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| Zitat von dantoX
| Zitat von sinister.sinner
| Zitat von dantoX
Ja krass. Kann mir nichts langweiligeres vorstellen als ein Coop-Spiel solo zu spielen.
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Najaaa.
z.B. ein MMO auf Stadia spielen.
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Quatsch. Da spielt wenigstens Vincent mit dir.
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Fair enough.
/e damits Sinn ergibg den Quote mit rüber geholt
Ahja, hallo Hard Rock Ralf.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 03.02.2020 15:07]
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| Zitat von dantoX
Ja krass. Kann mir nichts langweiligeres vorstellen als ein Coop-Spiel solo zu spielen.
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Im Coop krieg man von der Story doch gar nichts mit, wenn man yolo-mäßig die Missionen abfarmt. Darüber hinaus kann man viele Coop-Spiele auch solo gut zocken. Wenn die Story durch ist, kann man immer noch Coop-Gameplay genießen. BL 2, The Division, L4D, Vermintide 2, GZ etc. habe ich alle erst einmal solo durchgespielt, obwohl das Gameplay eher auf Coop ausgelegt ist. Story und Atmosphäre kann ich viel besser auf mich wirken lassen, wenn niemand mitspielt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.02.2020 15:22]
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Darum Coop mit jemandem spielen, der nicht yolomäßig unterwegs ist.
Team Brrrrt fällt da leider schon mal raus
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| Zitat von Maestro
Darum Coop mit jemandem spielen, der nicht yolomäßig unterwegs ist.
Team Brrrrt fällt da leider schon mal raus
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Na ja. In einer Gruppe habe ich auch keinen Bock drauf, Textwände zu lesen und haufenweise Gespräche mit NPC zu führen, nur um der Story zu folgen.
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| Zitat von dantoX
| Zitat von sinister.sinner
| Zitat von dantoX
Ja krass. Kann mir nichts langweiligeres vorstellen als ein Coop-Spiel solo zu spielen.
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Najaaa.
z.B. ein MMO auf Stadia spielen.
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Quatsch. Da spielt wenigstens Vincent mit dir.
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| Zitat von KarlsonvomDach
| Zitat von Maestro
Darum Coop mit jemandem spielen, der nicht yolomäßig unterwegs ist.
Team Brrrrt fällt da leider schon mal raus
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Na ja. In einer Gruppe habe ich auch keinen Bock drauf, Textwände zu lesen und haufenweise Gespräche mit NPC zu führen, nur um der Story zu folgen.
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Das kann aber durchaus funktionieren, muss man nur wollen.
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Story und coop ist echt schwer, darf man keinen dabei haben der nicht bock auf den Kram hat.
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Story und coop? Nennt sich Reallife ihr verdammten Nerds.
Und das will wirklich niemand.
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| Zitat von sinister.sinner
Nettes Lighting.
DS2 bleibt aber halt weiter meh.
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Bester Teil!
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So hardcorig finde ich Kingdom Come Deliverance übrigens gar nicht. Essen und schlafen ist für Rollenspiele ja jetzt nichts neues. An jeder Ecke gibt es Schlafgelegenheiten und Töpfe mit Essen. Das Kampfsystem macht mir zu schaffen - wobei weg rennen und mit dem Bogen Head0rs verteilen noch ganz gut funktioniert.
Aber ich sollte mich doch mehr mit dem Nahkampf auseinandersetzen. Ich fürchte da werden einige Kämpfe kommen bei den ich mich nicht mit dem Bogen raus mogeln kann.
Ein bisschen clunky ist das Spiel aber schon manchmal: ziemlich zu Beginn kommt eine Szene bei der ich mit dem Adel spreche. Nach dem Gespräch stehe ich draußen vor der Tür (aber innerhalb der Stadtmauern) - mittlerweile ist die Nacht eingebrochen. Prompt spricht mich eine Wache an ich solle gefälligst eine Fackel entzünden - nur hatte ich die Szene zuvor durch die Story alles verloren. Will mich auf dem schnellsten Weg außerhalb der Stadtmauern bewegen spricht mich die nächste Wache an, ich soll zahlen oder komme in Kerker, weil ich kein Licht an habe. Ich habe aber auch (bedingt durch die Story) kein Geld.
Mehrfach neugeladen, bis ich eine dunkle Ecke gefunden habe, die nicht patroulliert wird um dort in Ruhe auf die Morgendämmerung zu warten.
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OK, das ist schlechtes Scripting.
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Ja. Kann auch beim Quicktravel durch Orte passieren. Kommste am nächsten Tag wieder, hast ein Kopfgeld.
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Das ist mir garnicht passiert beim nächsten durchzocken mal merken
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Vorhin KCD gestartet, weil ich ein bisschen Schwertkampf trainieren wollte und zuvor noch ein paar Nebenquests erledigen, um meinen Questlog ein bisschen zu entschlacken.
4,5 Stunden später hat sich mein Questlog verdreifacht und ich hab immer noch keinen Schwertkampf trainiert
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Mir gingen auch immer die Marker aus
Ach moment der Schwertkampf am Anfang??? Unbedingt machen, dann ändert sich auch das Kampfsystem das ist ganz am Anfang irgendwie leicht eingeschränkt. Soweit ich das in Erinnerung habe.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.02.2020 23:29]
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Ein paar Tips zu No Man Sky.
Lagerboxen, Teleporter etc. brauchen ja Strom. Anstatt nun ein dickes Stromnetz aufzubauen kann man für die kleinen Dinge auch ein separates Netz bauen.
Teleporter...Tritt Schalter...Batterie...Ein Solarpanel.
Verbraucht nur seine 20 Energie wenn man von der Base wegbeamen will. Zurück beamen geht auch ohne Strom.
Die 0-9 Lagerboxen kann man ununterbrochen mit 4Solarpanelen...Batterie...Lagerboxen betreiben. Alternativ auch mit einem Solarpanel...Batterie...Tritt Schalter vor jeder Box. Oder ein Solarpanel...Batterie...an /aus Schalter...Boxen.
So spart man Strom für den dicken Basenbau. Und hat nicht überall diese Kabel.
Nach der ersten Basis um im Spiel weiterzukommen, kommt irgendwann der Punkt wo man ne super geile Basis bauen will. Sucht euch nen wirklich netten Planeten und ne perfekte Location auch wenns dauert.
Bevor ihr euer erstes Schiff kauft geht in die Galaxy Karte und schaut nach System mit drei Sternen. Da findet man am schnellsten S Klasse Schiffe. Alles andere als S Klasse will man nicht haben. Mein erster Sprung in ein drei Sterne System (Handelsposten!) brachte mir instant ein S Klasse Spezial Schiff für günstige 5mille.
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| Zitat von [RPD]-Biohazard
Mir gingen auch immer die Marker aus
Ach moment der Schwertkampf am Anfang??? Unbedingt machen, dann ändert sich auch das Kampfsystem das ist ganz am Anfang irgendwie leicht eingeschränkt. Soweit ich das in Erinnerung habe.
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Oh ja, das ist eigentlich ein Tipp, den man nicht vergessen sollte: KAMPFTRAINING!
Alles machen, erst dann hat man die Möglichkeit richtig zu kämpfen. Mit dem Hauptmann in Rattai macht man das. Namen vergessen, war das Robart?
/e:
Warum muss man Division 2 eigentlich erstmal in 32 Stunden durchspielen, bis man in Gefechte (solo) geworfen wird, wo man nicht automatisch alles wegroflt? Maaaan, ich war so gelangweilt das ich nebenbei Youtube Videos geschaut habe, aber jetzt passieren endlich mal mehr als 4 Trashmobs pro Welle. lol
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 04.02.2020 0:22]
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| Zitat von Tomatos
Ein paar Tips zu No Man Sky.
Lagerboxen, Teleporter etc. brauchen ja Strom. Anstatt nun ein dickes Stromnetz aufzubauen kann man für die kleinen Dinge auch ein separates Netz bauen.
Teleporter...Tritt Schalter...Batterie...Ein Solarpanel.
Verbraucht nur seine 20 Energie wenn man von der Base wegbeamen will. Zurück beamen geht auch ohne Strom.
Die 0-9 Lagerboxen kann man ununterbrochen mit 4Solarpanelen...Batterie...Lagerboxen betreiben. Alternativ auch mit einem Solarpanel...Batterie...Tritt Schalter vor jeder Box. Oder ein Solarpanel...Batterie...an /aus Schalter...Boxen.
So spart man Strom für den dicken Basenbau. Und hat nicht überall diese Kabel.
Nach der ersten Basis um im Spiel weiterzukommen, kommt irgendwann der Punkt wo man ne super geile Basis bauen will. Sucht euch nen wirklich netten Planeten und ne perfekte Location auch wenns dauert.
Bevor ihr euer erstes Schiff kauft geht in die Galaxy Karte und schaut nach System mit drei Sternen. Da findet man am schnellsten S Klasse Schiffe. Alles andere als S Klasse will man nicht haben. Mein erster Sprung in ein drei Sterne System (Handelsposten!) brachte mir instant ein S Klasse Spezial Schiff für günstige 5mille.
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Schiffe kannst du jetzt hochleveln auf S
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| Zitat von Maestro
| Zitat von [RPD]-Biohazard
Mir gingen auch immer die Marker aus
Ach moment der Schwertkampf am Anfang??? Unbedingt machen, dann ändert sich auch das Kampfsystem das ist ganz am Anfang irgendwie leicht eingeschränkt. Soweit ich das in Erinnerung habe.
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Oh ja, das ist eigentlich ein Tipp, den man nicht vergessen sollte: KAMPFTRAINING!
Alles machen, erst dann hat man die Möglichkeit richtig zu kämpfen. Mit dem Hauptmann in Rattai macht man das. Namen vergessen, war das Robart?
/e:
Warum muss man Division 2 eigentlich erstmal in 32 Stunden durchspielen, bis man in Gefechte (solo) geworfen wird, wo man nicht automatisch alles wegroflt? Maaaan, ich war so gelangweilt das ich nebenbei Youtube Videos geschaut habe, aber jetzt passieren endlich mal mehr als 4 Trashmobs pro Welle. lol
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Division 2 UE für 13¤ im Epic Sale war ein super Deal.
Bin jetzt bei Gearscore 499 angekommen und auch absolut keinen Bock mehr auf den Grind.
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| Zitat von Sentinel2150
Schiffe kannst du jetzt hochleveln auf S
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Dazu muss man aber sein Travellerrektum für sehr viele süße, süße Naniten verkaufen.
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| Zitat von [RPD]-Biohazard
Mir gingen auch immer die Marker aus
Ach moment der Schwertkampf am Anfang??? Unbedingt machen, dann ändert sich auch das Kampfsystem das ist ganz am Anfang irgendwie leicht eingeschränkt. Soweit ich das in Erinnerung habe.
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Die Grundlagen habe ich ja schon trainiert. Zu Beginn kann man ja nichtmal blocken. Aber ich brauche noch viel mehr Übung.
| Zitat von Maestro
| Zitat von [RPD]-Biohazard
Mir gingen auch immer die Marker aus
Ach moment der Schwertkampf am Anfang??? Unbedingt machen, dann ändert sich auch das Kampfsystem das ist ganz am Anfang irgendwie leicht eingeschränkt. Soweit ich das in Erinnerung habe.
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Oh ja, das ist eigentlich ein Tipp, den man nicht vergessen sollte: KAMPFTRAINING!
Alles machen, erst dann hat man die Möglichkeit richtig zu kämpfen. Mit dem Hauptmann in Rattai macht man das. Namen vergessen, war das Robart?
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Vielleicht mache ich heute Abend mal nichts anderes als bei den ganzen Lehrmeistern zu trainieren. Nach dem Schwertkampf lasse ich mich vom Müller unterrichten (lehrt jeder Müller das Gleiche oder kann ich bei dem Einen bspw. nur stehlen lernen, beim Anderen schleichen und beim Nächsten Schlösser knacken?
Kann ich Bogenschießen verbessern?
Wie wichtig ist jagen eigentlich? Also wird das noch wichtig? Ich habs in dieser einen Storymission recht erfolgreich hin bekommen, bevor ich jetzt aber Stunde um Stunde im Wald hocke und Wildschweine jage mach ich lieber Quests. Und essen war bisher nie ein Problem. Ich gehe nie an meine Essensvorräte, sondern bediene mich immer an den zahlreichen Kochtöpfen. Also kann ich wahrscheinlich aufs Jagen verzichten?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 04.02.2020 8:27]
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| Zitat von dantoX
| Zitat von [RPD]-Biohazard
Mir gingen auch immer die Marker aus
Ach moment der Schwertkampf am Anfang??? Unbedingt machen, dann ändert sich auch das Kampfsystem das ist ganz am Anfang irgendwie leicht eingeschränkt. Soweit ich das in Erinnerung habe.
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Die Grundlagen habe ich ja schon trainiert. Zu Beginn kann man ja nichtmal blocken. Aber ich brauche noch viel mehr Übung.
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Das wird schon noch irgendwann besser. Auch wenn es am Anfang nicht so wirkt, das Leveln bringt schon einiges. Einzig alleine dieser häßliche Bogen hat mich immer fertig gemacht.
Den Bug mit der Fackel hatte ich übrigens auch.
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| Zitat von Sentinel2150
| Zitat von Tomatos
Ein paar Tips zu No Man Sky.
Lagerboxen, Teleporter etc. brauchen ja Strom. Anstatt nun ein dickes Stromnetz aufzubauen kann man für die kleinen Dinge auch ein separates Netz bauen.
Teleporter...Tritt Schalter...Batterie...Ein Solarpanel.
Verbraucht nur seine 20 Energie wenn man von der Base wegbeamen will. Zurück beamen geht auch ohne Strom.
Die 0-9 Lagerboxen kann man ununterbrochen mit 4Solarpanelen...Batterie...Lagerboxen betreiben. Alternativ auch mit einem Solarpanel...Batterie...Tritt Schalter vor jeder Box. Oder ein Solarpanel...Batterie...an /aus Schalter...Boxen.
So spart man Strom für den dicken Basenbau. Und hat nicht überall diese Kabel.
Nach der ersten Basis um im Spiel weiterzukommen, kommt irgendwann der Punkt wo man ne super geile Basis bauen will. Sucht euch nen wirklich netten Planeten und ne perfekte Location auch wenns dauert.
Bevor ihr euer erstes Schiff kauft geht in die Galaxy Karte und schaut nach System mit drei Sternen. Da findet man am schnellsten S Klasse Schiffe. Alles andere als S Klasse will man nicht haben. Mein erster Sprung in ein drei Sterne System (Handelsposten!) brachte mir instant ein S Klasse Spezial Schiff für günstige 5mille.
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Schiffe kannst du jetzt hochleveln auf S
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Das ist aber relativ teuer ne?
Aber guter Tipp mit den S-Klasse Schiffen in den drei Sterne Systemen, muss ich da mal gucken gehen. Wobei ich das mit den Klassen noch immer nicht verstanden habe, also was der Unterschied zwischen A, B und C ist.
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Der klassenabhängige Bonus der Schiffe ansich.
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DANTOX!!!!
Jage aber nur Wildschweine und lass die Rehe. Die respawnen nicht, Schweine und Hasen schon. Rehe hebst du dir für manche Nebenmissionen auf. Man kann eigentlich fast alles Leveln, mit Lehrern, Büchern, oder halt indem man die Tätigkeit macht.
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| Zitat von Peniskuh
Der klassenabhängige Bonus der Schiffe ansich.
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Und welcher soll das sein?
Sorry dass ich so doof frage aber ich finde dazu einfach keine gescheiten Infos, nur irgendwelche Seiten die sagen DASS es verschiedene Klassen gibt (und dann noch verschiedene Typen das ist aber nicht das gleiche offenbar), dass es die Klassen gibt sehe ich aber selber im Spiel. Und dann gibt es halt auch die die dann erzählen ja es gibt verschiedene Klassen aber es kann sein dass in einem Fall Klasse A oder B besser ist und im anderen Fall Klasse C oder umgekehrt und überhaupt.
Ich gucke einfach auf die Stats und die freien Inventarplätze. Schlauer bin ich da wirklich nicht geworden. Gefühlt seh ich irgendwie auch keine signifikanten Unterschiede zwischen einem Jäger und einem Transporter (ausser den Inventarplätzen), für den dritten Schiffstyp seh ich irgendwie erst recht keine sinnvolle Anwendung.
Auch sehr doof, ob mein Schiff ein Jäger oder Transporter oder der dritte Typ ist seh ich nur wenn ich das Schiff mit dem Schiff eines Aliens vergleiche, dann steht da drunter "Jäger" oder das andere halt. Wenn ich das Schiffsmenu aber einfach so aufmache seh ich diese Info nicht. Wtf?
Ein weiterer Punkt der mich rätseln lässt sind die Fregatten. Ich habe nun zwei Raumschiffe auf eine Mission gesendet, eines der Raumschiffe war aber von einer anderen Mission beschädigt. Das Ding habe ich jetzt einfach beschädigt auf die nächste Mission gesendet weil ich einfach keine Möglichkeit gefunden habe das zu reparieren. Muss das so? D:
/was halt gar nicht hilfreich ist bei dem Spiel, wenn man nach Tipps sucht dann muss man sich erstmal schlau machen auf welche Version sich die Tipps überhaupt beziehen. Ich denke jeden Artikel der vor 2019 geschrieben wurde kann man im Grunde direkt ignorieren.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.02.2020 11:08]
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Zum reparieren der Fregatten musst du nur auf denen landen. Du bekommst dann einen Status report der dir entweder sagt "alles stabil Mann" oder "Heilige Scheiße Mann, hier ist alles kaputt! Der Captain brennt, die Hyperkaffeemaschine hat ein Leck und wir haben nur noch 12 Scheiben Spaceleberkäse!"
Danach steigst du aus, gehst zu den entsprechenden Terminals und stellst resource rein.
Zu den Schiffsboni: Schau im Inventar, die stehen da im Tooltip.
Damagebonus, Schildbonus (afaik) und Hyperdrivereichweitenbonus.
Schiffe höherer Klassen haben dazu meist mehr und besser angeordnete Cargoslots, aber das kann man ja inzwischen für viel Geld selber aufwerten!
/e die verschiedenen Schiffstypen haben eine unterschiedliche Gewichtung der boni. Fighter machen mehr bumms, hauler haben mehr Frachtraum, shuttles sind balanced, science springt weiter.
/e: Der Unterschied von A-Class zu C-Class ist beim Scienceship zb das A-Class dir +30% Reichweite bringt, C-Class nur +5% Reichweite. Also nur zur verdeutlichung, im Spiel sind die Zahlen anders.
Und S-class sieht geil aus
Man hat relativ schnell drauf die Klassen am bloßen aussehen zu unterscheiden.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 04.02.2020 11:50]
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| Zitat von Maestro
Du bekommst dann einen Status report der dir entweder sagt "alles stabil Mann" oder "Heilige Scheiße Mann, hier ist alles kaputt! Der Captain brennt, die Hyperkaffeemaschine hat ein Leck und wir haben nur noch 12 Scheiben Spaceleberkäse!"
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Luft wurde aus der Nase ausgestoßen
Ansonsten sind hier noch weitere Infos, ich guck da aber auch nicht zu oft rein, weil ichs dann langweilig finde.
https://nomanssky.gamepedia.com/Starship
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| Zitat von Maestro
Zum reparieren der Fregatten musst du nur auf denen landen.
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Wtf auf den Dinger kann man landen?!? Danke man, darauf hätte ich auch selber kommen können, aber habe gedacht ich manage die alleine von meinem Frachter aus.
Und danke für den Rest mit den Schiffen, ergibt Sinn, aber scheint bei meinem jetztigen Stand im Spiel noch keinen grossen Einfluss zu haben.
Auch danke, und ja, ich versuche natürlich auch möglichst vieles selber herausfzufinden, aber teilweise ist das Spiel nicht optimal programmiert* und teilweise denke ich auch einfach viel zu,...konservativ.
*letztens einen abgestürzten Frachter gefunden, das Wrack näher angeschaut, ne Frachtkapsel gefunden, geöffnet, DANACH dann so n Sender oder was auch immer gefunden der mir die Aufgabe gab alle Frachtkapseln zu bergen. Leider wurde die erste gefundene aber nicht vom Spiel erfasst und so konnte ich die Quest nicht abschliessen. Das ist leider ein bisschen schlampig.
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Und Manövrierfähigkeit verbessert sich je nach Klasse und natürlich auch nach Schiffsart.
Mit dem Scanner Tool kann man auch Schiffe scannen, ohne immer mit den Leuten Quatschen zu müssen.
Mein S Klasse Jäger 36 Slot
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Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling ) |