Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCIX ( Morgenstund hat HASS im Mund )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
sind die Blockbuster mittlerweile in den Monatspaketen mit drin?

Ich weiß noch dass die nicht in den Monatspaketen mit drin waren als ich mich das letzte mal informiert habe..

/e: jo Atomsk, die Erfahrung hab ich auch gemacht. aber das ist schon ne Weile her. Hat sich daran echt nix geändert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gloerk am 18.02.2015 15:10]
18.02.2015 15:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Fersoltil

lol prime.

er hat doch extra "streaming" gesagt fröhlich



Was macht denn Prime (ernstgemeinte Frage, ich lad meine Filme ganz oldschool runter).
18.02.2015 15:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von gloerk

sind die Blockbuster mittlerweile in den Monatspaketen mit drin?

Ich weiß noch dass die nicht in den Monatspaketen mit drin waren als ich mich das letzte mal informiert habe..

/e: jo Atomsk, die Erfahrung hab ich auch gemacht. aber das ist schon ne Weile her. Hat sich daran echt nix geändert?




Nein, topaktuelle Filme hast du da nicht mit bei. Bei Netflix gar nicht, bei Amazon Prime kannste die dann ausleihen (24 Stunden 2,40¤, meine ich).

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von TheRealHawk

4¤/Monat für Prime Instant Video


Beide ähnlich mau, es sei denn man steht auf B-Serien, C-Filme und Kinoschlager aus den 90s.

DAnn doch lieber 6,99¤ Monat für uploaded.to...




Kann man ja schon fast zum Post des Jahres nominieren. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.02.2015 15:13]
18.02.2015 15:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab grad mal die Prime Testmitgliedschaft aktiviert, da hab ich auch Filme von 2014 dabei, Noah z.B., als Stream in vernünftiger Qualität. Ist vielleicht keine vollständige Bibliothek der neuesten Blockbuster, aber für den Preis ist das den meisten Leuten vermutlich scheißegal.

/e: Uploaded ist halt die beste Quelle Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.02.2015 15:17]
18.02.2015 15:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich wollt prime nur bissel dissen weil die verbindung gern mal abbricht.

Von Watchever bin ich im übrigen sehr enttäuscht. das angebot geht noch, aber die android und ps3 app sind total buggy und die server stehen offensichtlich in Kasachstan.
18.02.2015 15:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von gloerk

sind die Blockbuster mittlerweile in den Monatspaketen mit drin?

Ich weiß noch dass die nicht in den Monatspaketen mit drin waren als ich mich das letzte mal informiert habe..

/e: jo Atomsk, die Erfahrung hab ich auch gemacht. aber das ist schon ne Weile her. Hat sich daran echt nix geändert?




Nein, topaktuelle Filme hast du da nicht mit bei. Bei Netflix gar nicht



Honeymoon lief im Herbst auf diversen Filmfestivals und gibts nun schon bei netflix.
18.02.2015 15:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Das Angebot bei Prime find ich aber auch sehr dürftig....wenn ich nicht sowieso Prime hätte würd ich mir das nicht zulegen.
18.02.2015 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Auf der Suche war ich auch schon bzgl. aktuellen Filmen. Serien interessieren mich da gar nicht aber irgendwie gibts keine preisinteressante Alternative. Das einzige ist Apple/iTunes aber 5,99¤ zum einmaligen Anschauen in HD ist wtf.
18.02.2015 15:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen


Schlechter Architekt, der Führer wäre sehr ungehalten.
18.02.2015 15:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von gloerk

sind die Blockbuster mittlerweile in den Monatspaketen mit drin?

Ich weiß noch dass die nicht in den Monatspaketen mit drin waren als ich mich das letzte mal informiert habe..

/e: jo Atomsk, die Erfahrung hab ich auch gemacht. aber das ist schon ne Weile her. Hat sich daran echt nix geändert?




Nein, topaktuelle Filme hast du da nicht mit bei. Bei Netflix gar nicht, bei Amazon Prime kannste die dann ausleihen (24 Stunden 2,40¤, meine ich).

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von TheRealHawk

4¤/Monat für Prime Instant Video


Beide ähnlich mau, es sei denn man steht auf B-Serien, C-Filme und Kinoschlager aus den 90s.

DAnn doch lieber 6,99¤ Monat für uploaded.to...




Kann man ja schon fast zum Post des Jahres nominieren. Pillepalle


Ja ich wurde bei 90% der Filme, die ich sehen wollte halt enttäuscht, sowohl bei amazon als auch netflix.
Sicherlich ne persönliche Sache, aber es ist schon immernoch ein Hustle, einfach mal Bock auf nen Film zu haben und es gibt kein ordentliches System, wo ich den Film finde, wenn ich schon eine monatliche Gebühr bezahle.

Sei's drum.
18.02.2015 15:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab grad mal die Prime Testmitgliedschaft aktiviert, da hab ich auch Filme von 2014 dabei, Noah z.B., als Stream in vernünftiger Qualität. Ist vielleicht keine vollständige Bibliothek der neuesten Blockbuster, aber für den Preis ist das den meisten Leuten vermutlich scheißegal.

/e: Uploaded ist halt die beste Quelle Breites Grinsen


Ich finde die Qualiät von Prime ist Murks. Wir leben in 4k Zeiten, da ist das "HD" nichts besonderes mehr, wenn man es überhaupt bekommt. Bei mir springt es mitten im Film willkürlich zwischen allen Stufen. Mit HD anfangen ist eh nie möglich, das stellt sich erst nach ein paar Minuten um.
Dann gibt es fast alles nur auf deutsch, es gibt nichtmal eine Sortieroption nach Sprache. Das wenige OV Material muss man dann über die Textsuche finden.
Für ein paar Serien wie TWD oder Castle ganz nett, aber imo das Geld nicht wert. Bei richtigen Filmen will ich auch anständige Bildqualität, da führt an UL nichts vorbei.
BluRay Qualität, OV und gute Auswahl wird wohl nie irgendein Streamingdienst hinbekommen.
18.02.2015 15:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich sitz >3m von meiner Glotze weg, auch wenn die 55" hat ist mir scheißegal ob das 4K oder 720p ist. Was nützt mir 4K wenns totkomprimiert ist. Ich hab auch "nur" ein Stereo-Soundsystem (dafür ein ordentliches) und guck nur deutschsprachige Filme. Und die auch meist mit ordentlichem Versatz, sonst geh ich ins Kino. Ich hänge gerade ~120 Filme hinterher bis irgendwann vor 2010.
18.02.2015 15:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab grad mal die Prime Testmitgliedschaft aktiviert, da hab ich auch Filme von 2014 dabei, Noah z.B., als Stream in vernünftiger Qualität. Ist vielleicht keine vollständige Bibliothek der neuesten Blockbuster, aber für den Preis ist das den meisten Leuten vermutlich scheißegal.

/e: Uploaded ist halt die beste Quelle Breites Grinsen


Ich finde die Qualiät von Prime ist Murks. Wir leben in 4k Zeiten, da ist das "HD" nichts besonderes mehr, wenn man es überhaupt bekommt. Bei mir springt es mitten im Film willkürlich zwischen allen Stufen. Mit HD anfangen ist eh nie möglich, das stellt sich erst nach ein paar Minuten um.
Dann gibt es fast alles nur auf deutsch, es gibt nichtmal eine Sortieroption nach Sprache. Das wenige OV Material muss man dann über die Textsuche finden.
Für ein paar Serien wie TWD oder Castle ganz nett, aber imo das Geld nicht wert. Bei richtigen Filmen will ich auch anständige Bildqualität, da führt an UL nichts vorbei.
BluRay Qualität, OV und gute Auswahl wird wohl nie irgendein Streamingdienst hinbekommen.


Dein Internet schein subpar zu sein, bei mir wechelt da nichts während des schauens.
Und ne, wir leben noch ne ganze Weile nicht in einer 4k Welt. Es sind gerade mal die ersten Consumer Geräte auf dem Markt. Das wird noch 2-3 Jahre Dauern, bis das tatsächlich gelebt werden kann, da sich jetzt nicht jeder nen neuen Fernseher kaufen wird, nur weils eine höhere Auflösung gibt. Und aus dem Grund wird auch nicht sofort überall mit 4k gestreamt werden. Ausserdem ist das toitsche Volksnetzwerk eh nicht wirklich auf 4k streaming vorbereitet.
18.02.2015 15:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Nagelt mich nicht auf das 4k fest. Sämtliche Streamingdienste bieten einfach keine Bitrate an, die Spaß macht wenn man BluRay gewohnt ist.

 
Zitat von DeathCobra

Ausserdem ist das toitsche Volksnetzwerk eh nicht wirklich auf 4k streaming vorbereitet.


Ich würde bei Amazon auch lieber 5min buffern lassen und dann in der höchsten Stufe gucken, als sofort in Kartoffelqualität. Aber die Wahl hat man ja garnicht. Noch ein Argument für OCHs.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 18.02.2015 15:54]
18.02.2015 15:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eher ein Argument für einen Client wie Kodi mit Prime Instant Video Addon, der wechselt nämlich nicht dynamisch die Bitrate.
18.02.2015 16:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Löl, ich hab vor kurzem meine 70cm-Röhre per HDMI-auf-Composite-Adapter mit nem Chromecast erweitert, damit ists schnurzegal ob die Qualität alle zwei Sekunden zwischen 4K und Kartoffel wechselt. Not sure if vintage or just very LoPo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 18.02.2015 16:15]
18.02.2015 16:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
telekom-hass....

meine mum hat in ihrer praxis ihr telefon auf ip-telefonie umstellen müssen(!!), weils wohl isdn nicht mehr gibt. sie braucht zwar nur tel+fax, aber dann hat man halt internet dazu, sooo schlimm nich.
hat also jetz n neuen router zugeschickt bekommen, es hieß, heute vormittag wird das umgestellt.
joa, ich dippel mittags da hin, schließ das routergedöns an, das tel, das fax.... alles geht, außer angerufen werden / fax bekommen. internet, rausrufen, rausfaxen geht.
-> hotline angerufen.
oh wow.... soviel musste ich noch nie mit ner maschine sprechen, bis ich nen menschen dran hatte.
meldet sich (ich weiß, kanner nix dafür, aber leider klischee): n ossi.

"ja hammse alles rischtsch verkabelt?"
-joa, klar, wenn eins der drei kabel falsch wär, ginge ja gar nix.
"nu, dann prüfisch ma de leidung! dauert kurz!"
...
"ja, da muss n teschniker komme, sie ham da n problem mitm splitter!"
-wat?
"mit der schplitterbox, da stimmt was nich!"
-is ja gar kein splitter dran! war keiner dabei, deshalb hab ich keinen angeschlossen.
"na sehnse, das is das problem!"
-was, weil kein splitter dran is, geht alles außer ANGERUFEN WERDEN?
"natürlisch, das kann sisch durchaus so äußern!"
-aber in der anschlussanleitung vom router steht nix von nem splitter, da is das ding auch einfach in der dose (auf der zeichnung).
"das kann nisch sein! da muss n schplitter dranne!"
-ja klasse, also jetzt hier in einer praxis kein telefon bis übermorgen ein techniker kommt?
"na mit umstellungsprobleme muss man schon immer reschnen!"
...

also termin ausgemacht, meiner mutter voooorsichtigst beigebracht dass in ihrer praxis jetz zwei tage niemand anrufen kann.
dann mal interessehalber gegoogelt und direkt im telekomforum gelandet, das problem is standard bei umstellung, router kurz vom netz nehmen reicht.
hat natürlich funktioniert.

was für vollpfosten! Wütend
die lebenszeit! Wütend
18.02.2015 16:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
böse gucken
Warum googlest Du dann nicht vorher? Kerle!
18.02.2015 16:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von D@emon

Warum googlest Du dann nicht vorher? Kerle!


JA DAS HAB ICH MICH AUCH GEFRAGT MENSCH!!! Wütend
18.02.2015 16:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/uXRi5jU.jpg

Schlechter Architekt, der Führer wäre sehr ungehalten.





Steht übrigens in Berlin-Neukölln.
18.02.2015 16:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Erstmal den Support anrufen bevor man das klassische an/aus testet.
"On/Off muss ich da draufdrücken?!"
18.02.2015 16:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von TheRealHawk

Uploaded ist halt die beste Quelle Breites Grinsen

18.02.2015 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
WHAT THE FUCK?

den ganzen tag schon wart ich drauf, dass das tracking mir endlich anzeigt, dass der lahmarschige postbote meinen pi2 in die packstation legt.

jetzt steht auf einmal im tracking "Rücksendung eingeleitet Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen."!
das merken die jetzt - auf den zwanzig metern von der ladestelle zur packstation?
wer hat den pennern ins hirn geschissen? Wütend
18.02.2015 17:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von TheRealHawk

4¤/Monat für Prime Instant Video


Beide ähnlich mau, es sei denn man steht auf B-Serien, C-Filme und Kinoschlager aus den 90s.

DAnn doch lieber 6,99¤ Monat für uploaded.to...


Oh man
18.02.2015 17:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/uXRi5jU.jpg

Schlechter Architekt, der Führer wäre sehr ungehalten.



ist das ne schön klinik? peinlich/erstaunt
18.02.2015 17:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Atomsk

WHAT THE FUCK?

den ganzen tag schon wart ich drauf, dass das tracking mir endlich anzeigt, dass der lahmarschige postbote meinen pi2 in die packstation legt.

jetzt steht auf einmal im tracking "Rücksendung eingeleitet Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen."!
das merken die jetzt - auf den zwanzig metern von der ladestelle zur packstation?
wer hat den pennern ins hirn geschissen? Wütend


Das wurde nicht zu spät bemerkt, der hat das Ding auf den letzten Metern kaputt gemacht. Breites Grinsen
18.02.2015 18:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

telekom-hass....

meine mum hat in ihrer praxis ihr telefon auf ip-telefonie umstellen müssen(!!), weils wohl isdn nicht mehr gibt. sie braucht zwar nur tel+fax, aber dann hat man halt internet dazu, sooo schlimm nich.
hat also jetz n neuen router zugeschickt bekommen, es hieß, heute vormittag wird das umgestellt.
joa, ich dippel mittags da hin, schließ das routergedöns an, das tel, das fax.... alles geht, außer angerufen werden / fax bekommen. internet, rausrufen, rausfaxen geht.
-> hotline angerufen.

was für vollpfosten! Wütend
die lebenszeit! Wütend



BUULLSHIIIT

Durch die Umstellung auf IP Telefonie und dem ganzen Schrutz fällt der Splitter ganz weg, und es geht auch nix mit dem Splitter, Telefon kommt ja nun an den Router und nicht anders.(Deswegen war keiner dabei) Musst mal im Router gucken ob alles fürs Telefonieren eingestellt ist. Ansonsten Tpunkt aufsuchen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.02.2015 18:22]
18.02.2015 18:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Skywalkerchen

telekom-hass....

meine mum hat in ihrer praxis ihr telefon auf ip-telefonie umstellen müssen(!!), weils wohl isdn nicht mehr gibt. sie braucht zwar nur tel+fax, aber dann hat man halt internet dazu, sooo schlimm nich.
hat also jetz n neuen router zugeschickt bekommen, es hieß, heute vormittag wird das umgestellt.
joa, ich dippel mittags da hin, schließ das routergedöns an, das tel, das fax.... alles geht, außer angerufen werden / fax bekommen. internet, rausrufen, rausfaxen geht.
-> hotline angerufen.

was für vollpfosten! Wütend
die lebenszeit! Wütend



BUULLSHIIIT

Durch die Umstellung auf IP Telefonie und dem ganzen Schrutz fällt der Splitter ganz weg, und es geht auch nix mit dem Splitter, Telefon kommt ja nun an den Router und nicht anders.(Deswegen war keiner dabei) Musst mal im Router gucken ob alles fürs Telefonieren eingestellt ist. Ansonsten Tpunkt aufsuchen....


ob du lesen kannst hab ich gefragt
18.02.2015 18:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Um was gehts denn jetzt schon wieder
18.02.2015 19:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von gloerk

/e: jo Atomsk, die Erfahrung hab ich auch gemacht. aber das ist schon ne Weile her. Hat sich daran echt nix geändert?



nö.
hatte um den jahreswechsel prime und netflix getestet.
grundsätzlich gabs keinen film, auf den ich zum jeweiligen zeitpunkt lust hatte, im angebot.
hab dann spaßhalber mal nach filmen mit bestimmten schauspielern gesucht - z.b. robin williams, samuel l. jackson oder tom hanks. das angebot war zum heulen.
90er serien? vergiss es.
bei amazon siehts noch düsterer aus, gerade, wenn du englische versionen haben willst.
dazu kommt, dass die navigation bei amazon einfach nur ne unverschämtheit ist, da instant video ins reguläre amazon eingebunden ist - ein chaos.
netflix hat seine recommendation-scheiße und es gibt n grund, warum es zig externe suchmaschinen fürs netflix angebot gibt.

ich hab zum ende des testmonats freudig meine mitgliedschaft gekündigt und mir erstmal die serienboxen von stargate und babylon5 gekauft.
18.02.2015 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCIX ( Morgenstund hat HASS im Mund )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2015 20:04:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2015 10:51:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum