Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Konsumidiot

Konsumidiot
iphoto? das wurde doch abgelöst, vlt liegts daran Augenzwinkern
02.07.2015 10:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Hummer

Einfach länger den Power-Button drücken, dann geht das Teil aus.



Sowas sollte man eigentlich seit immer wissen.



Ich hab genau 10min mit dem notebook gearbeitet. Eigentlich wollte ich noch was suchen, aber eben, finder kaputt.

Gut habe ich eine SSD dann verliert man nicht so viel zeit beim dauernden neustarten Augenzwinkern



Da würd ich aber echt mal neu installieren oder über Disk Utility mal Berechtigungen und so reparieren. Da is auf jeden Fall was kaputt.

Ich hab aber bei Yosemite auch das Problem, dass der Rechner beim Reboot und Shut Down immer hängen bleibt und mir endlos das Hintergrundbild zeigt. Aber so oft startet man ja (eigentlich) nicht neu.
02.07.2015 10:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Bei mir auch öfter das Problem mit dem Finder unter Yosemite bei Restart. Aktuelles 13er MBP Retina...

Ich hoffe der Kapitän schafft dann Abhilfe.
02.07.2015 10:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Hummer

Das schon rotz über iTunes. Im Grunde kannst du da zwar auch stöbern, aber finden tust du nur was, wenn du es direkt suchst. Klingt logisch. Der Punkt "Für dich" zeigt einem ja auch nur an was man vorher mal angeklickt hat. Anstatt den Punkt "Musik" zu nennen, heißt er "Neu". Wenn ich was im Store suche, kann ich es nur kaufen und nicht mit dem Abo hören.

Stöbern wie bei Spotify geht bestimmt, ist aber schon mal umständlich.

Lustig war nachdem ich 8.4 installiert hab und Spotify aufgemacht habe, hat sich iTunes erstmal vorgedrängelt und ist auch aufgegangen peinlich/erstaunt



Die ganze Menüführung ist einfach schrecklich. Auf dem iPhone noch nerviger. Das "Meine Musik" ist der einzige Bereich der mich interessiert, aber ist ganz rechts gelandet und unübersichtlich geworden traurig

Naja, mal schaun. Der bessere Preis im Familienabo ist schon recht interessant und bisher habe ich alles an Musik gefunden, was ich haben wollte. Sogar einige Lieder mehr als bei Spotify. Die drei Probemonate nehme ich gerne mit und wenn sie in der Zeit einige Verbesserungen machen, bleibe ich vielleicht dabei.

/ah und Radio ist auch nicht verkehrt, die auf Grundlage eines Künstlers geben mir bisher echt gute Ergebnisse
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 02.07.2015 14:12]
02.07.2015 14:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Sind die drei Monate selbstkündigend? Das hab ich bisschen verpeilt.
02.07.2015 14:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nein.
02.07.2015 14:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Kann man aber jetzt schon vorsorglich deaktivieren, wenn ich das richtig verstanden habe.
02.07.2015 14:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Einfach oben links in der Musik-App auf den Account klicken-> Apple-ID anzeigen -> Abo -> Abos verwalten -> auf's jeweilige Abo klicken und automatische Erneuerung ausstellen.
02.07.2015 14:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von kn0kkn0k

Sind die drei Monate selbstkündigend? Das hab ich bisschen verpeilt.


Glaubst du doch selbst nicht. Breites Grinsen
02.07.2015 14:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wow... fanboi-ism intensifies...

 
I updated to iOS 8.4 last night and didn't had the time to play with it until today at work. I was really impressed by Apple Music and Beats1. I rused my girlfriend to update her iPhone asap for her to discover this universe. She liked it a lot too, listening to music all day, making playlists and sending me tracks that she liked. After work, I went to her place and we continued to discover Apple Music together.
We had a really good time singing, dancing and sharing stories of our childhood by listening to playlists of the 90s and the best of francophone (we are from a french province, Quebec represent!). It definitely made us closer to each other and we plan subscribing to the service with the family membership.
I wanted to share the story I had so far and that I'm really happy with the service so far. Happy listening!



02.07.2015 15:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Und ich kann heute weder Updates machen noch neue Apps runterladen. Yeah.
02.07.2015 15:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Kane*

Wow... fanboi-ism intensifies...

 
I updated to iOS 8.4 last night and didn't had the time to play with it until today at work. I was really impressed by Apple Music and Beats1. I rused my girlfriend to update her iPhone asap for her to discover this universe. She liked it a lot too, listening to music all day, making playlists and sending me tracks that she liked. After work, I went to her place and we continued to discover Apple Music together.
We had a really good time singing, dancing and sharing stories of our childhood by listening to playlists of the 90s and the best of francophone (we are from a french province, Quebec represent!). It definitely made us closer to each other and we plan subscribing to the service with the family membership.
I wanted to share the story I had so far and that I'm really happy with the service so far. Happy listening!







wow Breites Grinsen
02.07.2015 15:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
unglaeubig gucken
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Kane*

Wow... fanboi-ism intensifies...

 
I updated to iOS 8.4 last night and didn't had the time to play with it until today at work. I was really impressed by Apple Music and Beats1. I rused my girlfriend to update her iPhone asap for her to discover this universe. She liked it a lot too, listening to music all day, making playlists and sending me tracks that she liked. After work, I went to her place and we continued to discover Apple Music together.
We had a really good time singing, dancing and sharing stories of our childhood by listening to playlists of the 90s and the best of francophone (we are from a french province, Quebec represent!). It definitely made us closer to each other and we plan subscribing to the service with the family membership.
I wanted to share the story I had so far and that I'm really happy with the service so far. Happy listening!







wow Breites Grinsen



02.07.2015 17:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Seit dem Update werden neue Mails nicht mehr gepusht (Exchange Server), ich muss das ständig von Hand synchronisieren. Außerdem funktioniert regelmäßig das Mikro in der Freisprechanlage nicht mehr. Sind das bekannte Fehler?
02.07.2015 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Unter iOS 9 wird meine Stimme einfach circa fünf Oktaven tiefer gepitched. Absolut unbrauchbar. Breites Grinsen
Habe es mal gemeldet, mal sehen, wann sie das fixen. Breites Grinsen
02.07.2015 23:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Ist meine Mediathek auf dem iPhone jetzt woanders gespeichert oder hat mir Music einfach meine Mediathek gelöscht?
03.07.2015 8:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Auf dem rechten Tab sind die. Meine Musik oder wie's heißt.
03.07.2015 8:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Joa, jetzt ist sie da. Vorher leer und selbst über die Suche keine Titel zu finden.

/ed kanns sein, dass die nurnoch online sind und weil ich Datenverbindung via UMTS abgeschaltet hab, dass sie mir im WLAN angezeigt wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 03.07.2015 8:36]
03.07.2015 8:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ich würde gerne meinen Rechner (Win 8.1) mit meinem iPhone steuern. Bisher hatte ich die App "HippoVNC" genutzt, doch die funktioniert nicht mehr so richtig. Habt ihr da eine Empfehlung?
03.07.2015 9:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die Remote App von Microsoft? Mata halt...
03.07.2015 9:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
definitiv, die ist grossartig.

"Microsoft-Remotedesktop"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 03.07.2015 9:30]
03.07.2015 9:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
Wenn ich jetzt einen Titel, den ich nicht gekauft habe, über die neue Musikfunktion höre, kann ich den ja per Kontextmenü "zu meine Musik hinzufügen". Was genau passiert dabei? Wird das hart auf meinem Device gespeichert und ich kann es dann auch offline hören? Ich kann nicht einschätzen, wieviel MB Datenvolumen das streamen so verschlingt, ganz zu schweigen von dem schwankenden Empfang (ich bin unterwegs) über den Tag hinweg...
03.07.2015 10:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nee, der ist dann erstmal nur unter deiner Musik gelistet.

Wenn du dann noch auf die "..." klickst kommt dann aber noch die Option, das Ganze offline verfügbar zu machen. Dann wird nix mehr gestreamt sondern auf's Gerät gespeichert.


---

Hab mir jetzt auch mal Apple Music angeschaut. Am iPad geht's noch, aber am iPhone find ich's RICHTIG unübersichtlich. Und so richtig durchstöbern wie bei Spotify kann man irgendwie auch nicht wirklich, weil's einem ja nur die Musik anzeigt die man vorher als Favoriten gewählt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 03.07.2015 20:32]
03.07.2015 20:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Mal ganz davon abgesehen, dass es unübersichtlich und teils noch stark buggy ist ... aber sehe ich das richtig, dass auch keine Listen von anderen angezeigt werden? Bei Spotify kann ich gezielt nach Listen suchen und dabei tolle Dinge finden, bei Apple Music fehlt mir das komplett (oder ich bin blind) Die Listen von Apple selbst sind zum Teil nicht so prickelnd.

Bin mal gespannt wie sich das die nächsten drei Monate noch entwickelt, da muss sich noch einiges tun. Von den Titeln her sehe ich keinen großen Unterschied, Usability und Features sind momentan bei Spotify (für meinen Einsatz) deutlich besser.

Und Beats1 ist jetzt auch nicht so das Argument.
05.07.2015 11:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
verschmitzt lachen
> Apple
> Social Components
05.07.2015 11:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Eddy W

Von den Titeln her sehe ich keinen großen Unterschied,



Ist stark vom Genre abhängig. Von Bathory z.B. fehlen bei Apple Alben während es bei Motörhead z.B. das Ace of Spades Album nur als "B-Seiten" Version bei Spotify gibt während Apple die Original-Songs hat.

Beides sind jetzt nicht unbedingt für mich ausschlaggebend - aber ich war doch überrascht, dass es da überhaupt Unterschiede gibt. Also ich hätte gedacht, Apple Music hat Spotify + X.

edit: Auch geil - bei der Hardcore Urgestein Band JUDGE ist auf der Künstlerseite die Biografie von der Hardcore Band, das Genre "Dance" von einem DJ(?) mit gleichem Namen und unter Alben werden die Sachen von der HC Band und dem DJ zusammen angezeigt.
Sowas passiert bei Spotify zwar auch, aber es ist deutlich seltener.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 05.07.2015 14:02]
05.07.2015 13:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Ich habe ein MacBook Pro mit OS X 10.9.5, einem 2,4 GHz Intel Core i5 Prozessor und 4 GB 1333 MHz DDR3 Speicher. Es ist grundsätzlich schon enorm langsam, macht es Sinn auf Yosemite upzugraden, oder wird es dann noch langsamer? Früher führten ja Upgrades auch zu einer Beschleunigung, bei Yosemite scheint es gesplittete Meinungen zu geben?
06.07.2015 17:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich hab 8GB Ram und nen 2,3GHz i5, ich merke keinen Unterschied zu Mavericks. Aber hab halt auch ne SSD, evtl liegt's daran.
06.07.2015 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Kauf dir ne SSD! Mir reicht mein 5 Jahre altes MBP völlig.
06.07.2015 20:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Frage
Mal eine Frage zum Apple Music Family:

Kann ich das wirklich "einfach" mit 6 Freunden/Familie teilen? Dann würde ja jeder nur 2,5 Euro für das Abo zahlen? Oder welche Nachteile bzw Anforderungen ergeben sich durch die Family Freigabe?
07.07.2015 8:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2015 11:34:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2015 18:58:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum