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Achso, das sind die LoL-Typen. Das habe ich halt nie verfolgt.
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| Zitat von KarlsonvomDach
Fazit über den Immersive Mode von Ghost Recon Breakpoint, der am 24.03 erscheint:
Schon im GameStar-Test zu Breakpoint war mir wichtig, zu betonen, dass unter all den Problemen des neuen Ghost Recon ein sehr cooler Koop-Shooter steckt, der genau die richtigen Töne treffen könnte, um Fans glücklich zu machen. Mit dem Immersive Mode schaufelt Ubisoft genau diese versteckten Stärken frei - ich kann nun aus meinem Absturz auf Auroa ein echtes Survival-Abenteuer machen, in dem jede Kugel zählt, jede Schusswunde mich wiederum verletzt und ich nicht länger sinnlos Truhen looten muss, um bessere Mützen zu finden. Seit Jahr und Tag bewundere ich die Ubisoft-Teams für ihren langen Atem, wenn es darum geht, die Verbesserungsvorschläge der Community umzusetzen. Für den ganz großen Live-Service-Game-Hype dürfte es im Falle Breakpoint zu spät sein. Aber vielleicht gelingt es dem Spiel ja nun, zumindest zu einem Liebling unter Fans zu werden. Ich würd's mir persönlich wünschen.
https://www.gamestar.de/artikel/ghost-recon-breakpoint-neuer-immersive-mode-koennte-das-spiel-retten,3355115.html
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Gerade die feature Liste überflogen, das wäre für mich ein Anreiz zu kaufen.
https://www.gamespot.com/articles/ghost-recon-breakpoint-gets-immersive-mode-this-mo/1100-6474457/
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 06.03.2020 22:33]
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KCD beendet. So ein geiles Spiel!
Ab der Mitte des Spiels werden die Kämpfe wirklich total einfach (obwohl ich das Kampfsystem bis zum Schluss nie richtig verinnerlicht habe) - nur wenn man es mit mehreren Gegnern zu tun hat, kann es knifflig werden.
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| Zitat von dantoX
KCD beendet. So ein geiles Spiel!
Ab der Mitte des Spiels werden die Kämpfe wirklich total einfach (obwohl ich das Kampfsystem bis zum Schluss nie richtig verinnerlicht habe) - nur wenn man es mit mehreren Gegnern zu tun hat, kann es knifflig werden.
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Was hast du gemaint? Als ich eine Hellebarde genommen habe, war vorbei. Das Ding ist wie aimbotting.
Bin jetzt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
gerade mit Feuertaufe durch
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Stealth Archer
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| Zitat von Fersoltil
Stealth Archer
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Nächstes Playthrough
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Vier Stunden jetzt in Battle Chasers:Nightwar gesteckt. Geiler Style, bockt sich für mich total. Mal schauen wie lang es hält aber bisher war das Game allein die Kohle für den Choice Monat wert
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| Zitat von loliger_rofler
| Zitat von dantoX
KCD beendet. So ein geiles Spiel!
Ab der Mitte des Spiels werden die Kämpfe wirklich total einfach (obwohl ich das Kampfsystem bis zum Schluss nie richtig verinnerlicht habe) - nur wenn man es mit mehreren Gegnern zu tun hat, kann es knifflig werden.
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Was hast du gemaint? Als ich eine Hellebarde genommen habe, war vorbei. Das Ding ist wie aimbotting.
Bin jetzt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
gerade mit Feuertaufe durch
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| Zitat von Maestro
| Zitat von KarlsonvomDach
Fazit über den Immersive Mode von Ghost Recon Breakpoint, der am 24.03 erscheint:
Schon im GameStar-Test zu Breakpoint war mir wichtig, zu betonen, dass unter all den Problemen des neuen Ghost Recon ein sehr cooler Koop-Shooter steckt, der genau die richtigen Töne treffen könnte, um Fans glücklich zu machen. Mit dem Immersive Mode schaufelt Ubisoft genau diese versteckten Stärken frei - ich kann nun aus meinem Absturz auf Auroa ein echtes Survival-Abenteuer machen, in dem jede Kugel zählt, jede Schusswunde mich wiederum verletzt und ich nicht länger sinnlos Truhen looten muss, um bessere Mützen zu finden. Seit Jahr und Tag bewundere ich die Ubisoft-Teams für ihren langen Atem, wenn es darum geht, die Verbesserungsvorschläge der Community umzusetzen. Für den ganz großen Live-Service-Game-Hype dürfte es im Falle Breakpoint zu spät sein. Aber vielleicht gelingt es dem Spiel ja nun, zumindest zu einem Liebling unter Fans zu werden. Ich würd's mir persönlich wünschen.
https://www.gamestar.de/artikel/ghost-recon-breakpoint-neuer-immersive-mode-koennte-das-spiel-retten,3355115.html
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Gerade die feature Liste überflogen, das wäre für mich ein Anreiz zu kaufen.
https://www.gamespot.com/articles/ghost-recon-breakpoint-gets-immersive-mode-this-mo/1100-6474457/
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Jo, Immersive Modus sieht gut aus, wobei es natürlich auch ganz witzig ist, dass man sich auch seinen komplett eigenen Modus zusammenbauen kann. Allerdings checke ich nicht so ganz, wie das laufen soll, wenn sie im Coop die Spieler unterschiedlicher Modi zusammenwerfen. Dann müsste ja der Typ mit Immersive ständig down gehen im Squad, während die Spieler im regulären Modus einfach autohealen. Könnte für beide Spielertypen im Coop dann ziemlich nervig werden.
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Doom Eternal
/edit
Wurde wieder entfernt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 08.03.2020 1:50]
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GTX 970 immer noch gut dabei. <3
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| Zitat von DeeJay
GTX 970 immer noch gut dabei. <3
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pixelsuppe und so.
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*Overclocks 1080 Ti with malicious intent*
e: Was mir unklar ist, braucht man für Doom Eternal diesmal S oder reicht WAD wie bisher? 🤔
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 08.03.2020 15:25]
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Da die Kettensäge nur nach vor zeigt denke ich ist WAD ausreichend.
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| Zitat von Traxer
| Zitat von DeeJay
GTX 970 immer noch gut dabei. <3
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pixelsuppe und so.
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Glaub ich gar nicht mal. Sollte es ähnlich gut wie Doom 2016 laufen, dann passt die Optik.
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Metal gear solid 5 nach 80h Spielzeit endlich durch. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt auch wenn es gegen Ende dann etwas lang wurde. Gerade die missionswiederholungen hätte man sich klemmen können.
Jetzt dann mal witcher 3 endlich mal fertig spielen.
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Gibt's nicht schon ein "Warzone"?
/E: Ach ne, ich meinte "Warface". Nicht zu verwechseln mit "Warframe".
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.03.2020 16:53]
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150 Spieler? Wie viel Tick hat der Server dann? 5?
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Antivision iteriert hier halt auf ihren Erfahrungen mit rundenbasierten First-Person-Shootern.
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Hier, Videomirror.
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Liegt das an dem Video oder hat COD wirklich so eine grottige Graphik?
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Das ist aber net das BR.
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Indexkauf um 1min verpasst, 7-9Wochen Wartezeit. FUUUUUUUUUUUUU
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| Zitat von Bregor
Indexkauf um 1min verpasst, 7-9Wochen Wartezeit. FUUUUUUUUUUUUU
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Warte... ich such was positives daran....
...aha! Dann kannst du HL:Alyx gleich ordentlich gepatcht spielen. Keine nervigen Bugs mehr! So! :>
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| Zitat von Daddi89
| Zitat von Bregor
Indexkauf um 1min verpasst, 7-9Wochen Wartezeit. FUUUUUUUUUUUUU
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Warte... ich such was positives daran....
...aha! Dann kannst du HL:Alyx gleich ordentlich gepatcht spielen. Keine nervigen Bugs mehr! So! :>
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Was hatte HL² denn zum Release für Bugs? Ich kann mich an keine erinnern.
F an Bregor
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The other not-so-subtle gimmick in Warzone's favor is a new "gulag" mode, which lets players fight their way out of a prison in order to come back to life. After your first death in a match, you will wake up in a prison hall's balcony, and you'll watch two other players fight to the death. This is a preview of the kind of fight you're about to get into, as you'll be next in line for a 1v1 skirmish. Win, and you're back on the battlefield with your team. (The gulag shuts down at a certain point in each match, so you can't expect later-game chances there, and if you die a second time, the gulag's closed.)
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ist das nicht... ein bisschen makaber das Gulag zu nennen??
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| Zitat von FoB
| Zitat von Daddi89
| Zitat von Bregor
Indexkauf um 1min verpasst, 7-9Wochen Wartezeit. FUUUUUUUUUUUUU
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Warte... ich such was positives daran....
...aha! Dann kannst du HL:Alyx gleich ordentlich gepatcht spielen. Keine nervigen Bugs mehr! So! :>
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Was hatte HL² denn zum Release für Bugs? Ich kann mich an keine erinnern.
F an Bregor
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Steam
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Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling ) |