Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( .. es kommt! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von -Riddick-

Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen



Hier passt dir so'n Pseudo-Realismus plötzlich ganz gut in den Kram?
01.11.2013 20:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Psyke23

Wart halt, Battlelog brauch n bischen.



Ist tatsächlich noch aufgetaucht. Dafür ist der erste Server grade wieder anch 1 Minute Spielzeit abgeraucht.

/e
Interessanterweise ist das Assignment im Battlelog immer noch grau und ich kann es im Loadout-Menü nicht auswählen, in-Game konnte ich es aber nutzen. Mkay [BF4]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 01.11.2013 20:21]
01.11.2013 20:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Psyke23



Naja, und das hier: https://www.youtube.com/watch?v=rdsliJFZjNA



wie kommt denn das?

E:
achso in denn comments stehts ja, soll das quickscopen verhindern. Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen

 
Sniping is not broken because it's not call of duty, if you don't quick scope and stop moving when you fire, your shots will be more accurate.





Absolut realistisch dass das Projektil sich zufällig in eine komplett andere Richtung bewegt als man anvisiert hat ohne dass die Waffe verreißt. Dann sollen sie halt nach dem Scopen mehr Sway einbauen aber nicht so einen unkalkulierbaren Mist.



ja müsste man vermutlich, aber gut zu wissen das es so funktioniert. evtl habe ich darum zum teil daneben geschossen.
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von -Riddick-

Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen



Hier passt dir so'n Pseudo-Realismus plötzlich ganz gut in den Kram?



mir eigentlich ziemlich egal wie es funktioniert, wen man sich dessen bewusst ist und man reagieren kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 01.11.2013 20:21]
01.11.2013 20:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Psyke23



Naja, und das hier: https://www.youtube.com/watch?v=rdsliJFZjNA



wie kommt denn das?

E:
achso in denn comments stehts ja, soll das quickscopen verhindern. Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen

 
Sniping is not broken because it's not call of duty, if you don't quick scope and stop moving when you fire, your shots will be more accurate.





Absolut realistisch dass das Projektil sich zufällig in eine komplett andere Richtung bewegt als man anvisiert hat ohne dass die Waffe verreißt. Dann sollen sie halt nach dem Scopen mehr Sway einbauen aber nicht so einen unkalkulierbaren Mist.



ja müsste man vermutlich, aber gut zu wissen das es so funktioniert. evtl habe ich darum zum teil daneben geschossen.
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von -Riddick-

Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen



Hier passt dir so'n Pseudo-Realismus plötzlich ganz gut in den Kram?



mir eigentlich ziemlich egal wie es funktioniert, wen man sich dessen bewusst ist und man reagieren kann.



Ist das jetzt für dich ein Bug oder nicht?
01.11.2013 20:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Psyke23



Naja, und das hier: https://www.youtube.com/watch?v=rdsliJFZjNA



wie kommt denn das?

E:
achso in denn comments stehts ja, soll das quickscopen verhindern. Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen

 
Sniping is not broken because it's not call of duty, if you don't quick scope and stop moving when you fire, your shots will be more accurate.





Absolut realistisch dass das Projektil sich zufällig in eine komplett andere Richtung bewegt als man anvisiert hat ohne dass die Waffe verreißt. Dann sollen sie halt nach dem Scopen mehr Sway einbauen aber nicht so einen unkalkulierbaren Mist.



ja müsste man vermutlich, aber gut zu wissen das es so funktioniert. evtl habe ich darum zum teil daneben geschossen.
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von -Riddick-

Realistisch ist es ja allemal, in wirklichkeit würde man mit dieser geschwindigkeit gar nichts treffen



Hier passt dir so'n Pseudo-Realismus plötzlich ganz gut in den Kram?



mir eigentlich ziemlich egal wie es funktioniert, wen man sich dessen bewusst ist und man reagieren kann.



Ist das jetzt für dich ein Bug oder nicht?



in COD wärs wohl ein bug, in BF4 wohl gewollt, wenn man so die comments anschaut Augenzwinkern

e: will zocken, aber überall lags
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 01.11.2013 20:26]
01.11.2013 20:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Comments sind von Fanboy Spastis. Die andere Hälfte behauptet das Gegenteil. Egal ob gewollt oder nicht, es ergibt keinen Sinn.
01.11.2013 20:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von TheRealHawk

Die Comments sind von Fanboy Spastis. Die andere Hälfte behauptet das Gegenteil. Egal ob gewollt oder nicht, es ergibt keinen Sinn.



mag schon sein, aber das man quick scopen verhindern möchte wäre irgendwo aber auch verständlich.
01.11.2013 20:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Könnte man wie gesagt ganz einfach durch höheren Sway nach dem Scopen erreichen.
01.11.2013 20:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Das ist kein Quickscopen. Er aimt ja schließlich noch.
01.11.2013 20:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Klassisches Quickscopen wäre das hier, ja.
http://www.youtube.com/watch?v=onXcbHIIiTg
01.11.2013 20:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Bautzi

Das ist kein Quickscopen. Er aimt ja schließlich noch.



okay das hat was, vorallem wenn ich das anschaue

COD
http://www.youtube.com/watch?v=onXcbHIIiTg
01.11.2013 20:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
"Durchbruchsmeldung"

NOTICE: WE ARE RIGHT NOW ROLLING OUT NEW GAME SERVERS TO ADDRESS STABILITY ISSUES, WHILE SERVERS ARE UPDATED YOU MIGHT BE DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME

Das auf nen Freitag, ich bin ja mal verspannt :E
01.11.2013 21:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Lord Nighthawk

"Durchbruchsmeldung"

NOTICE: WE ARE RIGHT NOW ROLLING OUT NEW GAME SERVERS TO ADDRESS STABILITY ISSUES, WHILE SERVERS ARE UPDATED YOU MIGHT BE DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME

Das auf nen Freitag, ich bin ja mal verspannt :E



hauptsache sie machen was
01.11.2013 21:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lord Nighthawk

"Durchbruchsmeldung"

NOTICE: WE ARE RIGHT NOW ROLLING OUT NEW GAME SERVERS TO ADDRESS STABILITY ISSUES, WHILE SERVERS ARE UPDATED YOU MIGHT BE DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME

Das auf nen Freitag, ich bin ja mal verspannt :E



Im Hauptmarkt, den USA ist es 13-15 Uhr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 01.11.2013 21:15]
01.11.2013 21:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ein paar nette Änderungen sind mir aufgefallen: Bereits aufgestellte TUGS und Radio Beacon bleiben auch nach dem Respawn bestehen und verschwinden erst, wenn sie neu aufgestellt werden.

Der SRAW ist im Übrigen eine richtig spaßige Angelegenheit und die M 2 Slam sind eine perfekte Alternative zur viel zu situativen AT Mine.
01.11.2013 21:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
2 Runden Rush gespielt: skeptisch
Der Spielmodus war in Bad Company 2 so gut traurig
01.11.2013 21:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ein paar nette Änderungen sind mir aufgefallen: Bereits aufgestellte TUGS und Radio Beacon bleiben auch nach dem Respawn bestehen und verschwinden erst, wenn sie neu aufgestellt werden.


Dafür despawnen Minen beim Tod, das ist etwas schade und inkonsistent. Dass C4 verschwindet muss natürlich sein, aber Minen? :/
01.11.2013 21:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra

Dafür despawnen Minen beim Tod, das ist etwas schade und inkonsistent. Dass C4 verschwindet muss natürlich sein, aber Minen? :/



Liegt leider in der gleichen "Grauzone" wie auch bereits in der Luft befindliche Raketen verschwinden.
01.11.2013 21:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich denk RPGs bleiben jetzt.
01.11.2013 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von TheRealHawk

Ich denk RPGs bleiben jetzt.



Ich gestehe, ich habs noch nicht getestet. Bis zum ersten Update der Beta sind sie geblieben, nach dem Betaupdate sind sie verschwunden. Wie es jetzt ist... mal test0rn.
01.11.2013 21:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ein paar nette Änderungen sind mir aufgefallen: Bereits aufgestellte TUGS und Radio Beacon bleiben auch nach dem Respawn bestehen und verschwinden erst, wenn sie neu aufgestellt werden.


Dafür despawnen Minen beim Tod, das ist etwas schade und inkonsistent. Dass C4 verschwindet muss natürlich sein, aber Minen? :/



Wenn Minen verschwinden, ist das kacke. Vielleicht ändern sie das ja noch.
01.11.2013 22:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
srn0

Arctic
Laut Siegismund bleiben sie liegen.
01.11.2013 22:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Oh Mann, dank War Thunder sind Dog-Fighty in BF4 gefühlt einfach so scheiße und lächerlich :/ Da fliegen die teilweise mit 80 Sachen und können so Sekundenlang in Ruhe auf das Gunship schießen.
Die Ground-Attacker gehen noch, vor allem da man von Anfang an jetzt schon die Laser-Raketen hat.
01.11.2013 22:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Sind die Geschwindgkeiten in BF4 mit kmh oder mit Knoten angegeben?
Wobei selbst 80 Knoten viel zu wenig wären für so einen Jet und schon in BF3 lächerlich langsam geflogen wurde.
01.11.2013 22:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Scheiße finde ich, dass Claymores jetzt auch das eigene Team killen können.
01.11.2013 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
Man kann echt keine runde zuende spielen ohne das irgendein server abkackt ich krieg gleich n hals
01.11.2013 22:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Probier mal 48´er Server, die scheinen weitaus stabiler zu sein als die 64´er. Ansonsten hat mich ne Claymore gerade irre gemacht weil ich mich gewundert habe was da für 3 Fransen rauskommen
01.11.2013 22:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
 
Zitat von H4rdl1ner

Man kann echt keine runde zuende spielen ohne das irgendein server abkackt ich krieg gleich n hals


Aus diesem Anlass hab ich erst mal den SP durchgespielt.
Ich finde ihn wirklich gut
01.11.2013 23:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Grennie

Ich finde ihn wirklich gut



Wie geht das denn?
01.11.2013 23:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Ich finde ihn einfach gut
So einfach ist das!
01.11.2013 23:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( .. es kommt! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.11.2013 10:59:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2013 22:36:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum