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na Mensch, Problem gelöst
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Glätteisen wenn du mal geübt hättest zumindest zu backstabben wäre das Areal viel weniger schlimm gewesen. Parieren macht Silver Knights sogar noch leichter, sie sind in der hinsicht die leichtesten Gegner um das zu lernen.
@Bregor ich dachte in lvl 1 des dungeons war so ein raum wo ne schnecke immer respawnte?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 23.02.2013 9:00]
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Und Xerxes extrem wichtig, verlier diese Scrolls nicht die du da findest am Ende dieser Rätselabschnitte! Und das rätsel mit den 3 falltüren hattest du schon gelöst und es dann versaut...
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Vielen dank fürs WarZ feedback. Heute gibts auch noch nen Teil.
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| Zitat von g0n0
na Mensch, Problem gelöst
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Ja, das hab ich auch schon gefunden, allerdings bietet Mediainfo auch die .dll zur direkten Einbindung an, den Weg werde ich zuerst nehmen. Wenn das nicht wie gewünscht funktioniert, kann ich die Kommandozeile immer noch nehmen
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Meh, vor ein paar Seiten was zu MediaInfo gelesen und ich wollte was dazu sagen, aber ihr habt das alles schon selbst gefunden
tschy2m
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| Zitat von Fricken Moron
Und Xerxes extrem wichtig, verlier diese Scrolls nicht die du da findest am Ende dieser Rätselabschnitte! | |
Ich hab überhaupt nich nichts verloren, ich war nur verwundert dass ich da 2 Scrolls und drei Rezepte hatte und hab verpeilt dass auf der ersten Scroll ja gleich zwei standen.
Hier kommt nix weg!
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Ne aber ich kenne leute denen das aus versehen passiert ist und die dann eine scroll nicht mehr gefunden haben und den Leveln nicht beenden konnten dadurch. Ansonsten GJ mit dem Rätsel mit den 9 platten.
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Nee nee, ich werf hier nix weg. Ich miste nur ab und zu mal aus.
Die neun Platten waren ja eigentlich auch nur Durchprobieren.
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WarZ
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Epischster Kampf ever .
Mach ich mich jetzt zum Feind aller Spieler wenn ich sage, dass ich das Spiel gar nicht mal so schlecht finde? Ist halt leider etwas tot, aber wenn man auch mal auf Spieler treffen würde, stell ich mir das schon interessant vor. Alleine da auf den Hausresten, als du da in der Ferne einen gesichtet hast und überlegt hast, wie du mit dem umgehst: Da liegt durchaus eine gewisse Spannung drin. Muss aber dazu sagen, dass ich DayZ nie beachtet habe und daher die Konkurrenz nicht kenne. Allerdings ist der Reiz glaube ich auch nach 2-3 Stunden dann vorbei, nach was langfristigem schaut es nicht aus...
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| Zitat von Cru$her
Epischster Kampf ever .
Mach ich mich jetzt zum Feind aller Spieler wenn ich sage, dass ich das Spiel gar nicht mal so schlecht finde? Ist halt leider etwas tot, aber wenn man auch mal auf Spieler treffen würde, stell ich mir das schon interessant vor. Alleine da auf den Hausresten, als du da in der Ferne einen gesichtet hast und überlegt hast, wie du mit dem umgehst: Da liegt durchaus eine gewisse Spannung drin. Muss aber dazu sagen, dass ich DayZ nie beachtet habe und daher die Konkurrenz nicht kenne. Allerdings ist der Reiz glaube ich auch nach 2-3 Stunden dann vorbei, nach was langfristigem schaut es nicht aus...
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Bei DayZ wars immer ein erlebnis nen Spieler zu treffen. Gibt kein Spiel bei dem mir bei Feuergefechten oder auch nur bei sichtungen so die Pumpe gegangen ist.
Schau dir mal die DayZ videos auf lpip.de an wenn du sie noch nicht gesehen hast.
¤: In der form hat mich Dayz im übrigen locker 100+ Stunden begeistert.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 23.02.2013 11:08]
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| Zitat von [Mercyful_Fate]
| Zitat von Cru$her
Epischster Kampf ever .
Mach ich mich jetzt zum Feind aller Spieler wenn ich sage, dass ich das Spiel gar nicht mal so schlecht finde? Ist halt leider etwas tot, aber wenn man auch mal auf Spieler treffen würde, stell ich mir das schon interessant vor. Alleine da auf den Hausresten, als du da in der Ferne einen gesichtet hast und überlegt hast, wie du mit dem umgehst: Da liegt durchaus eine gewisse Spannung drin. Muss aber dazu sagen, dass ich DayZ nie beachtet habe und daher die Konkurrenz nicht kenne. Allerdings ist der Reiz glaube ich auch nach 2-3 Stunden dann vorbei, nach was langfristigem schaut es nicht aus...
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Bei DayZ wars immer ein erlebnis nen Spieler zu treffen. Gibt kein Spiel bei dem mir bei Feuergefechten oder auch nur bei sichtungen so die Pumpe gegangen ist.
Schau dir mal die DayZ videos auf lpip.de an wenn du sie noch nicht gesehen hast.
¤: In der form hat mich Dayz im übrigen locker 100+ Stunden begeistert.
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Die ersten Stunden DayZ ist mir auch bei den Zombies noch die Pumpe gegangen, wie ich es sonst nicht aus Spielen kenne
Andere Spieler treffen war auch immer russisch Roulette, man denke nur an die Nacht aufm Airfield.
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| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von [Mercyful_Fate]
| Zitat von Cru$her
Epischster Kampf ever .
Mach ich mich jetzt zum Feind aller Spieler wenn ich sage, dass ich das Spiel gar nicht mal so schlecht finde? Ist halt leider etwas tot, aber wenn man auch mal auf Spieler treffen würde, stell ich mir das schon interessant vor. Alleine da auf den Hausresten, als du da in der Ferne einen gesichtet hast und überlegt hast, wie du mit dem umgehst: Da liegt durchaus eine gewisse Spannung drin. Muss aber dazu sagen, dass ich DayZ nie beachtet habe und daher die Konkurrenz nicht kenne. Allerdings ist der Reiz glaube ich auch nach 2-3 Stunden dann vorbei, nach was langfristigem schaut es nicht aus...
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Bei DayZ wars immer ein erlebnis nen Spieler zu treffen. Gibt kein Spiel bei dem mir bei Feuergefechten oder auch nur bei sichtungen so die Pumpe gegangen ist.
Schau dir mal die DayZ videos auf lpip.de an wenn du sie noch nicht gesehen hast.
¤: In der form hat mich Dayz im übrigen locker 100+ Stunden begeistert.
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Die ersten Stunden DayZ ist mir auch bei den Zombies noch die Pumpe gegangen, wie ich es sonst nicht aus Spielen kenne
Andere Spieler treffen war auch immer russisch Roulette, man denke nur an die Nacht aufm Airfield.
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Meinst du die aktion die du aufgenommen hast?
Wie war das? 6 gehen rein 2 kommen wieder raus? Nachdem so viele draufgegangen sind bin ich einfach in den wald geflüchtet.
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der komische blaue Geist im Keller war ein Geldgeist, hätteste den gefangen hätt er ne schöne Menge an Geld und Juwelen gedroppt (im Wert von ner Millionen oder so), aber jetzt ist er weg und kommt auch niemals wieder. naja, auch egal. soooo wichtig ist Geld in dem Spiel ja auch wieder nicht
im Ankleidezimmer wär übrigens auch einer gewesen, und zwar im rechten Schrank, und im Lagerraum war auch irgendwo einer versteckt. Die tauchen aber nur auf wenns dunkel ist.. (aber es gibt ja nen Zeitpunkt im Spiel, da ist das ganze Haus dunkel, dann kann man alle verpassten doch noch fangen, abgesehen von denen die schonmal geflüchtet sind)
Im Raum mit dem ersten Portraitgeist liegt übrigens hinter dem Schreibtisch ein Stück Käse, wenn man das mim Gameboy Horror untersucht, kommt ne Geldmaus raus (aber auch wieder nur wenns dunkel ist)
und das Klo ist direkt neben dem Badezimmer, wo du ganz am Ende nochmal warst (man braucht keinen Schlüssel, die Tür geht einfach so auf nachdem der alte Sack sagt dass man aufs Klo soll)
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| Zitat von [Mercyful_Fate]
| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von [Mercyful_Fate]
| Zitat von Cru$her
Epischster Kampf ever .
Mach ich mich jetzt zum Feind aller Spieler wenn ich sage, dass ich das Spiel gar nicht mal so schlecht finde? Ist halt leider etwas tot, aber wenn man auch mal auf Spieler treffen würde, stell ich mir das schon interessant vor. Alleine da auf den Hausresten, als du da in der Ferne einen gesichtet hast und überlegt hast, wie du mit dem umgehst: Da liegt durchaus eine gewisse Spannung drin. Muss aber dazu sagen, dass ich DayZ nie beachtet habe und daher die Konkurrenz nicht kenne. Allerdings ist der Reiz glaube ich auch nach 2-3 Stunden dann vorbei, nach was langfristigem schaut es nicht aus...
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Bei DayZ wars immer ein erlebnis nen Spieler zu treffen. Gibt kein Spiel bei dem mir bei Feuergefechten oder auch nur bei sichtungen so die Pumpe gegangen ist.
Schau dir mal die DayZ videos auf lpip.de an wenn du sie noch nicht gesehen hast.
¤: In der form hat mich Dayz im übrigen locker 100+ Stunden begeistert.
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Die ersten Stunden DayZ ist mir auch bei den Zombies noch die Pumpe gegangen, wie ich es sonst nicht aus Spielen kenne
Andere Spieler treffen war auch immer russisch Roulette, man denke nur an die Nacht aufm Airfield.
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Meinst du die aktion die du aufgenommen hast?
Wie war das? 6 gehen rein 2 kommen wieder raus? Nachdem so viele draufgegangen sind bin ich einfach in den wald geflüchtet.
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Jop.
Waren wir nicht sogar mehr als 6 aber sind gefallen wie die Fliegen?
War schon hart, wie plötzlich eine Kugel an einen vorbei pfeift und neben einem einer tot umkippt
Deswegen geh in WarZ unbedingt mal in die größeren Städte, da finden sich wohl am ehesten auch andere, bewaffnete, Spieler und dann kanns lustig werden
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Feedback
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@ a1ex - The Journey Down
Ich finde das Spiel irgendwie faszinierend.
Vom Style her ists schon etwas creepy. Aber die Atmosphere
ist toll und es ist alles so nett gemacht
Gibts ne Möglichkeit, dass du die Musik nen kleinen Tick leiser machst?
An manchen Stellen ists schon fast so laut wie die Gespräche. Ich muss öfter
mal auf die Untertitel schauen.
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The Journey Down: Chapter One - 03 - Extra Virgin Olive Oil
Gestern Nacht habe ich noch einen Teil aufgenommen. Die Lautstärke schwankt halt leider auch nach Szene ingame stark. In diesem Video waren die Stimmen nun bei 2/10 statt 1/10 wie die Musik, allerdings muss ich das ganze im Windows Mixer wohl noch weiter runterdrehen als es schon ist. Oder ich habe gestern einfach nur nichtmehr so laut geredet.
Und bevor jemand was sagt: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich verspreche nächstes Mal dem Koch das Rezept zu geben. Keine Ahnung wieso ich das nicht gleich versucht habe
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FE 12 charaktere
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So, hier ist also die Liste von neuen Charakteren die "frei" sind. Wie immer ist der Name rechts vom Portrait und der Ersatzname darf nicht länger sein als der Originalname.
Ansonsten schwanke ich noch zwischen zwei settings:
a) Dead is Dead, wir spielen auf Classic und Leute die sterben bleiben auch permanent tot.
b) Casual, im Casualmode sind charaktere nur für eine map KO, aber verlieren alle ihre levelups in der map. Wir können es jedoch so machen dass Leute die KOed werden trotzdem aussetzen müssen.
c) "Alter" FE modus, bedeuted tödliche Verletzungen aber wir laden immer neu wenn einer stirbt. Ich mag diesen Modus leider garnicht mehr so da es einfach nur nervt wenn man maps 30x neu machen muss manchmal
Bin trotzdem neugierig was ihr so sehen wollt. Bitte alles per PM bitte, ich habe auch nichts dagegen wenn ihr schon einen charakter habt, solange sich der name genug von eurem anderen unterscheidet.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 23.02.2013 13:31]
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Sind die alten alle noch dabei?
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| Zitat von Fricken Moron
So, hier ist also die Liste von neuen Charakteren die "frei" sind. Wie immer ist der Name rechts vom Portrait und der Ersatzname darf nicht länger sein als der Originalname.
http://www.abload.de/image.php?img=fe12newcharacterskcskd.jpg
Ansonsten schwanke ich noch zwischen zwei settings:
a) Dead is Dead, wir spielen auf Classic und Leute die sterben bleiben auch permanent tot.
b) Casual, im Casualmode sind charaktere nur für eine map KO, aber verlieren alle ihre levelups in der map. Wir können es jedoch so machen dass Leute die KOed werden trotzdem aussetzen müssen.
c) "Alter" FE modus, bedeuted tödliche Verletzungen aber wir laden immer neu wenn einer stirbt. Ich mag diesen Modus leider garnicht mehr so da es einfach nur nervt wenn man maps 30x neu machen muss manchmal
Bin trotzdem neugierig was ihr so sehen wollt. Bitte alles per PM bitte, ich habe auch nichts dagegen wenn ihr schon einen charakter habt, solange sich der name genug von eurem anderen unterscheidet.
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Eine Frage, darf ich mir einen Charakter davon aussuchen, obwohl ich schon Cali habe? Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cali kommt leider nur in einem einzigen Kapitel vor, deswegen frage ich.
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Steht doch unten .
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Mission 1 - Operation Torch (Tunisia)
Es verschlägt uns zunächst nach Afrika, wo wir in Tunesien die Deutschen zurückschlagen. Dabei zerstören wir Artillerie, Munition und Infrastruktur. Achja, und ein Schiff...Munitionsmangel ist an der Tagesordnung.
@Xerxes: Hattest du meinen Post zu Grimrock beachtet? Da hatte ich gesagt, was du noch vergessen hattest im letzten Level.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.02.2013 14:50]
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Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! ) |