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| Zitat von Krypt0n
Sinnloser Krieg:
ALLE Zivilisationen kämpfen verbissen um dieses System. Es gibt keine andere Option. Hier entscheidet sich das Schicksal des Universums.
(Die AI hat durch ständiges erobern und verlieren eine so hohe Priorität in dieses System gesteckt, dass andere Systeme nicht mehr beachtet werden.)
Inzwischen hat Rot mit göttlicher Unterstützung die Überhand gewonnen.
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Sieht nach ultimativen WuselFaktor aus
Hat jeder einzelne Punkt ne eigene AI?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 02.03.2013 23:27]
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| Zitat von anoX*
Sieht nach ultimativen WuselFaktor aus
Hat jeder einzelne Punkt ne eigene AI?
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Nein, jede Zivilisation verwaltet ihre Schiffe (Punkte) und weißt ihnen Aufgaben zu (Erkunden, Kolonisieren, Angreifen, Verteidigen), die sie auf einem bestimmten Planeten ausführen sollen.
Das Schiff macht sich auf den Weg, durch Direktflug in Sonnensystemen und vorberechnete Wegfindung zwischen ihnen, um das Ziel zu erreichen und dort mit anderen Schiffen seine Aufgabe zu erfüllen.
Dabei ist die Aufgabe rein passiv, es geht keine Aktion außer dem Hinfliegen vom Schiff aus.
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So ich muss heut früher schluss machen um mal auszuschalfen am wochenende -_-
mein todoliste ist noch lang :/
Screens:
- Startseite
- Success
- Fail
- End
Sounds:
ALLE! + Musik
Level:
5 sind am start, ich möchte mindestens 30 machen.
Dann noch jede menge nice to haves.
Euch noch viel Erfolg in der Nacht
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So sieht meine Todoliste mittlerweile aus.
Alles fertige hab ich gelöscht
Acht Planeten muss ich noch erstellen. Aber das ist dann ziemlich entspannt. Die Liste wurde vorn paar tagen einfach für neue features gesperrt
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Rapid todo/bugreports
...alle von heute
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Ih Papier
Das ist alles schön in Excel, Textdateien oder dem Whiteboard. Je nachdem, wo es grad passender war
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Genau, direkt vor der Tasta!
Ich mich mal erbarmt und mehr Gegnertypen spendiert.
Sind jetzt 3 :> Drei ist die Zahl des Spiels :>
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| Zitat von Aclebeth
Acht Planeten muss ich noch erstellen.
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Da warens nur noch zwei.
Genug für heut sonst hab ich ja morgen gar nichts mehr zu tun
/e
/e jetzt aber genug, ich glaub ich bin fertig
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 03.03.2013 3:24]
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Ihr seid klasse.
Wollte ich mal gesagt haben
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| Zitat von anoX*
Was macht man wenn man ein Hand-Model braucht aber keins hat? Bitmaps!
http://www.abload.de/img/dark_handxusgf.png
Vor ner schwarzen Wand fotografiert und halt editiert. Tuts auch recht gut...
War recht fummelig das Bild in einer halbwegs guten Perspektive zu schießen. Wollte das unbeding mit Stativ machen... naja.
Jetzt kann man neben den Waffe auch aus einem Sortiment von 3 (drei) Zaubersprüchen auswählen. :P
http://www.abload.de/img/unbenanntv7sey.jpg
Integriert.
| | Gib der doch noch ein bisschen Struktur.
So fällt sie ein bisschen raus
Irgendwie so:
Passt sie sich denn der Lichtsituation an, oder ist das zu viel verlangt ?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 03.03.2013 13:16]
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| Zitat von CLiX
Schon krass wie sich die Qualität der Spiele innerhalb von 3 Jams steigert
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Designen in Unity mit vorgegebenen Sachen ist jetzt nicht so der Aufwand. Daher mal abwarten, was spielerisch bei rumkommt .
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Ich hab mir jetzt auch mal Unity runter geladen.
Druff!
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Sry clix, heute keine Zeit zum proggen..
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Werden die Abschluss posts wieder zugemailt oder wie läuft das diesmal?
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| Zitat von Aclebeth
Ih Papier
Das ist alles schön in Excel, Textdateien oder dem Whiteboard. Je nachdem, wo es grad passender war
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Glaube bis zum nächsten Jam besorg ich mir auch ein Whiteboard. Wie pornorös wäre das denn bitte
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ACHTUNG!
Da es schon leute gibt die abgeben wollen/möchten:
Einfach hier Posten.
Ihr könnt sich nach dem alten schema richten:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209446
Ich werde dann morgen im laufe des Tages den Voting Thread erstellen.
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Thema
A god game where you conquer unknown worlds to prevent the end of the world.
Download
Download
Läuft unter
Windows
Tech
C++
SFML
Box2D
Beschreibung
Die Welt der Boxen zerfällt. Um dies zu verhindern macht sich ein kleiner Trupp Boxen auf den Weg, die legendäre FoxBox zu finden, die in der Lage ist, sie zu einer neuen Welt zu teleportieren, in der Hoffnung dort ein neues Leben zu beginnen. Leider steht dem kleinen Trupp dabei eine große Menge an religiös-fanatischen Boxen entgegen, die ihre heilige FoxBox beschützen wollen.
Als göttliche Entität müsst ihr den Boxen helfen, die Hürden zu überwinden und sie in eine neue Welt führen.
Informationen & Anleitung
Siehe Readme.txt im .zip
Steuerung + Anleitung ingame zu finden.
Für eine detaillierte Einführung gibt es hier ein Youtube-Video von mir.
Dev-Team
Roter Fuchs
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 03.03.2013 19:39]
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Hui, dann werde ich wieder ein kleines Video über eure Spiele machen. <3
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Okay, dann kann ich mir das sparen und direkt unbefangen loszocken \o/.
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Spielidee
A god game where you conquer unknown worlds to prevent the end of the world.
Genre
God Game
Läuft unter
Windows (hoffentlich )
Vllt. auch auf anderen JVMs, dort aber ungetestet.
Dev "Team"
Aclebeth (P, A)
Tech
Java - Slick2D
Play
Jar: Download!
Zip-Archiv entpacken und die start.bat starten.
Falls etwas nicht geht/startet bitte melden.
(Dropbox ist meist nicht das schnellste, wenn das jemand hosten will nur zu )
FAQ:
Q: javaw wurde nicht gefungen
A: Java installiert?
a) java bin pfad in die windows umgebungsvariable eintragen
b) Sonst absoluten Pfad zu javaw in der start.bat angeben. Z.B. start C:\Programme\Java\jre6\bin\javaw -Djava.library.path="./windows" -jar FaithRestored.jar
Q: Windows 8 und Spiel crasht immer noch?
A: Bitte FaithRestoredNoControllerFix ausprobieren. Gleiche Spielversion, nur den (unnötigen, da doch nicht genutzten) Controller Support deaktivert.
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[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 03.03.2013 23:09]
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Title( Vorgabe ):
Omega Valkyrie Slaughter
Zocken:
[ Achtung: 192mb xD ]
Omega Valkyrie Slaughter - Windows 32bit
Omega Valkyrie Slaughter - Windows 64bit
Omega Valkyrie Slaughter - Mac (ohne Gewähr)
Info:
Ein Hack n Slay / RPG. Anlehnung an Might n Magic 6 und Ultima 9.
Ein klassisches RPG im Sinne stats-entwicklung und quest-prägende Storyline. Dazu kommt einfach nur monotones Gekloppe. Juhu, gibt Gas!
Eine Anzahl Walküre sind auf einer Welt eingedrungen und verbreiten Schrecken. Es gilt die Walküre wieder dahin zurückzuschicken wo sie her kamen...
Steuerung:
WSAD -> Movement
Klick(gedrückt halten) -> Aktion
Wheel -> Waffe switchen
C -> Skill Stats (wichtig)
Leer -> Grunt
F1 -> HELP
ESC -> PAUSE
Tech:
Unity3d / Rauten-C
Dev Team:
anoX* - Code / Speech / Sfx / GIMP / Hand-Model *rrr*
Audio-Source:
Falls jemand an den Synchrosamples interessiert ist...
http://omega.binbash.eu/audio.rar
Stream-Archiv:
http://de.twitch.tv/Anox666
Ein großes Dank geht an die pOTler die mitgewirkt haben:
- SwissBushIndian (English)
- Cru$her (synchro)
- NightBooster (synchro)
- pinnback (synchro)
- Bregor (synchro)
- G0re (synchro / IRC Seelsorge)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 03.03.2013 19:44]
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Thema
A god game where you conquer unknown worlds to prevent the end of the world.
Download
Download
Läuft unter
Windows
eventuell wird das Visual C++ 2010 Redistributable Package benötigt
Beschreibung
Du wachst eines Morgens auf und stellst fest, dass jemand den ROTEN KNOPF FÜR DIE VERNICHTUNG DES UNIVERSUMS gedrückt hat.
Du entschließt dich mit einer noch jungen Zivilisation die drei Artefakte zu finden, die benötigt werden um die Vernichtung aufzuhalten.
Setzte deine Fähigkeiten weise ein, um deiner Zivilisation zum Sieg gegen rivalisierende Imperien zu verhelfen und die Artefakte zu aktivieren.
Informationen
Das Spiel ist recht passiv. Das Meißte wird mehr oder weniger zuverlässig von seiner Zivilisation erreicht, man kann sie lediglich ein wenig unterstützen.
Hinweise
Maus benutzen, um Dinge zu tun.
Die "Qualitätsreihenfolge" der Planeten ist:
Terran<-Jungle<-Desert<-Ice<-Barren<-Gas<-Asteroid
Das Wachstum der Bevölkerung und die maximale Bevölkerung hängen davon ab. Die Geschwindigkeit der Schiffsproduktion hängt von der aktuellen Bevölkerung ab.
Planeten werden erobert ,wenn die Bevölkerung durch Bombardement auf unter 10k reduziert wurde.
Das Fenster ist 1024x768 groß. Bei kleineren Monitoren wird das Spiel vermutlich nicht funktionieren.
Dev-Team
Krypt0n
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krypt0n am 03.03.2013 19:59]
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mea culpa, hast ja recht G0re
Das Game kompilier ich für die Credits aber nicht neu... :P
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Irish-Sushi Smuggler
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Irish-Sushi Smuggler (Aus dem Zufallsgenerator
Casual-Puzzle-Stealth-Pacman
Führe den kleine süßen Leprechaun durch die Japanischen lagerhallen. Sammle alle Suhsi ein und lass dich nicht erwischen!
Ein 10 Level langer spaß für die ganze Familie!
Schaffst du alle Level ohne die Benutzung von Guinness? (außer Level 3 )
DOWNLOAD
Falls es Crashed:
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=20914
habe ich mir sagen lassen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 03.03.2013 22:41]
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Keine Speicherfunktion, nichtmal autosave? Wurde nach ner Reihe von Audiodateien unspielbar für mich (da entsteht wohl ein overflow oder sowas) und jetzt bin ich wieder am anfang .
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Irish-Sushi Smuggler startet auf Windows 8 64-bit.
Auch nicht mit Kompatibilitätseinstellungen.
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| Zitat von Daddi89
Irish-Sushi Smuggler startet auf Windows 8 64-bit *nicht*.
Auch nicht mit Kompatibilitätseinstellungen.
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Das gleiche bei Windows 7 64.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 03.03.2013 20:52]
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| Zitat von Cru$her
Das gleiche bei Windows 7 64.
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kann ich nicht bestätigen
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Thema: pOTJam Nr.3 ( 2229,29 Codezeilen pro Minute ) |