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| Zitat von -Riddick-
Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen
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Hier passt dir so'n Pseudo-Realismus plötzlich ganz gut in den Kram?
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| Zitat von Psyke23
Wart halt, Battlelog brauch n bischen.
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Ist tatsächlich noch aufgetaucht. Dafür ist der erste Server grade wieder anch 1 Minute Spielzeit abgeraucht.
/e
Interessanterweise ist das Assignment im Battlelog immer noch grau und ich kann es im Loadout-Menü nicht auswählen, in-Game konnte ich es aber nutzen. Mkay [BF4]
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 01.11.2013 20:21]
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| Zitat von TheRealHawk
| Zitat von -Riddick-
wie kommt denn das?
E:
achso in denn comments stehts ja, soll das quickscopen verhindern. Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen
| Sniping is not broken because it's not call of duty, if you don't quick scope and stop moving when you fire, your shots will be more accurate.
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Absolut realistisch dass das Projektil sich zufällig in eine komplett andere Richtung bewegt als man anvisiert hat ohne dass die Waffe verreißt. Dann sollen sie halt nach dem Scopen mehr Sway einbauen aber nicht so einen unkalkulierbaren Mist.
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ja müsste man vermutlich, aber gut zu wissen das es so funktioniert. evtl habe ich darum zum teil daneben geschossen.
| Zitat von Reuter
| Zitat von -Riddick-
Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen
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Hier passt dir so'n Pseudo-Realismus plötzlich ganz gut in den Kram?
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mir eigentlich ziemlich egal wie es funktioniert, wen man sich dessen bewusst ist und man reagieren kann.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 01.11.2013 20:21]
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| Zitat von -Riddick-
| Zitat von TheRealHawk
| Zitat von -Riddick-
wie kommt denn das?
E:
achso in denn comments stehts ja, soll das quickscopen verhindern. Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen
| Sniping is not broken because it's not call of duty, if you don't quick scope and stop moving when you fire, your shots will be more accurate.
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Absolut realistisch dass das Projektil sich zufällig in eine komplett andere Richtung bewegt als man anvisiert hat ohne dass die Waffe verreißt. Dann sollen sie halt nach dem Scopen mehr Sway einbauen aber nicht so einen unkalkulierbaren Mist.
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ja müsste man vermutlich, aber gut zu wissen das es so funktioniert. evtl habe ich darum zum teil daneben geschossen.
| Zitat von Reuter
| Zitat von -Riddick-
Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen
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Hier passt dir so'n Pseudo-Realismus plötzlich ganz gut in den Kram?
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mir eigentlich ziemlich egal wie es funktioniert, wen man sich dessen bewusst ist und man reagieren kann.
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Ist das jetzt für dich ein Bug oder nicht?
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| Zitat von Hammerschmitt
| Zitat von -Riddick-
| Zitat von TheRealHawk
| Zitat von -Riddick-
wie kommt denn das?
E:
achso in denn comments stehts ja, soll das quickscopen verhindern. Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen
| Sniping is not broken because it's not call of duty, if you don't quick scope and stop moving when you fire, your shots will be more accurate.
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Absolut realistisch dass das Projektil sich zufällig in eine komplett andere Richtung bewegt als man anvisiert hat ohne dass die Waffe verreißt. Dann sollen sie halt nach dem Scopen mehr Sway einbauen aber nicht so einen unkalkulierbaren Mist.
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ja müsste man vermutlich, aber gut zu wissen das es so funktioniert. evtl habe ich darum zum teil daneben geschossen.
| Zitat von Reuter
| Zitat von -Riddick-
Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen
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Hier passt dir so'n Pseudo-Realismus plötzlich ganz gut in den Kram?
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mir eigentlich ziemlich egal wie es funktioniert, wen man sich dessen bewusst ist und man reagieren kann.
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Ist das jetzt für dich ein Bug oder nicht?
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in COD wärs wohl ein bug, in BF4 wohl gewollt, wenn man so die comments anschaut
e: will zocken, aber überall lags
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 01.11.2013 20:26]
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Die Comments sind von Fanboy Spastis. Die andere Hälfte behauptet das Gegenteil. Egal ob gewollt oder nicht, es ergibt keinen Sinn.
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| Zitat von TheRealHawk
Die Comments sind von Fanboy Spastis. Die andere Hälfte behauptet das Gegenteil. Egal ob gewollt oder nicht, es ergibt keinen Sinn.
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mag schon sein, aber das man quick scopen verhindern möchte wäre irgendwo aber auch verständlich.
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Könnte man wie gesagt ganz einfach durch höheren Sway nach dem Scopen erreichen.
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Das ist kein Quickscopen. Er aimt ja schließlich noch.
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"Durchbruchsmeldung"
NOTICE: WE ARE RIGHT NOW ROLLING OUT NEW GAME SERVERS TO ADDRESS STABILITY ISSUES, WHILE SERVERS ARE UPDATED YOU MIGHT BE DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME
Das auf nen Freitag, ich bin ja mal verspannt :E
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| Zitat von Lord Nighthawk
"Durchbruchsmeldung"
NOTICE: WE ARE RIGHT NOW ROLLING OUT NEW GAME SERVERS TO ADDRESS STABILITY ISSUES, WHILE SERVERS ARE UPDATED YOU MIGHT BE DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME
Das auf nen Freitag, ich bin ja mal verspannt :E
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hauptsache sie machen was
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| Zitat von Lord Nighthawk
"Durchbruchsmeldung"
NOTICE: WE ARE RIGHT NOW ROLLING OUT NEW GAME SERVERS TO ADDRESS STABILITY ISSUES, WHILE SERVERS ARE UPDATED YOU MIGHT BE DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME
Das auf nen Freitag, ich bin ja mal verspannt :E
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Im Hauptmarkt, den USA ist es 13-15 Uhr.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 01.11.2013 21:15]
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Ein paar nette Änderungen sind mir aufgefallen: Bereits aufgestellte TUGS und Radio Beacon bleiben auch nach dem Respawn bestehen und verschwinden erst, wenn sie neu aufgestellt werden.
Der SRAW ist im Übrigen eine richtig spaßige Angelegenheit und die M 2 Slam sind eine perfekte Alternative zur viel zu situativen AT Mine.
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2 Runden Rush gespielt:
Der Spielmodus war in Bad Company 2 so gut
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| Zitat von KarlsonvomDach
Ein paar nette Änderungen sind mir aufgefallen: Bereits aufgestellte TUGS und Radio Beacon bleiben auch nach dem Respawn bestehen und verschwinden erst, wenn sie neu aufgestellt werden. | |
Dafür despawnen Minen beim Tod, das ist etwas schade und inkonsistent. Dass C4 verschwindet muss natürlich sein, aber Minen? :/
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| Zitat von DeathCobra
Dafür despawnen Minen beim Tod, das ist etwas schade und inkonsistent. Dass C4 verschwindet muss natürlich sein, aber Minen? :/
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Liegt leider in der gleichen "Grauzone" wie auch bereits in der Luft befindliche Raketen verschwinden.
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Ich denk RPGs bleiben jetzt.
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| Zitat von TheRealHawk
Ich denk RPGs bleiben jetzt.
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Ich gestehe, ich habs noch nicht getestet. Bis zum ersten Update der Beta sind sie geblieben, nach dem Betaupdate sind sie verschwunden. Wie es jetzt ist... mal test0rn.
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| Zitat von DeathCobra
| Zitat von KarlsonvomDach
Ein paar nette Änderungen sind mir aufgefallen: Bereits aufgestellte TUGS und Radio Beacon bleiben auch nach dem Respawn bestehen und verschwinden erst, wenn sie neu aufgestellt werden. | |
Dafür despawnen Minen beim Tod, das ist etwas schade und inkonsistent. Dass C4 verschwindet muss natürlich sein, aber Minen? :/
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Wenn Minen verschwinden, ist das kacke. Vielleicht ändern sie das ja noch.
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Laut Siegismund bleiben sie liegen.
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Oh Mann, dank War Thunder sind Dog-Fighty in BF4 gefühlt einfach so scheiße und lächerlich :/ Da fliegen die teilweise mit 80 Sachen und können so Sekundenlang in Ruhe auf das Gunship schießen.
Die Ground-Attacker gehen noch, vor allem da man von Anfang an jetzt schon die Laser-Raketen hat.
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Sind die Geschwindgkeiten in BF4 mit kmh oder mit Knoten angegeben?
Wobei selbst 80 Knoten viel zu wenig wären für so einen Jet und schon in BF3 lächerlich langsam geflogen wurde.
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Scheiße finde ich, dass Claymores jetzt auch das eigene Team killen können.
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Man kann echt keine runde zuende spielen ohne das irgendein server abkackt ich krieg gleich n hals
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Probier mal 48´er Server, die scheinen weitaus stabiler zu sein als die 64´er. Ansonsten hat mich ne Claymore gerade irre gemacht weil ich mich gewundert habe was da für 3 Fransen rauskommen
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| Zitat von H4rdl1ner
Man kann echt keine runde zuende spielen ohne das irgendein server abkackt ich krieg gleich n hals
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Aus diesem Anlass hab ich erst mal den SP durchgespielt.
Ich finde ihn wirklich gut
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| Zitat von Grennie
Ich finde ihn wirklich gut
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Wie geht das denn?
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Ich finde ihn einfach gut
So einfach ist das!
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Thema: Battlefield ( .. es kommt! ) |