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| Zitat von Bregor
Je weiter sich Mafia von der Zeit der richtigen, amerikanischen Mafia entfernt, desto schlimmer wirds...
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Wat. So Perlen wie Good Fellas und Donnie Brasco spielen auch später, finde da ist noch viel Potential vorhanden.
Oder man nimmt einfach mal die russische Mafia, wie bei Eastern Promises, muss ja nicht immer die italienische sein.
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Die müssen einfach nochmal ein Spiel wie La Noire rausbringen. Man wäre ich glücklich
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| Zitat von Parax
| Zitat von Bregor
Je weiter sich Mafia von der Zeit der richtigen, amerikanischen Mafia entfernt, desto schlimmer wirds...
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Wat. So Perlen wie Good Fellas und Donnie Brasco spielen auch später, finde da ist noch viel Potential vorhanden.
Oder man nimmt einfach mal die russische Mafia, wie bei Eastern Promises, muss ja nicht immer die italienische sein.
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Hmm, ja gut, da hast du Recht. Hab da jetzt wohl Mafia mit GTA verwechselt. Hab nach Mafia 2 quasi GTA4 gespielt. Das war schon Tag und Nacht. Ich hab vlt Angst das neue Mafia kann sich nicht genug von GTA unterscheiden, weils auch schon fast moderne ist.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.09.2016 23:03]
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| Zitat von Penismax
Die müssen einfach nochmal ein Spiel wie La Noire rausbringen. Man wäre ich glücklich
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Die Story war aber auch Klasse und wie das aufgebaut wurde
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Ich finde meinen Hasspost zu LA Noire grade nicht mehr. Kackspiel
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Der Aspergersimulator
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Ich fand das damals voll super
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das hab ich mir mal in nem sale gekauft und wieder vergessen. und mittlerweile ist die optik sicher meh.
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Nope, dass ist optisch noch ganz gut. Vor allem das motion capturing der Gesichter ist ziemlich beeindruckend, schade dass die Technik später in keinem Spiel mehr so vorkam.
Das einzig nervige am Spiel waren die absolut unlogischen true/lie auswahlen, hab das dann am Ende in den Gesprächen teilweise mit walkthrough gespielt. Der Rest war top.
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Problematisch bei LA Noire, war, dass man gegen Ende überhaupt nicht mehr deuten konnte ob jemand log oder die Wahrheit sprach. Anfangs gab es bei der Mimik ein gewisses "overacting" was für dieses Spiel auch absolut nötig war. Je weiter man im Spiel fortschritt, desto weniger wurde es - mag logisch sein, dass es ein paar echt hart zu knackende Lügner gibt, aber Spaß gemacht hat das keinen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.09.2016 7:09]
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Also genau wie das CASIE bei Deus Ex. Das blubbert auch so vor sich hin, du wähnst dich auf dem richtigen Weg und plötzlich ist dein gegenüber maxxxximum butthurt. Die Idee ist ja auch echt gut mit den textuellen Persönlichkeitsprofilen neben dem grafischen Geblinke, aber es bleibt irgendwie Glücksspiel.
//In MD gibts immerhin eine (?) Situation wo du für die Benutzung angeschissen wirst und es einfach gar nicht mehr funktioniert.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 13.09.2016 8:44]
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L.A. Noire hat vor allem eins der besten Finale, die ich bisher gespielt habe. Sehr cool inszeniert und im Gegensatz zu anderen Spielen flaut es zum Ende hin nicht ab, sondern zieht nochmal richtig an. Als es hieß, dass ich ins Arson-Department versetzt wurde, hab ich erst mit den Augen gerollt und gestöhnt, aber hab es dann mehr oder weniger in einem Rutsch durchgesuchtet.
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Das fand ich eher kacke. Es war irgendwie gerade cooler auch mal den Detective-Alltag ohne yolo-supi-rambo-verschwörung-explosion zu spielen und plötzlich wird es genau das.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 13.09.2016 9:27]
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Hab ich ja gesagt. Zum Glück bin ich bei W7 geblieben.
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| Zitat von dantoX
Problematisch bei LA Noire, war, dass man gegen Ende überhaupt nicht mehr deuten konnte ob jemand log oder die Wahrheit sprach. Anfangs gab es bei der Mimik ein gewisses "overacting" was für dieses Spiel auch absolut nötig war. Je weiter man im Spiel fortschritt, desto weniger wurde es - mag logisch sein, dass es ein paar echt hart zu knackende Lügner gibt, aber Spaß gemacht hat das keinen.
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Das Problem war eher, dass es absolut keinen Einfluss auf das Spiel hatte, ob man jetzt eine Lüge entlarven konnte oder nicht. Die Verhöre waren irgendwie alle völlig sinnbefreit.
/Ich habe das Spiel gerne gespielt, aber wie schon gesagt wurde, die Stärke war dann eher die Story. Wer sich auf Detektivarbeit gefreut hat, wurde wohl enttäuscht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.09.2016 13:14]
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Leider kann ich gerade nicht nachschauen, aber ist die FIFA 17 Demo bereits jetzt verfügbar?
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das ist halt das zu erwartende ergebnis nach a) MSs schnellschuss um vor Vulkan auf dem markt zu sein und b) wenn die entwickler der meinung sind, man steckt DX12 oder Vulkan einfach in die gleichen stellen in denen vorher DX11 war.
um da wirklich von profitieren zu können muss man die engine schon dafür konstruieren oder zumindest die richtige basis wählen.
die richtige basis ist in nahezu allen fällen ein PS3/4 port der engine, weil man dort immer schon auf die gleiche art gearbeitet hat. xbox ports sind halt nichts anderes als desktop DX mit ein bischen mehr features und weniger overhead im treiber und HAL, weils halt genau eine hardware platform ist.
die grundlage für den doom vulkan port bildet übrigens der PS4 port. irrsinnigerweise fluppt das dingen pervers gut.
die ganzen anderen ports sind alles durch die bank weg ports von PC DX11 engines, bei denen man die DX11 API calls durch DX12 API calls ersetzt hat und es dann als DX12 port verkauft, weil das ist ja die API, die genutzt wird. das ist übrigens das gleiche was futuremark da inihrem peinlichen DX12 benchmark gemacht haben und warum der nicht relevant ist.
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Corvos deutsche Stimme ist Manfred Lehmann (Bruce Willis). Das Spiel kann nur gut werden.
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mumpfelgrumpf
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Und für normale Leute:
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber Delilah ist doch jetzt ein Baum?!
Langweilige Videos. Wo kann man mal die neuen Stealthfähigkeiten sehen?
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Crovo?
Guter Channel. Definitiv.
/e:
Wo isn der PC Trailer? Das sieht ja aus wie 2008. Inklusive slowdowns. Und ich mein nicht slowmo.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 13.09.2016 19:10]
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Wird wohl auch mal wieder ein Singleplayer-Spiel, das ich mir kaufen werde.
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Metal Gear Solid, Phantom Pain:
Irgendwie hab ich Probleme mit meinen Mitarbeitern?
In der Rubrik wird mir permanent 51+ neue Benachrichtigungen angezeigt. Aber egal was ich da mache, das verschwindet nicht. Bei allen anderen Sachen klickt man kurz drauf und fertig. Und das nervt mega. Abgesehen davon hab ich keine Ahnung, was man da tatsächlich beachten muss. Ich sortier immer alle automatisch. mach ich da grundsätzlich was falsch oder ist das im Endeffekt sowieso nicht so wichtig?
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Ich hab mich letztens mal wieder dran gemacht die Achievements von Civilization 5 zu erkämpfen (in Anbetracht des nahenden Civilization 6). Aber das Spiel hat ~230 Achievements. In best case scenarios macht man 2-3 Achievements in einem 3h Spiel. Gegen Ende wirds eher 1 Achievement pro 3h-5h Spiel. Habe jetzt schon 160h auf der Uhr. Wie soll man die bitte alle erfüllen!?
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Job kündigen und Shitbucket kaufen.
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| Zitat von smoo
Wie soll man die bitte alle erfüllen!?
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Bist Du ein Marketingopfer oder hast Du einen kleinen Penis?
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| Zitat von smoo
Aber das Spiel hat ~230 Achievements. Wie soll man die bitte alle erfüllen!?
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Süß.
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| Zitat von KarlsonvomDach
Job kündigen und Shitbucket kaufen.
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Dazu noch Dash-Buttons für Chips und Energydrinks und die Sache läuft.
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Thema: Allgemeines Gaming ( Prozedural generierter Untertitel ) |