|
|
|
|
Bööö ist der nice.
Ferrari geht ja seit jahrzehnten optisch nicht mehr, aber den finde ich hübsch
|
|
|
|
|
|
|
Optisch gelungen, nur die Namen werden gefühlt immer schlimmer :/
|
|
|
|
|
|
|
Seh da jetzt auch nichts, was den schlimmer macht als den FF. (den ich optisch und vom Konzept her ziemlich nett finde)
|
|
|
|
|
|
|
NSRot
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bullitt
Optisch gelungen, nur die Namen werden gefühlt immer schlimmer :/
| |
Ich glaub an dem sieht man sich schnell satt.
Das ist so ein übertrieben modisches Design welches schnell und schlecht altert. Das wie mit der A-Klasse, nur das den nicht jeder zweite Otto fährt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von m0h4
| Zitat von Bullitt
Optisch gelungen, nur die Namen werden gefühlt immer schlimmer :/
| |
Ich glaub an dem sieht man sich schnell satt.
Das ist so ein übertrieben modisches Design welches schnell und schlecht altert. Das wie mit der A-Klasse, nur das den nicht jeder zweite Otto fährt.
| |
Geht mir schon beim zweiten Mal hinblicken so. Völlig overdesigned.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Saibling am 08.02.2016 22:27]
|
|
|
|
|
|
Ihr erkennt eine Designikone nicht, wenn man sie euch aus allen Perspektiven präsentiert.
|
|
|
|
|
|
|
Ich mag den. Ist doch auch nur ein mildes Facelift zum FF. Und der ist ja bekanntlich schon 1 nais Car.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von una
Ich mag den. Ist doch auch nur ein mildes Facelift zum FF. Und der ist ja bekanntlich schon 1 nais Car.
| |
Eben. Hab beim öffnen des Links schon mit ner Mischung aus A-Klasse und Celica gerechnet.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von una
Ich mag den. Ist doch auch nur ein mildes Facelift zum FF. Und der ist ja bekanntlich schon 1 nais Car.
| |
Dem kann ich unter der Prämisse 0=1 vollkommen zustimmen.
|
|
|
|
|
|
|
Das hier ist eine Design-Ikone:
F40 ist eine Design-Ikone. 288GTO ist eine Design-Ikone.
Der GTC4whatever ist nicht viel mehr als die Design-Kapitulation gegenüber dem arabischen Golf und dem chinesischen Meer.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Saibling am 08.02.2016 22:47]
|
|
|
|
|
|
Abwarten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Saibling
Der GTC4whatever ist nicht viel mehr als die Design-Kapitulation gegenüber dem arabischen Golf und dem chinesischen Meer.
| |
Das trifft es so gut. Und ist gleichzeitig so bitter.
|
|
|
|
|
|
|
| If at any time during the Summon maneuver the driver decides to stop Model S or Model X, he or she can do so with a simple tap of the app, keyfob, or a door handle. While these additional layers of security will not completely eliminate accidents when using semi-autonomous features like Summon, when used correctly, they can reduce their occurrence relative to conventional driving. | |
Also einfach mal an den Türgriff packen, um das Ausparken abzubrechen.
https://www.teslamotors.com/blog/enhancing-safety-and-convenience-summon
Summon ist übrigens nicht zu verwechseln mit Volvo Summum.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
| Zitat von Saibling
Der GTC4whatever ist nicht viel mehr als die Design-Kapitulation gegenüber dem arabischen Golf und dem chinesischen Meer.
| |
Das trifft es so gut. Und ist gleichzeitig so bitter.
| |
Wenn ich Autos bauen würde, und mein Hauptabsatzmarkt da liegt, würd ich das genauso tun.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab wieder Licht \o/
Vergleich kaputt und neu (blauer Schutzschlauch)
Fr. 144.- für das Paar.
Und der Einbau war echt Kinderleicht.
Abdeckkappe hinten am Scheinwerfer ab, Stromkabel abdrehen, Klemmring raus, Birne raus und dann alles Rückwärts.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 09.02.2016 8:20]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So ein verdammt schönes Auto.
|
|
|
|
|
|
|
| The GTC4Lusso also gets a recess between the seats specifically to hold the key during driving; a feature the FF did not have. | |
Da hat quasi jemand das Zündschloss neu erfunden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mercedes did it first!
(Vier Pötte in der Oberklasse)
|
|
|
|
|
|
|
Aber 1,4 ist dann schon ne andere Hausnummer.
Ne, ich meine vor allem Leistung. Und Preis natürlich.
|
|
|
|
|
|
|
Naja, wenn JP nen 114i auf die doppelte Leistung aufbläst kann BMW sich ja nicht lumpen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
BMW hasste diesen Mann, nun haben sie seine Geheimnisse eingekauft?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
Naja, wenn JP nen 114i auf die doppelte Leistung aufbläst kann BMW sich ja nicht lumpen lassen.
| |
Das ist jetzt der offizielle Beweis,
260PS sind beim 114i drin, macht sogar BMW so.
|
|
|
|
|
|
|
Falls ich je einen 740e (e! i? eeeeeeeeeeee!) sehe, der nicht auf BMW zugelassen ist, werde ich dem Fahrer die Hand schütteln.
|
|
|
|
|
|
|
Le Le Le
|
|
|
|
|
|
|
1.4l ist doch Quatsch. So einen Motor hat BMW auch nicht im Portfolio.
Da dürfte ein B48 drin sein, wie im 330i z.b.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.02.2016 10:15]
|
|
|
|
|
|
Mini?
/Scheint ein 2.0 zu sein.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.02.2016 10:16]
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Röhrl > Autothreadler > Normalsterbliche ) |