Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dota 2 ( Top Miss...Care Mi....Oh u Dead!!! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von He11

Und ich reporte nur Russen und Leute die einfach nicht wollen...



this!

und dabei ist bei mir die Quote in etwa bei 90%/10% mit den Augen rollend


grad erstes Match mit Language:English

9/10 taten die's auch, der letzte spamte kyrillisch, AM mit boots first, gg
08.02.2013 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Dagrachon

AM mit boots first, gg



genau das mein ich. OH NEIN DER HAT NICHT NACH GUIDE XY EINGEKAUFT, GG!!!!!

Ja, boots first sind quatsch, aber DAVON den Spielausgang abhängig zu machen (grad bei AM, der in ein paar Leveln auch nackt fast alles wegbumst) ist hart lächerlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 08.02.2013 15:39]
08.02.2013 15:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von He11

@Neptun

Wenn du mit Leuten spielst, die besser sind als du kommst du in ein deutlich höhreres Bracket. Da ist das durchaus normal, weil in der regel ist es kein Fehler zu sterben, aber wenn du " feedest" bist du zu 95% selber schuld. Sei weil keine Wards auf der map sind, oder du selber keine Sentrys kaufst gegen Invis Heroes etc...ich denk die sind schon im Recht.


Das ist mir schon klar, aber in den Fällen auf die ich mich beziehe hat tatsächlich keiner gefeedet, und am aller wenigsten absichtlich. Und wie gesagt hatte nicht ICH (der dann ja in einem höheren Bracket als gewohnt spielt) Probleme mit der Schwierigkeit, sondern fremde Teammates, die in ihrem gewohnten Bracket unterwegs waren. Das Problem hat sich aber darauf beschränkt, dass die fremden Teammates nicht Teil unserer TS-Kommunikation waren. Und nur weil jemand nicht innerhalb von 0,5 Milisekunden auf unsere Pings reagiert reporte ich doch nicht gleich wen.

 
Zitat von He11

@cru$her

Ich finde es ist durchaus ab einem gewissen Level "intenionally" wenn steht:"MID Miss, Top with Haste,get back" und dann Leute stehen bleiben, obwohl alle Pings auch da sind. Und das meine ich bei allen Situationen. Falls jemand schlecht spielt und einen schlechten Tag hat sieht es deutlich anders aus, als wenn jemand einfach nicht will. Und ich reporte nur Russen und Leute die einfach nicht wollen...


Natürlich. Aber es gibt aber immer wieder Situationen, in denen du nicht mit Sicherheit weißt ob jemand nen schlechten Tag hat, oder ob er nicht grade einfach nur nen dummen Fehler gemacht hat, ob er nicht grade seine Augen für ne halbe Sekunde aus vielleicht gutem Grund wo anders auf der Map hatte oder ob er, wie du sagst, tatsächlich nicht will und er einfach nur ein Spacko ist. Dass in Dota offenbar automatisch immer von letzterem ausgegangen wird, ist, was mich stört.
08.02.2013 15:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gibt auch Leute, die sich echt Mühe geben und trotzdem failen. REPRT PLS GG FAGOT!
08.02.2013 15:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Cool, jetzt bin ich stuck mit game in progress. Da es vorbei ist kann ich weder reconnecten noch leaven. Dörpa.
08.02.2013 15:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Dagrachon

AM mit boots first, gg



genau das mein ich. OH NEIN DER HAT NICHT NACH GUIDE XY EINGEKAUFT, GG!!!!!

Ja, boots first sind quatsch, aber DAVON den Spielausgang abhängig zu machen (grad bei AM, der in ein paar Leveln auch nackt fast alles wegbumst) ist hart lächerlich



Wenn keine Tangos oder Salve gekauft wurde werd ich stinkig.
Wenn man dann nicht verstanden hat, dass bei aller liebe zu Boots Stats am Anfang einfach fürs Lasthitten wichtiger ist, besonders wenn man den Hardcarry spielt, dann hat man grundlegende Dinge nicht verstanden.
Es ist egal ob das nach Schema F ablaufen muss, es muss einfach nur Sinn machen.
08.02.2013 15:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Dagrachon

AM mit boots first, gg



genau das mein ich. OH NEIN DER HAT NICHT NACH GUIDE XY EINGEKAUFT, GG!!!!!

Ja, boots first sind quatsch, aber DAVON den Spielausgang abhängig zu machen (grad bei AM, der in ein paar Leveln auch nackt fast alles wegbumst) ist hart lächerlich



Wenn keine Tangos oder Salve gekauft wurde werd ich stinkig.
Wenn man dann nicht verstanden hat, dass bei aller liebe zu Boots Stats am Anfang einfach fürs Lasthitten wichtiger ist, besonders wenn man den Hardcarry spielt, dann hat man grundlegende Dinge nicht verstanden.
Es ist egal ob das nach Schema F ablaufen muss, es muss einfach nur Sinn machen.


Das stimmt allerdings, Boots first und meistens Bottle first ist meistens die Lane verloren, ausser er hat unglaublich tolle Supports dabei, die das für ihn wett machen, was im Pub aber eigentlich nie der Fall ist.
Das hat nix mit Guides oder Buildorder zu tun, das ist schlicht das Spiel nicht verstanden.
Die ersten Items müssen IMMER Regen und Stats sein, ausser evtl. für Jungler in Ausnahmefällen oder bei Supports, die nur stacken oder roamen. Was aber halt im Pub auch nicht die Regel ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
orange hat das erste Spiel übrigens haushoch gewonnen, keine Überraschung.

http://i.imgur.com/xuGYiwo.png
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 08.02.2013 17:06]
08.02.2013 15:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Schewa hatte doch mal vor kurzem jemanden angeschleppt, der sich als Carry-Dragon Knight nur Schuhe vom random Gold geholt hat, mit dem Argument, dass er "gerne schnell unterwegs ist". Breites Grinsen
Aber dank unserem brutal guten Support war es natürlich ezi game.
08.02.2013 16:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
@Sniedelfighter

AM bummst alles in ein paar Leveln nackt weg? Hmmm, schon ein wenig übertrieben. Boots first auf keinem Hero der Welt, es sei denn Offlane,Random Gold..

Bottle mach ich auch gerne aber nur mit Random Gold

@Start Itmes

Kein Reg, Ring first, Boots first, ist meiner Meinung durch die nicht vorhandene Lane Präsenz dadurch schon verloren, falls die Gegner das auch sehen.
Supports können tatsächlich mal mit ner Slave und nur tangos starten, wenn Courier und Wards gekauft sind. Können ja auch zurücklaufen solange der Carry Farmt.

@Neptun

Ich meine auch nicht beim ersten Mal, sondern eher so beim dritten Mal, oder wenn er absichtlich blödsinn macht. Und zur Situation ob jemand nen schlechte Tag hat, ich rede relativ häufig mit meinen "random" Mates über das VOIP. Und da gab es Leute die haben gesagt, sry bad day etc pp. Und der rest dann report wegen nicht kommunizieren was essenziel ist in Dota...

@DC

Mach das nächste mla einfach nen Spoiler rein, besonders beim letzten TI war das für viele Leute schade, das sie hier gespoilert wurden
08.02.2013 16:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Glätteisen

Wenn man dann nicht verstanden hat, dass bei aller liebe zu Boots Stats am Anfang einfach fürs Lasthitten wichtiger ist, besonders wenn man den Hardcarry spielt, dann hat man grundlegende Dinge nicht verstanden.


Exakt.

Zum Glück ist fehlendes Spielverständnis kein Reportgrund.
08.02.2013 16:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von He11

@Sniedelfighter

AM bummst alles in ein paar Leveln nackt weg? Hmmm, schon ein wenig übertrieben. Boots first auf keinem Hero der Welt, es sei denn Offlane,Random Gold..



ja, war übertrieben. genau wie "AM Boots first, gg" übertrieben ist. Zumindest wenn wir hier immer noch von matchmaking games ausgehen, die imho Skillstufen wild durcheinanderwürfeln.

/das soll kein Pro für boots first sein, halte ich auch in jedem Fall (auch mit Randomgold) für schwachfug, aber dieses rumgewine, geflame und dann auch noch mit Absicht das Spiel ruinieren weil Spieler XY nicht nach Gusto des anderen randoms spielt ist trotzdem lächerlich und geht mir wesentlich mehr aufn Sack als jemand, der sich halt fälschlicherweise denkt boots first is ne gute idee.
08.02.2013 16:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hat doch niemand gesagt dass man das Spiel vorher aufgibt, man ahnt einfach nur welche Kompetenzgranate dich da im Late zum Sieg führen will.
08.02.2013 16:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jungling Batrider ist übrigens super Boots first, so kann er alles schnell genug fürs farmen vorbereiten ehe das Spiel losgeht und hat Gold für nen Ring of Protection bevor die Neutrals spawnen und mit Level 4 Tranquils, ich mag den Build.

Ist aber eigentlich das einzige Szenario mit Boots first was mir einfällt.
Und eigentlich ist das auch kein Mangelndes Spielverständnis, sondern Menschen verstand, wir sprechen hier nicht von Leuten, die zum ersten Mal spielen, sondern MINDESTENS 50-100 Spiele auf der Kappe haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 08.02.2013 17:11]
08.02.2013 17:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Jungling Batrider ist übrigens super Boots first, so kann er alles schnell genug fürs farmen vorbereiten ehe das Spiel losgeht und hat Gold für nen Ring of Protection bevor die Neutrals spawnen und mit Level 4 Tranquils, ich mag den Build.

Ist aber eigentlich das einzige Szenario mit Boots first was mir einfällt.
Und eigentlich ist das auch kein Mangelndes Spielverständnis, sondern Menschen verstand, wir sprechen hier nicht von Leuten, die zum ersten Mal spielen, sondern MINDESTENS 50-100 Spiele auf der Kappe haben.



Manchmal hat man SexyBamboe als Offlane Bounty mit Boots first gesehen.
08.02.2013 17:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von DeathCobra

Jungling Batrider ist übrigens super Boots first, so kann er alles schnell genug fürs farmen vorbereiten ehe das Spiel losgeht und hat Gold für nen Ring of Protection bevor die Neutrals spawnen und mit Level 4 Tranquils, ich mag den Build.

Ist aber eigentlich das einzige Szenario mit Boots first was mir einfällt.
Und eigentlich ist das auch kein Mangelndes Spielverständnis, sondern Menschen verstand, wir sprechen hier nicht von Leuten, die zum ersten Mal spielen, sondern MINDESTENS 50-100 Spiele auf der Kappe haben.



Manchmal hat man SexyBamboe als Offlane Bounty mit Boots first gesehen.



Ich kauf mir die nur wenn ich Offlane gehen muss und ich bekomme nen bisschen Reg von meinen Supports mit... Bei Batrider nehme ich immer Reg und nen Shield mit, aber Boots, muss ich mal ausprobieren...
08.02.2013 17:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
missmutig gucken
..und schon wieder im Low Priority pool weil die Server scheinbar kompletter Müll sind.
08.02.2013 17:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von He11

Bei Batrider nehme ich immer Reg und nen Shield mit, aber Boots, muss ich mal ausprobieren...


Das Timing muss halt stimmen, du fliegst sofort zum S/L camp, machst alle Bäume weg, Fountain für Mana, wartest auf das Gold für den Ring, stackst S/L und pullst dann das Small Camp in die Lane. Damit kriegst du Lvl 2 und dann kannst du schon das stacked Large Camp killen, zack, Tranquils. Das Problem dabei sind Ranged/Regen Neutrals, da steckst du halt mehr ein, bzw. kriegst sie nicht so schnell tot, was die Strategie etwas kaputtmachen kann. Im schlimmsten Fall muss man einmal mehr zum Fountain, aber da sind dann die Boots nur ein Vorteil.

Spannendes Spiel grade.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Orange gewinnt SEA 3-0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 08.02.2013 17:58]
08.02.2013 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Eine Erweiterung der Karte von neulich:

http://cdn.removed.us/DotaMap.jpg
08.02.2013 18:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Batrider kann man auch mit bootle first in den Woods spielen. Und pullen hängt von der Kompetenz der Mitte bzw. dem Helden ab. Einem sf zb. möchte ich ungern early unter dem tower lasthitten auferzwingen. Auch skippe ich dann gerne die Boots und geh auf einen schnellen dagger, so hat man einfach mehr Mobilität und muss nicht mit deinen tranquils weiter im jungle rumgammeln.
08.02.2013 18:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Die Magic Bush Ward wusst ich noch net, nice gleich 2 Camps wegblocken
08.02.2013 19:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Mythbuster 19

2 sehr interesante Sachen dabei, unter anderem das wenn man näher an Tide heranblinkt wenn er ultied,evaded man jenes und wenn man Track auf einen NS mit Aghas castet, bekommt Aerial Visionpeinlich/erstaunt
08.02.2013 19:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

ja, war übertrieben. genau wie "AM Boots first, gg" übertrieben ist.



zur erläuterung:

AM bekam zu wenig Farm, lief in den ersten 6min 2x zur base zurück da low-hp (und zu doof den courier zu nutzen), verlor die Lane (support war i.o.) und wir dadurch das spiel.

08.02.2013 19:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic


Gerade ne Runde Captain's Mode hart gefailed.
Was hätte ich denn gegen die Trilane eher picken sollen?
Ich denke gerad an Drow+Warlock... Das wäre halt mal ne Idee gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 08.02.2013 19:36]
08.02.2013 19:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hab letztens gesehen gegen Offensive TriLanes nen Void (habt ihr ja) solo uff die Lane und 1 Support der nur die Creeps pullt/dewarded. Der Void macht die Lasthits am Tower.

Ach und natürlich noch nen guten Jungler (Enigma wäre top). Dann is die TriLane schnell underlevelt und auf lvl 6 gibts die Chrono und Black Hole ins Xsicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 08.02.2013 19:39]
08.02.2013 19:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Naja, was soll man gegen eine trilane schon machen. Wenn sie gut gespielt wird, dann kannst du entweder gegen trilanen oder klassische solo Helden drauf stellen. Wenn sie sehr gut gespielt wird halt die lane verlassen und roamen. Gegen eine Kunkka+SD+xyz lane kannst du eigentlich nichts machen, sobald jemand Disruption von SD drauf kriegt ist er tot.
08.02.2013 19:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Die hatten erst einmal "God Tier" Picks. DS,Gyro,SD und Kotl.

Deine Picks waren durchaus okay, aber Krobe und Void?
Hätte ich deutlich anders gepickt und es war ja keine richtige Trilane. Gegen sowas musst auch 3 Stunner picken, vielleicht sowas wie Sven,Lesh,SK.

Der Rest ist wirklich schwierig zu sagen, da man nciht weiss wie das Spiel sonst verlaufen ist. Und der Support von euch war wahrscheinlich, KD angeschaut, nicht der hellste...
08.02.2013 19:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Jep, ist super tryhard, "God Tier", die haben glaube ich zu viel SingSings stream geguckt.
08.02.2013 19:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Die ham ziemlich früh das feeden angefangen. Shadow Demon ist halt übeler Initiator, da konnten die nix tuen. Kotl gibt dann unendlich Mana und harrased wo er nur kann. Da geht schnell das Regen aus und Creeps am Turm kosten ja eh schon genug Tangos.

Furion war ein Russe der harte Kommunikationsschwierigkeiten hatte.
Rubick hatte miserables Positioning und Void kam daher auch zu keinem Farm. Er hat auch nicht seine Supportrolle erfüllt welche von mir und DP dann übernommen wurde.
Faceless meinte am Anfang: "Ich kann nur Void spielen" und lies die Gegner nicht pausieren weil er unbedingt zu ner Schicht müsse (und dann spielt er halt ein Spiel, ist klar).
Death Prophet hat sehr gut gespielt und nicht enttäuscht.

Ich schau mal ein wenig das Spiel an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 08.02.2013 19:49]
08.02.2013 19:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Alles was du gesagt hast ist richtig und die Picks waren halt Semi gut.Von Daher trifft dich der Fehler denke ich mal nicht, außer das nächste mal vlt anders zu bannen...

Ich spiele eh kein CM alleine, wüsste nicht wieso ich mit 4 Randoms noch picken sollte, wenn die eh machen was sie wollen.

In nem guten und spaßigen 5er Team macht CM aber jede Menge Laune und ich hatte auch schon sehr sehr gute Spiele!
08.02.2013 19:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Mein letzter Ban hätte Kunkka sein sollen. Das war klar gewesen nach dem SD pick. Hab TA gebannt, warum auch immer :/
08.02.2013 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dota 2 ( Top Miss...Care Mi....Oh u Dead!!! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2013 17:42:57 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum