Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
Ich bin in der Hölle. Sitze grad in der Lobby des Ruhrhalbinselklinikums in Essen und werde jetzt meine Hölle mit euch teilen. Kann etwas länger werden aber ich hab die Zeit grade. Eventuell ist es ja rudimentär unterhaltsam für euch.


Habe mir heute respektive gestern morgen die Nase richten lassen, Schönheitsoperation, fünf Tage Krankenhausaufenthalt. Ich hatte vor drei Jahren eine Septumperforation, welche stationär verschlossen wurde und musste damals zwei Nächte im KH verbringen; ich weiß also grob, was auf mich zukommt: Schmerzen, nicht durch die Nase atmen können, daraus resultierendes, massives Pappmaul, Nachts (die erste im besonderen) schlecht bzw. gar nicht schlafen und.... einen schnarchenden Zimmergenossen haben. In der ersten Nacht gibt es als Bonus auch noch keine Schlaftablette, weil "die Narkose noch wirkt" und halt, lol Hardcoremodus. Ja danke auch. Es gibt definitiv schlimmeres aber dieses Szenario ist mit Sicherheit in den Top50.
Kurz: man will in dieser Situation eigentlich einfach nur ungestört vor sich hinleiden können.

Hab also aus meiner Erfahrung gelernt und will mir direkt beim Check-In eine attraktive Einzelsuite buchen, fünf Tage sind ja auch mehr als drei, lohnt sich also.
Leider gibt es keine Einzelzimmer mehr, also auf ein Dreibettzimmer gekommen. Einmal ein älterer Herr mit weißem Hautkrebs, aber alles relativ harmlos, ist pensionierter Elektriker, labert keine scheiße und ist auch morgen schon wieder weg.
Und ein Amateurboxer, der offenbar ein paar zuviel auf die Nase bekommen hat. Und vor den Kopf. Und zwar oft, feste und nachhaltig.
Junge dieser Mensch, ich hasse ihn inzwischen.
Er wurde jedenfalls schon Montag an der Nase operiert.

Showtime:
Es fängt, noch vor der OP, ganz harmlos damit an, dass er mich instant mit Fragen löchert, was ich mache, woher ich komme, ob ich trainiere, ob ich MMA betreibe (bin aktuell ne verfettete Kante), wo ich trainiere, erzählt mir was über das Equipment in seinem McFit und wie weit er es dahin hat und das der Weg früher weiter war... Hä?
Kurze Pause, ich zeige mich nicht übertrieben gesprächig und beantworte seine Fragen knapp aber präzise und freundlich. Drei Mal in der Regel, weil er anscheinend nicht so gut hört? Ich weiß es nicht, eventuell nuschel ich auch nur.
Er fragt mich plötzlich, welche drei Lehren ich aus meinem Philosophiestudium gezogen habe und verpasse die Chance ihm zu sagen, dass man dort sehr attraktivsten Frauen kennenlernt, anyway. Er erzählt irgendwas von Habermas (ich bin mir zu diesem Zeitpunkt sicher, dass er praktisch durchgehend rezitiert und diese Gedanken nicht seinem Cortex entstammen), wirft dann ein, dass Habermas ja wahrscheinlich aufgrund seiner Hasenscharte kein Frauentyp war und deshalb Philosoph geworden ist, geht dann dazu über, ihn mit Karl Lagerfeld zu vergleichen (welcher laut ihm Mitte letzten Jahres gestorben ist, ich korrigiere ihn), welcher ja das genau Gegenteil war. Ich verliere langsam den Faden.
Die Schwester kommt rein und holt mich zur OP, danke.
Fünf Stunden später werde ich zurück ins Zimmer gebracht, der ältere Herr ist ebenfalls wieder da.
Spoiler: der Boxer hat den Herrn wohl über seine privaten Verhältnisse ausgefragt und in Erfahrung gebracht, dass der Herr vor relativ kurzer Zeit geschieden ist.
Das weiß ich natürlich in dem Moment noch nicht und bin entsprechend irritiert, als der Boxer konstatiert, dass das doch bestimmt scheiße ist im hohen Alter wieder auf Partnersuche zu gehen, vor allem, wenn man weiß, dass die Ex inzwischen wieder verheiratet ist; ich meine eine enervierende Regung an dem Elektriker wahrzunehmen. Der Boxer nimmt sie nicht wahr. Der Boxer nimmt allgemein relativ wenig wahr, was zwischenmenschliche und damit einhergehende non-verbale Kommunikation angeht, ich fühle mich an einen Asperger-Autisten erinnert (er ist kein Asperger-Autist).
Egal, ich hab grade deutlich besseres zu tun als mir seinen Nonsens zu geben, hole also das Tablet raus und steck mir Kopfhörer rein.
Etwas später, ich komme grad von der Toilette, wittert der Boxer seine Chance mir mitzuteilen, dass Konsolen deutlich leistungsfähiger sind als PCs, ich korrigiere ihn. Er will außerdem wissen, ob ich in einem Computerclub spiele, "nein ich zocke mit Freunden"
Direkt im Anschluss fragt er, was für Gewichte ich beim Training bewege. An diesem Punkt entscheide ich mich für einen Strategiewechsel und fange an mir irgendeinen Bullshit aus den Fingern zu saugen um die Konversation für mich unterhaltsamer zu gestalten. Er glaubt mir, dass ich 50kg Kurzhantelcurls gemacht habe und bei 110 Kilo volldefiniert war und merkt an, ob ich an Wettkämpfen teilgenommen habe. Ich verliere ziemlich schnell die Lust, mir Bullshit aus den Fingern zu saugen, weil ich mich einfach nicht mit ihm unterhalten will und erwidere, dass Comics lesen besser ist. Gespräch beendet, Kopfhörer rein.
Zwischendurch überhöre ich, dass "die jungen Leute bei fridays for future ja am liebsten direkt alle Autos verbieten wollen" und stelle für mich selbst fest, dass der Typ tatsächlich einfach dämlich ist und durch Zufall mit einem relativ guten Gedächtnis ausgestattet wurde.
Er gibt im Wachzustand, wenn er sich nicht gerade unterhält, übrigens gerne ein undeutlich genuscheltes "ja" von sich. Ich vermute er will den Raum einfach mit Geräuschen füllen, keine Ahnung.
Die andere Option ist, dass er einschläft und dann - DING DING DING DING DING, EINMAL JACKPOT BITTE AN DER ACHT, JACKPOT BITTE! - schnarcht, dass der Boden vibriert. Ich möchte kotzen in Anbetracht der mir bevorstehenden Nacht. Aber es geht noch besser und noch ist es ja auch nicht Zeit zum schlafen.
Etwas später also, es ist kurz vor zehn und der Fernseher läuft (selbstverständlich nicht wegen mir, ich habe Buch, Tablet und Handy), als der Typ mich, ich komme grad vom Klo, darum bittet das Licht einzuschalten, der Fernseher würde ihn so stark blenden, er kann kaum was erkennen.
Ich frage ihn ob das sein ernst ist, dass ich jetzt dieses hässliche Leuchtstoffröhren Kliniklicht anmachen soll. Ist es, er "kann nämlich kaum was erkennen" , ich mache das Licht an, der Typ holt zwei Minuten später sein Handy raus und guckt nicht mehr auf den Fernseher, ich gehe aus dem Raum.
Ich komme später wieder und will das Licht wieder ausmachen, er erzählt mir wie ungesund es ist, in einem dunklen Raum Fernzusehen.

Wisst ihr, ich würde den Typen gerne in Grund und Boden diskutieren, leider habe ich einen fetten Gibs + Verband im Gesicht und Tamponaden in der Nase. Diskutiern ist also nicht meine oberste Priorität. Meine Priorität ist, dass man mir nicht auf den Sack geht.

Viertel vor zwölf, Fernseher wird ausgemacht, dann kann ja jetzt auch das Licht ausgemacht werden, vielen Dank du Arschloch. Das Fenster muss auch geschlossen werden, da es nachts ja ziemlich auskühlt. Und die Vorhänge muss man auch zuziehen. Ich werde langsam aggressiv, was eigentlich überhaupt nicht gut ist, da hoher Blutdruck in jedem Fall vermieden werden muss. Egal, drauf geschissen, noch ein bisschen CS am Tablet schauen und dana"CHRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZCHRR
RRRRRRRZZZZZZZZRRRRRRRRRRRRRRR CHRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZCRRR
RRRRRRPHIIIIIIUUUUUUUUZZZZZCHRRRRRRRRM"

.
.
.


Ja und seit dem sitze ich hier in der lobby und schaue Love, Death & Robots.

Morgen lasse ich mich auf ein anderes Zimmer verlegen, wenn was frei ist. Was ich bezweifle. Fuck Yeah.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 03.07.2019 3:34]
03.07.2019 3:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Und mir ist klar, dass der Typ für das schnarchen nichts kann, es setzt dem ganzen aber die Krone auf.
03.07.2019 3:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Oh wow, wer schön sein will, muss echt leiden. Breites Grinsen

Guter Hass, bitte weiter berichten.
03.07.2019 5:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Erinnert mich an einen alten Arbeitskollegen. Auch die ganze Zeit nur sinnloses Zeug geredet, damit bloß keine Stille auf kommt. Der hatte auch zu allem eine Meinung und keine Ahnung worüber er geredet hat.

Gute Besserung und dann nächste Nacht hoffentlich auch endlich mal Schlaf.
03.07.2019 5:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
oh ja, und wenn man dann fieberhaft überlegt, wie man dieser Situation nun halbwegs elegant entkommen kann und währenddessen sich langsam die Wut anstaut und man die Laberbirne am liebsten in den nächsten Schredder werfen möchte.
03.07.2019 6:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Phiasm

Das Fenster muss auch geschlossen werden, da es nachts ja ziemlich auskühlt.



Dafür hat er doch sicherlich eine Decke? ...
03.07.2019 7:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Phiasm

Das Fenster muss auch geschlossen werden, da es nachts ja ziemlich auskühlt.



Dafür hat er doch sicherlich eine Decke? ...


Aber dieser schreckliche Zug!
03.07.2019 7:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Geht in ne Schönheitsop, will einzelzimmer, reserviert nicht vor.


...
03.07.2019 7:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab ja dank meines Sports auch einen schiefe Nase und denke immer mal wieder drüber nach, die richten zu lassen. Ich bin da sehr unentschlossen.


Solche Geschichten helfen da sehr. Breites Grinsen
03.07.2019 8:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Palim

Reseller hat eine Abteilung eingestellt. Alle bisherigen Kundenkontakte und Leads wandern gerade zu mir. Meine bereits 200 offenen Tickets gehen nun auf die 300 zu und wir finden einfach keine fucking Leute in München - Azubiausschreibungen bleiben unbeantwortet. Auf unbefristete Festanstellungen melden sich - wenn überhaupt - Alkoholiker, Versager und Leute die sich bewerben müssen. Es ist so anstrengend.

Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend

Haben freie Stellen - würde sogar gestern noch die Leute einstellen und es findet sich nur Durchfall. Zum Kotzen. Wütend

First Level Support- Second Level Support. Vertrieb. Wir brauchen überall Leute. Das ist doch zum Kotzen im Moment.



Welche Branche denn? Ich arbeite von Hannover aus für eine Münchner Firma, offiziell eingestellt für 1st level support aber mache nur 2nd level shit und werde nicht gerade toll bezahlt. Das Management der Firma (ca 40 Mitarbeiter) geht mir inzwischen so auf den Sack dass ich überlege wie ich da aussteigen kann. Eigentlich gechillter Job ohne große Aufsicht, aber in letzter Zeit sind alle vorgesetzten so nonstop gestresst dass man angeschrien wird egal ob man die Arbeit gut macht oder nicht. Quasi ständig "mach es mir egal wie" und ich habe da keinen Bock mehr drauf
03.07.2019 8:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Post aus Kiel: 25 EUR Verwarnungsgeld wg. Parken auf einer öffentlichen Grünanlage (Wiese, von Straße abgetrennt mit Gehsteig, es stand dort alles voll mit Autos als wir kamen).

Das reiht sich echt ein in meine Erlebnisse dort: Schöne Gegend, tolle Strände, die Kieler Woche rockt. Aber die Stadt ist von miefigen Miesepetern überbevölkert. Die Rentner sind unser Untergang. Wütend

Naja, der Klimawandel wird mich rächen.
03.07.2019 8:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Lunovis

Geht in ne Schönheitsop, will einzelzimmer, reserviert nicht vor.


...



Wollte ich, ging nicht.
03.07.2019 8:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Phillinger

Post aus Kiel: 25 EUR Verwarnungsgeld wg. Parken auf einer öffentlichen Grünanlage (Wiese, von Straße abgetrennt mit Gehsteig, es stand dort alles voll mit Autos als wir kamen).

Das reiht sich echt ein in meine Erlebnisse dort: Schöne Gegend, tolle Strände, die Kieler Woche rockt. Aber die Stadt ist von miefigen Miesepetern überbevölkert. Die Rentner sind unser Untergang. Wütend

Naja, der Klimawandel wird mich rächen.


Wow. Kiel ist jawohl mal eine katastrophal hässliche Stadt.
03.07.2019 8:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Phillinger
Schöne Gegend


hässliche Stadt.



Ob du Leseverständnis hast oder nur mehr Kaffee brauchst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 03.07.2019 8:14]
03.07.2019 8:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Dank an den Direktor.

Korrekt.
03.07.2019 8:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Phillinger
Schöne Gegend


hässliche Stadt.



Ob du Leseverständnis hast oder nur mehr Kaffee brauchst.


Ach komm.
03.07.2019 8:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Phillinger
Schöne Gegend


hässliche Stadt.



Ob du Leseverständnis hast oder nur mehr Kaffee brauchst.


Ach komm.



Ja, was los? Wenn die Leute von der "schönen Gegend da oben" reden, meinen Sie halt flaches Land, Deiche, Küste und Shizzle. Schleswig-Holsteins Tourismusindustrie lebt nicht vom Städtetourismus.
03.07.2019 8:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Phillinger
Schöne Gegend


hässliche Stadt.



Ob du Leseverständnis hast oder nur mehr Kaffee brauchst.


Ach komm.



Ja, was los? Wenn die Leute von der "schönen Gegend da oben" reden, meinen Sie halt flaches Land, Deiche, Küste und Shizzle. Schleswig-Holsteins Tourismusindustrie lebt nicht vom Städtetourismus.


Als Schleswig-Holsteiner weiß ich das natürlich. Aber wenn er von der Kieler Woche spricht, dann spricht er schon von Kiel.
03.07.2019 8:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Auf jeden Fall. Die "schönen Strände" waren auch ein sicherer Marker für die Kieler Fußgängerzone. Mein Fehler.
03.07.2019 8:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
To be fair: Kann man so reinlesen. War aber sicher nicht meine Intention. In Kiel selbst waren wir tatsächlich nur zur Kieler Woche.

Ansonsten im Umland und den Vororten. Das Ticket z.B. habe ich in Schilksee bekommen, wir waren ansonsten viel in Strande.

/ ...und Dänischenhagen, oder wie das heißt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 03.07.2019 8:27]
03.07.2019 8:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von [Amateur]Cain

Auf jeden Fall. Die "schönen Strände" waren auch ein sicherer Marker für die Kieler Fußgängerzone. Mein Fehler.


Als Flensburger ist es meine Pflicht auszuticken, sobald ich irgendwo nur Kiel lese.
03.07.2019 8:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Lokalkriege kann ich gutheißen, dann sind wir wieder takko Breites Grinsen
03.07.2019 8:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von [Amateur]Cain

Auf jeden Fall. Die "schönen Strände" waren auch ein sicherer Marker für die Kieler Fußgängerzone. Mein Fehler.


Als Flensburger ist es meine Pflicht auszuticken, sobald ich irgendwo nur Kiel lese.



Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
Kiel
03.07.2019 9:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Husum fand ich sehr schön.
03.07.2019 9:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Sniedelfighter

Husum fand ich sehr schön.


Husum ist nice, aber halt auch sehr langweilig. :<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwskunk am 03.07.2019 9:11]
03.07.2019 9:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Oder wie die Engländer dazu sagen, Sonofabitchum.
03.07.2019 9:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von [Amateur]Cain

Auf jeden Fall. Die "schönen Strände" waren auch ein sicherer Marker für die Kieler Fußgängerzone. Mein Fehler.


Als Flensburger ist es meine Pflicht auszuticken, sobald ich irgendwo nur Kiel lese.



Als ehemaliger Eckernförder stimme ich dem zu!
03.07.2019 9:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Sniedelfighter

Husum fand ich sehr schön.


Husum ist nice, aber halt auch sehr langweilig. :<



Ich fahre auch nicht an die Nordsee wegen Abenteuerurlaub. Breites Grinsen
03.07.2019 9:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Sniedelfighter

Husum fand ich sehr schön.


Husum ist nice, aber halt auch sehr langweilig. :<


Ja wo sollen wir denn nun hin? Oder lieber das ganze Bundesland meiden?
03.07.2019 9:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Heikendorf, die Ecke ist ganz schön. Man kann nach Kiel und nach Laboe, wenn einem danach ist, aber hat den Strand vor der Tür.
03.07.2019 9:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2019 13:19:32 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.06.2019 08:11:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum