Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXVI ( Sparmaßnahmen für den nächsten Sale )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Kann mir jemand bitte aus dem US amazon store civ5:bnw kaufen, das gibs grad für 15$.
http://www.amazon.com/Sid-Meiers-Civilization-Brave-Online/dp/B00CYOHL48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378315578&sr=8-1&keywords=civilization+5+brave+new+world
Ich zahle dann per PayPal oder Überweisung zurück
04.09.2013 19:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Alkoholiker*

JB9E2-VLAQ6-0K422

steamkey für supreme comander 2 aus der pcgames


Vielen Dank




arrr...zu spät...das wären für mich wieder ein paar Cent näher an die benötigten 100¤ gewesen Breites Grinsen

Egal, ist ja nicht dringend und die 100¤ werden ja eh nur benötigt um noch mehr zu schnorren Augenzwinkern
04.09.2013 20:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
Wie wär's, wenn du dir einfach mal Spiele zum Zocken kaufst?
04.09.2013 20:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Alkoholiker*

JB9E2-VLAQ6-0K422

steamkey für supreme comander 2 aus der pcgames


Vielen Dank




arrr...zu spät...das wären für mich wieder ein paar Cent näher an die benötigten 100¤ gewesen Breites Grinsen

Egal, ist ja nicht dringend und die 100¤ werden ja eh nur benötigt um noch mehr zu schnorren Augenzwinkern



Greifst du hier tatsächlich Codes zum verschenken ab?


E-Street... No retreat, no surrender
04.09.2013 20:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
 
Zitat von Force Commander

Today's Deal: Lord of the Rings: War in the North für 4,99¤.

http://store.steampowered.com/app/32800/


Irgendwie bin ich am überlegen mir es zu holen.

Meinungen?
04.09.2013 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich hab Mitleid mit Hikkomi-Gaeshi. Hier hast einen Mirror's Edge Steam Key:

ZIXYZ-X8KW0-G248W
04.09.2013 21:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Redh3ad

Wie wär's, wenn du dir einfach mal Spiele zum Zocken kaufst?



Die meisten die ich hab funktionieren ja nicht im Steam wie z.b. die ganzen Blizzard Spiele oder die Grundversionen von STO, HdRO, AoC, Swtor, oder so dinge wie Dragon Age Origins, Asassins Creed, ältere Hitman Teile etc.

Und ich hab Spiele nunmal lieber als Box hier rumstehen als nur die digitale Version, deswegen bin ich immer etwas zurückhaltend wenns darum geht Geld für was digitales auszugeben.

Das Garry's Mod hätt ich mir jetzt ja ggf. für 2,50¤ weil da ja auch glaub dieses Prop Hunt drin ist für das ich mich interessiere, allerdings hab ich da auch keine Lust mit irgendwelchen Leuten im Internet zu spielen sondern das ist rein für LAN mit freunden gedacht und da steht es in den Sternen wann wir da die nächste machen.
Deswegen lass ich da jetzt erstmal die Finger davon, keine Lust denen für 2,50¤ jetzt erstmal meine ganzen Bankdaten etc. zu geben.


Edit: Vielen Dank Calrissian

Auch wenn es etwas riskoreich war den Key öffentlich zu schreiben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.09.2013 21:03]
04.09.2013 21:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Zunge rausstrecken
Ich bin davon ausgegangen, dass außer dir jeder Potler bestimmt schon mindestens drei Kopien von Mirror's Edge hat.
04.09.2013 21:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von E-Street


Greifst du hier tatsächlich Codes zum verschenken ab?


E-Street... No retreat, no surrender




Keine Ahnung wie genau du das meinst, mir gehts hauptsächlich darum, dass man für einen SteamGifts Account einen SteamAccount braucht mit Spielen die mindestens 100¤ wert sind.
Also irgendwie weiterverschenken oder so mach ich nicht, falls du das meinst.


 
Zitat von Calrissian

Ich bin davon ausgegangen, dass außer dir jeder Potler bestimmt schon mindestens drei Kopien von Mirror's Edge hat.



Keine Ahnung, bin nicht so auf dem laufenden was Spiele angeht, von den meisten die hier als Aktionen oder Links angeboten werden hab ich noch nie was gehört.
Mirror Edge sagte mir jetzt auch nicht, muss mich erstmal drüber informieren was das ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.09.2013 21:07]
04.09.2013 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Fersoltil

Kann mir jemand bitte aus dem US amazon store civ5:bnw kaufen, das gibs grad für 15$.
http://www.amazon.com/Sid-Meiers-Civilization-Brave-Online/dp/B00CYOHL48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378315578&sr=8-1&keywords=civilization+5+brave+new+world
Ich zahle dann per PayPal oder Überweisung zurück

lohnt sich bnw überhaupt? peinlich/erstaunt
04.09.2013 21:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Calrissian

Ich bin davon ausgegangen, dass außer dir jeder Potler bestimmt schon mindestens drei Kopien von Mirror's Edge hat.




So habs mir jetzt mal angeschaut was es an Informationen übers Spiel im Steam Shop gab und es sieht schon interessant aus, werd ich wohl dann spielen wenn ich die HL2, Ep1 und Ep2 Storys durchhabe.

Ich werd da wohl zwar derbe dran failen aber Spass wirds mir wohl trotzdem machen, also danke nochmal für den Key
04.09.2013 21:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von E-Street


Greifst du hier tatsächlich Codes zum verschenken ab?


E-Street... No retreat, no surrender




Keine Ahnung wie genau du das meinst, mir gehts hauptsächlich darum, dass man für einen SteamGifts Account einen SteamAccount braucht mit Spielen die mindestens 100¤ wert sind.
Also irgendwie weiterverschenken oder so mach ich nicht, falls du das meinst.




Ich dachte, du sammelst hier Codes, um sie dann über Steamgifts zu verschenken, um deinen Accountwert da zu erhöhen.
Das, was du tatsächlich machst, find ich sogar noch asozialer.
Da hätte am Ende wenigstens noch jemand das Spiel spielen können.
So geht jemand ein Spiel durch die Lappen, dass er vielleicht echt gerne gespielt hätte, nur damit du andere Spiele schnorren kannst.

Wow, großartig.


E-Street... No retreat, no surrender
04.09.2013 21:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von E-Street


Ich dachte, du sammelst hier Codes, um sie dann über Steamgifts zu verschenken, um deinen Accountwert da zu erhöhen.
Das, was du tatsächlich machst, find ich sogar noch asozialer.
Da hätte am Ende wenigstens noch jemand das Spiel spielen können.
So geht jemand ein Spiel durch die Lappen, dass er vielleicht echt gerne gespielt hätte, nur damit du andere Spiele schnorren kannst.

Wow, großartig.


E-Street... No retreat, no surrender




Wenn du meinst mit den Augen rollend

Das ich die Spiele nicht selber spielen werde hab ich ja nirgends behauptet und dass ich dann alles abgreifen werde was ich nur zwischen die Finger bekomme auch nicht.
Komm also mal wieder von deinem hohen Ross herunter, du kannst beruhigt schlafen, denn nirgends wird ein armes kleines Kind mit riesigen Knopfaugen sich in den Schlaf weinen müssen, weil ich ihm ein Spiel weggeschnappt habe was es so ganz dolle hätte haben wollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.09.2013 21:20]
04.09.2013 21:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Calrissian

Ich bin davon ausgegangen, dass außer dir jeder Potler bestimmt schon mindestens drei Kopien von Mirror's Edge hat.




So habs mir jetzt mal angeschaut was es an Informationen übers Spiel im Steam Shop gab und es sieht schon interessant aus, werd ich wohl dann spielen wenn ich die HL2, Ep1 und Ep2 Storys durchhabe.

Ich werd da wohl zwar derbe dran failen aber Spass wirds mir wohl trotzdem machen, also danke nochmal für den Key



Kennst du es nicht? Ist ein super geiles Spiel, unbedingt zocken.
04.09.2013 21:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Fersoltil

Kann mir jemand bitte aus dem US amazon store civ5:bnw kaufen, das gibs grad für 15$.
http://www.amazon.com/Sid-Meiers-Civilization-Brave-Online/dp/B00CYOHL48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378315578&sr=8-1&keywords=civilization+5+brave+new+world
Ich zahle dann per PayPal oder Überweisung zurück

lohnt sich bnw überhaupt? peinlich/erstaunt



Laut usern und fachpresse soll es das non plus ultra von allen civs sein. Aus erster Hand weiß ich nichts
04.09.2013 21:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Fersoltil

Kann mir jemand bitte aus dem US amazon store civ5:bnw kaufen, das gibs grad für 15$.
http://www.amazon.com/Sid-Meiers-Civilization-Brave-Online/dp/B00CYOHL48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378315578&sr=8-1&keywords=civilization+5+brave+new+world
Ich zahle dann per PayPal oder Überweisung zurück

lohnt sich bnw überhaupt? peinlich/erstaunt


Wenn man Civ 5 mag, dann definitiv.
04.09.2013 21:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von E-Street


Greifst du hier tatsächlich Codes zum verschenken ab?


E-Street... No retreat, no surrender




Keine Ahnung wie genau du das meinst, mir gehts hauptsächlich darum, dass man für einen SteamGifts Account einen SteamAccount braucht mit Spielen die mindestens 100¤ wert sind.
Also irgendwie weiterverschenken oder so mach ich nicht, falls du das meinst.


 
Zitat von Calrissian

Ich bin davon ausgegangen, dass außer dir jeder Potler bestimmt schon mindestens drei Kopien von Mirror's Edge hat.



Keine Ahnung, bin nicht so auf dem laufenden was Spiele angeht, von den meisten die hier als Aktionen oder Links angeboten werden hab ich noch nie was gehört.
Mirror Edge sagte mir jetzt auch nicht, muss mich erstmal drüber informieren was das ist.


Wow, du bist ja ein ganz schöner Bastard. Schnappst hier Leuten die Spiele weg, die sie wirklich spielen wollen.
04.09.2013 21:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Alb0rn


Wow, du bist ja ein ganz schöner Bastard. Schnappst hier Leuten die Spiele weg, die sie wirklich spielen wollen.



ah, 2nd oder homie von E-Street, ja?
04.09.2013 21:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wenn du meinst mit den Augen rollend

Das ich die Spiele nicht selber spielen werde hab ich ja nirgends behauptet und dass ich dann alles abgreifen werde was ich nur zwischen die Finger bekomme auch nicht.
Komm also mal wieder von deinem hohen Ross herunter, du kannst beruhigt schlafen, denn nirgends wird ein armes kleines Kind mit riesigen Knopfaugen sich in den Schlaf weinen müssen, weil ich ihm ein Spiel weggeschnappt habe was es so ganz dolle hätte haben wollen.



 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi


arrr...zu spät...das wären für mich wieder ein paar Cent näher an die benötigten 100¤ gewesen Breites Grinsen

Egal, ist ja nicht dringend und die 100¤ werden ja eh nur benötigt um noch mehr zu schnorren Augenzwinkern



Hat sich halt schon ziemlich danach angehört. Dass du es jetzt ins Lächerliche ziehst, mach es nicht besser.

¤ Klar, Verschwörung gegen dich!!1! Vielleicht sollte es dir aber auch zu denken geben, wenn auch andere Leute das so sehen, hm?


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 04.09.2013 21:27]
04.09.2013 21:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Das ist ja wirklich ziemlich dreist.
04.09.2013 21:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Vielleicht sollten die Leute auch nicht hier gleich irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen und gleich einen anmeckern, dass man angeblich irgendwas machen würde, dann müsste man sich auch verteidigen.


Supreme Comander 2 hätte mich schon interessiert, ist zwar kein Spiel was auf meiner Wunschliste stand, da es der Art nunmal viele gibt, aber ich hab früher schon Star Craft und verschiedene C&C Teile gespielt, dass ich da schon interesse dran gefunden hätte.

Das Spiel was mir unbekannt war war Mirror Edge, aber das war von Calrissian ja direkt an mich gewendet.

Dass du den Zwinker Smiley nach dem "schnorren" nicht registriert hast ist nicht mein Problem, das sollte schon darauf hinweisen, dass es nicht ganz ernst gemeint wäre.
Selbst das "Egal, ist ja nicht dringend" davor sollte doch ein großer Hinweis darauf gewesen sein, dass ich nicht unbedingt alle Spiele sofort haben will, egal welche.
Zumal wenn ich wirklich nur schnorren wollte würd ich nicht drüber schreiben, dass ich schnorren will.

Aber ihr seht nunmal nur das was ihr sehen wollt, hauptsache über irgendwas flamen können.
04.09.2013 21:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von ecolor

Das ist ja wirklich ziemlich dreist.


Fast schon darkbear.
04.09.2013 21:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von Force Commander

Today's Deal: Lord of the Rings: War in the North für 4,99¤.

http://store.steampowered.com/app/32800/



Jemand Erfahrung mit dem Spiel?
04.09.2013 21:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi





du willst deinen Steamaccount wert auf 100¤+ bringen, möglichst ohne geld auszugeben da du ja alles lieber retail hast. um bei einer website mitmachen zu können um noch mehr spiele ohne zu bezahlen zu bekommen?

ich hoffe doch stark, das du a. nicht in der pOT gruppe bist und b. die leute weiterhin nur Contributer giveaways machen um eben solches asoziales verhalten nicht weiter zu fördern.

Mag für dich nicht so aussehen, aber hier kommt es genau so rüber.
04.09.2013 21:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Herrje, er hat nach Keys gefragt, er hat Keys bekommen. Mein Gott, kriegt euch wieder ein...
04.09.2013 21:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Dr._Pymonte

um bei einer website mitmachen zu können um noch mehr spiele ohne zu bezahlen zu bekommen?




Und nun zeig mir mal die Stelle wo ich das geschrieben haben soll.
Genau...kannste nicht, weil hab ich nirgends geschrieben, das wurde mir nur so in den Mund gelegt.

 

ich hoffe doch stark, das du a. nicht in der pOT gruppe bist und b. die leute weiterhin nur Contributer giveaways machen um eben solches asoziales verhalten nicht weiter zu fördern.


Doch bin ich --> deal with it


 

Mag für dich nicht so aussehen, aber hier kommt es genau so rüber.


Und rüberkommen tuts nur so, weil einer es behauptet hat und dann weitere auf den Bandwagon aufgesprungen sind weils ja so toll ist Leute niederzumachen.


 
Zitat von LeTschegg

Herrje, er hat nach Keys gefragt, er hat Keys bekommen.



Und das hab ich auch nicht wirklich, sondern lediglich geschrieben, dass ich zu spät bei einem Key war, der eh schon hier drin stand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.09.2013 21:43]
04.09.2013 21:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hikkomi braucht mal wieder ne Auszeit bis zum nächsten Regimewechsel!
04.09.2013 21:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Pendelschwinger

Hikkomi braucht mal wieder ne Auszeit bis zum nächsten Regimewechsel!



Aber nur wenn ich vorher genug Spiele abgreifen kann, dass es mir nicht langweillig wird bis dahin!!11einseinself
04.09.2013 21:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Als ich am Wochenende bei nem Freund war kamen wir auch aufs Thema Steam und da hab ich dem das erzählt, dass ich versucht hatte Portal per Steamgifts zu bekommen, dafür aber mein Account nicht genug wert war.

[...]

Die schlechte Nachricht (für mich) ist, dass mein Steamaccount trotzdem nur $80.89 Wert ist nach dem hinzufügen der Orange Box.
Davor $44.93 also ist die Orange Box offenbar $35.96 wert in Steam



kein exakter wortlaut wie dargebracht. aber auch das geht daraus hervor. Himmel arsch, Portal is so billig, kauf es eben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 04.09.2013 21:47]
04.09.2013 21:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ihr müsst auch immer eure Keys hier posten. Schrecklich. Da sind doch Diskussionen vorprogrammiert.

dX
04.09.2013 21:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXVI ( Sparmaßnahmen für den nächsten Sale )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.09.2013 00:08:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.08.2013 07:56:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum