Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1933 1934 1935 1936 [1937] 1938 1939 1940 1941 ... 2455 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


05.10.2021 20:11:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von -rantanplan-

Das ist eher ein weiteres verfluchtes Alarmzeichen für den Zustand unserer Gesellschaft.



Tja. Und es wird nicht besser werden.

Querköppe lässt man gewähren. Macht noch Wahlkampfspots mit deren Galeonsfiguren. Alle heim ins Reich zur CDU! Maaßen holt die Stammwähler zurück. Der Ostbeauftragte zeigt mit den Finger auf Ostdeutsche. Gleichzeitig fällt die Union immer mehr mit polarisierendem und faktenfernen Wahlkampf auf, geht aber wahrscheinlich erst Mal in die Opposition. Da wird man sich weiter radikalisieren. Christoph "Gendergaga" Ploß sieht die ÖVP als Vorbild. Dazu die notwendige Transformation unserer Gesellschaft mit Blick auf Klimawandel. Kann man sich ja vorstellen, welche Regionen darunter leiden werden, wenn Unternehmen Umweltschutzmaßnahmen finanzieren müssen und der Lebensstandard teurer wird. Aber hier, drei Euro mehr ALGII. Wir brauchen übrigens Einwanderungen, um unsere Renten zu finanzieren.
05.10.2021 20:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


O_o

https://www.instagram.com/p/CUp-drNoHNO/
05.10.2021 20:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Holy shit
05.10.2021 20:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kannste dir nicht ausdenken. Wie wenig ernst kann es einem eigentlich sein?
05.10.2021 20:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Was darf Satire?
05.10.2021 20:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Keine Ahnung aber Postillon jetzt arbeitslos? Da können die nicht mehr mithalten Breites Grinsen
05.10.2021 20:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/cnXMru3.jpg

O_o

https://www.instagram.com/p/CUp-drNoHNO/


Mal eine blöde Frage: ich finde das Verhalten des Hotels zum kotzen und das Banner lächerlich. Aber auf Twitter lese ich jetzt auch, das Banner an sich ist antisemitisch. Woran macht man so etwas fest bzw. was ist per Definition an dem Banner antisemitisch?

Und nein, ich bin keinen Deut rechts sondern definitiv links der Mitte, nur bin ich mit der Abgrenzung des Begriffs nicht vollends im Bilde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 05.10.2021 20:53]
05.10.2021 20:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Gerade in Kombination mit fünfzackigem Stern ist die Mondsichel vermutlich das Zeichen des Islam schlechthin. Das mit der israelischen Flagge dumm auf ein Banner zu drucken, zeugt wenigstens von leichtem Mangel an grauer Masse.


Zumal es ja nicht um seine eventuelle israelische Staatsangehörigkeit geht (keine Ahnung), sondern um seine jüdische Religion. Das ist bei Judentum und Israel wohl enger verbunden sein als in anderen Konstellation, aber eben nicht deckungsgleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 05.10.2021 20:52]
05.10.2021 20:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Mad_X*

Mal ein blöde Frage: ich finde das Verhalten des Hotels zum kotzen und das Banner lächerlich. Aber auf Twitter lese ich jetzt auch, das Banner an sich ist antisemitisch. Woran macht man so etwas fest bzw. was ist per Definition an dem Banner antisemitisch?

Und nein, ich bin keinen Deut rechts sondern definitiv links der Mitte, nur bin ich mit der Abgrenzung des Begriffs nicht vollends Bilde.



Ein Mann wird aufgefordert, seine Davidstern-Kette wegzupacken, wenn er bedient werden will.

WestinLeipzig so: Lass mal Banner mit Israel-Flaggen und Halbmonden machen.
05.10.2021 20:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Abso

Gerade in Kombination mit fünfzackigem Stern ist die Mondsichel vermutlich das Zeichen des Islam schlechthin. Das mit der israelischen Flagge dumm auf ein Banner zu drucken, zeugt wenigstens von leichtem Mangel an grauer Masse.


Zumal es ja nicht um seine eventuelle israelische Staatsangehörigkeit geht (keine Ahnung), sondern um seine jüdische Religion. Das ist bei Judentum und Israel wohl enger verbunden sein als in anderen Konstellation, aber eben nicht deckungsgleich.


Hätte ich auch selbst drauf kommen können….
Danke dir.
05.10.2021 20:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Mad_X*

Mal ein blöde Frage: ich finde das Verhalten des Hotels zum kotzen und das Banner lächerlich. Aber auf Twitter lese ich jetzt auch, das Banner an sich ist antisemitisch. Woran macht man so etwas fest bzw. was ist per Definition an dem Banner antisemitisch?

Und nein, ich bin keinen Deut rechts sondern definitiv links der Mitte, nur bin ich mit der Abgrenzung des Begriffs nicht vollends Bilde.



Ein Mann wird aufgefordert, seine Davidstern-Kette wegzupacken, wenn er bedient werden will.

WestinLeipzig so: Lass mal Banner mit Israel-Flaggen und Halbmonden machen.


Ist ja alles so etwa das gleiche. Irgendwo steht bestimmt noch ne Buddah Figur die man ins Foyer räumen kann.
05.10.2021 20:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Viel spannender finde ich ja, wie schnell die das Banner organisiert haben. Der Vorfall war wann, gestern? Und heute mal eben ein 15 Meter langes Banner bedrucken lassen? Oder kennt man Herr W. und hatte das schon mal auf Lager - die Halbmonde falls er mit einem Muslim schneller ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 05.10.2021 20:58]
05.10.2021 20:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Mad_X*

Viel spannender finde ich ja, wie schnell die Banner organisiert haben. Der Vorfall war wann, gestern? Und heute mal eben ein 15 Meter langes Banner bedrucken lassen? Oder kennt man Herr W. und hatte das schon mal auf Lager - die Halbmonde falls er mit einem Muslim schneller ist?



Ich würde das nicht überinterpretieren, der Vorfall ansich ist schlimm genug, die Reaktionen der Kette waren bislang alle unterirdisch.

Das ist Überforderung, kein 5D-Schach.
05.10.2021 20:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Mad_X*

Viel spannender finde ich ja, wie schnell die das Banner organisiert haben. Der Vorfall war wann, gestern? Und heute mal eben ein 15 Meter langes Banner bedrucken lassen? Oder kennt man Herr W. und hatte das schon mal auf Lager - die Halbmonde falls er mit einem Muslim schneller ist?



Sowas geht eigentlich schnell. 2 Flaggen SVG und das Firmen Logo in ne Grafik gepackt und eben bei ner örtlichen Druckerei drucken lassen.

Leider vergessen, vorher nochmal 15 MInuten drüber nachzudenken.
05.10.2021 21:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Mad_X*

Viel spannender finde ich ja, wie schnell die das Banner organisiert haben. Der Vorfall war wann, gestern? Und heute mal eben ein 15 Meter langes Banner bedrucken lassen? Oder kennt man Herr W. und hatte das schon mal auf Lager - die Halbmonde falls er mit einem Muslim schneller ist?


Das ist kein Akt, sieht nämlich nach Endlosrolle aus einem A0-Plotter aus. Den Fauxpas mit Israel = Judentum kann man menschlich ja fast noch verstehen, aber irgendein Arschloch/Volltrottel hat aus irgendeiner Vorlagendatei diese Mondsichel raus- und in die Druckdatei reinkopiert.
05.10.2021 21:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Sei mal froh das sie nicht noch "Wir sind Gil" auf hebräisch draufgedruckt haben.
05.10.2021 21:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Abso

Das ist kein Akt, sieht nämlich nach Endlosrolle aus einem A0-Plotter aus. Den Fauxpas mit Israel = Judentum kann man menschlich ja fast noch verstehen, aber irgendein Arschloch/Volltrottel hat aus irgendeiner Vorlagendatei diese Mondsichel raus- und in die Druckdatei reinkopiert.



"islam svg", alle Treffer.
05.10.2021 21:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Weiß ich doch. Aber erst mal den Praktikanten schnell zum Copyshop schicken?

Hätte sich einfach einer hingestellt und gesagt: „Das geht gar nicht, es tut uns leid und dem MA reißen wir jetzt juristisch den Arsch auf. Und überhaupt wir machen jetzt a, b und c damit das nicht mehr passiert!“

Aber nein, erstmal Anwaltsbullshit.
05.10.2021 21:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Hatten dieses Foto vorhin auch auf deren Facebook Seite gepostet.

Deren Facebook Seite jetzt:




Breites Grinsen
05.10.2021 21:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Mad_X*

Weiß ich doch. Aber erst mal den Praktikanten schnell zum Copyshop schicken?



Die Alternative war Schwarz-Rot-Gold mit Davidstern, 6x auf 15 Meter.

Auch wieder nicht richtig.
05.10.2021 21:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Mad_X*

Weiß ich doch. Aber erst mal den Praktikanten schnell zum Copyshop schicken?



Die Alternative war Schwarz-Rot-Gold mit Davidstern, 6x auf 15 Meter.

Auch wieder nicht richtig.


Ging nicht. Die Drucker waren noch auf Reichskriegsflagge eingestellt. Pegida musste noch ihre Banner für Montag abholen.
05.10.2021 21:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Kann aber auch sein, daß die da symbolisieren wollten, daß in dem Hotel "eigentlich" alle Religionen willkommen sind. Also neben Juden auch Muslime. Christen dann natürlich nicht.
05.10.2021 22:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Davon gehe ich auch aus.

Aber gut gemeint - gut gemacht

05.10.2021 22:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jup, ich glaube, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. In der Situation wäre jedwegige Symbolaktion einfach vollkommen fehl am Platz.
05.10.2021 22:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von MadSpoon

Kann aber auch sein, daß die da symbolisieren wollten, daß in dem Hotel "eigentlich" alle Religionen willkommen sind. Also neben Juden auch Muslime. Christen dann natürlich nicht.


Also nur 2 Religionen von 5 - 250, gute Quote
05.10.2021 22:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sucksen wie es leibt und lebt.
05.10.2021 22:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von MadSpoon

Kann aber auch sein, daß die da symbolisieren wollten, daß in dem Hotel "eigentlich" alle Religionen willkommen sind. Also neben Juden auch Muslime. Christen dann natürlich nicht.


Also nur 2 Religionen von 5 - 250, gute Quote



Eine Religion und das Land Israel.
05.10.2021 22:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco


https://twitter.com/AuschwitzMuseum/status/1445395857482915855
05.10.2021 23:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von eupesco

https://i.ibb.co/LYmkwWn/grafik.png

https://twitter.com/AuschwitzMuseum/status/1445395857482915855



Das ist so beschissen, dass so eine Gedenkstätte ein immer weiter wachsendens Sicherheitssystem benötigt.
05.10.2021 23:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1933 1934 1935 1936 [1937] 1938 1939 1940 1941 ... 2455 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum