Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöner Wochenbrunch ( Schlaganfall par excellence )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zwei Freunde von mir heiraten dieses Jahr. Bonzige Flitterwochen etc. natürlich schon geplant. Hausbau bei einem auch mehr oder weniger. Er will das nicht, aber sie plant halt. Er wollte sich dieses Jahr ein dickeres Auto kaufen. Jetzt meint er „jo, vielleicht nächstes Jahr. Oder übernächstes.“. – Er ist gebrochen worden. traurig
02.05.2018 19:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Oh traurig
02.05.2018 19:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ach, die guten Sachen im Leben sind eh guenstig. Bier, Drogen, Strick, Wein, Benzin, sowas.
02.05.2018 19:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Blue, kannst du bitte bescheid geben, wenn wir uns ernsthaft sorgen machen müssen?
02.05.2018 19:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von Joggl²

Blue, kannst du bitte bescheid geben, wenn wir uns ernsthaft sorgen machen müssen?


JogglKlöpse, wie geht es dir?
02.05.2018 19:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zunge rausstrecken
Ach, mach dir keinen Kopf, der fängt beim Geld ausgeben vorne bei seiner Liste an und nach den Drogen hat er eh kein Geld mehr.
02.05.2018 19:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von SirHenry

Zwei Freunde von mir heiraten dieses Jahr. Bonzige Flitterwochen etc. natürlich schon geplant. Hausbau bei einem auch mehr oder weniger. Er will das nicht, aber sie plant halt. Er wollte sich dieses Jahr ein dickeres Auto kaufen. Jetzt meint er „jo, vielleicht nächstes Jahr. Oder übernächstes.“. – Er ist gebrochen worden. traurig


"Also sie will Kinder aber ich bin mir noch nicht sicher..."
02.05.2018 19:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Immortalized

Hey Kiddo, was machst du grad so


Hallo Immofreund!! <3
Ach, ich mach gar nichts. Ich habe einen ganzen Monat nichtstuend verbraten (2 Tage wörken zählt nicht).
Mal sehn, wie die nächsten Monate werden.

 
Zitat von Peniskuh

Kiddo, ran an die Buletten!


Ich brauche keine externen Buletten, ich hab selbst welche und gönns mir auch B-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 02.05.2018 19:12]
02.05.2018 19:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Ach, mach dir keinen Kopf, der fängt beim Geld ausgeben vorne bei seiner Liste an und nach den Drogen hat er eh kein Geld mehr.



Eben, ausserdem weiss ich nicht mal, wo ich Heroin her kriegen koennte.
02.05.2018 19:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von indifferent

"Also sie will Kinder aber ich bin mir noch nicht sicher..."


Ach, sollen die ruhig Kinderchen bekommen. Aber auch wenn beide junge Besserverdiener sind, merkt man jetzt, da es an die Hochzeit und alles danach geht, dass zumindest er vor den Kosten Angst hat. Denn der Hausbau ist eigentlich von ihr schon beschlossen. Und sie ist zwar herzensgut, aber Einzelkind und Kind reicher Eltern und hat eine gewisse Anspruchshaltung. Breites Grinsen Wenn dann noch Kinder dazukommen und sie zuhause bleibt, dann weiß ich wer zukünftig noch mehr arbeiten muss. fröhlich

// Aber sollen sie ein Haus bauen und ganz viele Kinderchen bekommen. Das wird bestimmt schön. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 02.05.2018 19:18]
02.05.2018 19:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Heroin ist auch ueberbewertet. Chrystal macht viel schneller kaputt und ist billiger.
02.05.2018 19:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Joggl²

Blue, kannst du bitte bescheid geben, wenn wir uns ernsthaft sorgen machen müssen?


JogglKlöpse, wie geht es dir?



Außerordentlich durchschnittlich.
Ich habe vorhin Eier in der Mikrowelle pochiert und herausgefunden, dass das viel schneller als das Pochieren im Topf ist, aber dafür nicht ganz so geil schmeckt.
02.05.2018 19:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Ahja sehr interessant...
02.05.2018 19:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Erstmal schön was vom Syrer reinschnürn

02.05.2018 19:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar


Es beginnt.
02.05.2018 19:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von indifferent

"Also sie will Kinder aber ich bin mir noch nicht sicher..."


Ach, sollen die ruhig Kinderchen bekommen. Aber auch wenn beide junge Besserverdiener sind, merkt man jetzt, da es an die Hochzeit und alles danach geht, dass zumindest er vor den Kosten Angst hat. Denn der Hausbau ist eigentlich von ihr schon beschlossen. Und sie ist zwar herzensgut, aber Einzelkind und Kind reicher Eltern und hat eine gewisse Anspruchshaltung. Breites Grinsen Wenn dann noch Kinder dazukommen und sie zuhause bleibt, dann weiß ich wer zukünftig noch mehr arbeiten muss. fröhlich

// Aber sollen sie ein Haus bauen und ganz viele Kinderchen bekommen. Das wird bestimmt schön. fröhlich


Also zwei meiner Freunde haben diesen Satz gesagt (25 und 28 Jahre alt, grade ganz frisch ins Berufsleben eingestiegen), ein paar Monate später *whoops* war sie auf einmal unerklärlich schwanger, nach 3 bzw 5 Jahren Beziehung.

Bonus: Eine von beiden hat ihren Style bereits von sexy zu Blauwal geändert.

Ich würde daher schreiend davonlaufen wenn meine Freundin von ihrem Kinderwunsch berichtet bevor ich selber Bock darauf habe.
02.05.2018 19:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Achtung, Achtung, wichtige Durchsage: Ich werde jetzt ein Bier kaltstellen!
02.05.2018 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Bier mehr getrunken.
Ist das dieser Entzug?

Henry, wenn ich wieder gesund bin moechte ich Bieren.
Hast du ein paar Empfehlungen fuer belgische Biere?
Ich mag ja z.B. Kirschbier, aber nur wenn es keine 20 Euro die Pulle kostet. Dafuer kauf ich dann lieber nen Kasten Kindl und sauf unter der Dusche.
02.05.2018 19:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich wünschte wir würden schon in Zeiten leben, wo man
auch noch mit 40 Kinder bekommen kann.



Ach halt, ich bin ja 1 Mann. Juhu
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 02.05.2018 19:28]
02.05.2018 19:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich wuenschte, die ganzen Superheldenfilme waeren Realitaet.
02.05.2018 19:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von blue

Ich wuenschte, die ganzen Superheldenfilme waeren Realitaet.


Ach ja, das wär so cool. traurig
02.05.2018 19:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von indifferent

Also zwei meiner Freunde haben diesen Satz gesagt (25 und 28 Jahre alt, grade ganz frisch ins Berufsleben eingestiegen), ein paar Monate später *whoops* war sie auf einmal unerklärlich schwanger, nach 3 bzw 5 Jahren Beziehung.

Bonus: Eine von beiden hat ihren Style bereits von sexy zu Blauwal geändert.

Ich würde daher schreiend davonlaufen wenn meine Freundin von ihrem Kinderwunsch berichtet bevor ich selber Bock darauf habe.


Klingt ja super. Meine Freunde sind in den letzten Jahren alle ans Arbeiten gekommen oder promovieren noch nebenher, verdienen aber alle schon relativ gutes Geld, haben sich schöne Autos gekauft, schöne Uhren (nicht unwesentlich von mir beeinflusst peinlich/erstaunt), gehen gut und gerne essen, machen tolle Urlaube, müssen sich über Geld keine übertrieben großen Gedanken machen und haben ein gutes Leben. Was werden die weinen, wenn sie auf einmal kürzer treten müssen. Breites Grinsen

Gestern habe ich erfahren, dass ein weiterer jetzt erst mal in eine größere Wohnung zieht, mutmaßlich auf Geheiß seiner Freundin. In ein paar Tagen sind wir zur Einweihung eingeladen. Ich bin gespannt. fröhlich Im Studium wollte er sich als alter Mercedes-Fan immer einen W140 kaufen. Jetzt ist er ihm zu groß. peinlich/erstaunt
02.05.2018 19:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

Ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Bier mehr getrunken.
Ist das dieser Entzug?

Henry, wenn ich wieder gesund bin moechte ich Bieren.
Hast du ein paar Empfehlungen fuer belgische Biere?
Ich mag ja z.B. Kirschbier, aber nur wenn es keine 20 Euro die Pulle kostet. Dafuer kauf ich dann lieber nen Kasten Kindl und sauf unter der Dusche.


Lindemans Kriek ist super und nicht so teuer. Mehr Kirsch kriegst du nirgendwo. Breites Grinsen
02.05.2018 19:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von SirHenry

Achtung, Achtung, wichtige Durchsage: Ich werde jetzt ein Bier kaltstellen!


Wie gut das ich vorgesorgt habefröhlich, was gibt es denn Henry?
02.05.2018 19:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Eines von denen:



Ich bin noch unentschlossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 02.05.2018 20:12]
02.05.2018 19:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Uh-oh, ich glaube der ist Nekrophilipp! Erschrocken
02.05.2018 19:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Nose

warum bidde, warum möchte man hemrü sagen oder auch nur vorschlagen was er mit seiner kohle machen soll? ich kann das nicht verstehen. und wenn er die knete im klo einfach runterspült, ich kann nicht nachvollziehen warum man sich darüber mokieren will. es is doch scheisegal. würklich.
ihr jammert ja noch nichtmal weil ihr die kohle gut brauchen könnded, nein, es heißt nur "ich fimde du wirfst das geld zum fenster raus!". ja, doll, das is doch wirklich nicht dein scheiß buisness, statichs.

i kams nid fersten.



Da hast du natürlich recht.
Hemris Glaube, dass sein finanzieller Wohlstand dem Durchschnitt entspricht, ist allerdings nicht korrekt. Vermutlich entspricht er eher dem Durchschnitt seines sozialen Umfeldes.





Ja natuerlich aber mein Gott, ansich ist Henry auch keiner der irgendwie damit Rumprotzen muss. Wenn hier natuerlich jemand gleich bei "Ich geh mal mein Wintercabrio putzen" getriggert ist, dann sollte er vielleicht mal an seinem Beamtenstatus arbeiten.

Wenn es mich jedenfalls mal in Siegerland verschlagen sollte, werde ich vorher Henry stalken und dann unangekuendigt mit ihm ein leckeres belgisches Bier zischen. Vielleicht nehme ich auch noch blue mit und wir hoeren alle Alexander Marcus, das wird sicher gemuetlich.



D'accord, definitiv Team Hemri.

02.05.2018 20:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von SirHenry

Er ist gebrochen worden. traurig



Er oder es?

02.05.2018 20:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Henry, kauf dir von deinem Geld bitte nur noch fair gehandelten Club Mate
02.05.2018 20:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Gibt es welchen, dessen Verkaufserlös genutzt wird um Gnadenhöfe für beim Überqueren der Straße verunfallte Kröten einzurichten? Das wäre mir wichtig.
02.05.2018 20:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöner Wochenbrunch ( Schlaganfall par excellence )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2018 23:36:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2018 13:48:56 Rufus hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.05.2018 13:46:44 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum