Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SWT - das Original ( liebe Grüße Freunde )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 69 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
ich hab noch nie sowas verwendet, da ich ein sehr schöner Bube bin (leider nicht so schön wie Jurg² ).

Mir wurde mal gesagt "du wirst nie ein Problem mit Frauen haben", es ist so B-)



/sie kam mit wallendem blonden Haar im Sd.Kfz. 251 vorbei und trug schnaufend Kellnerkleidung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 03.03.2021 20:06]
03.03.2021 20:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von serendipity

Bei den Kerlen ist es "Lol wenn du errätst wo ich auf Bild x bin geb ich den ersten Drink aus"
oder "Treu, ehrlich, humorvoll"



Ich glaube ich wuerde einfach einen Link zu meiner Halbenfraeszeit posten, das beeindruckt hoffentlich genug (3.57s)



Bei mir hat es funktioniert und alles andere ist ja auch egal.
03.03.2021 20:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

ich hab noch nie sowas verwendet, da ich ein sehr schöner Bube bin (leider nicht so schön wie Jurg² ).

Mir wurde mal gesagt "du wirst nie ein Problem mit Frauen haben", es ist so B-)



/sie kam mit wallendem blonden Haar im Sd.Kfz. 251 vorbei und trug schnaufend Kellnerkleidung



Und ich dachte du bist der shattnerinderinderin Erschrocken
03.03.2021 20:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Joggl²




Wieso verbuddeln die einen Hornhecht am Strand und machen so uninspirierte Musik?



Naja, was willste sonst mit dem machen? Einfrieren? Zum Thema uninspiriert: Gut möglich. Mich inspiriert die Musik aber jetzt dazu, ein Bier zu trinken.
03.03.2021 20:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
"mal". B-)
03.03.2021 20:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Tinder ist Müll, hab grad wieder genug Erfahrung, danke.

Jetzt wird Bier gesoffen, Kartoffelsalat gefuttert, Regierungsgebäude abgefackelt, HoI4 MP gezockt und Pascow gehört.

03.03.2021 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von blue

 
Zitat von serendipity

Bei den Kerlen ist es "Lol wenn du errätst wo ich auf Bild x bin geb ich den ersten Drink aus"
oder "Treu, ehrlich, humorvoll"



Ich glaube ich wuerde einfach einen Link zu meiner Halbenfraeszeit posten, das beeindruckt hoffentlich genug (3.57s)



Bei mir hat es funktioniert und alles andere ist ja auch egal.



Das stimmt natuerlich, es bewahrheitet sich:

 
Zitat von blue

Man sucht sowohl Freunde, als auch Sexualpartner im SWT

03.03.2021 20:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Joggl²

Großes Problem ist, dass man relativ schnell kotzend in einer Ecke liegt, wenn man zu Vino nie no sagt. Außerdem ist man ein astreiner Bauer.



1 Flasche alleine geht doch klar peinlich/erstaunt oder njet?



Kommt halt drauf an, was man abkann. Worauf ich hinaus wollte: Wein trinke ich nur, wenn ich schnell betrunken sein möchte oder wenn es den halt zum Essen gibt.
03.03.2021 20:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trotzspender

Arctic
 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von Trotzspender

Bauern wissen eben, wie guter Wein schmeckt. Die tauschen doch immer heimlich mit den Winzern die guten Sachen aus, wenn sie zwischen den Reben und auf dem Feld fertig sind.

Prime, ich bin finde Claudia sieht ziemlich sympathisch aus! Ich sollte mal "Joyn" (Was ist das?) gucken.



Claudia ist das was passiert, wenn man realisiert, dass man die Bachlorette nicht unbedingt mit einer attraktiven, gut situierten Frau machen muss, sondern der Zuschauer sich auch gerne eine nymphomane, leicht exhibitionistische 62-jährige mit starkem Alkoholproblem anguckt. Mit ungefähr einem Zehntel der Production Value.

Wär ich ein Vöglein, flög ich zu Dir. Da ich kein Vöglein bin, vögel ich hier.



Klingt eigentlich gut. Man akzeptiert einfach was man ist. Vor und hinter der Kamera, als auch vor der Glotze.
03.03.2021 20:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ez, einfach mit einer Auswahl aus dem SWT konfrontieren. Sowas z.B.


Dann kann man schnell aussortieren. Oder wird schnell aussortiert. Jedenfalls kann man sich dadurch die Zeitverschwendung sparen.
03.03.2021 20:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Kzad-bhat

Ez, einfach mit einer Auswahl aus dem SWT konfrontieren. Sowas z.B.
https://i.imgur.com/yMlgShG.mp4

Dann kann man schnell aussortieren. Oder wird schnell aussortiert. Jedenfalls kann man sich dadurch die Zeitverschwendung sparen. https://i.imgur.com/57LKD3H.png



ACH
DU
TeX: Liebe Zeit

Breites Grinsen
03.03.2021 20:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich wollte Geld für Mlb.tv ausgeben, aber die kriegen es nicht hin mein Passwort zu resetten. Wütend

Guck ich halt Red Sox at Twins woanders. peinlich/erstaunt
03.03.2021 20:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Joggl²

Großes Problem ist, dass man relativ schnell kotzend in einer Ecke liegt, wenn man zu Vino nie no sagt. Außerdem ist man ein astreiner Bauer.



1 Flasche alleine geht doch klar peinlich/erstaunt oder njet?



Kommt halt drauf an, was man abkann. Worauf ich hinaus wollte: Wein trinke ich nur, wenn ich schnell betrunken sein möchte oder wenn es den halt zum Essen gibt.



Okay fair. Wobei für schnell betrunken Genosse Absolut besser taugt.

Jetzt hab ich Bock auf 1 Glas Wein oder etwas Rum
03.03.2021 20:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
03.03.2021 20:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Kzad-bhat

Jedenfalls kann man sich dadurch die Zeitverschwendung sparen. https://i.imgur.com/57LKD3H.png



Ich bin sehr dafür, einfach direkt mit den sickesten Memes eröffnen und schlimme Essensbilder schicken.
Manchmal stellt sich dann später trotzdem raus, dass es Zeitverschwendung ist, aber dann bleibt immernoch der SWT und man hat auch ein bisschen Lebenszeit verschwendet, was gut ist.

Ich brauche all eure positive Energie am Freitag bitte, übrigens, denn ich gucke mir eine Wohnung an und ich bin sehr verliebt.
Ich sehe mich schon auf diesem Balkon schöne Sommerabende mit Bier und/oder Vino verbringen.
Es ist noch schlimmer am Arsch der Welt als aktuell (200 statt 300 Einwohner lol), aber ich bin sehr verliebt in diese Wohnung und sehe mich dort die nächsten 5 Jahre in 55m² Einsamkeit verbringen.
6 Wochen Sommerferien einfach auf diesem Balkon campen ey, ich bin so bereit.
03.03.2021 20:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
...
Ich nutze meine Zeit lieber wieder sinnvoll und schaue mir einen weiteren Supermarktrundgang an:

03.03.2021 20:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Jogel.

1.) Mach dich drei
2.) Auch von den Zwängen
3.) Was ein Blödsinn von wegen Vino. Der Trick ist, einfach nicht aufzustehen
03.03.2021 20:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
Zu Vino sag ich immer no.
Bier auf Wein, das lass sein.
Wein auf Bier, das lass sein.
Bier, das lass sein.
Wein, das lass sein.
03.03.2021 20:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ah MAymays ja

03.03.2021 20:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
...
aww yes

03.03.2021 20:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Seren, das ist ein schön großer Balkon, aber wieso ziehst du verdammt nochmal nicht in ne Großstadt? Alle deine Erzählungen vom Dorf klingen schrecklich. Du hast doch kein Hobby, was so einen Lifestyle erzwingt?
03.03.2021 20:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Kzad-bhat

Ez, einfach mit einer Auswahl aus dem SWT konfrontieren. Sowas z.B.
https://i.imgur.com/yMlgShG.mp4

Dann kann man schnell aussortieren. Oder wird schnell aussortiert. Jedenfalls kann man sich dadurch die Zeitverschwendung sparen. https://i.imgur.com/57LKD3H.png


Ich dreh jedes mal durch bei dem Video Breites Grinsen
03.03.2021 20:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Irdorath

Seren, das ist ein schön großer Balkon, aber wieso ziehst du verdammt nochmal nicht in ne Großstadt? Alle deine Erzählungen vom Dorf klingen schrecklich. Du hast doch kein Hobby, was so einen Lifestyle erzwingt?



Sie ist die Stute.
03.03.2021 20:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DeathCobra

Ah MAymays ja

https://i.imgur.com/Gu1s6ek.mp4



Breites Grinsen



03.03.2021 20:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich druecke die Daumen, sernediptiy, dann hast du in 2 Jahren sicher auch so einen dicken Bizeps wie Cap vom ganzen Holz spalten*




*hehehe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 03.03.2021 20:51]
03.03.2021 20:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Kzad-bhat

Jedenfalls kann man sich dadurch die Zeitverschwendung sparen. https://i.imgur.com/57LKD3H.png



Ich bin sehr dafür, einfach direkt mit den sickesten Memes eröffnen und schlimme Essensbilder schicken.
Manchmal stellt sich dann später trotzdem raus, dass es Zeitverschwendung ist, aber dann bleibt immernoch der SWT und man hat auch ein bisschen Lebenszeit verschwendet, was gut ist.

Ich brauche all eure positive Energie am Freitag bitte, übrigens, denn ich gucke mir eine Wohnung an und ich bin sehr verliebt.
Ich sehe mich schon auf diesem Balkon schöne Sommerabende mit Bier und/oder Vino verbringen.
Es ist noch schlimmer am Arsch der Welt als aktuell (200 statt 300 Einwohner lol), aber ich bin sehr verliebt in diese Wohnung und sehe mich dort die nächsten 5 Jahre in 55m² Einsamkeit verbringen.
6 Wochen Sommerferien einfach auf diesem Balkon campen ey, ich bin so bereit.


.ich wäre so hart neidisch auf diesen Balgon traurig
Nur in der Sonne lümmeln und grillieren

In Großstädten Wohnung bezahlen. Lachflipp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 03.03.2021 20:51]
03.03.2021 20:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von indifferent

Brennpaste Biesters

 
Zitat von PutzFrau

blü, was sagst du zu meinem Setup?

https://i.imgur.com/XpghD19h.jpg




Geiler Scheiss ey



Danke Mann

03.03.2021 20:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Irdorath

Seren, das ist ein schön großer Balkon, aber wieso ziehst du verdammt nochmal nicht in ne Großstadt? Alle deine Erzählungen vom Dorf klingen schrecklich. Du hast doch kein Hobby, was so einen Lifestyle erzwingt?



Also mitten in eine Großstadt würde ich nicht aushalten, höchstens Stadtrand/Vorort.
Ich will/muss erstmal in der Umgebung bleiben, weil ich nicht gezwungen sein will irgendeine Wohnung zu nehmen, sondern was schönes haben möchte, wo ich es die nächsten 5 Jahre aushalten kann.
Die Anmeldefristen für die Schulen waren halt im Februar und mich zB in Köln anzumelden ohne eine Bleibe dort zu haben ist mir dann doch zu risikoreich. peinlich/erstaunt
Jetzt habe ich mich an einer Schule in der Nähe angemeldet, weil ich dann im "Notfall" erstmal hier wohnen bleiben kann und trotzdem noch problemlos zur Schule komme.
Eigentlich suche ich auch eher direkt in der Stadt der Schule,da sind immerhin 16.000 Einwohner, aber ich habe mich in diesen Balkon sehr verliebt. traurig
Mein 5 Jahresplan ist nun Schule machen, irgendwo einen Job finden bei dem ich Teenies mit schwierigem Background helfen kann und dort Eigentum kaufen, sofern die Bitcoinmoneys bis dahin noch was wert sind. Und dann können die auch weg, mal gucken ob ich die einfach JBO vermache oder spende oder einfach verrotten lasse.


Ich danke dir, bae <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 03.03.2021 20:56]
03.03.2021 20:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ach das mit der Ausbildung hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, das zählt natürlich als Hobby welches den Ort erzwingt. Ob jetzt 16k oder 200... Wobei ich bemerken möchte, dass mir in unter 10 Minuten zu Fuß oder Fahrrad an der Ausbildungsstätte sein immer sehr viel Lebensqualität (und damit meine ich Schlaf) gegeben hat.
03.03.2021 21:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Sorry, falls zu privat, aber diversifiziert du dein Kapital etwa nicht und hast noch alles in BC? Gerade bei deinen Plänen würde das ja durchaus Sinn ergeben und etwas weniger Volatilität reinbringen.
03.03.2021 21:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SWT - das Original ( liebe Grüße Freunde )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 69 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  gre  liebe  swt 
Mod-Aktionen:
08.03.2021 08:53:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum