Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
widgetsoid?
02.02.2013 19:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Power Toggles?
02.02.2013 19:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von TheYang

widgetsoid?


Perfekt, passt Danke.

@Xerxes: Auch danke für den Tipp, aber das von Yang passt, hab deins jetzt garnicht erst getestet peinlich/erstaunt
02.02.2013 19:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namat*

omc namat
 
Zitat von Xerxes-3.0

Power Toggles?



Die benutze ich auch, sehr zu empfehlen.
02.02.2013 19:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Bragg

Kann mir bitte jemand diese Anleitung erklären ? Link

Brauch ich da noch ne extra app außer diesem Terminal ? Möchte das auf nem root Nexus 7 machen.


Denke nicht, Treiber usw sollten alle im Kernel dabei sein. Ein OTG-Kabel hast du aber?



ja und halt den wireless empfänger. hab das grad mal einfach reingesteckt und es hat sogar geklappt. jetzt brauch ich nur noch ne emulator app. lohnt sich das diese joystick center 6 app ?


retroarch Augenzwinkern
02.02.2013 20:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Was ich noch persönlich ganz gut fand war dieses hier:

Switch Pro Widget

Kostet aber n bissel.
02.02.2013 21:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
whatsapp will jetzt anscheinend Geld haben.. was tun? peinlich/erstaunt
03.02.2013 12:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
bezahlen oder alternativen nutzen.

()
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 03.02.2013 12:18]
03.02.2013 12:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Wollen sie schon lange.
Sie hatten die Bezahlfunktion bis vor Kurzem bloss nicht in die App eingebaut.

Deal with it.
03.02.2013 12:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ha, hatte ich auch. Jetzt kannst du keine NAchrichten mehr schreiben, nur noch lesen.
Ich hätte ja die 0,79 ct bezahlt, aber ich hab keine KK.
Witzigerweise lief das ganze dann bis zur Meldung "In 3 Tagen läuft ihr WhatsApp Abbo aus", nur damit sich das plötzlich von selbst um weitere 2 Monate verlängert Breites Grinsen
03.02.2013 12:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von dblmg

Ha, hatte ich auch. Jetzt kannst du keine NAchrichten mehr schreiben, nur noch lesen.
Ich hätte ja die 0,79 ct bezahlt, aber ich hab keine KK.
Witzigerweise lief das ganze dann bis zur Meldung "In 3 Tagen läuft ihr WhatsApp Abbo aus", nur damit sich das plötzlich von selbst um weitere 2 Monate verlängert Breites Grinsen


hmm ich hab auch nurnoch bis märz.
Wenn das bei mir auch passieren würde, könnte ich mir erstmal angucken was die Google IO so zum unified messaging sagt peinlich/erstaunt
wird ja schon lang genug angekündigt, so langsam sollte da echt was angeboten werden.
03.02.2013 12:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wurde eigentlich irgendein sony handy, abgesehen vom sola, noch mit dieser floating touch technologie rausgebracht?
ich fand das im prinzip nicht schlecht, nur noch etwas unausgereift.
03.02.2013 12:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von zzzZZZzzzZZZ

whatsapp will jetzt anscheinend Geld haben.. was tun? peinlich/erstaunt



Für einen guten Service, den du offensichtlich nutzt Geld zahlen? Breites Grinsen
03.02.2013 15:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Find's auch absolut nicht übertrieben, für einen Service, durch den ich (falls keine SMS Flat) mehrere Euro pro Monat sparen kann, einmal im Jahr 79ct. zu bezahlen.
Kann diese Aufregung da nicht verstehen.
03.02.2013 15:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Prügelknabe

Find's auch absolut nicht übertrieben, für einen Service, durch den ich (falls keine SMS Flat) mehrere Euro pro Monat sparen kann, einmal im Jahr 79ct. zu bezahlen.
Kann diese Aufregung da nicht verstehen.


liegt zum recht großen Teil daran, das eigentlich nur die einfachheit der Benutzung, und die damit verbundene Verbreitung von Whatsapp gut bzw besser als vieles von der vorhanden Kostenfreien Konkurrenz ist.
03.02.2013 15:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Jau, und genau dafür kann man doch Geld bezahlen?
Ich kann verstehen, dass nicht jeder Bock hat, seine Software für Lau rauszuhauen (was WA dennoch lange gemacht hat).
03.02.2013 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Prügelknabe

Find's auch absolut nicht übertrieben, für einen Service, durch den ich (falls keine SMS Flat) mehrere Euro pro Monat sparen kann, einmal im Jahr 79ct. zu bezahlen.
Kann diese Aufregung da nicht verstehen.


andersrum kann man argumentieren, dass es ziemlich dreist ist, für einen XMPP-Service mit weniger Features, Kontrolle, Sicherheit etc als bei der (kostenlosen) Konkurrenz überhaupt Geld zu verlangen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 03.02.2013 15:17]
03.02.2013 15:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von dblmg

Ich hätte ja die 0,79 ct bezahlt, aber ich hab keine KK.


Kein Problem - AndroidPIT hat entdeckt, wie man Whatsapp per Paypal bezahlen kann:
http://www.androidpit.de/whatsapp-bezahlen-paypal
03.02.2013 15:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Prügelknabe

Find's auch absolut nicht übertrieben, für einen Service, durch den ich (falls keine SMS Flat) mehrere Euro pro Monat sparen kann, einmal im Jahr 79ct. zu bezahlen.
Kann diese Aufregung da nicht verstehen.


andersrum kann man argumentieren, dass es ziemlich dreist ist, für einen XMPP-Service mit weniger Features, Kontrolle, Sicherheit etc als bei der (kostenlosen) Konkurrenz überhaupt Geld zu verlangen




Facebook ist auch scheiße und wird erheblich besser angenommen als G+. That's life. Sie haben die User, also haben sie die Macht.
Klar sieht die Open-Source-Datenschutz-Traumwelt anders aus, aber ich hätt' auch gern Einhörner und kann keine haben.

Ich finde es sehr nachvollziehbar, dass die Entwickler die Gelegenheit nutzen, ein bisschen Kohle mit einem Beitrag zu machen, der dem einzelnen Nutzer nicht weh tut (es ist schließlich immer noch um Größenordnungen billiger als eine SMS-Flat). Würde ich vermutlich auch machen.
03.02.2013 15:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von nobody

Jau, und genau dafür kann man doch Geld bezahlen?
Ich kann verstehen, dass nicht jeder Bock hat, seine Software für Lau rauszuhauen (was WA dennoch lange gemacht hat).


sicher, es wird ja auch niemand dafür kritisiert wenn er dafür bezahlt.
03.02.2013 15:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Im pOT ist das durchaus denkbar Augenzwinkern
03.02.2013 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Man kann sich ja eine neue Nummer besorgen, dann bleibt Whatsapp ein Jahr kostenfrei.
03.02.2013 15:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von nobody

Facebook ist auch scheiße und wird erheblich besser angenommen als G+.


Technisch gesehen ist Facebook nur deutlich verbreiteter, Facebook wurde "schlechter" angenommen als Twitter und G+ und sogar MySpace (quelle)


 
Zitat von nobody
Würde ich vermutlich auch machen.


Nur weil ich Sachen nachvollziehbar finde bzw selbst auch tun würde, muss ich noch nicht finden das es richtig ist peinlich/erstaunt
03.02.2013 15:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von nobody

Facebook ist auch scheiße und wird erheblich besser angenommen als G+.


Technisch gesehen ist Facebook nur deutlich verbreiteter, Facebook wurde "schlechter" angenommen als Twitter und G+ und sogar MySpace (quelle)



Erbsenzählerei. :P Du weißt ja, was ich meine. Augenzwinkern Ich kenne ungelogen nicht eine einzige Person in meinem Umfeld, die G+ wirklich ernsthaft nutzt. Das ist sehr schade, aber das ist eine ähnliche Problematik wie mit "besseren" WA-Alternativen.

Wird Zeit, dass Google endlich ein gemeinsame Nachrichtenapp raushaut und die 35 Messenger, die man so schon bei einem neuen Gerät vorinstalliert hat (im ernst, wo ist der Unterschied zwischen GTalk und Messenger?!) mit SMS, GMail, etc. zusammenfasst. Ob nun im Hintergrund wie iMessage oder in einem Hub wie bei BB10... scheißegal.
Und dass GTalk endlich eine Sharefunktion bekommt.

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von nobody
Würde ich vermutlich auch machen.


Nur weil ich Sachen nachvollziehbar finde bzw selbst auch tun würde, muss ich noch nicht finden das es richtig ist peinlich/erstaunt


Breites Grinsen


--

In other news: Smart Launcher war mir nach ein paar Wochen dann wieder zu wenig Eye Candy. Nach einer nächtlichen Launcher-Testaktion bin ich tatsächlich wieder bei TouchWiz gelandet... D: Funktioniert einfach erschreckend gut auf dem Note.
Zum Smart Launcher kehre ich aber definitiv wieder zurück, wenn man endlich die Icons verschieben kann... Allein der App Drawer ist großartig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 03.02.2013 15:56]
03.02.2013 15:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von nobody
Ich kenne ungelogen nicht eine einzige Person in meinem Umfeld, die G+ wirklich ernsthaft nutzt.


ich kenne wenige im physikalischen umfeld, allerdings merkt man das g+ schon ernsthaft von leuten genutzt wird, wenn man mal seinen interessen folgend da leuten zu seinen kreisen hinzufügt peinlich/erstaunt
Ist nämlich imho auch ein ziemlich cooler Newsfeed...

 
Zitat von nobody

Wird Zeit, dass Google endlich ein gemeinsame Nachrichtenapp raushaut und die 35 Messenger, die man so schon bei einem neuen Gerät vorinstalliert hat (im ernst, wo ist der Unterschied zwischen GTalk und Messenger?!) mit SMS, GMail, etc. zusammenfasst. Ob nun im Hintergrund wie iMessage oder in einem Hub wie bei BB10... scheißegal.
Und dass GTalk endlich eine Sharefunktion bekommt.


SMS kann man imho rauslassen
naja, ist ja versprochen... seit letztem Jahr. und nach der meebo integration glaub ich auch das daran gearbeitet wird peinlich/erstaunt
Naja, nach dem eher miesen 4.2 hab ich eh recht hohe erwartungen in 5.0/4.3


share to gTalk
03.02.2013 15:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von TheYang

Ist nämlich imho auch ein ziemlich cooler Newsfeed...


Dafür benutze ich es auch zu 99 % - als hübsche Nachrichtenseite. peinlich/erstaunt

 
Zitat von TheYang

SMS kann man imho rauslassen



Oder einstellen lassen.
Ich glaube, der SuperOneClick-Entwickler arbeitet an sowas. ich meine, auf Reddit was in die Richtung gelesen zu haben. *such* /e: http://www.reddit.com/r/Android/comments/16wi0l/project_hermes_anouncement_reddit_requested_sms/ Nicht ganz das, was ich mir vorstelle, geht aber in die Richtung. Ohne SMS und ohne GMail ists aber halt das gleiche wie IM+...

 
Zitat von TheYang

naja, ist ja versprochen... seit letztem Jahr.



Genau. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 03.02.2013 16:06]
03.02.2013 16:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von nobody
 
Zitat von TheYang

SMS kann man imho rauslassen



Oder einstellen lassen.
Ich glaube, der SuperOneClick-Entwickler arbeitet an sowas. ich meine, auf Reddit was in die Richtung gelesen zu haben. *such*


Also so wie Apple es macht, das es einem untergejubelt wird, ist imho ne unverschämtheit.
sollte man auf jeden fall trennen können.

Angenommen sie machen mit 5.0 ne "Messaging" App für SMS/GoogleIM und ner API für andere IMs, müssen sie ja eh ne App für Android 2.x+ rausbringen, die wenigstens auch mit GoogleIM kommunizieren kann.

Ja, der (oder jemand anders) arbeitet daran, hab ich auch gesehen
03.02.2013 16:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von TheYang

Angenommen sie machen mit 5.0 ne "Messaging" App für SMS/GoogleIM und ner API für andere IMs, müssen sie ja eh ne App für Android 2.x+ rausbringen, die wenigstens auch mit GoogleIM kommunizieren kann.



GTalk gibt's doch für 2.2+. Noch etwas neues alá iMessage (falls du das mit GoogleIM meinst) halte ich nicht für sinnvoll, das kann man sicher koppeln.

Über die Apple-Lösung kann man streiten. Klar, ich würd's gern trennen können, aber man muss im Hinterkopf behalten, dass es auch Android-User aus der "Apple-Zielgruppe" (anmachen -> läuft -> kann ich mit umgehen) gibt.

Und warum GTalk kein automatisches Telefonbuch wie WA hat ist mir auch schleierhaft. Muss ich ernsthaft erstmal jeden nach seiner GMail-Adresse fragen, oder übersehe ich einfach was?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 03.02.2013 16:10]
03.02.2013 16:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
mit GoogleIM meinte ich was auch immer nach dem zusammenschließen der IM Service wird, aktuell gibts ja x (auf die wir auch nicht genauer eingehen müssen imho).
Denn ich gehe nicht unbedingt davon aus das der einfach kompatibel mit den alten services sein wird...

 
Zitat von nobody

Und warum GTalk kein automatisches Telefonbuch wie WA hat ist mir auch schleierhaft. Muss ich ernsthaft erstmal jeden nach seiner GMail-Adresse fragen, oder übersehe ich einfach was?


Weil Presse.
"Google Scanned Telefonbücher"

Das es contacts.google.com gibt würde ganz ganz schnell vergessen.


/e: ich hab grad wieder überlegt das das ja sowieso schwer wird, weils für den googleIM ja super wäre, wenn der mehrere Identifikationsmöglichkeiten erlauben würde.
gmail, handynummer oder g+
aber g+ würde glaub besonders schwer, denn wem erlaubt man mit sich zu chatten?
Allen? viel spass beim Spam
aber wenn nur leute aus den eigenen Circles mit einem Chatten lässt, wäre das nen super weg um rauszufinden wer einen in circles hat (was ja eigentlich unsichtbar sein können soll)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 03.02.2013 16:24]
03.02.2013 16:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
Hätte jemand Interesse an einem gebrauchten Nexus 10 32GB?
Ich wüsste gerne, was man dafür bekommt. Ich hab meins mit der zweiten Welle bekommen, also am 01.12.2012
Es ist ungerootet und ich würde es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Keine Kratzer, keine Dellen, keine Mankos feststellbar.
Ich finde es gut, möchte mir aber ganz gerne ein Lenovo Yoga kaufen, da ich damit auch noch was arbeiten kann.

Wer also Interesse hat und ein realistisches Angebot machen möchte, kann mir gerne mal eine PM schicken.
03.02.2013 16:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.02.2013 20:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum