Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

dantox, du benutzt "homo" aber ganz schön häufig als negative Bezeichnung, wa?



Wundert mich ja, dass gerade dir das auffällt. Stimmt aber nicht, ich sage meistens schwul.

dX
22.06.2013 15:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Fricken Moron

Er braucht halt analoge trigger weil er ein Körperklaus ist? Mal davon abgesehen dass die Trigger beim Dualshock 3 nicht digital sind. Breites Grinsen



DKörperklaus definiert sich nicht unbedingt über die Reflexe und Begabung, die man in einem Computerspielen zu Tage fördert Augenzwinkern

Bei Rennspielen mit Pad ist es schon von Vorteil, wenn der Controller außer Vollgas und Vollbremsung noch andere Zustände kennt. Behaupte ich einfach mal so... Körperklaus hin oder her.

Aber wenn der PS3 Controller analoge Schultertasten hat, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Da hatte ich letztens noch was anderes gelesen bzgl. der PS4, was mich etwas schockierte.

dX
22.06.2013 15:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Dann solltest du evtl mal überprüfen, was du so liest wenn du da was von digitalen Triggern gelesen hast Breites Grinsen
22.06.2013 15:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Fricken Moron

Er braucht halt analoge trigger weil er ein Körperklaus ist? Mal davon abgesehen dass die Trigger beim Dualshock 3 nicht digital sind. Breites Grinsen



DKörperklaus definiert sich nicht unbedingt über die Reflexe und Begabung, die man in einem Computerspielen zu Tage fördert Augenzwinkern

Bei Rennspielen mit Pad ist es schon von Vorteil, wenn der Controller außer Vollgas und Vollbremsung noch andere Zustände kennt. Behaupte ich einfach mal so... Körperklaus hin oder her.

Aber wenn der PS3 Controller analoge Schultertasten hat, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Da hatte ich letztens noch was anderes gelesen bzgl. der PS4, was mich etwas schockierte.

dX



Vielleicht L1 und R1. L2 und R2 waren das letzte mal zu PS2 Zeiten digital.
22.06.2013 15:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hätte mich auch echt gewundert, wenn die noch Digital wären.
22.06.2013 15:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich such schon alles ab nach dem Artikel. Wahrscheinlich bezog sich der Satz nur auf die oberen beiden Schultertasten.

Jetzt kauf ich mir doch ne PS4... Augenzwinkern

dX
22.06.2013 15:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Sonys Controller waren schon immer Dreck. Liegen absolut beschissen in der Hand.
22.06.2013 15:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
And here we go again...
22.06.2013 15:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Die PS3 Controller sind allerdings auch schon recht alt. Ich finde in den Thread gehören nur Diskussionen zu aktuellen Controllern.
22.06.2013 16:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Karachokarl

Die PS3 Controller sind allerdings auch schon recht alt. Ich finde in den Thread gehören nur Diskussionen zu aktuellen Controllern.



Breites Grinsen

dX
22.06.2013 16:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Karachokarl

Alter Falter den Programmierern vom aktuellen Jagged Alliance gehört echt der Kopf abgeschlagen. So ein verbugter und beschissen ausbalancierter Haufen dampfender Scheisse ist mir lange nicht mehr untergekommen.

Die Kämpfe sind total lächerlich, weil die einzig "richtig" gefährlichen Gegner diejenigen mit einer Axt sind. Anstatt dass man die dann easy niedermäht während sie auf dich zulaufen brauchen deine Leute einfach pro Nase 2-3 Sekunden um "zielen", nur um dann daneben zu schiessen, oder nicht genug Schaden zu machen und werden dann einfach im Nahkampf niedergemäht weil ein Treffer den Zieltimer wieder resettet.

Das ist so behindert schlecht gemacht und superfrustrierend zu spielen. Hast grad nen Arsch voll Geld ausgegeben für nen neuen Söldner, plus Ausrüstung, plus Waffe und dann wird der einfach von einem Halbaffen in Unterhemd totgeknüppelt



Wird später noch schwer genug...
22.06.2013 16:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wuah, grad mal Planetary Annihilation angeguckt. Also momentan gefällt mir das Spiel garnicht... und dabei hab ich mir soviel davon erhofft. Davon ab dass der Preis bei Steam für die Alpha lächerlich ist (halt weil die mit der maximalen Ausbaustufe der späteren digitalen Vertriebsversion gekoppelt ist), das Game sieht aus wie SupCom2 (was schon n Cartoon war) meets Battlefiel Heroes.

Viel zu hektisch für ein SupCom oder TA.
Die beiden Spiele waren dafür bekannt dass eine Schlacht auf einer großen Karte mal 10-15 Stunden dauern konnte, sowas hätt ich gern wieder, nicht so ein Mini-Planeten-Abwasch-Game. Da hilft es mir auch nicht dass man von Planet zu Planet hüpfen kann, das hat optisch eher was vom kleinen Prinz von Saint-Exupery als was von Total Annihilation. Allein schon diese Cartoon-Wolken-Explosionen - Argh!

Scheisst da drauf! Das muss krachen!
22.06.2013 16:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Die beiden Spiele waren dafür bekannt dass eine Schlacht auf einer großen Karte mal 10-15 Stunden dauern konnte, sowas hätt ich gern wieder, nicht so ein Mini-Planeten-Abwasch-Game.



Sowas kannste in Zeiten wo Vine das neue große Ding ist doch niemandem mehr zumuten.
22.06.2013 16:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
So, Bounty Hunter bei Star Citizen gepledged - ich habs jetzt Monate vor mir hergeschoben und mir eingeredet ich backe erstmal keine weiteren Spiele mehr. Gnaaa. Breites Grinsen
Jetzt geh ich weiter FTL suchten, für 3,90¤ echt nen klasse Kauf. peinlich/erstaunt
22.06.2013 16:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Jetzt habe ich gerade Metro Last Light durch. Gutes Spiel, aber irgendwie finde ich, dass Metro 2033 stärkere Bilder hinterlassen hat. Das Finale auf dem Ostankino Turm war doch irgendwie epischer.

Was ist da eure Meinung? Gameplay fand ich in LL deutlich verbessert, aber storytechnisch kam es nicht an 2033 ran.
22.06.2013 17:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Für LL sollen noch DLC kommen, die die Story erweitern.
22.06.2013 20:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
...
Bin diese Woche von einer Radeon 4770 auf eine 7870 OC umgestiegen und ergötze mich schon die ganze Zeit an der neuen Grafikpracht Breites Grinsen


22.06.2013 20:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...
Ich seh da noch Aliasing.
22.06.2013 20:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

http://abload.de/image.php?img=crysis3_2013_06_22_13maosp.jpg



22.06.2013 20:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich bin von Magrunner Dark Pulse positiv überrascht. Bei dem Titel hab ich nicht alzuviel erwartet. Es spielt sich flüssig, die Lösungen haben das typische "Gott hab ich mich blöd angestellt" Gefühl das ich auch in Portal hatte und die Lovecraft Elemente können zwar Glados nicht ersetzen, sind aber ein nettes Element.

An manchen Stellen ist es zwar ein wenig sehr an Portal angelehnt, aber irgendwie stört mich das nicht.
22.06.2013 21:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von RageQuit

Habt ihr alle verkrüppelte Hände oder warum habt ihr Probleme mit Controllern?

Ich hatte ne 360 und ne PS3 und hab nichtmal dran gedacht dass da irgendwas am Controller ist was mich stören könnte.
Man spielt 2-5 Stunden damit und schon hat man sich dran gewöhnt. Is ja hier der reinste Pussyaufstand.




Versteh auch nicht was das hier alle für Körperkläuse sind.
Der Dualshock ist symmetrisch aufgebaut. Meine Hände sind da nicht anders. Wo ist das Problem? Habt ihr alle 40cm lange Daumen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 22.06.2013 22:01]
22.06.2013 22:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Darum gehts gar nicht. Ich finde den PS Controller zu klein, zu leicht, ich kann den einfach nicht vernünftig umfassen.
22.06.2013 22:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
...
Deswegen wird der PS4-Controller ja auch deutlich fülliger.

22.06.2013 22:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Dann bleibt nur noch die Lage des linken Analogsticks, die beim Xbox360-Pad IMO deutlich angenehmer ist.
22.06.2013 22:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von ~Raven~

Dann bleibt nur noch die Lage des linken Analogsticks, die beim Xbox360-Pad IMO deutlich angenehmer ist.



Das ist für mich auch der entscheidene Punkt.
Den Großteil der Spiele, die ich am PC mit dem Pad spiele bediene ich dann auch mit den Analogsticks und nicht mit dem DPad.
22.06.2013 22:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Ihr benutzt den rechten Stick doch auch mit dem rechten Daumen, wo ist das Problem? Nur weil der auf der selben Höhe ist macht das doch keine Probleme. Wenn schon, dann müssten beide Sticks oben sein. Der Xbox Controller geht dabei etwas aus der Reihe.
22.06.2013 23:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Daddi89

Ihr benutzt den rechten Stick doch auch mit dem rechten Daumen, wo ist das Problem? Nur weil der auf der selben Höhe ist macht das doch keine Probleme. Wenn schon, dann müssten beide Sticks oben sein. Der Xbox Controller geht dabei etwas aus der Reihe.



Nö, nicht exklusiv. Man hat ja auch noch die 4 Buttons.
22.06.2013 23:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Daddi89

Ihr benutzt den rechten Stick doch auch mit dem rechten Daumen, wo ist das Problem?



der rechte stick ist aber nicht das primäre bedienfeld auf der rechten seite. das sind die buttons.
genauso wenig ist das steuerkreuz links das primäre bedienfeld.
22.06.2013 23:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Es wird doch sicher 3rd Party Xbox Controller geben für die PS4.

Den (geringeren) Widerstand der Sticks vom PS3 Controller fand ich angenehmer als beim 360 Pad, das soll sich aber mit der XBone ändern laut Kotaku.
22.06.2013 23:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Konnte man nicht auch mittels Adapter die Controller der PS3 sowie der XBOX360 jeweils für die andere Konsole verwenden?
22.06.2013 23:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.06.2013 08:43:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum