Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( [Insertion Intensifies] )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gullible

Gorge NaSe
Siggis Vergleiche hinken wie seine Mom nach 10 Stunden Analpenetration.

(Und das war übrigens ein guter Vergleich, Siggi.)
24.11.2014 14:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von SkunkyVillage

Wenn du diesen Sport sauber halten willst, dann kann man nicht früh genug vorgehen. Und auch nicht rigoros genug. Da muss die Fanbase halt zeigen, dass sie das nicht mit sich machen lässt, vor allem da es keinen richtigen Verband gibt, der dies macht.



Nen Haufen Leute beschuldigen ohne echte Beweise, klingt sehr wohl nach Hexenjagd...


Ich sehe keine Beschuldigungen, sondern bloß gepostete Videolinks, bei denen sich jeder selbst ein Bild machen kann.



Du siehst keine Beschuldigungen? .... was? Breites Grinsen

REDDIT IST VOLL DAMIT! HLTV IST VOLL DAMIT! DIESER THREAD IST VOLL DAMIT!


Aha. Ich wusste gar nicht, dass wir mittlerweile über Reddit reden. Bregors Kommentar bezog sich auf einen einzigen Post hier im Thread mit Videolinks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 24.11.2014 14:13]
24.11.2014 14:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ach, skunky
24.11.2014 14:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Schwendelpinger

Ach, skunky


Was denn los? Hier gibts die Front schwendel, Raven, Siggi, Bregor gegen den Rest des Threads. Aber ihr habt Recht, ihr spielt ja ständig zusammen!

mit den Augen rollend

Edit: Im übrigen warte ich immer noch auf Argumente. Meine Verbandsgeschichte/Presse-Geschichte wurde noch nicht einmal richtig kommentiert. Auf den Rest wurde mit Häme reagiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 24.11.2014 14:16]
24.11.2014 14:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von SkunkyVillage


Aha. Ich wusste gar nicht, dass wir mittlerweile über Reddit reden. Bregors Kommentar bezog sich auf einen einzigen Post hier im Thread mit Videolinks.



 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

Dumme Hexenjagd...


Ist es nun eine Hexenjagd, weil es einige Leute bei reddit behaupten? mit den Augen rollend



 
Zitat von SkunkyVillage

Aber da sie auch bei Reddit "witch hunt" sagen, müssen die natürlich Recht haben bzw. der Begriff passend sein.




 
Zitat von Siggi

Die ARt und Weise, wie diese Diskussion auf Reddit und HLTV und auch hier momentan geführt wird, ist unmöglich.



// Und das war jetzt nur das, was ich beim überfliegen einer Seite gefunden habe.
Aber wir reden ja nicht über reddit. geht nur um Bregor. Gut gemacht skunkk. Echt gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 24.11.2014 14:19]
24.11.2014 14:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Mich würde interessieren, ob Valve aus der Defensive kommt und ein Statement zu dem VACation Skandal abgibt. Die halten sich ja seit Jahren bedeckt wenn es um ihr Anticheat System geht. Klar, Details rausgeben wäre Unsinn aber eben ne Aufklärung was die Funktionsweise angeht (Banwave), wann gebannt wurde und welcher Cheat der "Progamer" benutzt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 24.11.2014 14:20]
24.11.2014 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von SkunkyVillage


Aha. Ich wusste gar nicht, dass wir mittlerweile über Reddit reden. Bregors Kommentar bezog sich auf einen einzigen Post hier im Thread mit Videolinks.



 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

Dumme Hexenjagd...


Ist es nun eine Hexenjagd, weil es einige Leute bei reddit behaupten? mit den Augen rollend



 
Zitat von SkunkyVillage

Aber da sie auch bei Reddit "witch hunt" sagen, müssen die natürlich Recht haben bzw. der Begriff passend sein.




 
Zitat von Siggi

Die ARt und Weise, wie diese Diskussion auf Reddit und HLTV und auch hier momentan geführt wird, ist unmöglich.




Beziehst du dich auch mal auf die konkrete Diskussion? Wer hier beschuldigt denn direkt irgendwen, zu cheaten (außer foo2bar)? Ich störe mich an dem Begriff Hexenjagd, richtig. Auch bei reddit und sonst wo. Das hat aber nichts mit diesem Thread zu tun.

Den Begriff hier zu benutzen ist noch unpassender als auf hltv.org oder auf /r/GlobalOffensive.

Und wenn du kein Interesse an Argumentationen für deinen Standpunkt hast, außer "LOL! BEI REDDIT NENNEN DIE DAS AUCH SO!", dann diskutier doch nicht weiter.

Edit: Oh Gott, siggi, bitte halt einfach das Maul. Mach's doch genau so wie im echten Leben: ignorier mich. DAS ist nämlich bigottes Verhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 24.11.2014 14:20]
24.11.2014 14:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Boah,... ey es ist echt unglaublich anstrengend, dass du dir immer alles so hinbiegst, dass es deiner Meinung gerecht wird.

Blöder Arschkrampen.
24.11.2014 14:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.11.2014 14:20:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Siggi

Boah,... ey es ist echt unglaublich anstrengend, dass du dir immer alles so hinbiegst, dass es deiner Meinung gerecht wird.

Blöder Arschkrampen.


Siehe meinen letzten Edit.

Edit: Werden wir jetzt sogar beleidigend? Für jemanden der im echten Leben ausweicht ist das aber echt tighter Shit, Bro!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 24.11.2014 14:22]
24.11.2014 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von SkunkyVillage

Siehe meinen letzten Edit.



Da hast du ausnahmsweise mal recht mit.

// Ich hab echt versucht, dich zu ignorieren, weil ich Angst habe, dass du irgendwann austickst und 200 Menschen umbringst. Aber du bist einfach so unglaublich stur und von dir selbst überzeugt, dass es schwierig ist, den ganzen Scheiß, den du so von dir gibst zu ignorieren. Das würde ich dir im übrigen auch im echten Leben sagen, da brauchst du dir nichts einzubilden.

Du bist einfach ein Mensch, der sich Bestätigung und Aufmerksamkeit besorgt, wenn er sie nicht anderswoher kriegt. Darüber hinaus hast du unglaubliche Abwehrmechanismen gegenüber Einsicht und Vernunft entwickelt, dass du dir selbst mittlerweile vorlügst, du lägest immer richtig und alle anderen provozieren dich nur.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 24.11.2014 14:24]
24.11.2014 14:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Palim

Lieber jetzt als später.


Richtig, aber bitte durch Institutionen wie Valve und co. und nicht durch den Mob.
24.11.2014 14:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Erster, lol.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 24.11.2014 14:26]
24.11.2014 14:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mein Post bezog sich eben nicht nur auf den Thread hier, dass sollte aus dem Kontext eigentlich klar gewesen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.11.2014 14:28]
24.11.2014 14:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Kebap

Erster, lol.





Cheater Breites Grinsen
24.11.2014 14:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Wer ist so nett und fast kurz zusammen um was es überhaupt geht?

Ich habe soviel mitbekommen, dass ein (oder mehrere?) Pr0gamer durch VAC gebannt wurden.
Und nun?
24.11.2014 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

Mein Post bezog sich eben nicht nur auf den Thread hier, dass sollte aus dem Kontext der Diskussion eigentlich klar gewesen sein.


Der Beitrag hat aber kein Stück gepasst. Es wurden Links zu Videos gepostet - ohne großen Kommentar. Weiß nicht, was daran eine Hexenjagd sein soll.
24.11.2014 14:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Zunami das Dod0

Wer ist so nett und fast kurz zusammen um was es überhaupt geht?

Ich habe soviel mitbekommen, dass ein (oder mehrere?) Pr0gamer durch VAC gebannt wurden.
Und nun?



So grob stimmt das. Nun wird halt allenorts verdächtigt, dass noch mehr Leute aus Profiteams diesen schwer zu ekennenden Hack benutzen/benutzt haben.

Dazu existieren auch ominöse Listen, die ein deutscher Spieler (smn), der ebenfalls gebanned wurde, veröffentlicht hat, auf denen angeblich weitere Nutzer dieses Cheats draufstehen.

Und jeder verdächtigt jetzt quasi jeden und keiner weiß genaues.
24.11.2014 14:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Zunami das Dod0

Wer ist so nett und fast kurz zusammen um was es überhaupt geht?

Ich habe soviel mitbekommen, dass ein (oder mehrere?) Pr0gamer durch VAC gebannt wurden.
Und nun?



Und nun ticken alle aus.
Das wars eigentlich schon
24.11.2014 14:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.11.2014 14:30:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Nun zerfleischen wir uns hier wieder, weil halt jeder recht hat. Da hilft es auch dass beide Seiten persönlich werden.

Ich bin mal gespannt was es am Ende nun gibt. Und wer sich nun als cheater heraus stellt und was es für uns ändert.
24.11.2014 14:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Der Raven

... nicht durch den Mob.



... und auch das ist ganz normal. Nach jedem erwischten Doping gibt es unendliche Beiträge in Foren, in den Abendnachrichten und jeder kann seinen Senf dazu beitragen. Wenn mal wieder einer "Hops" geht und er noch eine ordentliche Wut im Bauch hat, zeigt er auch mit dem Finger auf andere. Der Rest stimmt mit ins Lied ein. <3

http://www.spiegel.de/sport/sonst/schwimmen-olympiasieger-yang-positiv-getestet-a-1004605.html


Deswegen muss es nicht richtig sein.
24.11.2014 14:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

Mein Post bezog sich eben nicht nur auf den Thread hier, dass sollte aus dem Kontext der Diskussion eigentlich klar gewesen sein.


Der Beitrag hat aber kein Stück gepasst. Es wurden Links zu Videos gepostet - ohne großen Kommentar. Weiß nicht, was daran eine Hexenjagd sein soll.



Du musst halt über den Tellerrand sehen. Das "nur Video geposte" passiert doch auf allen Communityseiten. Dort wird auch fleißig diskutiert und dort wurde auch der verwendete Begriff geprägt.

Beim nächsten mal schrieb ich das für dich ausführlich dazu.
24.11.2014 14:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Der Raven

... nicht durch den Mob.



... und auch das ist ganz normal. Nach jedem erwischten Doping gibt es unendliche Beiträge in Foren, in den Abendnachrichten und jeder kann seinen Senf dazu beitragen. Wenn mal wieder einer "Hops" geht und er noch eine ordentliche Wut im Bauch hat, zeigt er auch mit dem Finger auf andere. Der Rest stimmt mit ins Lied ein. <3

http://www.spiegel.de/sport/sonst/schwimmen-olympiasieger-yang-positiv-getestet-a-1004605.html


Wenn jemand die Tour de France in einer Stunde schafft, dann dürfen wir als normale Konsumenten des Sports nicht auf Doping schließen... das dürfen nur die Autoritäten
/thisthread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gullible am 24.11.2014 14:35]
24.11.2014 14:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von xargi



Und nun 64ticken alle aus.
Das wars eigentlich schon




huehuehuehue.
24.11.2014 14:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von gullible

 
Zitat von Palim

 
Zitat von Der Raven

... nicht durch den Mob.



... und auch das ist ganz normal. Nach jedem erwischten Doping gibt es unendliche Beiträge in Foren, in den Abendnachrichten und jeder kann seinen Senf dazu beitragen. Wenn mal wieder einer "Hops" geht und er noch eine ordentliche Wut im Bauch hat, zeigt er auch mit dem Finger auf andere. Der Rest stimmt mit ins Lied ein. <3

http://www.spiegel.de/sport/sonst/schwimmen-olympiasieger-yang-positiv-getestet-a-1004605.html


Wenn jemand die Tour de France in einer Stunde schafft, dann dürfen wie als normale Konsumenten des Sports nicht auf Doping schließen... das dürfen nur die Autoritäten
/thisthread



Dein Vergleich hinkt! mit den Augen rollend

// So schließt sich der Kreis... schön!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 24.11.2014 14:35]
24.11.2014 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.11.2014 14:35:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von Palim

 
Zitat von Der Raven

... nicht durch den Mob.



... und auch das ist ganz normal. Nach jedem erwischten Doping gibt es unendliche Beiträge in Foren, in den Abendnachrichten und jeder kann seinen Senf dazu beitragen. Wenn mal wieder einer "Hops" geht und er noch eine ordentliche Wut im Bauch hat, zeigt er auch mit dem Finger auf andere. Der Rest stimmt mit ins Lied ein. <3

http://www.spiegel.de/sport/sonst/schwimmen-olympiasieger-yang-positiv-getestet-a-1004605.html


Deswegen muss es nicht richtig sein.


Da hast du recht.

Aber man sollte es nicht als Ausrede nehmen um das Thema herunter zu spielen.

Vieles passiert nur aufgrund öffentlichen Drucks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 24.11.2014 14:37]
24.11.2014 14:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

Mein Post bezog sich eben nicht nur auf den Thread hier, dass sollte aus dem Kontext der Diskussion eigentlich klar gewesen sein.


Der Beitrag hat aber kein Stück gepasst. Es wurden Links zu Videos gepostet - ohne großen Kommentar. Weiß nicht, was daran eine Hexenjagd sein soll.



Du musst halt über den Tellerrand sehen. Das "nur Video geposte" passiert doch auf allen Communityseiten. Dort wird auch fleißig diskutiert und dort wurde auch der verwendete Begriff geprägt.

Beim nächsten mal schrieb ich das für dich ausführlich dazu.


Ich finde den Begriff grundsätzlich nicht passend, wie oft denn noch?
24.11.2014 14:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von Palim

 
Zitat von Der Raven

... nicht durch den Mob.



... und auch das ist ganz normal. Nach jedem erwischten Doping gibt es unendliche Beiträge in Foren, in den Abendnachrichten und jeder kann seinen Senf dazu beitragen. Wenn mal wieder einer "Hops" geht und er noch eine ordentliche Wut im Bauch hat, zeigt er auch mit dem Finger auf andere. Der Rest stimmt mit ins Lied ein. <3

http://www.spiegel.de/sport/sonst/schwimmen-olympiasieger-yang-positiv-getestet-a-1004605.html


Deswegen muss es nicht richtig sein.


Da hast du recht.

Aber man sollte es nicht als Ausrede nehmen um das Thema herunter zu spielen.

Vieles passiert nur aufgrund öffentlichen Drucks.



Richtig, aber wenn die Turnierspiele in einem Pfeifkonzert untergehen tuts mir halt echt leid.
Der Mob reagier selten besonnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Raven am 24.11.2014 14:40]
24.11.2014 14:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( [Insertion Intensifies] )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2014 09:50:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.10.2014 11:43:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum