Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXI ( Wenn einfach auflegen schwierig wird. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


28.01.2014 13:50:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Flatline

"Wir brauchen die Bilder, die in dieser Broschüre verwendet wurden. Sind von alten Projekten". Aha. Schade, dass unsere Projekte in einer Standardisierten Ordnerstruktur abgelegt werden, so dass ca. 90% aller Ordner leer sind (bzw. nur andere leere Ordner beinhalten)... und scheinbar auch grundsätzlich nur inDesign Dateien abgelegt werden während man arbeitet, und nie am Ende vielleicht mal alle fertigen Bilder gesammelt... ich bin kurz davor zu fragen, wo denn überhaupt diese Broschüre herkommt, offensichtlich hatte ja mal jemand die Bilder!



Ich muss jetzt ganz stark sein. Nach stundenlangem lustlosen Rumsuchen auf unserem Server hab ich spontan gedacht "schauste mal bei denen in Berlin auf dem Server" und siehe da, da ist ein Ordner in dem vermutlich alles drin liegt, nur leider ist mein Zugriff darauf so langsam dass ich es bei Bilddateien mit 50Mb eigentlich vergessen kann, größere Mengen durchzusehen.
28.01.2014 13:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von -Delta-

"Ja wir haben mal geschaut wieviel Überstunden ihr so habt und das geht ja überhaupt nicht das sind viel zu viele!"


Joa. Dann lässt sie halt jetzt jeden Tag pünktlich zu Feierabend den Hammer fallen und geht heim. Ich meine, das ist es doch, was der Chef mit der Ansprache erreichen wollte, oder?
28.01.2014 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Haha. Klingt wie bei uns. Neuer COO eingestellt, der sich erstmal fein einarbeiten will und alles nach Vorschrift prüft.

"Hallo Herr Apfelkind, ihnen wurden 1050 Überstunden ausgezahlt, jetzt haben sie immernoch 250 auf ihrem Konto, was machen wir da denn jetzt?".

Srsly? Breites Grinsen
28.01.2014 13:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
28.01.2014 13:54:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.01.2014 13:55:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von -Delta-

"Ja wir haben mal geschaut wieviel Überstunden ihr so habt und das geht ja überhaupt nicht das sind viel zu viele!"


Joa. Dann lässt sie halt jetzt jeden Tag pünktlich zu Feierabend den Hammer fallen und geht heim. Ich meine, das ist es doch, was der Chef mit der Ansprache erreichen wollte, oder?




Früher als pünktlich sogar, damit die Überstunden wegkommen! Augenzwinkern
28.01.2014 13:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von -Delta-

"Ja wir haben mal geschaut wieviel Überstunden ihr so habt und das geht ja überhaupt nicht das sind viel zu viele!"


Joa. Dann lässt sie halt jetzt jeden Tag pünktlich zu Feierabend den Hammer fallen und geht heim. Ich meine, das ist es doch, was der Chef mit der Ansprache erreichen wollte, oder?




Früher als pünktlich sogar, damit die Überstunden wegkommen! Augenzwinkern


Die Dame soll länger arbeiten aber weniger Stunden aufschreiben. Das ist das Ziel der Chefetage Breites Grinsen

E: Ich kenne leider Menschen die nach Anpfiff vom Chef ihre Sachen zuhause fertig machen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 28.01.2014 14:02]
28.01.2014 14:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Raster

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von -Delta-

"Ja wir haben mal geschaut wieviel Überstunden ihr so habt und das geht ja überhaupt nicht das sind viel zu viele!"


Joa. Dann lässt sie halt jetzt jeden Tag pünktlich zu Feierabend den Hammer fallen und geht heim. Ich meine, das ist es doch, was der Chef mit der Ansprache erreichen wollte, oder?




Früher als pünktlich sogar, damit die Überstunden wegkommen! Augenzwinkern


Die Dame soll länger arbeiten aber weniger Stunden aufschreiben. Das ist das Ziel der Chefetage Breites Grinsen

E: Ich kenne leider Menschen die nach Anpfiff vom Chef ihre Sachen zuhause fertig machen traurig




Ja, deswegen wird sowas ja auch so hinten rum angesprochen, weil es eben genug gibt, die das machen. Ich kenne aber auch genug, die dann einfach ihre Überstunden abfeiern, bis der Teamleiter/Abteilungsleiter ausflippt, weil nichts fertig wird. Dann dürfen sich Chef und Abteilungsleiter streiten, wer jetzt Recht hat.

Aber unbezahlt arbeiten? Hihihihi... Schlecht bezahlt kann ich ja nachvollziehen, aber ohne Bezahlung?
28.01.2014 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von DVS2XLC

Toast gebrotet


Wat? Mata halt...

 
Zitat von DVS2XLC

Toast gebrotet


Wat? Mata halt...

 
Zitat von DVS2XLC

Toast getoastet


hrnz.



Wat? Fake nicht rum. Wie will man dazu denn sonst sagen? Toast in den Toaster gesteckt und bis zum gewünschten knusprigkeitsgrad erwärmt?

Hass mir nicht in meinen Hass rein... rooooaahhh Wütend



Das kommmt daher, daß man in Deutschland das geschnittene und ungetoastete Weißbrot schon "Toast" nennt und nicht etwa das getoastete Brot.
28.01.2014 14:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von wuSel

Ja, deswegen wird sowas ja auch so hinten rum angesprochen, weil es eben genug gibt, die das machen. Ich kenne aber auch genug, die dann einfach ihre Überstunden abfeiern, bis der Teamleiter/Abteilungsleiter ausflippt, weil nichts fertig wird. Dann dürfen sich Chef und Abteilungsleiter streiten, wer jetzt Recht hat.

Aber unbezahlt arbeiten? Hihihihi... Schlecht bezahlt kann ich ja nachvollziehen, aber ohne Bezahlung?



Das steht auch gar nicht zur Debatte, die stempeln da ein und aus und arbeiten mit Gefahrenstoffen in Hochsicherheitslaboren, da wird jede Minute Arbeitszeit auch ganz sicher erfasst und abgerechnet da führt kein Weg drumrum.

Das ist in dem Fall wirklich eher ein Problem bei dem die eine Hand nicht weiß was die andere macht...
28.01.2014 14:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ist das so ein lames Labor oder so eines wo bei einem Zwischenfall einfach alle erschossen werden?
28.01.2014 14:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Aperture Science Breites Grinsen
28.01.2014 14:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Neurotoxin... [cough] [cough] So deadly... [cough] Choking... [laughter] I'm kidding!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 28.01.2014 14:17]
28.01.2014 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von csde_rats

Ist das so ein lames Labor oder so eines wo bei einem Zwischenfall einfach alle erschossen werden?


1. Du guckst zu viel Resident Evil

und

2. Bei Resident Evil sind sie mit Halon oder durch fluten der Räume erledigt worden
28.01.2014 14:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]

2. Bei Resident Evil sind sie mit Halon oder durch fluten der Räume erledigt worden



Ja eben nicht!
28.01.2014 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von csde_rats

Ist das so ein lames Labor oder so eines wo bei einem Zwischenfall einfach alle erschossen werden?


1. Du guckst zu viel Resident Evil



Dies Breites Grinsen
28.01.2014 14:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von wuSel

Ja, deswegen wird sowas ja auch so hinten rum angesprochen, weil es eben genug gibt, die das machen. Ich kenne aber auch genug, die dann einfach ihre Überstunden abfeiern, bis der Teamleiter/Abteilungsleiter ausflippt, weil nichts fertig wird. Dann dürfen sich Chef und Abteilungsleiter streiten, wer jetzt Recht hat.

Aber unbezahlt arbeiten? Hihihihi... Schlecht bezahlt kann ich ja nachvollziehen, aber ohne Bezahlung?



Das steht auch gar nicht zur Debatte, die stempeln da ein und aus und arbeiten mit Gefahrenstoffen in Hochsicherheitslaboren, da wird jede Minute Arbeitszeit auch ganz sicher erfasst und abgerechnet da führt kein Weg drumrum.

Das ist in dem Fall wirklich eher ein Problem bei dem die eine Hand nicht weiß was die andere macht...



Dann versteh ich den Ausraster nicht, ich würde halt nicken und innerlich über die Chefetage lachen. fröhlich
28.01.2014 14:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von wuSel

Aber unbezahlt arbeiten? Hihihihi... Schlecht bezahlt kann ich ja nachvollziehen, aber ohne Bezahlung?


Ich hatte bereits eine Kollegin die das durchgezogen hat. Hat zu massiven Unmut bei Kollegen geführt da die Dame die dämlichsten Zeitvorgaben einhalten konnte. Der Rest der Truppe stand dementsprechen da wie das faulste Pack...
Dann wundern sich die Leute noch wenn sie keiner mag
28.01.2014 14:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von wuSel

Dann versteh ich den Ausraster nicht, ich würde halt nicken und innerlich über die Chefetage lachen. fröhlich



Und was genau tun? Wenn du jeden Tag "High Priority!"-Sachen bekommst die dich halt nunmal 10+ Stunden beschäftigt halten und gleichzeitig von anderer Stelle gesagt bekommst dass du aber bitte ja keine Überstunden machen sollst kann ich da eine ganze Menge HASS durchaus nachvollziehen.
28.01.2014 14:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von wuSel

Dann versteh ich den Ausraster nicht, ich würde halt nicken und innerlich über die Chefetage lachen. fröhlich



Und was genau tun? Wenn du jeden Tag "High Priority!"-Sachen bekommst die dich halt nunmal 10+ Stunden beschäftigt halten und gleichzeitig von anderer Stelle gesagt bekommst dass du aber bitte ja keine Überstunden machen sollst kann ich da eine ganze Menge HASS durchaus nachvollziehen.




Klar, aber wenn ich Arbeit für 10+ Stunden habe und jemand zu mir kommt und auch was mit High-Priority hat, dann sag ich klipp und klar, dass das nichtmehr fertig wird, weil ich nicht länger bleiben kann/darf. Wenn das ok ist und dann nacher trotzdem gemeckert wird würde ich anfangen mir das schriftlich geben zu lassen.

Hass aufstauen... nä, geht ja nur an meine persönlichen Nerven, die kann mir keiner bezahlen. peinlich/erstaunt
28.01.2014 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Cthulhu

Vorher hab ich die anderen hier ins Gras beißen lassen! Breites Grinsen

Es regt mich einfach auf, hier werden 20 Sachen gleichzeitig gefordert, ich lege mir zurecht, wie ich was abarbeite und zack kommt der nächste Panikmacher und meint hopp hopp...



offensichtlich falsche berufswahl.
28.01.2014 14:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Dosenöffner! Die Dinger verwirren mich jedes mal wieder aufs neue. Ich vergesse immer wie rum ich sie benutzen muss. traurig
28.01.2014 14:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Aufgaben vom Chef priorisieren lassen und der Rest bleibt halt so lange liegen. Halt so, dass dieser Bescheid weiss und du die Leute dann auf ihn verweisen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.01.2014 14:53]
28.01.2014 14:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von aim.legend

Dosenöffner! Die Dinger verwirren mich jedes mal wieder aufs neue. Ich vergesse immer wie rum ich sie benutzen muss. traurig



Hä? Mata halt...
Einfach auf die Dose ziehen, wo ist das Problem?
Dann steht da Open With can opener..
28.01.2014 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von aim.legend

Dosenöffner! Die Dinger verwirren mich jedes mal wieder aufs neue. Ich vergesse immer wie rum ich sie benutzen muss. traurig





Das Spitze Ende nach unten. Auf das stumpfe kräftig draufdrücken. Wenn du es verkehrt herum machst, merkst du das daran, das es weh tut
28.01.2014 14:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Das ist ja das Problem die vielen verdammten Arten von den Teilen. Das war jetzt so eins von den Teilen das man oben drauf anlegt, dann zu klemmt und dreht. Ich habs gemeistert nun.
28.01.2014 14:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hatte mit den Dingern nie Probleme und einmal stand ich auch plötzlich vor der Dose wie der erste Mensch. Could not brain that day.

/ok, mit denen zum klemmen kann man jetzt wirklich nix falsch machen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.01.2014 15:01]
28.01.2014 15:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
herzlichen glückwunsch, du kannst jetzt fast alleine überleben Breites Grinsen
28.01.2014 15:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dann gibt es noch die öffner welche die wulst aufdrehen. Deckelwegschneider, seitenwegschneider, mittendurchschneider, dosenöffnermacheten und vieles anderes. Ich kann die verwirrung schon verstehen...
28.01.2014 15:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXI ( Wenn einfach auflegen schwierig wird. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.02.2014 13:19:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2014 23:38:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum