Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Call of Duty Ghosts = Game of the Century! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Fersoltil

Ich bräuchte mal ne Empfehlung für einen guten Parkplatz an der GamesCom.




Parken in <random stadt> und mitm RE nach Köln Messe/Deutz.



This.
22.08.2013 21:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wat? Einfach hinfahren und auf dem Messegelände parken.

So habe ich es 2010 und 2011 jedenfalls gemacht.

dX
22.08.2013 21:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Jahaha, da hat die Messe auch noch verlußt mit der GamesCom gemacht.
Seit 2 Jahren ist die Bude rappel voll und unter 6 Stunden Wartezeit kommste nur bei Hello Kitty Inselpass rein
22.08.2013 21:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Viel los und Stunden anstehen war damals auch schon der Fall. Aber genau das ist der Grund warum ich überhaupt nicht scharf darauf bin dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Zwei Stunden und mehr anstellen für ein Spiel, dass in spät. 6 Monaten sowieso erscheint... nein danke. Und außer anstellen gibt's halt auch nicht viel zu sehen.

dX
22.08.2013 21:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
Ach, es haben sich heute sogar Leute für Last of Us, Splinter Cell: Blacklist oder Saints Row 4 angestellt.
Ist ja nicht so, dass die Spiele in wenigen Tagen erscheinen oder schon erschienen sind. Breites Grinsen
22.08.2013 21:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Foto von Dev:



Und das ist nichtmals in den Hallen sondern nur auf den Gängen dazwischen.


Die Tagestickets sind schon alle ausverkauft, wenn man Glück hat bekommt man noch nachmittags ein Nachmittagsticket.


Hätte ich sowas von keinen Bock drauf. Da guck ich mir lieber in Ruhe die Videos im Internet an.
22.08.2013 21:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Anstehen auch mit VVK Ticket?
22.08.2013 21:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Drinnen schon.
22.08.2013 21:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Dishonored
So, erster Durchlauf von Knife of Dunwall durch (keine Kills und nicht entdeckt werden) nach ca. 9 Stunden. Die Probleme mit den unerklärlichen Leichen hatte ich nicht.
22.08.2013 21:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Fersoltil

Anstehen auch mit VVK Ticket?



"Wir sind aktuell damit beschäftigt, den Einlass für die Besitzer von VVK-Tickets reibungslos durchzuführen,..."


Also ja. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.08.2013 21:33]
22.08.2013 21:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Parax

Und das ist nichtmals in den Hallen sondern nur auf den Gängen dazwischen.


also letztes Jahr waren genau diese gänge (vll sogar genau dieser Gang) mit am vollsten.

Unangenehm voll wars aber wirklich, zumindest überall außer in der Halle wo man sich bewegen durfte/musste Breites Grinsen (iirc Halle 7, ohne gewähr fröhlich)
22.08.2013 21:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Parax

Hätte ich sowas von keinen Bock drauf. Da guck ich mir lieber in Ruhe die Videos im Internet an.

Aber wirklich Erschrocken

Irgendwie bin ich aber ganz offensichtlich auch nicht der "messe-typ". Anno dazumal war ich mehrfach auf der Cebit und fand das schon nicht sooo umwerfend, als das sich der Stress lohnt.

Die einzige Messe, die mir Spaß gemacht hat, war die IAA. Aber da musste man auch nicht x-stunden an nem Stand anstehen, sondern konnte durch die ausstehenden Autos durchschlendern (jaja, wenn man gesucht hat, hat man auch da irgendwo ne Schlange gefunden - aber man muss ja net alles mitmachen Breites Grinsen)
22.08.2013 21:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
wenn jemand einen war thunder promo code von der gamescom hat, ich würde mich freuen.
22.08.2013 21:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ok... also Blacklist kann ich nur in 1920x1080 spielen.

Luschen!

dX
22.08.2013 21:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von dantoX

Wer will, ... darf sich weiterhin dem Terrorismus leise von hinten nähern."[/i]



 
Wer will...


 
darf...



ALLES KLAR!!!! RATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATARATA
22.08.2013 21:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von FoB
Die Probleme mit den unerklärlichen Leichen hatte ich nicht.



ich auch nicht.
hinterher bin ich drauf gekommen, dass es daran lag, dass ich die fabrik in die luft gejagt hab... peinlich/erstaunt
22.08.2013 21:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von FoB
Die Probleme mit den unerklärlichen Leichen hatte ich nicht.



ich auch nicht.
hinterher bin ich drauf gekommen, dass es daran lag, dass ich die fabrik in die luft gejagt hab... peinlich/erstaunt


Ja so weit habe ich immerhin vorausgedacht Breites Grinsen
22.08.2013 21:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von dantoX

Ok... also Blacklist kann ich nur in 1920x1080 spielen.

Luschen!

dX



Du scheinst nicht der einzige mit Auflösungsproblem zu sein.
Aktuellster Patch ist drauf?

 

Cannot change resolution

Select DX9 instead of DX11 and you will be able to change to higher resolutions. Yes, this is a bug.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 22.08.2013 21:52]
22.08.2013 21:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Frage
Kann ich meine Retailversion von Bioshock 2 irgendwie bei Steam einpflegen?
22.08.2013 21:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von dantoX

Ok... also Blacklist kann ich nur in 1920x1080 spielen.

Luschen!

dX



Hast du das irgendwo nachgelesen oder bist du schon wieder fertig mit dem Download? Bei mir pimmelt der Download rum das gibts nicht.
22.08.2013 21:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von dantoX

Ok... also Blacklist kann ich nur in 1920x1080 spielen.

Luschen!

dX



Hast du das irgendwo nachgelesen oder bist du schon wieder fertig mit dem Download? Bei mir pimmelt der Download rum das gibts nicht.



Schon längst wieder gezogen.

Doof auch, dass man nicht wie bei Chaos Theory z.B. per Mausrad die Schleichgeschwindigkeit verändern kann. Das fand ich immer cool.

dX
22.08.2013 21:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
Hmmmm, das ist ja mit uplay und ich hasse uplay.
22.08.2013 22:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Ich hab die ganze Zeit maximal nur 1-2 mb/s jetzt um 22 Uhr geht er endlich auf 6mb/s.
22.08.2013 22:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
...
 
Zitat von VoodooSh@rk

Ich hab die ganze Zeit maximal nur 1-2 mb/s jetzt um 22 Uhr geht er endlich auf 6mb/s.



Das war dann der Jugendschutz.

Arschlecken. Morgen kaufe ich es mir.
Dann können wir den Coop spielen, dantox. Bin gespannt, wie ich mich anstelle. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 22.08.2013 22:03]
22.08.2013 22:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
ca. 17:40 hab ich den Download gestartet und jetzt ist er fertig. Das nenn ich mal Jugendschutz Breites Grinsen
22.08.2013 22:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von dantoX

Ok... also Blacklist kann ich nur in 1920x1080 spielen.

Luschen!

dX



Du scheinst nicht der einzige mit Auflösungsproblem zu sein.
Aktuellster Patch ist drauf?

 

Cannot change resolution

Select DX9 instead of DX11 and you will be able to change to higher resolutions. Yes, this is a bug.





Das scheint geholfen zu haben. Danke!

dX
22.08.2013 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich werd Definitiv nur den Fachbesucher Tag wieder mitnehmen auf der Gamescom.
War lediglich heute morgen um 9:15-10:15 zwecks Geschäftstermin auf der Messe aber das war absolut kein vergleich zum vortag. Viel zuviel los.

Fachbesucher Tag gerne wieder aber mit dem normalen Messebetrieb will ich nichts zu tun haben. Breites Grinsen
22.08.2013 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
apropos dishonored:

der schwierigkeitsgrad beim brigmore witches dlc ist ja schon recht schwankend.
die erste mission ist mittelschwer, die zweite ein witz und bei der finalen hab ich schon am anfang mehr als dezente probleme peinlich/erstaunt
22.08.2013 22:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Blacklist macht soweit Spaß, allerdings ist man nach Conviction doch geneigt, dieses Mark & Execute "Feature" zu nutzen. Es ist eben darauf ausgelegt: die Gegner sind immer zufällig genau so verteilt, dass man einen ausknocken kann um seine Mark & Execute Funktion aufzuladen um dann die restlichen zwei oder drei mit den gezielten Autoabschüssen zu erledigen. Das nimmt dem Spiel aber jegliche Herausforderung, deswegen bleibe ich bei dem Spielstil "Ghost".

Alternative Routen gab es bis jetzt noch keine, es sei denn sie waren zu gut versteckt, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann. Aber ich bin auch erst ganz am Anfang.

Das Schleichen fühlt sich etwas ungewohnt an. Vielleicht liegt es an der nicht gelevelten Ausrüstung, die man zu Beginn hat, aber es ist mir noch nicht gelungen mich an einen Gegner zu schleichen und ihn direkt schlafen zu legen ohne, dass er mich vorher entdeckt. Bevor ich nah genug am Gegner bin um einen non lethal Takedown durchzuführen entdeckt er mich - das macht nichts, weil ich ihn trotzdem ausknocke und er die anderen nicht alarmieren kann, aber es fühlt sich eben "anders" an und für ein Splinter Cell irgendwie auch falsch.

Frei Speichern kann man leider nicht, dafür gibt es Checkpoints. Eine Designentscheidung die mir persönlich nicht gefällt. Splinter Cell Chaos Theory habe ich versucht möglichst perfekt durchzuspielen, was hin und wieder auf Trial & Error Versuche hinauslief. Bei einem Checkpointsystem besteht dann halt die Gefahr, dass man was ausprobiert, ein paar Gegner tötet um um die nächste Ecke zu spähen und im selben Moment speichert das Spiel ab. Dann kann man sich entscheiden ob man das komplette Level neustartet oder einfach weiter spielt.

Ich bin wohl einer der Wenigen, die freies Speichern toll finden. Das Spiel und die KI sollten eine Herausforderung darstellen, aber nicht das Speichersystem. Ich weiß auch nicht was daran toll sein soll einen bestimmten Abschnitt wieder und wieder und wieder spielen zu müssen. Von mir aus könnte man in jedem Spiel frei speichern, hätte ich nichts dagegen.

Was man aber sagen muss: Auf realistic, dem zweit höchsten Schwierigkeitsgrad, hält Sam nichts aus. Zwei, vielleicht drei Treffer genügen und Sam segnet das Zeitliche. Durchballern dürfte nur auf den unteren Schwierigkeitsgraden funktionieren. Bleibt die Hoffnung, dass es keine Szenen wie in Conviction gibt in denen man sich durchballern MUSS.

dX
22.08.2013 23:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Parax

Hätte ich sowas von keinen Bock drauf. Da guck ich mir lieber in Ruhe die Videos im Internet an.

Aber wirklich Erschrocken

Irgendwie bin ich aber ganz offensichtlich auch nicht der "messe-typ". Anno dazumal war ich mehrfach auf der Cebit und fand das schon nicht sooo umwerfend, als das sich der Stress lohnt.

Die einzige Messe, die mir Spaß gemacht hat, war die IAA. Aber da musste man auch nicht x-stunden an nem Stand anstehen, sondern konnte durch die ausstehenden Autos durchschlendern (jaja, wenn man gesucht hat, hat man auch da irgendwo ne Schlange gefunden - aber man muss ja net alles mitmachen Breites Grinsen)


Das doofe war eher, dass man an jedem Spiel das interessant war und über FSK 16 min. 1 Stunde bis zu 3 Stunden stehen musste um zumindest nen Trailer(!) zu sehen.
22.08.2013 23:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Call of Duty Ghosts = Game of the Century! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.09.2013 22:47:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum