|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von TheMedic(SUI)
| Zitat von shadowx
| Zitat von Aspe
Der Fluegel, die Front. Leckomio. ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
| |
Is für PikesPeak ![](./img/smilies/icon7.gif)
| |
Ich poste ne Seite vorher n Video davon und niemand interessierts. ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
Medic
| |
Ich hab beides gesehen.
Interessiert mich aber trotzdem nicht.
Zufrieden? ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
| |
![](http://www.abload.de/img/ggrumpy_no_sm47u905vyow.png)
Medic
//NSPeugeot.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheMedic(SUI) am 15.04.2013 21:31]
|
|
|
|
|
|
Fettes Ding!
|
|
|
|
|
|
Fick ja!
|
![](https://dl.dropboxusercontent.com/u/6951680/535890_495867553799980_1633436301_n.jpg)
![](https://dl.dropboxusercontent.com/u/6951680/901687_495216063865129_1543300034_o.jpg)
Rally ist, wenn die Zuschauer mutiger sind als die Fahrer!
|
|
|
|
|
|
|
Achja, gestern einen Lamborghini Espada gesehen.
I came.
![](http://www.abload.de/img/modelpicturephl9p.jpg)
Mit passendem Kennzeichen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Was ist eigentlich dieses nervige Piepen im Clio? Akustischer Schaltblitz?
| |
Ja. Hatte der Vorgaenger auch schon. Nervt am Anfang, ist bei enstprechender Fahrweise aber schon hilfreich.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SirHenry
Continental-Reifen sind eigentlich quasi immer zu empfehlen.
| |
Nur nicht für gelegentliche Rennstreckenbesuche. Und da das mit Michelin, Goodyear, Bridgestone, Pirelli & Co sehr wohl ohne größere Probleme möglich ist, diese aber in der sonstigen Performance kaum hinter Conti stehen, ist das eine Ermessensfrage. Für absolute Nässequalitäten kommt man an Conti nicht vorbei, wenn man auch mit 95% zufrieden ist, gibt es ggfs. bessere Marken.
Noch.
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt noch einer für die schwarze Kugel:
|
|
|
|
|
|
|
Das kann gut sein, ja. Allerdings war ich bei einem Ford Galaxy nicht unbedingt davon ausgegangen, dass man damit regelmäßig auf Rennstrecken unterwegs ist. ![Augenzwinkern](img/smilies/wink.gif)
Im Alltagseinsatz war ich mit Continental-SpoCo-Reifen eigentlich immer mehr als zufrieden, das Gesamtpaket ist einfach ziemlich gut.
|
|
|
|
|
|
|
mampemampemampe....
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von Aspe
| Zitat von MvG
| Zitat von freakadelle
| Zitat von Expressreiskocher
Wieso, hast du schon 2 Zweisitzer?
| |
Seine Freundin passt nur auf Rückbänke
| |
lol.
| |
Direkt verwarnen!!!1221
| |
Ich musste direkt an dich denken, ja :D
Aber um mal wieder ernst zu werden: Leute die ich schon längere Zeit persönlich kenne dürfen sich sowas gerne erlauben, Leute die ich einmal nen Tag aufm Pfalztreffen gesehen habe nicht. Also halt die Schnauze, freakadelle. Danke.
| |
Ich hab' dich glaube ich noch nie auf irgendeinem scheiss Treffen gesehen und trotzdem kann ich dir sagen, dass deine Mutter so fett ist, dass sie damals einen aufgelasteten Actros mit Zwillingsbereifung als Hochzeitswagen mieten musste. Sowas kann passieren im Internet, Junge!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von no_man_alive
| Zitat von MvG
| Zitat von Aspe
| Zitat von MvG
| Zitat von freakadelle
| Zitat von Expressreiskocher
Wieso, hast du schon 2 Zweisitzer?
| |
Seine Freundin passt nur auf Rückbänke
| |
lol.
| |
Direkt verwarnen!!!1221
| |
Ich musste direkt an dich denken, ja ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Aber um mal wieder ernst zu werden: Leute die ich schon längere Zeit persönlich kenne dürfen sich sowas gerne erlauben, Leute die ich einmal nen Tag aufm Pfalztreffen gesehen habe nicht. Also halt die Schnauze, freakadelle. Danke.
| |
Ich hab' dich glaube ich noch nie auf irgendeinem scheiss Treffen gesehen und trotzdem kann ich dir sagen, dass deine Mutter so fett ist, dass sie damals einen aufgelasteten Actros mit Zwillingsbereifung als Hochzeitswagen mieten musste. Sowas kann passieren im Internet, Junge!
| |
Wir haben uns aufm CHGW vor 3 oder 4 Jahren gesehen, als dir pling in die Karre gefahren war ![](img/smilies/icon2.gif)
In diesem Sinne: Mir doch egal!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arbeite grad in Zehlendorf, was da bei dem Wetter alles auf die Straßen drängt ist der Hammer. Highlight war bisher ein Aston Martin Lagonda, dachte erst das wär ein Ami bis ich genauer hingeschaut habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mhh, also Preis-Leistungsmässig (das haben meine intensiven Recherchen ergeben) ist wohl ein Z4 3.0 ganz weit vorne.
Da gibt's vernünftige für 15k¤.
Jetzt ist natürlich die eine Frage ob ich einen BMW will, die andere ob ICH an nem TT 3.2 nicht mehr Spass hätte.
SLK mag ich nicht, SL500 ist wohl zu schwer und die grösseren zu teuer, CLK wäre noch eine Option aber die sind selten und teuer, S4 gibt's auch kaum brauchbare (20k¤ für ein 9 Jahre altes Auto, höhöhö), E46 mag ich nicht, E90 erst recht nicht.
Irgendwie wird dann die Auswahl echt eng.
TT 2.0 TFSI gibt's mit Ausreissern unter 16k¤, aber ich glaube ich will dann doch eher den 3.2er. Der säuft auch mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Der Z4 ist ziemlich porno. Stand bei mir auch immer zur Wahl, ist dann nur rausgeflogen, weil die meisten, die mir sonst gut in den Kram gepasst hätten, irgendwie rotes Nuttenleder oder sonstige No-Gos mitbrachten. Der ist auch in der Versicherung erstaunlich günstig hier in Deutschland (13/21/20 für HP/TK/VK. Zum Vergleich: mein 1er mit gleichem Motor liegt bei 19/25/26 und ist damit ein paarhundert Euro teurer).
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.04.2013 23:15]
|
|
|
|
|
|
Z3 M? ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
N Roadster ist für Pling auch nicht zu schade :P
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 15.04.2013 23:26]
|
|
|
|
|
|
@Pling: Das Alter ist für Dich mit n Kriterium, richtig? Sonst würde n Porsche 911 der 996er-Reihe da auch langsam mitspielen... fangen allerdings vom Händler ab 15K an, ab 20K gibts wirklich Exemplare wo man wenig auszusetzen hat.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [WHE]MadMax
@Pling: Das Alter ist für Dich mit n Kriterium, richtig? Sonst würde n Porsche 911 der 996er-Reihe da auch langsam mitspielen... fangen allerdings vom Händler ab 15K an, ab 20K gibts wirklich Exemplare wo man wenig auszusetzen hat.
| |
![](http://www.abload.de/img/f0095cc913304209041mzsb.jpg)
---
Henry, ist der Z4 wirklich so billig?
Glaub der ist niedriger eingestuft als mein Lancer, wtf?
|
|
|
|
|
|
|
Der Roadster ist erstaunlich günstig, ja. Hätte mich in der Vollkasko auf 30% irgendwie 400 Euro im Jahr gekostet, das ist dann doch sehr bezahlbar. Wäre mittlerweile wahrscheinlich noch mal günstiger. ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
// Und naja, der macht ja auch wirklich Spaß. Bin zeitweise mal Z4 gefahren und habe die Kiste geliebt, war aber dann der festen Überzeugung, dass der Roadster auf Dauer ein wenig unpraktisch sein könnte (haha! ) – naja, hinterher ist man immer schlauer. Z4 ist schon ziemlich geil.
// Altes Auto mit LoPo-Motorisierung. War trotzdem toll. <3
![](http://sirhenry.cheex.de/bildschirmfoto1cy6.jpg)
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.04.2013 23:43]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [WHE]MadMax
@Pling: Das Alter ist für Dich mit n Kriterium, richtig? Sonst würde n Porsche 911 der 996er-Reihe da auch langsam mitspielen... fangen allerdings vom Händler ab 15K an, ab 20K gibts wirklich Exemplare wo man wenig auszusetzen hat.
| |
Also so mit 2003/2004 rum könnte ich leben, 2005/2006 wäre besser.
Ideal so um die 100k Km und kein Wartungsstau.
996 hatte ich heute Nachmittag schon, aber Porsche hat noch Zeit. Wenn, dann richtig. ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
Egal wie ichs drehe und wende, ich ende immer entweder beim TT 3.2 oder beim S4 Cabrio. Manchmal noch beim Z4.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 15.04.2013 23:35]
|
|
|
|
|
|
Hm, ich finde den Z3 persönlich irgendwie schöner als den Z4 - letzterer ist mir zu "fett".
Das 996 Cabrio, das ich neulich mal begutachten durfte wird übrigens Erstwagen für eine Fahranfängerin...
|
|
|
|
|
|
|
Z4 3.0 ist doch perfekt.
Leicht, stark, handlich, guenstig. Wobei man fuer das Geld auch gute Boxster S bekommt...
|
|
|
|
|
|
|
Pling, du hast, soweit ich mich erinnere, sowohl in der Breite als auch in der Laenge Maße, die im Z4 eng werden koennten. ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
Das wuerde ich zunaechst mal testen.
Mein Bruder (1.93m groß) kann z.b. den aktuellen Z4 nicht fahren und das duerfte bei der ersten Baureihe nicht anders sein.
¤: Aber generell gilt: einen "Allradroadster" mit recht durchschnittlichen V6 einem Z4 mit Standardantrieb und seidenweichem Reihensechser vorziehen: Decisionmaking Level Pling.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 15.04.2013 23:42]
|
|
|
|
|
|
Finde den Z4 auch super. Optisch, und scheint auch net ganz son Koloss zu sein. Wie er sich fährt leider keine Ahnung. ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
Aber allein die Motorhaube...endlos lang.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Z4 mit Standardantrieb und seidenweichem Reihensechser | |
Gerade beim offen fahren, wofür man sowas ja hat, ist das wirklich ein Hochgenuss. Der tolle Motor, der Sound, hach. <3 Wusste nicht, dass die mittlerweile so erschwinglich sind, aber ja, das wäre meine erste Wahl. Tolles, unkompliziertes und im Unterhalt vergleichsweise günstiges Auto.
|
|
|
|
|
|
|
Der Z4 hat mir mit etwa 1,95m ganz gut gepasst. (Allerdings gehts hier um die erste Generation)
Fahrerisch ist der sowieso geil. Wenn ich mich recht entsinne, hat der unter 1300kg. Auf jeden Fall geht der wie bloed und bietet ne Menge Querdynamik.
|
|
|
|
|
|
|
Für den Blechdach-Z4 wird's bei dem Budget wohl kaum reichen.
Jetzt gleich kommen sicherlich die srs bsns Rennfahrer und sagen, dass die Kiste fett und scheiße ist und der Z3 ja sowieso das viel klassischere Design bietet und dass man außerdem niemals nie einen Roadster kaufen sollte, wenn's 'ne Coupé-Variante gibt, aber naja… ich fand's toll. Man sitzt halt ziemlich tief in dem Ding, der hat diese supergeile lange Schnauze, das gefällt mir schon sehr. (Andere finden das unübersichtlich, naaaja.)
Wenn dann noch der richtige Motor dazukommt… – wie viel besser kann's noch werden?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von una
Wenn ich mich recht entsinne, hat der unter 1300kg. | |
Nicht als Roadster und nicht mit dem Motor. Da liegt er dann (glaube ich!) bei 1395 Kilogramm. Trotzdem ziemlich pornös.
|
|
|
|
|
|
|
Gut gut, dann suche ich mal nach nem Z4 für ne Probefahrt
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( #dummsein ) |