Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 260 261 262 263 [264] 265 266 267 268 ... 790 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Dicope]

[Dicope]
Falls sich noch wer gefragt hat, warum die EU-Kommission nach der EMA auch noch mitreden will:

 

Within 15 days a draft implementing decision is sent by the Commission to the Standing Committee on Medicinal Products for Human Use, allowing for its scrutiny by EU countries. These have fifteen days to return their linguistic comments, and 22 days for substantial ones. Once a favourable opinion is reached, the draft decision is adopted via an empowerment procedure. The adoption of the decision should take place within 67 days of the opinion of the EMA.



https://ec.europa.eu/health/authorisation-procedures-centralised_en

Hier noch detaillierter: https://www.hilarispublisher.com/open-access/de-convoluting-the-european-commission-cosmos-2167-7689.1000103.pdf
21.12.2020 19:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ach Armin ...

 
Nach der Universitätsklinik Essen hat auch die Uni-Klinik Köln einem Zeitungsbericht zufolge etwa 48.000 Corona-Schutzkittel der Modefirma van Laack aussortiert.



https://rp-online.de/nrw/staedte/koeln/uniklinik-koeln-sortiert-48000-schutzkittel-der-firma-van-laack-aus_aid-55333271
21.12.2020 20:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


19528 Neuinfektionen und 731 Tote binnen 24 Stunden
Stand 22.12. / 5:30 Uhr
22.12.2020 6:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016


Drosten-Senpai ist besorgt. Erschrocken
22.12.2020 7:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Was ist es denn, was jetzt doch"nicht gut" aussieht? Bis gestern war er doch noch relativ zuversichtlich.

/e: Auf die schnelle sieht es in dem Report so aus als wäre es wirklich infektiöser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 22.12.2020 7:55]
22.12.2020 7:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Nighty

Dann können die ganzen Leute brav wie jedes Jahr zum einzigen Mal in die Kirche gehen und schön zeigen, was für tolle Christen sie doch sind.

Und dann sterben sie.



Like a lovely poem <3
22.12.2020 8:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Martina

19528 Neuinfektionen und 731 Tote binnen 24 Stunden
Stand 22.12. / 5:30 Uhr



Heute wird's "interessant". Dienstag ist normalerweise immer "Highscore-Tag". Eventuell kratzen wir an den 1000 Toten.
Auf der einen Seite dramatisch, auf der anderen Seite vielleicht doch nochmal ein Weckruf vor Weihnachten für den ein oder anderen.
22.12.2020 8:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Oli

Was ist es denn, was jetzt doch"nicht gut" aussieht? Bis gestern war er doch noch relativ zuversichtlich.

/e: Auf die schnelle sieht es in dem Report so aus als wäre es wirklich infektiöser.



Genau, er war vorsichtig, weil man nicht sicher sein kann, ob es nicht ein statistisches Phänomen ist, also zufällig eine hohe Inzidenz aufgrund schlechter Massnahmenwirkung mit dem Stamm korreliert, der dort eben dominant ist.

Aber durch die zusätzlichen Datenpunkte, auch zum Bindungsverhalten, kann man erwarten, dass die Mutation die Zellpenetration begünstigt, wodurch geringere Mengen des Virus ausreichen können, um zu infizieren.

Theoretisch reicht ja immer ein einzelnes Virion, aber je besser die Kollegen andocken und damit eindringen können, desto wahrscheinlich wird es, dass dieses eine Virion schafft.
22.12.2020 8:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Eine Behörde in Nordrhein-Westfalen hat zwei Corona-Schnelltests zurückgerufen, die an Tankstellen, in Supermärkten oder Tierarztpraxen verkauft worden sind. Sie könnten, wenn sie nicht von Fachkräften angewendet würden, »katastrophale Infektionsfolgen« haben, teilte die Bezirksregierung Köln zu den bundesweit illegal in den Handel gelangten Tests mit.



https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/corona-schnelltests-behoerde-warnt-vor-katastrophalen-infektionsfolgen-bei-zwei-tests-a-71cd6464-15fa-4cfc-9a6a-e0b407347512
22.12.2020 8:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von eupesco

Heute wird's "interessant". Dienstag ist normalerweise immer "Highscore-Tag". Eventuell kratzen wir an den 1000 Toten.
Auf der einen Seite dramatisch, auf der anderen Seite vielleicht doch nochmal ein Weckruf vor Weihnachten für den ein oder anderen.



Ich lass mir doch von den 1000 anonymen Toten nicht mein Weihnachten verderben!
22.12.2020 8:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Lol Weckruf.

Wer den Schuss immer noch nicht gehört hat der ist durch, so einfach ist das. Da könnens auch 10k Tote am Tag sein.
22.12.2020 8:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Eine Behörde in Nordrhein-Westfalen hat zwei Corona-Schnelltests zurückgerufen, die an Tankstellen, in Supermärkten oder Tierarztpraxen verkauft worden sind. Sie könnten, wenn sie nicht von Fachkräften angewendet würden, »katastrophale Infektionsfolgen« haben, teilte die Bezirksregierung Köln zu den bundesweit illegal in den Handel gelangten Tests mit.



https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/corona-schnelltests-behoerde-warnt-vor-katastrophalen-infektionsfolgen-bei-zwei-tests-a-71cd6464-15fa-4cfc-9a6a-e0b407347512



Können die mal vernünftig informieren? Was ist das denn für eine halbgare Panikmache. Womit infizieren? Inwiefern kann ich mich nicht infizieren, wenn ich medizinisches Fachpersonal bin? Wieso gerade diese speziellen Tests?
22.12.2020 9:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Junge. Ich teste mich falsch, weil ich es nicht kann. Test negativ, " Mama, Mama, stell schonmal den Schweinesaft kalt, wir feiern die Geburt Christi gemeinsam! Der Test ist negativ!" Plottwist: zape hat doch 'Rona, weil er das Teststäbchen nicht bis ins Hirn gesteckt hat ---> Katastrophal vong Infektionsgeschehen her, weil ich zu den Eltern fahre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.12.2020 9:42]
22.12.2020 9:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Mobius

Können die mal vernünftig informieren? Was ist das denn für eine halbgare Panikmache. Womit infizieren? Inwiefern kann ich mich nicht infizieren, wenn ich medizinisches Fachpersonal bin? Wieso gerade diese speziellen Tests?



Der Verkauf ist bisher nur an medizinisches Fachpersonal erlaubt. Abgabe an Privatpersonen ist verboten. So wie es aussieht, werden da einfach die Tests aus den Großpackungen genommen und einzeln verkauft. Bedeutet aber, neben inkorrekter Anwendung und falscher Interpretation der Ergebnisse, ziemlich sicher, dass die Pufferlösung nicht mitverkauft wird und die Zuverlässigkeit der Tests somit für die Katz ist.

Was die Infektionskonsequenz ist, steht im Artikel. Falsch-negative Tests, die dann dazu führen, dass Leute sich in Sicherheit wiegen und in größeren Runden und ohne Vorsicht Weihnachten und Silvester feiern.
22.12.2020 9:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Mobius

Können die mal vernünftig informieren? Was ist das denn für eine halbgare Panikmache. Womit infizieren? Inwiefern kann ich mich nicht infizieren, wenn ich medizinisches Fachpersonal bin? Wieso gerade diese speziellen Tests?



naja, da werden laut Artikel Testkits geöffnet aka völlig unhygienisch über die Theke gereicht, und damit stochern sich dann Leute ohne jede Ahnung in der Nase rum bis sie meinen ihr Hirn zu treffen. Was soll da schon schief gehen.
22.12.2020 9:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Pharmakonzern Biontech hat klargestellt, dass sein Corona-Impfstoff nicht durchgängig bei Minus 70 Grad gekühlt werden müsse.

In einer Pressekonferenz wies Firmenchef Sahin daraufhin, dass das Vakzin auch bedenkenlos bis zu fünf Tage lang in handelsüblichen Kühlschränken bei zwei bis acht Grad aufbewahrt werden könne



https://www.deutschlandfunk.de/biontech-impfstoff-bis-zu-fuenf-tagen-in-herkoemmlichen.1939.de.html?drn:news_id=1208146
22.12.2020 10:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Mobius

Können die mal vernünftig informieren? Was ist das denn für eine halbgare Panikmache. Womit infizieren? Inwiefern kann ich mich nicht infizieren, wenn ich medizinisches Fachpersonal bin? Wieso gerade diese speziellen Tests?



Der Verkauf ist bisher nur an medizinisches Fachpersonal erlaubt. Abgabe an Privatpersonen ist verboten. So wie es aussieht, werden da einfach die Tests aus den Großpackungen genommen und einzeln verkauft. Bedeutet aber, neben inkorrekter Anwendung und falscher Interpretation der Ergebnisse, ziemlich sicher, dass die Pufferlösung nicht mitverkauft wird und die Zuverlässigkeit der Tests somit für die Katz ist.

Was die Infektionskonsequenz ist, steht im Artikel. Falsch-negative Tests, die dann dazu führen, dass Leute sich in Sicherheit wiegen und in größeren Runden und ohne Vorsicht Weihnachten und Silvester feiern.


Alle Tests die ich kenne (und die sind fürs Fachpersonal) haben individuelle Verpackungen aller Komponenten für jeden Test. Du kriegst ein abgepacktes wattestäbchen, ein Röhrchen mit Puffer und den Teststreifen. Bei pcr Tests fällt der Streifen weg, da wird dann das Röhrchen versendet.
22.12.2020 10:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Eben - für mich klang das schon, als würde der Test selbst eine erhebliche Infektionsgefahr (womit auch immer) mitbringen, weil er unsachgemäß gehandhabt wurde. Vor allem da sich die Warnung auf zwei konkrete Produkte bezieht, was sie m. E. ja dann eben nicht tut.

Es geht aber wohl einfach nur generell darum, dass Menschen, die keine Tests durchführen sollen, Tests durchführen. Und wer die Dinger als alleinigen Indikator für "Ich hab kein Corona!" benutzt, hat sie nicht mehr alle. Aber gut - die Leute sind ja auch der Grund dafür, dass die Dinger nicht an Privatpersonen ausgegeben werdne sollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 22.12.2020 10:20]
22.12.2020 10:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Bei unseren Packung sind 20 Tests, aber nur zwei Behälter mit Pufferlösung drin. Und das ist laut der hier zu findenden Anleitung auch bei dem im Artikel erwähnten »Covid-19 Ag Test« des Herstellers nal von minden GmbH so. Der enthält ein, bzw. zwei Fläschen mit der Pufferlösung für ingesamt 20 Anwendungen.

Und da trau ich dem durchschnittlichen Tankstellenpersonal weder die korrekte Aufteilung der Großpackung auf Einzeltests zu, noch dem durchschnittlichen Tankstellenshopper die korrekte Anwendung der Tests.
22.12.2020 10:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Mobius

Eben - für mich klang das schon, als würde der Test selbst eine erhebliche Infektionsgefahr (womit auch immer) mitbringen, weil er unsachgemäß gehandhabt wurde.



naja, man macht sich selbst einen Nasenabstrich. Wer weiß wo das Wattestäbchen rumliegt bevor Kevin es sich zwischen Pizza und Bier neben netflix reinschiebt.
22.12.2020 10:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Schweiz sucht 10.000 eingereiste Briten

10:49 Uhr

Wegen der neuen Coronavirus-Variante in Großbritannien läuft in der Schweiz die Suche nach einigen Tausend angereisten Briten auf Hochtouren. Gestern hatten die Behörden rückwirkend Quarantäne angeordnet, um die Ausbreitung der neuen Variante in der Schweiz möglichst zu verhindern. Jeder, der seit dem 14. Dezember aus Großbritannien eingereist ist, muss bis zum zehnten Tag nach der Ankunft in Quarantäne. Das betrifft auch Tausende Skiurlauber.

Nach Angaben der Behörden kamen vom 14. Dezember bis zur Einstellung der Flüge am Sonntagabend 92 Flugzeuge aus Großbritannien an. Allein am Genfer Flughafen waren es am vergangenen Wochenende etwa 3500 Passagiere. Die Behörden gehen von etwa 10.000 Fluggästen seit dem 14. Dezember aus. Für die Suche nach den Gästen sind die Gesundheitsbehörden der Kantone zuständig, die auch sonst die Kontaktverfolgung bei Infizierten übernehmen. Das Bundesamt für Gesundheit hat von den Fluggesellschaften sämtliche Passagierlisten angefordert. Ankommende müssen wegen der Corona-Pandemie seit langem jeweils ein Formular ausfüllen und ihre Adresse in der Schweiz angeben.



Ticker auf tagesschau.de

Okay, das Ding ist durch. Kannste knicken, das jemals wieder einzufangen.

Sie suchten auf und nieder
sie suchten hin und her
sie suchten 1000 Briten
und fanden sie nicht mehr.
22.12.2020 11:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Mobius

Eben - für mich klang das schon, als würde der Test selbst eine erhebliche Infektionsgefahr (womit auch immer) mitbringen, weil er unsachgemäß gehandhabt wurde.



naja, man macht sich selbst einen Nasenabstrich. Wer weiß wo das Wattestäbchen rumliegt bevor Kevin es sich zwischen Pizza und Bier neben netflix reinschiebt.



In einem sterilen Blister.

Es geht also immer noch nur um die unsachgemäße Handhabung.
22.12.2020 11:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Arkhobal

 
Schweiz sucht 10.000 eingereiste Briten

10:49 Uhr

Wegen der neuen Coronavirus-Variante in Großbritannien läuft in der Schweiz die Suche nach einigen Tausend angereisten Briten auf Hochtouren. Gestern hatten die Behörden rückwirkend Quarantäne angeordnet, um die Ausbreitung der neuen Variante in der Schweiz möglichst zu verhindern. Jeder, der seit dem 14. Dezember aus Großbritannien eingereist ist, muss bis zum zehnten Tag nach der Ankunft in Quarantäne. Das betrifft auch Tausende Skiurlauber.

Nach Angaben der Behörden kamen vom 14. Dezember bis zur Einstellung der Flüge am Sonntagabend 92 Flugzeuge aus Großbritannien an. Allein am Genfer Flughafen waren es am vergangenen Wochenende etwa 3500 Passagiere. Die Behörden gehen von etwa 10.000 Fluggästen seit dem 14. Dezember aus. Für die Suche nach den Gästen sind die Gesundheitsbehörden der Kantone zuständig, die auch sonst die Kontaktverfolgung bei Infizierten übernehmen. Das Bundesamt für Gesundheit hat von den Fluggesellschaften sämtliche Passagierlisten angefordert. Ankommende müssen wegen der Corona-Pandemie seit langem jeweils ein Formular ausfüllen und ihre Adresse in der Schweiz angeben.



Ticker auf tagesschau.de

Okay, das Ding ist durch. Kannste knicken, das jemals wieder einzufangen.

Sie suchten auf und nieder
sie suchten hin und her
sie suchten 1000 Briten
und fanden sie nicht mehr.




Wenn der Scheiss mal nicht auch bei uns dran Schuld ist, dass es, als es Ende November etwas nachzulassen schien, seitdem trotz Maßnahmen steil nach oben gegangen ist.
Ich kann einfach mir nicht vorstellen, dass sich so viele Leute derart gegen die Regeln gestemmt haben. Aber gut, da ich keine Kontakte mehr habe, krieg ich natürlich auch nicht mit, was andere Leute machen.

/e ach der Wieler vermutets auch
https://www.tagesschau.de/inland/rki-pressekonferenz-105.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 22.12.2020 11:22]
22.12.2020 11:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Außerdem steckt sich kein Mensch selber das Ding RICHTIG in die verdammte Nase. Ich habe einen Test machen müssen, Test-Olle meinte direkt "Stell dich mit der Birne an die Wand.". Alleine aus Reflex bin ich auf den letzten 50 Metern zurückgezuckt. Dass die Tests Grütze sind, sorgt jetzt natürlich für viel Mett. Scheiß Zeitung und scheiß Landesregierung, die einem jetzt wieder alles versauen. Hätten die doch mal die Fresse gehalten.
22.12.2020 11:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Mobius

Eben - für mich klang das schon, als würde der Test selbst eine erhebliche Infektionsgefahr (womit auch immer) mitbringen, weil er unsachgemäß gehandhabt wurde.



naja, man macht sich selbst einen Nasenabstrich. Wer weiß wo das Wattestäbchen rumliegt bevor Kevin es sich zwischen Pizza und Bier neben netflix reinschiebt.



In einem sterilen Blister.

Es geht also immer noch nur um die unsachgemäße Handhabung.



liest sich jedenfalls so.
22.12.2020 11:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Mich würde es sehr wundern, wenn diese, mit ohnehin hoher Detektionsschwelle geschlagene, Technologie in den Händen von Durchschnittsbürgern irgendwie effektiv wäre.

Du kannst einfach zu viel falsch machen.
22.12.2020 11:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von zapedusa

Außerdem steckt sich kein Mensch selber das Ding RICHTIG in die verdammte Nase. Ich habe einen Test machen müssen, Test-Olle meinte direkt "Stell dich mit der Birne an die Wand.". Alleine aus Reflex bin ich auf den letzten 50 Metern zurückgezuckt. Dass die Tests Grütze sind, sorgt jetzt natürlich für viel Mett. Scheiß Zeitung und scheiß Landesregierung, die einem jetzt wieder alles versauen. Hätten die doch mal die Fresse gehalten.



Dies! Keiner macht das beim ersten Mal selbst richtig, weil es sich halt anfühlt als würde man sich das Stammhirn lochen
22.12.2020 11:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Neuer Impfstoff: Wie Nebenwirkungen überwacht werden

 
Um Nebenwirkungen eines Impfstoffs schnell zu erkennen, erfolgt eine dauerhafte Überwachung. Über eine App können Nebenwirkungen demnächst gemeldet werden.

22.12.2020 11:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von loliger_rofler

Mich würde es sehr wundern, wenn diese, mit ohnehin hoher Detektionsschwelle geschlagene, Technologie in den Händen von Durchschnittsbürgern irgendwie effektiv wäre.

Du kannst einfach zu viel falsch machen.


Ich hab extra vor ein paar Tagen nochmal gegoogelt ob rachenabstrich auch okay ist und eigentlich nur Studien gefunden, die das bestätigen. Swab ist erst nach zwei Wochen genauer, stand in der einen. Und einen rachenabstrich traue ich mir zu. Was spricht dagegen?
22.12.2020 12:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Oli

 
Zitat von loliger_rofler

Mich würde es sehr wundern, wenn diese, mit ohnehin hoher Detektionsschwelle geschlagene, Technologie in den Händen von Durchschnittsbürgern irgendwie effektiv wäre.

Du kannst einfach zu viel falsch machen.


Ich hab extra vor ein paar Tagen nochmal gegoogelt ob rachenabstrich auch okay ist und eigentlich nur Studien gefunden, die das bestätigen. Swab ist erst nach zwei Wochen genauer, stand in der einen. Und einen rachenabstrich traue ich mir zu. Was spricht dagegen?



Ich meinte eher im Simme von ausreichend Druck, um genug Material abzutragen (egal wo), die Leute sind meist viel zu zimperlich. Dann muss man sich schon genau an die Verweilzeit im Puffer halten und darf den Auftrag nicht zu hart vergeigen.

Du bist ziemlich gebildet und nicht ungeschickt.

Jemand, der Null Erfahrung hat und nicht gut im Lesen von Anleitungen ist, kann das schon ziemlich vergeigen.
22.12.2020 12:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 260 261 262 263 [264] 265 266 267 268 ... 790 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.06.2021 20:35:24 Maestro hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 16:30:56 Maestro hat diesen Thread repariert.
13.04.2020 15:50:48 csde_rats hat diesen Thread repariert.
04.04.2020 16:54:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 22:31:19 csde_rats hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 15:48:25 Maestro hat diesen Thread repariert.
23.03.2020 18:18:03 Maestro hat diesen Thread repariert.
17.03.2020 16:20:25 Rufus hat diesen Thread repariert.
15.03.2020 15:41:27 Che Guevara hat diesen Thread wieder geöffnet.
15.03.2020 15:41:05 Che Guevara hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:40:51 Che Guevara hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:37:21 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2020 14:31:44 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum