Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( I want it all! And i want it now! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von jonny

 
Zitat von StigssonV8

Das ist scheisse.


nur weil du unfähig bist ist nicht gleich die tastatur scheisse Breites Grinsen

seit jahren an jedem rechner und noch immer voll zufrieden



Doch, wäre das kein so ein Flachfick wäre das alles viel einfacher.

Außerdem funktionieren da manche Tastenkombos nicht gleichzeitig (iVm den Pfeiltasten).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 08.05.2013 19:08]
08.05.2013 19:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
froehlich grinsen
 
Zitat von StigssonV8
Pfeiltasten



08.05.2013 19:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich brauch ne kfz-halterung fürs handy - endweder universal oder fürs desire hd.
wichtig ist eine unkomplizierte montage und ein ebenso einfaches und rückstandsloses entfernen.
ladekabel wird nicht benötigt - halterung ansich reicht.

kann man da zu irgend nem schwanenhals mit saugnapf bei amazon greifen, oder gibts nen besonderen tipp?
08.05.2013 19:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
also ich steh auf das ding:
http://www.amazon.de/Osomount-Universal-Handyhalter-Weltbeste-Kostenlose/dp/B007RYI7R0

aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das rückstandsfrei weggeht, denn es ist seit letztem jahr dran, und wurde nie abgemacht - ist aber grundsätzlich dafür konzipiert peinlich/erstaunt
08.05.2013 19:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von StigssonV8
Pfeiltasten






Du hast offensichtlich noch kein Trackmania gespielt :P

Und Tastaturen… ich kann nichts anderes als mechanisch empfehlen, aber die willst du dann vermutlich selbst benutzen :s
08.05.2013 19:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von StigssonV8
Pfeiltasten



http://www.abload.de/img/kbwctjour8.gif



Der Zentralrat der Linkshänder ist empört.
08.05.2013 19:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich überlege einen vServer zu mieten um darauf einen Minecraft + TS Server laufen zu lassen, dazu noch evtl. mal ein paar andere Dinge, auch andere Gameserver.

Welcher Anbieter ist da zu empfehlen und hat vielleicht jemand einen guten Tipp? peinlich/erstaunt
08.05.2013 19:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von StigssonV8
Pfeiltasten



http://www.abload.de/img/kbwctjour8.gif


Du hast offensichtlich noch kein Trackmania gespielt :P



Doch, mit z.B. Jay übers Netz usw sogar

War doch eh nur Spassi. fröhlich

 
Zitat von TheYang

also ich steh auf das ding:
http://www.amazon.de/Osomount-Universal-Handyhalter-Weltbeste-Kostenlose/dp/B007RYI7R0

aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das rückstandsfrei weggeht, denn es ist seit letztem jahr dran, und wurde nie abgemacht - ist aber grundsätzlich dafür konzipiert peinlich/erstaunt



Ich schätze das geht wieder auf wenn du die Klemme hinten zusammendrückst.
Dann sollte sich das Handy rückstandsfrei entfernen lassen.


\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.05.2013 20:00]
08.05.2013 19:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich überlege einen vServer zu mieten um darauf einen Minecraft + TS Server laufen zu lassen, dazu noch evtl. mal ein paar andere Dinge, auch andere Gameserver.

Welcher Anbieter ist da zu empfehlen und hat vielleicht jemand einen guten Tipp? peinlich/erstaunt



Ich würd mir da eher einen Root holen
08.05.2013 19:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
böse gucken
Die Server sind nicht skalierbar!
08.05.2013 20:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich überlege einen vServer zu mieten um darauf einen Minecraft + TS Server laufen zu lassen, dazu noch evtl. mal ein paar andere Dinge, auch andere Gameserver.

Welcher Anbieter ist da zu empfehlen und hat vielleicht jemand einen guten Tipp? peinlich/erstaunt



Ich würd mir da eher einen Root holen


Naja, Root ist ne ganze Ecke teurer. Derzeit läuft ein MC Server auf einem vServer von Strato + TS3. Der vServer ist der kleinste, hat nur 1gig RAM, aber es funktioniert eigentlich recht gut. Bei Root zahl ich, wenn ich mich nicht irre, direkt 35¤-40¤ im Monat, das ist mir zu viel.
08.05.2013 20:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Aber für ein paar Server brauchst du halt ein wenig mehr leistung als einen billigen V-Server
08.05.2013 20:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Atomsk

ich brauch ne kfz-halterung fürs handy - endweder universal oder fürs desire hd.
wichtig ist eine unkomplizierte montage und ein ebenso einfaches und rückstandsloses entfernen.
ladekabel wird nicht benötigt - halterung ansich reicht.

kann man da zu irgend nem schwanenhals mit saugnapf bei amazon greifen, oder gibts nen besonderen tipp?


Brodit hat manchmal tolle Befestigungsideen. Kommt immer aufs Auto an, musst du bei denen auf der Webseite mal gucken.

quake.
08.05.2013 20:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich will ja nicht ein paar Server. Ich will darauf einen MC Server + einen TS Server laufen lassen. Wenn dann mal was anderes ansteht, wird der MC Server eben deaktiviert, wenn es nicht reicht. Wie gesagt: grade läufts ja auch mit einem sehr, sehr einfachen vServer. Kommen halt nur langsam an die Grenzen mit dem RAM, da es nur 1GB ist.
08.05.2013 20:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Hallo pot,

ich habe neulich eine 500GB Festplatte aus meinem Notebook ausgebaut um eine SSD einzubauen.

Jetzt möchte ich aus der 500 GB Platte mal eine externe bauen. Welche Gehäuse sind dafür empfehlenswert? Bis so ca. 20¤? Gibts da welche die sich besonders zum Reisen eigenen d.h. etwas stoßgeschützt?

Grüße
08.05.2013 23:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von jonny

wie immer:
http://www.amazon.de/Cherry-eVolution-MultiMedia-Keyboard-G85-23100/dp/B001PMRB1S


Möööp! Falsche Antwort. Wütend

http://www.amazon.de/Cherry-G80-3000LSCDE-2-Tastatur-USB-schwarz/dp/B000NDD524

Und Ruhegut ist.
08.05.2013 23:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von StigssonV8
Pfeiltasten



http://www.abload.de/img/kbwctjour8.gif



Der Zentralrat der Linkshänder ist empört.


Jong' sprich nich mit fremden Zungen! Wütend
Ich hab dich noch nie auf einem unserer Meetings gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 09.05.2013 0:16]
08.05.2013 23:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Moinsen,

da meine beiden Mitbewohnerinnen ausziehen... bräuchte ich günstige Haushaltsgeräte. Gesucht ist:

- Staubsauger
- Waschmaschine

Jemand paar Vorschläge für mich armen Studenten? peinlich/erstaunt
09.05.2013 12:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hat mal wer nen Link für ein gutes Fahrradbeleuchtungsset?

Jedes Jahr aufs neue gehen meine Lichter kaputt oder verschütt, so auch dieses jahr, deshalb brauch ich mal nen günstigen(!) tip
09.05.2013 12:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von leslie

Moinsen,

da meine beiden Mitbewohnerinnen ausziehen... bräuchte ich günstige Haushaltsgeräte. Gesucht ist:

- Staubsauger
- Waschmaschine

Jemand paar Vorschläge für mich armen Studenten? peinlich/erstaunt



Ebay kleinanzeigen
Beim Staubsauger irgendwas von Bosch/Siemens in der 70 Euro Klasse (Neupreis), tut hier seit Studentenzeiten seinen Dienst sehr gut.

Acid
09.05.2013 12:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von leslie

Moinsen,

da meine beiden Mitbewohnerinnen ausziehen... bräuchte ich günstige Haushaltsgeräte. Gesucht ist:

- Staubsauger
- Waschmaschine

Jemand paar Vorschläge für mich armen Studenten? peinlich/erstaunt




Miele.
Ist über den langen Zeitraum gesehen dann billiger!

*trollface*
09.05.2013 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von DasGensu

hat mal wer nen Link für ein gutes Fahrradbeleuchtungsset?

Jedes Jahr aufs neue gehen meine Lichter kaputt oder verschütt, so auch dieses jahr, deshalb brauch ich mal nen günstigen(!) tip


Ich bin mit diesem Set von Pearl immer ziemlich zufrieden gewesen. Batterien halten ewig und das Vorderlicht ist schön hell.
09.05.2013 12:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht den deutschen straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften entspricht und insbesondere nicht nach der deutschen StVZO zugelassen ist. Ersetzt nicht die vorgeschriebene Fahrradbeleuchtung
09.05.2013 12:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Lunovis

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht den deutschen straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften entspricht und insbesondere nicht nach der deutschen StVZO zugelassen ist. Ersetzt nicht die vorgeschriebene Fahrradbeleuchtung


"Aber Herr Wachtmeister, das ist nur eine Ergänzung der vorgeschriebenen Beleuchtung. Das Dynamo ist besonders tagsüber nervig, weil es das Treten doch ordentlich schwerer macht, während so ein LED-Licht als Tagfahrlichtäquivalent doch viel weniger Stress verursacht. Jetzt wo die Autos alle mit Tagfahrlicht rumfahren ..." mit den Augen rollend
09.05.2013 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lunovis

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht den deutschen straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften entspricht und insbesondere nicht nach der deutschen StVZO zugelassen ist. Ersetzt nicht die vorgeschriebene Fahrradbeleuchtung


Da wird aber eher großzügig oder aus Unwissenheit drüber weggesehen als wenn gar kein Licht dran ist.
09.05.2013 12:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Gibt es denn überhaupt solche Batterie-Leuchten, die an normalen Fahrrädern zugelassen sind?
09.05.2013 13:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn ich das richtig im Kopf habe, darfst Du leuchten, womit Du willst, solange Du eine vorschriftsmäßige Dynamoanlage verbaut hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 09.05.2013 13:06]
09.05.2013 13:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Bombur

Wenn ich das richtig im Kopf habe, darfst Du leuchten, womit Du willst, solange Du eine vorschriftsmäßige Dynamoanlage verbaut hast.


http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradbeleuchtung#Stromquellen_am_Fahrrad

Batteriebeleuchtung ist in Deutschland als alleinige Beleuchtung nur bei Rennrädern unter 11 kg zulässig. Eine geplante Änderung, diese Ausnahmeregelung auf Mountainbikes (unter 13 kg) auszuweiten, ist 2006 im Bundesrat gescheitert.

In Deutschland ist es zulässig, eine funktionierende, auf Dynamoversorgung basierende Beleuchtung mit einem Akku zu betreiben. Damit lassen sich die meisten Nachteile der unterschiedlichen Systeme Dynamo- und Akkubeleuchtung aufheben.

/Zwei verschiedene Systeme sollten auch kein Thema sein hauptsache der Dynamo ist da irgendwo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 09.05.2013 13:14]
09.05.2013 13:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von leslie

Moinsen,

da meine beiden Mitbewohnerinnen ausziehen... bräuchte ich günstige Haushaltsgeräte. Gesucht ist:

- Staubsauger
- Waschmaschine

Jemand paar Vorschläge für mich armen Studenten? peinlich/erstaunt




Miele.
Ist über den langen Zeitraum gesehen dann billiger!

*trollface*



Staubsauger: http://www.amazon.de/Dirt-Devil-M2881-9-Staubsauger-Parkettb%C3%BCrste/dp/B003JZAQX4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1368098032&sr=8-3&keywords=staubsauger

Waschmschine: Werde ich wohl bei MM holen, da ich noch einen 80¤ Gutschein habe.. .
09.05.2013 13:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von pinnback

Batteriebeleuchtung ist in Deutschland als alleinige Beleuchtung nur bei Rennrädern unter 11 kg zulässig. Eine geplante Änderung, diese Ausnahmeregelung auf Mountainbikes (unter 13 kg) auszuweiten, ist 2006 im Bundesrat gescheitert.


Da geht es aber um die bauliche Sache. Wie sieht es aus, wenn ich nachts angehalten werde, eine funktionionsfähige Dynamobeleuchtungsanlage verbaut habe, aber mein Rad ordentlich mit der Batterieanlage beleuchtet habe?
09.05.2013 13:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( I want it all! And i want it now! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.06.2013 17:51:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2013 20:19:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum