Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Hier wird versucht, Frauen zu verstehen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

mit deinem Textverständniss wird eine erfolgreiche p0t Karriere sehr einfach



fix'd
15.09.2014 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xxxmy_warxxx

Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von xxxmy_warxxx

ich Weiss zwar nicht genau, worum es geht, aber es kommt mir vor wie eine menschenmenge, die einer selbstmoerderin "spring doch, du versagerin! was kannst du schon? gut, dass du eine fehlgeburt hattest!



mit deinem Textverständniss wird eine erfolgreiche p0t Karriere nicht einfach



ist das hier nicht standard?
15.09.2014 10:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
just for information:

Spucki hat nicht Schluss gemacht sondern seine (EX)Freundin hatte damals Schluss gemacht - soweit ich mich erinnern kann.
15.09.2014 10:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von xxxmy_warxxx

ich glaub hier gefaellt es mir nicht. ade. und kehrt bitte erst vor eurer eigenen tuer, bevor ihr so mit dem finger auf andere zeigt.


 
im pOT


15.09.2014 10:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von xxxmy_warxxx


sagt ihr sowas auch leuten ins gesicht?



1. Ja
2. Wer bist du überhaupt
15.09.2014 10:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Das geile ist ja, dass ich solche Leute im echten Leben nie treffe. So kaputte gibt es immer nur hier im Forum.

/Transparenznotiz: Zweiten Absatz entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 15.09.2014 11:23]
15.09.2014 10:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [eXz]CountZero

Das geile ist ja, dass ich solche Leute im echten Leben nie treffe. So kaputte gibt es immer nur hier im Forum.



Naja, um mal etwas ernsthafter zu werden, woher weißt du dass du selche Leute nie triffst? Das haben die nicht unbedingt auf die Stirn geschrieben...
15.09.2014 10:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
15.09.2014 10:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [eXz]CountZero

Das geile ist ja, dass ich solche Leute im echten Leben nie treffe. So kaputte gibt es immer nur hier im Forum.



Ich gehe beinahe jede Wette ein, dass du so jemanden sogar persönlich kennst.
15.09.2014 10:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [eXz]CountZero

Mehrere ernstgemeinte Suizidversuche ist halt irgendwie schon sehr ... Welches Wort passt da am besten? Unfähig vielleicht.


Entweder das oder doch nicht ganz so ernstgemeint.
15.09.2014 10:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xxxmy_warxxx

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [eXz]CountZero

Mehrere ernstgemeinte Suizidversuche ist halt irgendwie schon sehr ... Welches Wort passt da am besten? Unfähig vielleicht.


Entweder das oder doch nicht ganz so ernstgemeint.



jo, tut mir leid, der naechste klappt dann bestimmt.
15.09.2014 10:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von [eXz]CountZero

Mehrere ernstgemeinte Suizidversuche ist halt irgendwie schon sehr ... Welches Wort passt da am besten? Unfähig vielleicht.


Probiers mal aus, ist garnicht so einfach....

Der Entschluss nicht mehr Leben zu wollen, und das Ausführen des Suizids sind ja auch 2 paar Schuhe... Viele legen sich bewusst oder unbewusst einen Rettungsanker. Hat wohl wenig mit Unfähigkeit zu tun.

Zudem hält unser Körper zum Glück meist mehr aus, als wir denken.
15.09.2014 11:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
... ITT
15.09.2014 11:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von xxxmy_warxxx

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [eXz]CountZero

Mehrere ernstgemeinte Suizidversuche ist halt irgendwie schon sehr ... Welches Wort passt da am besten? Unfähig vielleicht.


Entweder das oder doch nicht ganz so ernstgemeint.



jo, tut mir leid, der naechste klappt dann bestimmt.




Sich hier über dumme Kommentare beschweren, dann nichtmehr posten wollen und dann kommt sowas.

Wow... Breites Grinsen
15.09.2014 11:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Das lässt sich eben leicht dahersagen. Gartennachbar meiner Eltern hat es auch 2 mal versucht und beide Male hat es nicht geklappt.

Beim 1. Versuch kam der FI und beim zweiten wurde er gefunden.
15.09.2014 11:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Beim 1. Versuch kam der FI


Wat? Fön in die Badewanne oder wie? Dum?
15.09.2014 11:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ja. Rentner. Frau tot und auch sonst alles kacke. Nicht jeder hat das technische Verständnis um sowas zu wissen.

Beim zweiten mal war es Rattengift, aber das hat entweder nicht gewirkt oder nicht schnell genug, auf jeden Fall hat man ihn vohrer gefunden.
15.09.2014 11:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Wenn ich dran denke, dass wir mal einen Patienten hatten, der sich vor den Zug geworfen hat und mit Schürfwunden und Prellungen davon kam. Der hat es bestimmt auch ernst gemeint...
15.09.2014 11:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
es gibt so viel coolere methoden das zu "erledigen" ich mein wenn schon sterben dann wenigstens geil, mit mindestens 200 meter freiem fall oder so
15.09.2014 11:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Switchie

Wieso? Er hat doch recht... Zwar nicht super nett,aber im Kern doch richtig



Klar, aber jemandem, der eh schon am Boden liegt, auf den letzten emotionalen Tiefschlag hinzuweisen, ist nicht nur wenig hilfreich, sondern noch dazu einfach mies.


Dies. Wie zynisch muss man eigentlich sein, um da noch ein gehässiges "ist wohl besser so" durchklingen zu lassen?

Das p0t überrascht mich immer wieder, und meistens nicht auf eine positive Art und Weise. Außer bei den Lets Plays.

@Bobcat: Viel Erfolg, dass du da gut rauskommst aus der Situation!
15.09.2014 11:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
Es reicht jetzt!


Das hier ist nicht der Brunch. Wenn User sich im WKDGFB was von der Seele schreiben wollen dann haben sie das gute Recht dazu. Grade bei sensiblen Themen sind blöde Sprüche wie die auf den letzten beiden Seiten absolut unangebracht. Wenn euch nichts sinnvolles als Reaktion einfällt dann haltet gefälligst einfach die Klappe.
15.09.2014 11:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
das suizidmethoden brainstorming hat hier nichts zu suchen finde ich. vll erlaubt man euch ja einen eigenen thread für den scheiss.
15.09.2014 11:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Oha
15.09.2014 11:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von h3llfir3

das suizidmethoden brainstorming hat hier nichts zu suchen finde ich. vll erlaubt man euch ja einen eigenen thread für den scheiss.


Wir hatten gerade im Hass die Methoden die man aus Rücksicht auf seine Mitmenschen nicht wählen sollte.
15.09.2014 13:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ja. Rentner. Frau tot und auch sonst alles kacke. Nicht jeder hat das technische Verständnis um sowas zu wissen.

Beim zweiten mal war es Rattengift, aber das hat entweder nicht gewirkt oder nicht schnell genug, auf jeden Fall hat man ihn vohrer gefunden.


Rattengift ist ja auch ne tolle Idee, wo das seit vielen Jahren nicht mehr aus Strychnin besteht, weil selbst Ratten gecheckt haben, dass davon schnell stirbt.


@xxxmy_warxxx: ich geh mal von der Orthographie und der Argumentationsweise her aus, dass du bobcat bist, also ein kleiner Tipp: in irgendwelchen Episoden unbedingt von einem Seelenstrip im Internet Abstand nehmen. Hilft nicht, im besten Fall schämt man sich nur, wenn mans kurze Zeit später liest, und im schlechten Fall wird man ncoh ausgelacht und es geht einem gleich noch schlechter. Das Internet ist weitläufig genug, um auch schöne Dinge zu finden und zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 15.09.2014 13:43]
15.09.2014 13:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Als ich in so 'ner bescheuerten Phase mal Blödsinn geschrieben hab hat Jazz gesagt, dass ich ein Spast bin und die Fresse halten soll oder ähnlich, das hat mir damals schon geholfen.
15.09.2014 13:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

Als ich in so 'ner bescheuerten Phase mal Blödsinn geschrieben hab hat Jazz gesagt, dass ich ein Spast bin und die Fresse halten soll oder ähnlich, das hat mir damals schon geholfen.



und wieso hältst du dich dann nicht dran?
15.09.2014 13:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Dieser Thread ist super! Man kann hier schön erkennen, dass Männer oft dazu neigen in Situationen, wo sie eigentlich Mitleid oder Mitgefühl aufbringen sollten (nicht normativ gemeint), eher zu Abneigung und Hass tendieren.
Allerdings überrascht mich, wie krass einige hier drauf sind. Da gehts jemandem echt nicht gut und sofort wird drauf geschlagen. "Selbst schuld!" "Mach doch einfach X!" "Ich glaub dir eh kein Wort!"

Ist es wirklich so schwer einfach mal das bereits geschriebene wieder zu löschen, weil man merkt, dass es niemandem was bringt, wenn man sein spontanes Verbalejakulat hier reinspritzt? Dass es sogar eher jemandem schaden könnte?
15.09.2014 14:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 


  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.



15.09.2014 14:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von TheRealHawk

Als ich in so 'ner bescheuerten Phase mal Blödsinn geschrieben hab hat Jazz gesagt, dass ich ein Spast bin und die Fresse halten soll oder ähnlich, das hat mir damals schon geholfen.


und wieso hältst du dich dann nicht dran?


Hat leider nur ca. ein halbes Jahr angehalten. Und da ich daraus natürlich gestärkt hervorgegangen bin lass ich mir jetzt von niemandem mehr was sagen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Außer von Aiz und Mama.
15.09.2014 14:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Hier wird versucht, Frauen zu verstehen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.09.2014 14:36:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2014 13:53:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum