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Jo, Trinity ist selten auf trist, ich hätte auch eher mit nem Last Whisper und nem defensiven Item (Guardian Angel, Mercurial Scimitar etc.) gerechnet ... aber das ist halt abhängig vom Spiel, wenn der gegner nichts auf die reihe bekommt spielt das keine rolle
/e und lvl23 ist op! da bin ich auch
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 20.03.2013 19:39]
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trinity war das letzte item, statt boots of dingsbums. macht nochmal ein bisschen mehr bämms. ich will kein def item, ich muss die supervasallen aus drei richtungen alleine schreddern, es zählt einfach nur max dmg.
last whisper kauf ich sonst auch, aber die hatten kaum rüstungsitems und ich glaube ein zweiter phantom dancer bringt mehr, weil man dann fast immer crit schaden macht.
/¤: warum nimmt eigentlich niemand summoner's wrath bei trist-builds? bringt +5 damage, grade im early game (nur da lohnt sich ignite) ist das doch ne menge...
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[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 20.03.2013 19:56]
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AD Carries werden meistens mit defensiven Summoners gespielt, also Cleanse oder Barrier und Flash (bei der letzten MLG auch Ghost).
Wenn eine Autoattack von dir mehr Schaden macht als Ignite wird Überleben (Positioning!) wichtiger.
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mh... hab ich jetzt zwar nicht verstanden, aber ich schau mir das mal an.
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| Zitat von NotOnTour
mh... hab ich jetzt zwar nicht verstanden, aber ich schau mir das mal an.
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Als AD-Carry, musst du möglichst lange am Leben bleiben.
Um ein Ignite zu setzen, musst du relativ nah ran, dann ist die Chance das du stirbst viel höher.
Zudem bringt der Schaden vom Ignite relativ wenig, wenn du mit 2 Autoattacks um einiges mehr Schaden machen kannst, ohne dich in größere Gefahr zu bringen.
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Das is sowieso Regel Nr 1 die am Anfang von AD Carries gerne unterschätzt wird. Wenn du erstmal Infinity Edge und Phantom Dancer hast machen deine Autoattacks superviel Schaden. Scheiss auf Ignite. Scheiss auf deine Spells.
Vor allem als Tristana sind dein W und R ab IE/PD eher dafür da dir die Gegner vom Leib zu halten, als ins Getümmel zu springen.
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jo ich kann mittlerweile trist spielen, keine sorge. es ging mir ums early game, und da spiel ich trist gerne super aggresiv, damit sie fürs sehr schwache midgame ein paar reserven hat. kommt natürlich auf die lanegegner an.
das ist wohl der beste build fürs endgame, oder kommt jemand auf mehr dps?
http://leaguecraft.com/lnk/nBD
wobei dps allein als vergleichsparameter wohl nicht adäquat ist, man muss ja auch den passiv von ruined king beachten!
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 20.03.2013 20:36]
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| Zitat von NotOnTour
jo ich kann mittlerweile trist spielen, keine sorge. es ging mir ums early game, und da spiel ich trist gerne super aggresiv, damit sie fürs sehr schwache midgame ein paar reserven hat. kommt natürlich auf die lanegegner an.
das ist wohl der beste build fürs endgame, oder kommt jemand auf mehr dps?
http://leaguecraft.com/lnk/nBD
wobei dps allein als vergleichsparameter wohl nicht adäquat ist, man muss ja auch den passiv von ruined king beachten!
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Naja, das funktioniert so wenn du viel Geld hast, keine boots brauchst (und dir eben dafür einen zweiten PD leisten kannst) und wenn du kein defensives Item brauchst ... mit andren worten du machst viel schaden wenn du es schaffst nicht zu sterben ... was bei einem kompetenten Gegner schwierig sein dürfte
btw, ich mag ignite auf trist auch ganz gerne für ein aggressives early ... aber lategame ist was defensives halt wesentlich nützlicher
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| Zitat von Karachokarl
Das is sowieso Regel Nr 1 die am Anfang von AD Carries gerne unterschätzt wird. Wenn du erstmal Infinity Edge und Phantom Dancer hast machen deine Autoattacks superviel Schaden. Scheiss auf Ignite. Scheiss auf deine Spells.
Vor allem als Tristana sind dein W und R ab IE/PD eher dafür da dir die Gegner vom Leib zu halten, als ins Getümmel zu springen.
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Allerdings gilt das nicht pauschal für alle AD Carries. Ezreal z.B. ist early ja ziemlich stark. Wenn man dann z.B. noch Taric als Lanepartner hat, lohnt sich Ignite sehr um damit von Anfang an die Lane zu dominieren.
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Jep, Miss Fortune würde ich zB in die selbe Kategorie packen. Ebenso Draven und Graves.
Allerdings bringt dir das im Late leider überhaupt nichts und es ist definitv sicherer Barrier oder Cleanse mitzunehmen.
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Das seh ich nicht so. Wenn man im Late z.B. gegen den anderen AD Carry kämpft (so Duell mäßig), dann würde ich Ignite Barrier hundert mal vorziehen, da Ignite eine Healreduction mit sich bringt. Das 400HP Schild ist doch sofort weg geburstet. Reduzierter Lifeleech über 5 Sekunden ist da deutlich besser.
Und da gleich 'ne Frage, da ich relativ lange nicht mehr gespielt habe: Entfernt Cleanse den Ignite-Effekt?
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| Zitat von Roter Fuchs
Und da gleich 'ne Frage, da ich relativ lange nicht mehr gespielt habe: Entfernt Cleanse den Ignite-Effekt?
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Ja
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| Zitat von Roter Fuchs
Das seh ich nicht so. Wenn man im Late z.B. gegen den anderen AD Carry kämpft (so Duell mäßig), dann würde ich Ignite Barrier hundert mal vorziehen, da Ignite eine Healreduction mit sich bringt. Das 400HP Schild ist doch sofort weg geburstet. Reduzierter Lifeleech über 5 Sekunden ist da deutlich besser.
Und da gleich 'ne Frage, da ich relativ lange nicht mehr gespielt habe: Entfernt Cleanse den Ignite-Effekt?
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Ist mir persönlich zu start situativ. Klar hast du Recht, aber ich bin im Midgame eigentlich nie Solo unterwegs und da nehm ich im Zweifelsfall lieber was mit was mit ermöglicht den Gegner hinzuhalten bis mein Team hilft.
In dem speziellen Fall wäre mir Exhaust sogar lieber als Ignite.
e:
Gragasskin #yarr #yoho
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 20.03.2013 22:18]
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| Zitat von Karachokarl
| Zitat von Roter Fuchs
Das seh ich nicht so. Wenn man im Late z.B. gegen den anderen AD Carry kämpft (so Duell mäßig), dann würde ich Ignite Barrier hundert mal vorziehen, da Ignite eine Healreduction mit sich bringt. Das 400HP Schild ist doch sofort weg geburstet. Reduzierter Lifeleech über 5 Sekunden ist da deutlich besser.
Und da gleich 'ne Frage, da ich relativ lange nicht mehr gespielt habe: Entfernt Cleanse den Ignite-Effekt?
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Ist mir persönlich zu start situativ. Klar hast du Recht, aber ich bin im Midgame eigentlich nie Solo unterwegs und da nehm ich im Zweifelsfall lieber was mit was mit ermöglicht den Gegner hinzuhalten bis mein Team hilft.
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Ab einem gewissen Punkt ist es einfach persönliche Präferenz, denke ich. Summoner Spells hängen ja durchaus auch mit Itembuild und Spielstil zusammen.
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um das nochmal zu klären: mein tristana-lategame-build ist für ein ganz besonderes "lategame" gedacht (das ich jetzt aber schon mehrmals erlebt habe und es deshalb optimieren will):
-das ganze team failt im earlygame
-man fängt sich, wird nicht total überrannt, aber merkt, dass der gegner dominiert
-man rettet sich ins lategame, trotzdem fallen die eigenen türme und inhibitoren nacheinander
-nichtsdestotrotz: der gegner ist schlecht, und schlagbar, wenn er nämlich gut wäre, wäre das game schon seit 15min vorbei. hier kommt tristana ins spiel.
durch ihren passiven skill kann sie besser farmen als jeder andere champ. da die meisten türme weg sind und ein paar inhibitoren auch schon zerstört sind, bleibt trist permanent in der base, farmt alle super-vasallen weg und kann sich dadurch eine deluxe-dmg-ausrüstung zulegen. irgendwann ist man so stark, dass man auch die gegnerischen champs, egal wie hochgerüstet sie sind, innerhalb von 2 sekunden plättet. diese können kaum noch farmen, da unsere creeps es wegen der super-vasallen ja nicht mal mehr aus der base schaffen. irgendwann ist der gegner so genervt (die spiele gehen teils 70 minuten) und unkoordiniert, dass man in der eignen base ein ass schafft, ohne gegenwehr in die gegnerische base wandert und schlussendlich siegt.
mir schon klar, dass mit halbwegs guten gegner so ne spielsituation nicht auftaucht. aber mir ist es schon mehmals passiert und trist kann so ein spiel krass drehen, deshalb suche ich einfach den max-dmg-build (denn nur damit lassen sich die spiele drehen, mit def-items braucht man viel zu lange, um die super-vasallen zu töten). wenn der gegner einen richtig focused bringen def-items auch nichts mehr, aber die strategie steht und fällt ja eh mit der unkoordiniertheit des gegners.
boots braucht man natürlich nicht, wenn man das ganze lategame nur in der base steht. man braucht einfach nur dmg. W ist ja wieder bereit, wenn man einen kill macht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 21.03.2013 3:10]
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Ich wage mal zu behaupten, dass der zusätzliche Schaden von Trinity Force im Vergleich zu den anderen Items zu vernachlässigen ist, den merkst du überhaupt nicht. Dahingegen erlaubt dir ein Guardian Angel einmal zu sterben. In dieser späten Phase des Spiels ist der Tod des Carrys meistens fatal, wenn der des Gegners nicht auch stirbt. Guardian Angel gibt dir quasi eine zweite Chance im Teamfight.
Niemand hat davon geredet, eine entscheidende Menge an Schaden gegen Def-Items zu tauschen.
Und generell zu Trinity Force: Wenn man den Sheen-Proc nicht ordentlich nutzen kann (keine Fähigkeit mit <4-5s Cooldown) oder der Schaden des Procs vergleichsweise niedrig ist (es zählt nur der Basedamage), lohnt sich auch Trinity Force nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 21.03.2013 3:29]
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Die Animation vom W dauert ungefähr so lange wie man im late braucht um mid/carry/support umzulatzen. Triforce auf Trist ist ziemlicher Müll.
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in dem verlinkten build ist trinity force gar nicht drin. ich hab das einfach nur aus planlosigkeit gekauft. last whisper wär wohl besser gewesen. in meinem lategame braucht man eh keinen escape weil man nur in der base steht und sowieso die größte AA-Range hat.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 21.03.2013 5:05]
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| Zitat von NotOnTour
um das nochmal zu klären: mein tristana-lategame-build ist für ein ganz besonderes "lategame" gedacht (das ich jetzt aber schon mehrmals erlebt habe und es deshalb optimieren will):
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an diesem build würde mich am meisten interessieren wie dein summoner name ist damit ich gleich dodgen kann falls du in mein team kommst. spart man sich 15 elo und 70 minuten
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Charmant wie immer...
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Meidet er auch Vayne-Spieler?
Hyp
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| Zitat von DonnieD
Ok, dass leuchtet ein, danke. Lohnt es sich für den Jungle bzw für jemanden wie Teemo?
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Lohnt sich auf fast allen Junglern, jetzt erst recht mit der Hunter's Machete. Als Ausnahmen fallen mir Leute wie Zed ein, die für Ganks den maximalen Schaden haben wollen. Da ist AD/ArPen besser.
Auf "reinen Tanks" könnte man auch Armor Marks benutzen, aber da die eh nicht die schnellsten Jungler sind, benutze ich auch auf denen AS.
Auf Teemo würde ich eher MPen Marks nehmen, nicht, dass ich den spiele...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 21.03.2013 10:39]
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| Zitat von NotOnTour
jo ich kann mittlerweile trist spielen, keine sorge. es ging mir ums early game, und da spiel ich trist gerne super aggresiv, damit sie fürs sehr schwache midgame ein paar reserven hat. kommt natürlich auf die lanegegner an.
das ist wohl der beste build fürs endgame, oder kommt jemand auf mehr dps?
http://leaguecraft.com/lnk/nBD
wobei dps allein als vergleichsparameter wohl nicht adäquat ist, man muss ja auch den passiv von ruined king beachten!
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Wieso 2 Phantom Dancer? sie hat ja einen Skill mit Speedbuff
Wenn schon eher 2 BT. Wenn man schon Blade of the Ruined King hat gibt der 2 Phantom Dancer noch weniger sin... 2 x 50% Attack Speed + 1 x 40% Attack Speed + 90% Attack Speed für 7sec
Schneller als das Attack Speed cap kannste nicht werden. Wie gesagt 2 BT oder Ravenous Hydra auch eine möglichkeit wäre ein Frozen Mallet
Irgendwas anderes als over 9000% Attackspeed
Like this
Und wenn du alles auf eine Karte setzen möchtest, kanste auch statt eine GA auch den 2 BT nehmen.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 21.03.2013 11:03]
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ich finde 2 phantomdancer valid
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| Zitat von Vincent
ich finde 2 phantomdancer valid
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Er möchte ja mehr Dmg und das Stacken von Attack Speed über dem Cap bringt leider nichts.
Einziger Verlust wären die 60% Crit.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 21.03.2013 11:36]
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Warum eigentlich kein static shiv?
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es geht um crit. mit zwei bt hat man einfach weniger dps. außerdem ist der as doch nichtg über dem cap, cap wäre doch erst bei 2.5, oder nicht?
kein static shiv weil das weniger crit und weniger as als phantom dancer hat.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 21.03.2013 12:12]
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Laut deinem Simulator biste mit den Items bei 1.9. Mit Q aktiviert solltest du schon drüber sein.
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ich hätte allerdings tatsächlich ein guardian gekauft.
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Thema: League Of Legends XIX ( Elsie pls... ) |