Raumstation nebst einem verseuchtem Planeten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.10.2012 10:08]
19.10.2012 9:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von JDcc


Da sind sie, die letzten Rennen, aber nicht der letzte Teil. fröhlich Einen mache ich natürlich noch, mit den fehlenden Autovista Autos, denn dafür war in diesem Teil einfach kein Platz mehr.
Die Credits musste ich am Ende leider etwas kürzen, die Xbox ging in den Schlafzustand.


vielen dank. <3
19.10.2012 9:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Lonestar, Froggy G, Voltar, Clunk, Yuri, Leon, Derpl, Coco, Gnaw, Skølldir Gameplay

Suit Up - Officer Lonestar

Random games on Youtube: 01, 02, 03, 04, 05, 06

Random Game 07
Nochmal etwas Spaß mit dem Vikinger.
19.10.2012 10:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=2095

Lonestar, Froggy G, Voltar, Clunk, Yuri, Leon, Derpl, Coco, Gnaw, Skølldir Gameplay

Suit Up - Officer Lonestar

Random games on Youtube: 01, 02, 03, 04, 05, 06

Random Game 07
Nochmal etwas Spaß mit dem Vikinger.


Skolldir ist so der Noobbasher. Bin ja auch in Liga 8/9 und kriege mit dem immer Monsterstats. 20+:0 in zwei Spielen.

Klar in diesen Ligen kann man eigentlich mit jedem Charakter rulen, aber irgendwie fürchten die Skolldir am Anfang nie und bereuen es dann bitter am Ende. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 19.10.2012 11:16]
19.10.2012 11:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason



Rollercoaster Tycoon 2 Triple Thrill Pack - Roaring Twenties - Prison Island 5/5




als mini-Folge noch was hinterher.
Ja - sound ist gerade nicht so klasse peinlich/erstaunt ich arbeite dran. Hoffe zum nächsten Teil habe ich bessere Einstellungen gefunden.

Rollercoaster Tycoon 2 Triple Thrill Pack - Roller Coaster Designer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 19.10.2012 11:21]
19.10.2012 11:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
Wieder mal ein sehr schöner Teil, Fricken!

Aber eine Frage:
Woran siehst du immer direkt die Trefferwahrscheinlichkeiten, ohne in den Angriffsmodus zu gehen?
Konnte das bislang noch nicht erkennen.
19.10.2012 11:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von sCooB[ASS]

Wieder mal ein sehr schöner Teil, Fricken!

Aber eine Frage:
Woran siehst du immer direkt die Trefferwahrscheinlichkeiten, ohne in den Angriffsmodus zu gehen?
Konnte das bislang noch nicht erkennen.



Er berechnet es selbst im Kopf!
19.10.2012 11:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Rechts unten sind so Alienköpfe zu sehen, da zeigt er kurz drauf und darüber steht dann eingeblendet die Trefferchance (wenn ich das richtig gesehen habe peinlich/erstaunt )
19.10.2012 11:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von ShinyDoofy

 
Zitat von John Mason

aber dann muss ich da irgendwie mit Audacity drüber - kann das fertige AVI datein? peinlich/erstaunt

Video splitten in reine Audio- und Videospuren. ffmpeg ist dein Freund.



wie sieht denn da der sinnvollste Workflow aus?
Keinen Bock jede Datei da per Hand nachzubearbeiten.
Kann ich einfach die komplette Folge mit Megui zusammen bauen -> dann auftrennen und entrauschen -> wieder zusammen bauen?

Ich bin übrigens so leise, dass Audacity mich als Rauschen mitentfernt bei allem über der geringsten Stufe Breites Grinsen
19.10.2012 11:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
@Fricken:

Kann es sein, dass du gegen Ende von X-Com-Missionen risikofreudiger wirst, was das Vorrücken angeht?
19.10.2012 11:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ein paar von euch haben doch sicher USB-Headsets oder USB-Soundkarten. Da ich ja eine X-Fi von JDcc bekommen habe, welche aber jedoch nur mit +20dB auf dem Mikro ordentlich laut ist und dann rauscht (gibt es dafür ne Lösung?) will ich mich eventuell nach etwas neuem umsehen. (Dazu kommt, das sich die X-Fi ständig selbst deinstalliert nach ein paar Neustarts des PC)

Also ich hab nen Medusa 5.1 Analog Headset. Gibt es USB-Soundkarten welche Qualitativ hochwertig sind, nicht auf dem Mikro rauschen und dann auch noch laut genug sind? Neues Headset würde ich ungern kaufen, es sei denn der Preis ist am Ende eh der gleiche...

Danke.
19.10.2012 11:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich hatte mal ne Zeit lang, das standard USB Teil von meinerm Creative Headset. Kein Unterschied zu Klinke feststellen können. peinlich/erstaunt
19.10.2012 11:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von John Mason

wie sieht denn da der sinnvollste Workflow aus?



Ich mach sowas wie folgt: Script bauen, in VirtualDub öffnen, Audio -> Full Processing Mode, File -> Save WAV und die Wave-Datei dann entsprechend bearbeiten.
19.10.2012 12:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
k, sollte ich noch eine Aufnahme machen können werde ich es testen.

Im nächsten Park kriege ich keine einzige Einstellung zum Laufen - weder fullsize noch half. Auch egal welche fps, nichts geht. Spiel freezt oder ruckelt extremst.
19.10.2012 12:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.10.2012 12:45:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

Ein paar von euch haben doch sicher USB-Headsets oder USB-Soundkarten. Da ich ja eine X-Fi von JDcc bekommen habe, welche aber jedoch nur mit +20dB auf dem Mikro ordentlich laut ist und dann rauscht (gibt es dafür ne Lösung?) will ich mich eventuell nach etwas neuem umsehen. (Dazu kommt, das sich die X-Fi ständig selbst deinstalliert nach ein paar Neustarts des PC)

Also ich hab nen Medusa 5.1 Analog Headset. Gibt es USB-Soundkarten welche Qualitativ hochwertig sind, nicht auf dem Mikro rauschen und dann auch noch laut genug sind? Neues Headset würde ich ungern kaufen, es sei denn der Preis ist am Ende eh der gleiche...

Danke.



Willkommen im Club. Nein, dafür gibt es keine Lösung, diese X-Fi Teile sind einfach nur scheiße, was Mikrofone betrifft. Hat mir auch den letzten Nerv geraubt und ich bin jetzt kurz davor, mir eine neue Karte zu holen. Sogar meine onboard kriegt das besser hin.

Fricken hat mir hier das Microsoft Lifechat x3000 (Headset!) empfohlen und ich bin mit dem Ding echt zufrieden für LPs. Es sitzt nicht gerade gemütlich auf dem Kopf und über die Soundqualität muss man gar nicht erst reden bei nem Preis von 23 Euro oder so, aber zum aufnehmen ist das Teil wahnsinnig gut. Nach ca. 2 Stunden mit dem Ding auf dem Kopf reicht's mir dann aber auch ziemlich. Laut genug ist es allemal.

Kannst dann immer noch mit ner Soundkarte glücklich sein und zum aufnehmen stöpselst du einfach kurz das Headset rein. Für unter 30 Euro unschlagbar.

E: Ach ja, und das schöne an dem USB-Headset ist halt: Es funktioniert bei jedem gleich gut, weil es einen eigenen Soundchip hat und deine Soundkarte deaktiviert wird, solange das Ding eingestöpselt ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 19.10.2012 12:58]
19.10.2012 12:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=2095

Lonestar, Froggy G, Voltar, Clunk, Yuri, Leon, Derpl, Coco, Gnaw, Skølldir Gameplay

Suit Up - Officer Lonestar

Random games on Youtube: 01, 02, 03, 04, 05, 06

Random Game 07
Nochmal etwas Spaß mit dem Vikinger.



Awesome \o/
19.10.2012 12:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Bregor

Ein paar von euch haben doch sicher USB-Headsets oder USB-Soundkarten. Da ich ja eine X-Fi von JDcc bekommen habe, welche aber jedoch nur mit +20dB auf dem Mikro ordentlich laut ist und dann rauscht (gibt es dafür ne Lösung?) will ich mich eventuell nach etwas neuem umsehen. (Dazu kommt, das sich die X-Fi ständig selbst deinstalliert nach ein paar Neustarts des PC)

Also ich hab nen Medusa 5.1 Analog Headset. Gibt es USB-Soundkarten welche Qualitativ hochwertig sind, nicht auf dem Mikro rauschen und dann auch noch laut genug sind? Neues Headset würde ich ungern kaufen, es sei denn der Preis ist am Ende eh der gleiche...

Danke.



Willkommen im Club. Nein, dafür gibt es keine Lösung, diese X-Fi Teile sind einfach nur scheiße, was Mikrofone betrifft. Hat mir auch den letzten Nerv geraubt und ich bin jetzt kurz davor, mir eine neue Karte zu holen. Sogar meine onboard kriegt das besser hin.

Fricken hat mir hier das Microsoft Lifechat x3000 (Headset!) empfohlen und ich bin mit dem Ding echt zufrieden für LPs. Es sitzt nicht gerade gemütlich auf dem Kopf und über die Soundqualität muss man gar nicht erst reden bei nem Preis von 23 Euro oder so, aber zum aufnehmen ist das Teil wahnsinnig gut. Nach ca. 2 Stunden mit dem Ding auf dem Kopf reicht's mir dann aber auch ziemlich. Laut genug ist es allemal.

Kannst dann immer noch mit ner Soundkarte glücklich sein und zum aufnehmen stöpselst du einfach kurz das Headset rein. Für unter 30 Euro unschlagbar.

E: Ach ja, und das schöne an dem USB-Headset ist halt: Es funktioniert bei jedem gleich gut, weil es einen eigenen Soundchip hat und deine Soundkarte deaktiviert wird, solange das Ding eingestöpselt ist.



Da hätte ich dann lieber ne dauerhaftere Lösung am besten mein Headset weiter benutzen...Erfahrungswerte mit externen USB-Soundkarten anyone?
19.10.2012 13:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Sorry das die Karte so einen mist macht Bregor, ich hatte keine Probleme bis ich sie ersetzt hab.
Die X-fi Mikrofon Problematik kann ich mit meiner aber bestätigen, absolut nervig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JDcc am 19.10.2012 13:09]
19.10.2012 13:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von DarkFritz

Dank RCT und X-Com hab ich in letzter Zeit wieder angefangen LPs zu gucken. Zwei unglaublich tolle LPs, vielen Dank an John Mason und Fricken!

 
Zitat von John Mason

RCT


Ich finde es so herrlich, wie unglaublich lieblos du Deko bauen kannst. Fünf mal die selbe Maschinengewehr-schwingende Figur und ein paar hässliche Bäume Breites Grinsen



das hab ich jahrelang in meiner Wohnung geübt Breites Grinsen
19.10.2012 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Gibts eigentlich irgendwie Vorverstärker um schwache Mikrofone auszugleichen oder würde das nur zu dem selben Rauschen führen?
19.10.2012 13:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von a1ex

Gibts eigentlich irgendwie Vorverstärker um schwache Mikrofone auszugleichen oder würde das nur zu dem selben Rauschen führen?



Das wär auch toll.



Teil 3 - Ninian (STROM MARSCH)
Teil 4 - Das Josephine System (Funken sind doof)
Teil 5 - Das Liuz System (Raumstation und Nuklearkristalle)

Teil 6 - Das Austra System (Luftmangel und Lavaseen)

Das nächste System hat sogar 3 Planeten. Wir können aber nur auf zweien landen. Uns erwartet Luftmangel und Lava.
19.10.2012 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCV ( all your comment are belong to us )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2012 18:56:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.09.2012 21:51:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum