Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIX ( Elsie pls... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Damit isser noch gut bedient.

Ich erinnere mich an das Match, wo der Ausdruck "google me faggot" geprägt wurde. DAS war haarsträubend was er da teilweise den anderen leuten an den kopf geworfen hat.
19.02.2013 4:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
lustig, mit dem neuen liga system gibt es ja keine "elo hölle" mehr, wohl aber eine division 5 hölle.

pro gespieltem bzw verlorenem spiel scheinen die LP punkte die man für einen sieg bekommt geringer zu werden, es aber ein mindest LP von 5 gibt, die verlorenen LP pro niederlage werden aber nicht reduziert

wenn man nun also genug spiele spielt, bzw verliert landet man irgendwann in division 5, für einen sieg gibt es 5 punkte, für eine niederlage minus 20 bis 25 (eventuell steigen diese sogar, habs leider bisher nicht geschafft mehr als 25 punkte zu bekommen, und werde nach jeder niederlage wieder auf 0 gesetzt), somit dürfte es ziemlich schwer fallen DA wieder rauszukommen, alles in allem gutes system
19.02.2013 6:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
lulz, dan brauchts ja nur n 20 win streak für PLACEMENT Matches!11
NP
19.02.2013 6:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Bei mir ists genau anders - Ich bekomme derzeit 20-25 und verliere um die 15. Damit kann ich gut leben Breites Grinsen.
19.02.2013 6:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von ditch@beagle

lustig, mit dem neuen liga system gibt es ja keine "elo hölle" mehr, wohl aber eine division 5 hölle.

pro gespieltem bzw verlorenem spiel scheinen die LP punkte die man für einen sieg bekommt geringer zu werden, es aber ein mindest LP von 5 gibt, die verlorenen LP pro niederlage werden aber nicht reduziert

wenn man nun also genug spiele spielt, bzw verliert landet man irgendwann in division 5, für einen sieg gibt es 5 punkte, für eine niederlage minus 20 bis 25 (eventuell steigen diese sogar, habs leider bisher nicht geschafft mehr als 25 punkte zu bekommen, und werde nach jeder niederlage wieder auf 0 gesetzt), somit dürfte es ziemlich schwer fallen DA wieder rauszukommen, alles in allem gutes system



Nach unten hin will/kann man da ja wohl eh nicht raus, also wer sich mal in den Diamond Tier hat ziehen lassen, bleibt auch mindestens immer Diamond 5, selbst wenn sein MMR wieder auf z.B. Bronze-Niveau absinkt.
Ein Diamond 5 - Spieler, dessen MMR sich auf Bronze-Niveau befindet, verliert dann eben viele Punkte bzw. gewinnt wenig neue hinzu, da er ja eigentlich "viel zu gut" ist für die Matches, die er bekommt, und er sie als echter Diamond-Spieler mit Leichtigkeit gewinnen müsste.

Wie kommt man da nun nach oben hin raus? Indem man solange gewinnt, bis das eigene MMR wieder auf Diamond 5-Niveau ist, denn dann gibt es für Siege/Niederlagen wieder ausgeglichene Punkte... oder sogar mehr, wenn das eigene MMR schneller steigt als meine momentane Liga.

Gibt es nun eine "Division 5 Hölle"? Ich würde sagen es ist richtig, dass sich darin eine Vielzahl von Leuten befinden können - in Diamond 5 z.B. von Bronze 5 bis Platinum 1 und höher. Wenn das eigene MMR total grottig ist, dann dauert es tatsächlich eine Weile, bis man in Diamond 4 aufsteigen kann. Aber das ist ja auch sinnvoll, denn warum sollte ich in Diamond 4 aufsteigen, wenn ich ein paar Spiele auf Bronze-Niveau nacheinander gewonnen habe? Für einen echten Diamond-Spieler sollten Bronze-Spiele ja ein Klacks sein. Ein Boxer z.B. gewinnt ja auch Titel, indem er "würdige Gegner" besiegt, anstatt irgendeinen Fünftklässler.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.02.2013 6:59]
19.02.2013 6:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
soll also heissen das es rein theoretisch wieder besser bzw mehr LP gibt, wenn man mehr spiele gewinnt und das eigene MMR höher wird ja?

aktuelle umfragen ergaben das ich NUR mit bronze 5 gematched werde Augenzwinkern


edit : 10 placement matches sind einfach viel zu wenig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 19.02.2013 7:04]
19.02.2013 7:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von ditch@beagle

soll also heissen das es rein theoretisch wieder besser bzw mehr LP gibt, wenn man mehr spiele gewinnt und das eigene MMR höher wird ja?

aktuelle umfragen ergaben das ich NUR mit bronze 5 gematched werde Augenzwinkern



Jo, genau. Wenn du Silver 5 bist, aber derzeit nur gegen Bronze 5-Spieler antrittst, dann musst du erstmal eine Weile gewinnen, bis dein MMR sich dem Silver 5-Niveau annähert und es für Siege wieder mehr LP gibt.

(Wenn du gleich mehrere Spiele am Stück gewinnst, könnte es übrigens sein, dass sich dein MMR recht schnell nach oben hin verändert. Zumindest bei der WoW Arena war es so, dass bei Win/Lose-Streaks das MMR relativ schnell nach oben oder unten ging, weil das System denkt, dass du eigentlich grad zu gut oder zu schlecht für dein derzeitiges MMR bist.)
19.02.2013 7:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ich muss es endlich mal über mich bringen meine restlichen 2 Placement matches zu spielen....
Aber zZ reichts bei mir schon das spiel anzuwerfen und schon wieder angekotzt zu sein von all den potentiellen leuten die man da treffen kann. "Unser" ranked is genauso schlimm wie Blindpick normals...


Oddone spielt grad gegen nen echt schlechten AP Tryn (Copycat), UND verliert XD XD XD
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 19.02.2013 7:31]
19.02.2013 7:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
SUPPORT OR TROL, bitches!


19.02.2013 10:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
gratz... glaub Augenzwinkern
19.02.2013 10:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
Ja ne is klar ditch.

Prominent Leader und unifying force.

Breites Grinsen
19.02.2013 11:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
das mit den 5LP nehm ich hiermit zurück





hart gerul0rt
19.02.2013 11:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Gibt's eig ne Spielerverteilung pro Liga o.ä.? peinlich/erstaunt
Mich nervts nur Silver zu sein, da muss mehr drin sein Breites Grinsen
19.02.2013 11:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von ditch@beagle

das mit den 5LP nehm ich hiermit zurück



Breites Grinsen

Btw, magst du eigentlich keinen Sightstone? Ich find den an sich ziemlich nett als Supporter oder manchmal sogar als Jungler.
19.02.2013 11:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von L0G!C.K

Gibt's eig ne Spielerverteilung pro Liga o.ä.? peinlich/erstaunt
Mich nervts nur Silver zu sein, da muss mehr drin sein Breites Grinsen


Ich versteh die frage nicht, und wenn silver nervt, oft (und) besser spielen. peinlich/erstaunt
19.02.2013 11:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Die Frage hatte nichts mit der Aussage zu tun, sorry Breites Grinsen

Frage war eher so gemeint, gibt es eine Statistik, die folgendes anzeigt (bsp):

1% in Challenger
2% in Dia
10% in Plat
etc.

Also Spielerverteilung auf die Ligen


Und ja, mehr spielen ist klar, mal sehen ob ich soviel Geduld aufbringen kann um in die Topliga zu kommen Breites Grinsen
19.02.2013 12:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
KA wie aktuell das noch is:

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Elo_rating_system

 
Bronze: Between 0 and 1149 (Team: 0-1249) (Top 100%)
Silver: Between 1150 and 1499 (Team: 1250-1449) (Top 68%-13%) Majority of Active Player Base
Gold: Between 1500 and 1849 (Team: 1450-1649) (Top 13%-1.5%)
Platinum: Between 1850 and 2199 (Team: 1650-1849) (Top 1.5%-0.1%)
Diamond: 2200 and above (Team: 1850+) (Top 0.1%)

19.02.2013 12:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Yay, mit einem Elo von 0 gehört man zu den top 100%. Man muss das schließlich auch mal positiv sehen!

--

In unrelated news: Die "auto acquire target"-Funktion habe ich mal testweise ausgestellt, aber das spielt sich damit zu umständlich, finde ich. Dann doch lieber per Hand "s" drücken ab und zu.
Übrigens: Ich smartcaste ja die allermeisten Sachen mit QWER bis auf ein paar wenigen Ausnahmen (Blitz Grab, Anivia Wall etc), bei denen ich die normale Methode verwende (Strg+QWER bei mir). Neulich ist mir erst aufgefallen, dass ich stattdessen auch einfach die Smartcast-Taste gedrückt halten könnte, und es sich dann so verhält wie Vi's Q: Taste gedrückt halten=der Skillshot wird auf den Boden gezeichnet, Taste loslassen=Skillshot wird ausgeführt. (Vielleicht allgemein bekannt, aber mir zumindest war das noch nicht aufgefallen bislang)

 
The camera snap that occurs when you respawn can be disabled by setting "DisableCameraSnapOnRespawn=1" in the [General] section of Game.cfg


Das hier ist ja schon seit 2 Patches live... muss ich mal umstellen, glaub ich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.02.2013 13:22]
19.02.2013 13:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ich hasse es ja das man die "locked Camera" funktion nicht auf STRG legen kann... ich finde das ist mein grösstes handycap und nachteil, so als linkshänder :/

DAS HINDERT MICH DARAN AUFZUSTEIGEN!111
19.02.2013 13:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
ne, locked camera ist einfach scheiße. das hindert dich daran aufzusteigen
19.02.2013 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Ich hasse es ja das man die "locked Camera" funktion nicht auf STRG legen kann... ich finde das ist mein grösstes handycap und nachteil, so als linkshänder :/

DAS HINDERT MICH DARAN AUFZUSTEIGEN!111



hast du die maus in der linken hand oder wie?

und F1 macht genau das gleiche wie die leertaste.
19.02.2013 13:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Kannst du das nichtmal per Hand im Config-File so einstellen?
Ich weiß noch, dass der LoL-Client auch nicht mitmachen wollte, als ich die Smartcast-Funktionen auf QWER und den normalen Cast auf Strg+QWER legen wollte. Aber als ich es per Hand im Config-File eintrug, ging's dann gut.
19.02.2013 13:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ich mein ja auch nicht dauerlocked (aka Z), sondern eben das selbe was Space macht, temporär camlock. Wenn ich F1 drücken will, dann hab ich keinen finger mehr auf Q, wenn ich space drücken will, hab ich kein Ulti wenn ichs brauch.

-

Ja, ich hab die maus in der linken, und tasta unter der rechten hand.

/Also im client selbst ist es nicht möglich/lässt es nicht zu, diese Funktion auf STRG zu legen, warscheinlich weil STRG als modifiertaste, und nicht als "normale" Taste definiert ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 19.02.2013 13:35]
19.02.2013 13:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Ja, ich hab die maus in der linken, und tasta unter der rechten hand.



alle linkshänder die ich kenne nutzen am pc das normale layout also, hör einfach auf dich so anzustellen

---

funktionstasten an der maus benutzen vlt?
/inb4 hat keine -> LOLOLO nuub
19.02.2013 13:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von dblmg

ne, locked camera ist einfach scheiße. das hindert dich daran aufzusteigen



Also Voyboy z.B. scheint ausgiebig Gebrauch von der Spacetaste zu machen. In der Lane hat er die Kamera unlocked so dass er präzise lasthitten kann und alles im Blick hat, und in Teamfights oder wenn er einfach nur durch die Gegend latscht, ist die Kamera meist gelocked. Allerdings unlocked er sie dabei auch immer mal kurz wieder, um irgendwohin zu gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.02.2013 13:48]
19.02.2013 13:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Pfeil
Wird wohl eher so sein, dass er den Daumen auf der Leertaste hat.
19.02.2013 13:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
was wesentlich leichter und "praktischer" is als rechtshänder, nech.
19.02.2013 13:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Leg halt alles von qwer auf iop[ oder so.
19.02.2013 13:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

was wesentlich leichter und "praktischer" is als rechtshänder, nech.


Ack komm, jetzt tu mal nicht so. Breites Grinsen Wenn die Tastaturbelegung für dich nicht "leicht" und "praktisch" ist, dann ändere sie und mecker hier nicht rum.
Als wären Linkshänder irgendwie benachteiligt bei dem man jede Funktion auf beinahe jede Taste legen kann. Putzig.
19.02.2013 15:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 19.02.2013 17:08]
19.02.2013 15:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIX ( Elsie pls... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2013 16:02:05 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum