Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BRunch ( yet another monday to kill )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von BlackBandit


T2: Ich bin hier doch recht gut genervt, nur wohin gehen ist das Problem. Entweder passt das Wetter nicht so recht oder die Leute könnten merkwürdig werden und einsame Inseln sind so teuer. traurig




Hast du denn 'ne entsprechende Ausbildung, um im Ausland halbwegs was reißen zu können, oder würdest du dich stattdessen von VOX begleiten lassen?
24.03.2014 10:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
24.03.2014 10:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Anderes Land wäre schon ganz nett, aber eigentlich ist es doch überall mindestens genauso beschissen wie hier.
24.03.2014 10:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von BlackBandit


T2: Ich bin hier doch recht gut genervt, nur wohin gehen ist das Problem. Entweder passt das Wetter nicht so recht oder die Leute könnten merkwürdig werden und einsame Inseln sind so teuer. traurig




was erwartest du und in welcher branche willst du arbeiten?



Erwartung: In Ruhe leben zu können ohne mich ständig über sämtlich Bürokratie aufregen zu müssen. Beruf den ich gelernt habe: Designer. Hauptsächlich Grafik, mach aber auch Web und Fotografie. Arbeiten wollen: Ich wäre sehr zufrieden eine Farm als quasi Selbstversorger zu haben und ein wenig Grafikgedöns nebenbei zu machen, so dass man für schlechte Zeiten und ein wenig Luxus etwas Geld über hat.
Soweit die Idealvorstellung. peinlich/erstaunt

/oder ich habe mich einfach mit dem Kifschen Fernwehvirus infiziert. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlackBandit am 24.03.2014 10:30]
24.03.2014 10:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Was hat dir denn bei den Franzosen nicht gepasst? Die Franzosen? Breites Grinsen
24.03.2014 10:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von dictyosom

Was hat dir denn bei den Franzosen nicht gepasst? Die Franzosen? Breites Grinsen



Wenn das so einfach wäre. Falsch angegangen. Und die Abhängigkeit vom Geld.
24.03.2014 10:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von BlackBandit

Erwartung: In Ruhe leben zu können ohne mich ständig über sämtlich Bürokratie aufregen zu müssen. Beruf den ich gelernt habe: Designer. Hauptsächlich Grafik, mach aber auch Web und Fotografie. Arbeiten wollen: Ich wäre sehr zufrieden eine Farm als quasi Selbstversorger zu haben und ein wenig Grafikgedöns nebenbei zu machen, so dass man für schlechte Zeiten und ein wenig Luxus etwas Geld über hat.
Soweit die Idealvorstellung. peinlich/erstaunt



Brandenburg.
24.03.2014 10:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von BlackBandit

Ich wäre sehr zufrieden eine Farm als quasi Selbstversorger zu haben



Ich möchte dich bitte heiraten und mit dir nach Neuseeland (oderso) auswandern, ja? <3
24.03.2014 10:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von BlackBandit


T2: Ich bin hier doch recht gut genervt, nur wohin gehen ist das Problem. Entweder passt das Wetter nicht so recht oder die Leute könnten merkwürdig werden und einsame Inseln sind so teuer. traurig




was erwartest du und in welcher branche willst du arbeiten?



Erwartung: In Ruhe leben zu können ohne mich ständig über sämtlich Bürokratie aufregen zu müssen. Beruf den ich gelernt habe: Designer. Hauptsächlich Grafik, mach aber auch Web und Fotografie. Arbeiten wollen: Ich wäre sehr zufrieden eine Farm als quasi Selbstversorger zu haben und ein wenig Grafikgedöns nebenbei zu machen, so dass man für schlechte Zeiten und ein wenig Luxus etwas Geld über hat.
Soweit die Idealvorstellung. peinlich/erstaunt




der bürokratie wirst du kaum entkommen wenn du nicht den planeten wechselst.

peinlich/erstaunt
24.03.2014 10:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von BlackBandit

Ich wäre sehr zufrieden eine Farm als quasi Selbstversorger zu haben



Ich möchte dich bitte heiraten und mit dir nach Neuseeland (oderso) auswandern, ja? <3



Auf diesen Antrag von dir habe ich schon länger gewartet. Breites Grinsen
Allerdings dachte ich, dass ich den erst bekomme, wenn du mich mal triffst. fröhlich

@Harry: Kommst drauf an. Es wird irgendwo Flecken geben wo weniger Menschen sind und die Leute vergessen, dass man da ist. Zumindest deutlich weniger als hier wird gehen.
Und Planetenwechsel: Wäre interessant, aber ich weiß nicht, ob die Leute nehmen, die auf eine Tablette am Morgen angewiesen sind, damit der Körper einigermaßen so funktioniert wie er soll. peinlich/erstaunt
24.03.2014 10:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von BlackBandit

Auf diesen Antrag von dir habe ich schon länger gewartet. Breites Grinsen
Allerdings dachte ich, dass ich den erst bekomme, wenn du mich mal triffst. fröhlich



Achwas, ich bin da flexibel Breites Grinsen


 
Zitat von BlackBandit

@Harry: Kommst drauf an. Es wird irgendwo Flecken geben wo weniger Menschen sind und die Leute vergessen, dass man da ist. Zumindest deutlich weniger als hier wird gehen.
Und Planetenwechsel: Wäre interessant, aber ich weiß nicht, ob die Leute nehmen, die auf eine Tablette am Morgen angewiesen sind, damit der Körper einigermaßen so funktioniert wie er soll. peinlich/erstaunt



Island?


Eine Tablette?
24.03.2014 10:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

AUP Aarkvard 19.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlackBandit

Erwartung: In Ruhe leben zu können ohne mich ständig über sämtlich Bürokratie aufregen zu müssen. Beruf den ich gelernt habe: Designer. Hauptsächlich Grafik, mach aber auch Web und Fotografie. Arbeiten wollen: Ich wäre sehr zufrieden eine Farm als quasi Selbstversorger zu haben und ein wenig Grafikgedöns nebenbei zu machen, so dass man für schlechte Zeiten und ein wenig Luxus etwas Geld über hat.
Soweit die Idealvorstellung. peinlich/erstaunt


Russland oder Griechenland, für ein paar Rubel oder Drachmen (bald) mehr hat man keine Probleme mit der Bürokratie.
24.03.2014 10:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von BlackBandit

Auf diesen Antrag von dir habe ich schon länger gewartet. Breites Grinsen
Allerdings dachte ich, dass ich den erst bekomme, wenn du mich mal triffst. fröhlich



Achwas, ich bin da flexibel Breites Grinsen



soso... Breites Grinsen

 
Zitat von FuSL

 
Zitat von BlackBandit
[b]
@Harry: Kommst drauf an. Es wird irgendwo Flecken geben wo weniger Menschen sind und die Leute vergessen, dass man da ist. Zumindest deutlich weniger als hier wird gehen.
Und Planetenwechsel: Wäre interessant, aber ich weiß nicht, ob die Leute nehmen, die auf eine Tablette am Morgen angewiesen sind, damit der Körper einigermaßen so funktioniert wie er soll. peinlich/erstaunt



Island?


Eine Tablette?



Island wäre cool, allerdings ist da das Wetter nicht das einfachste und noch so ein zwei Dinge die mich davon abhalten dahinzugehen.

Ja, eine. Schilddrüsenkram.
24.03.2014 10:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von BlackBandit


@Harry: Kommst drauf an. Es wird irgendwo Flecken geben wo weniger Menschen sind und die Leute vergessen, dass man da ist. Zumindest deutlich weniger als hier wird gehen.
Und Planetenwechsel: Wäre interessant, aber ich weiß nicht, ob die Leute nehmen, die auf eine Tablette am Morgen angewiesen sind, damit der Körper einigermaßen so funktioniert wie er soll. peinlich/erstaunt



dann einen der wenig besiedelten staaten in den usa. wenn man da einmal drin ist hast du ruhe. aber das reinkommen ist legal gar nicht so einfach.

nevada, new mexico, north oder south dakota, wyoming, idaho, utah, colorado, kansas, montana.
24.03.2014 10:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
USA... Eigentlich nicht grade das Traumziel. Aber immerhin von der Sprache her ganz kompatibel.
24.03.2014 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von BlackBandit

USA... Eigentlich nicht grade das Traumziel. Aber immerhin von der Sprache her ganz kompatibel.



du wolltest ruhe und vergessen werden, das geht da.

Augenzwinkern
24.03.2014 11:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Wurde ja auch notiert. Augenzwinkern
24.03.2014 11:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
hm, was gibts noch... australien? aber da will einen doch jedes noch so kleine tierchen killen.

namibia könnte auch interessant sein. aber da selbst eine farm zu betreiben?

hast du überhaupt erfahrung in sachen landwirtschaft? so einfach ist das nämlich alles nicht.
24.03.2014 11:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Australien kannst du vergessen wenn du als Selbstversorger leben willst, keine Arbeit, kein Visum.
24.03.2014 11:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.03.2014 11:14:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
T1: http://doge2048.com/ oder http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm
T2: Zweiteres, so übel ist es nämlich eigentlich garnicht.
T3: ///

T45: Hat er bereits, diese Frage hat sich also erledigt!

Ich brauche einen coolen Kuchen den ich für meine Mama zum Geburtstag backen kann.
24.03.2014 11:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von serendipity


Ich brauche einen coolen Kuchen den ich für meine Mama zum Geburtstag backen kann.



Wie wärs mit nem... Mutterkuchen?
24.03.2014 11:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von SirHenry

T87: Hass auf öffentliche Verkehrsmittel. Wütend Drei Stunden Wartezeit bis ich mit dem fiesen öffentlichen Personennahverkehr dahin komme, wo ich hin möchte. - Nie wieder.


Im Siegerland gibts öffentlichen Nahverkehr?


Jetzt, nach 20km Strecke und fast drei vier Stunden komme ich zu dem Schluss: nein, gibt es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 24.03.2014 11:21]
24.03.2014 11:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Harry Stamper

hm, was gibts noch... australien? aber da will einen doch jedes noch so kleine tierchen killen.

namibia könnte auch interessant sein. aber da selbst eine farm zu betreiben?

hast du überhaupt erfahrung in sachen landwirtschaft? so einfach ist das nämlich alles nicht.



Australien, Neuseeland, sonstwo - ich müsste mich mal richtig schlau machen, was wo so geht. Vielleicht wäre auch Südamerika in einigen Ecken recht interessant.
Landwirtschaft; in Ansätzen ist Ahnung vorhanden. Wobei ich eben nicht einfach so dahin gehen würde und zack zack 'ne Farm dahinstelle. Das braucht schon mehr Vorbereitung. Nicht nur Wissen aus Deutschland mitnehmen, sondern auch kucken wie sowas vor Ort gelöst wird. Ist eher eine langes Projekt und nichts was man in ein paar Monaten lösen kann. Zu Anfang würde ich recht sicher auch irgendwie dort arbeiten müssen und mich dann langsam nach und nach Abkapseln.
Das ganze ist wie gesagt im Moment nur so ein Gedanke, mit dem ich immer wieder spiele, wenn ich hier von allem genervt bin. peinlich/erstaunt
24.03.2014 11:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von DeathCobra

Australien kannst du vergessen wenn du als Selbstversorger leben willst, keine Arbeit, kein Visum.



designer isser doch, job in der richtung, visum, australier werden, farm kaufen, feststellen das war der grösste fehler überhaupt, "was tun?" thread im pot eröffnen...
24.03.2014 11:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
...
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von serendipity


Ich brauche einen coolen Kuchen den ich für meine Mama zum Geburtstag backen kann.



Wie wärs mit nem... Mutterkuchen?





Ausserdem: Musik!http://www.youtube.com/watch?v=-xfKU31v3Hc
24.03.2014 11:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von DeathCobra

Australien kannst du vergessen wenn du als Selbstversorger leben willst, keine Arbeit, kein Visum.



designer isser doch, job in der richtung, visum, australier werden, farm kaufen, feststellen das war der grösste fehler überhaupt, "was tun?" thread im pot eröffnen...



Ja, das ist so grob der Plan! Breites Grinsen
24.03.2014 11:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe gestern einen veganen Kakao-Nuss-Kuchen gebacken und er war gar nicht mal so scheiße. peinlich/erstaunt Und das, obwohl er vegan war. Erstaunlich.
24.03.2014 11:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.03.2014 11:26:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von DeathCobra

Australien kannst du vergessen wenn du als Selbstversorger leben willst, keine Arbeit, kein Visum.



designer isser doch, job in der richtung, visum, australier werden, farm kaufen, feststellen das war der grösste fehler überhaupt, "was tun?" thread im pot eröffnen...



Ja, das ist so grob der Plan! Breites Grinsen



das ist schno mehr plan als so mancher auswanderer auf vox hatte.

peinlich/erstaunt

akuteller brüller sind die liebischs oder wie die heissen. grosser gott.

ich hoffe die bekommen ein paar euro dafür.
24.03.2014 11:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BRunch ( yet another monday to kill )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.03.2014 17:56:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum