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Haha, bitte was? Kein Backup, ich wäre ja jetzt sowas von wütend, aber nach 20h die ich bisher gegrindet habe überwiegt doch die Fassungslosigkeit. Und ja die 10k Credits Entschädigung sind ja wohl mehr als angemessen. Ich mein jetzt habt ihr die einmalige Chance all die Scheiss Prüfungen und Herausforderungen nochmal zu fahren. Fehlt eigentlich nur noch das man das ganze Spiel löschen und neu runterladen muss....
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Mit dem nächsten Patch dann Kettenfahrzeuge
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 18.03.2022 7:48]
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kek<-
kek
kek
Wenn man schon auf Always Online besteht sollte sowas mal wirklich nicht passieren. Als Entschädigung, dann mit [ganzen 2einem "kostenlosen" Tier2 Spin für die Gambling Mechanik um die Ecke kommen ist aber einfach nur dreist. WTF
Damit hat sich GT7 für mich auch erledigt. Ich schmeiß dann beim nächsten Verlangen einfach GT4 in den Emulator und gut ist.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 18.03.2022 8:33]
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WTF? Sowas wird online ohne backups angelegt?
Da hat man irgendwie gar keine Lust anzufangen. Kann man das zurückgeben?
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Erhelle uns doch einfach mit deinen Fakten. Oder müssen wir dafür selbst denken?
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Wie was ...was ist passiert...klärt mich jemand bitte auf?
Sind unsere Daten weg?
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ok danke
aber: Status des Online-Servers
Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Was da los?
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Das zweite I ist mir heute morgen nicht aufgefallen, hoffen wir mal das Beste.
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Immer noch down
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Heisst halt leider im Umkehrschluss das in 86 Jahren das Spiel unbrauchbar ist, bei GT6 konnte man zumindest noch offline seine Runden drehen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 18.03.2022 12:59]
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Letzte Meldung zur Lage kam gestern, alles sehr merkwürdig.
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Hm, lese hier schon eine Weile mit, aber bislang wurde Automobilista 2 (AMS2) noch garnicht erwähnt. Das hat in meinen Augen die mit Abstand realistischste Fahrphysik und das nachvollziehbarste Verhalten, speziell im/nahe Reifengrenzbereich; gefolgt von rF2 mit einigen Abstrichen (speziell off-track). Ich weiß, dass es in "der Szene" ein wenig verrufen dafür ist, dass es die Engine von ProjectCars2 nutzt; nur war/ist die halt auch ziemlich gut, wurde nur mit nem ziemlich arcadelastigen Fahrmodell kombiniert. AMS2 macht das sehr viel besser.
Bin mehrere Jahre rF2 gefahren - auch, weil da aufgrund der Art und Weise der FF-Berechnung (via Zahnstangenkraft Lenkung) das Fahrverhalten ziemlich realistisch ist, solange die Fahrzeugmodelle nicht verkackt werden. Aber im Endeffekt war speziell mit VR immer irgendwas ätzend; das Spiel verabschiedet sich mitten im Rennen, friert kurz ein, man muss x-Mal irgendwelchen shit importieren, bis alles läuft, rein-raus tabben kann dazu führen, dass der Mauszeiger weg ist etc...dann kam so langsam der Transfer auf AMS2 und auch wenn da nicht alles rosig ist, läuft es schnell, stabil und vor allem fühlen sich die meisten Fahrzeuge prächtig an.
Speziell bei AC (ACC kenne ich noch nicht) kam ich mir immer irgendwie verarscht vor vom Fahrverhalten; man kann sicher lernen, damit umzugehen, aber es passte überhaupt nicht dazu, wie reale Fahrzeuge reagieren. Ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her; keine Ahnung, ob das mittlerweile gut gepatched wurde.
Aber long story short, AMS2 fetzt und das kann man sich gut geben, wenn man gerade kein GT7 spielen darf :]
Gibt dort auch z.B. ne astreine Version der Nordschleife.
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Das Fühl wenn die Sparcos wieder passen <3
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Gas und Bremse so breit anordnen zu können ist schon smart gelöst.
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Die Variabilität der CSL Pedale überrascht mich eh. Ich habe ja jetzt noch ein in Bremspedal in der Kiste liegen, was ich theoretisch als Kupplung verwenden könnte. Da ich aber ja eh nur sequentiell über Wippen schalte brauche ich das nicht.
Ansonsten kann ich die Pedale leider nur mit 3 statt 4 Schrauben befestigen, weil sich nur einer der hinteren Montagepunkte mit den Löchern des Wheelstands übereinbringen lässt.
Hält Dank Unterlegscheiben und Federringen aber trotzdem bombenfest. Bin bisher sehr zufrieden, und mit Schuhen macht auf einmal auch die Loadcell Sinn und Spaß.
In jedem Fall kein Vergleich zu meinen alten CSR-Pedalen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.03.2022 19:39]
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Jop AMS 2 kann man sich auf jeden Fall geben.
Online ist halt jetzt nicht sooooo viel los, aber dafür kann man halt auch echt mal andere Sachen fahren als die ewig gleichen GT3 Server mit Spa oder Monza bei AC.
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Ich betreibe AC/ACC/RF2 Server. Könnte man ja durchaus mal ein mods Rennen in einer der Sims spielen auf einer anderen Strecke und mit anderen Autos
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Ja, AMS2 hat kein fancy Onlineportal mit Punkten und Aufgaben, was die ganzen Kids und Twitcher/Blogger/whatever anlockt; aber es ist halt ne echt solide Sim. Portale wie Racedepartment schwenken mittlerweile auch die rF2 Rennserien mehr zu AMS2 über; aber im Vergleich ist dort der Ligabetrieb klein, ja.
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Aktuell laufen nur 2 AC Server (beide mit dem RSR 2017) die wir für unsere Familien Meisterschaft verwenden.
RF2, ACC und ein weiterer AC Server müssen nur gestartet werden. Sie sind soweit fertig eingerichtet.
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| Zitat von RageQuit
Nö, ist geil.
PS: Habe gt7 und eine PS5
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Die User Wertungen sind inzwischen ja katastrophal weil die "in game economy"
vollkommen unfair bzw unausgeglichen zu sein scheint.
Wenn man bestimmte Autos will muss man quasi zu microtransactions (zu absurden Preisen) greifen.
Das ist absolut inakzeptabel für ein Vollpreis Spiel und wenn man sich die vorherigen Statements von Kaz nochmal ansieht.
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| Zitat von Aspe
| Zitat von RageQuit
Nö, ist geil.
PS: Habe gt7 und eine PS5
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Die User Wertungen sind inzwischen ja katastrophal weil die "in game economy"
vollkommen unfair bzw unausgeglichen zu sein scheint.
Wenn man bestimmte Autos will muss man quasi zu microtransactions (zu absurden Preisen) greifen.
Das ist absolut inakzeptabel für ein Vollpreis Spiel und wenn man sich die vorherigen Statements von Kaz nochmal ansieht.
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Das neueste dazu was ich heute auf Reddit gelesen habe, und hoffentlich auch richtig verstanden habe, dass man maximal 20 Millionen zusammen fahren kann. Mehr sammelt das Spiel Account in dem Augenblick nicht mehr auf.Es gibt aber wohl Fahrzeuge die deutlich mehr kosten. D.h. man kann dieses Geld dann nur haben wenn man es richtig kauft.
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Dabei ist das Spiel doch garnicht von EA?
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Klar nervt es, aber irgendwie wird immer vergessen, dass man Autos ja auch als Belohnung bekommt. Ich habe jetzt 80 Fahrzeuge, davon wurden 7 gekauft.
Mal sehen wie es sich entwickelt, langweilig ist mir nach 48 Stunden bisher nicht.
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Man übrigens auch keine Autos mehr verkaufen und damit Credits verdienen.
Wenn dann ein McLaren F1 nur begrenzt beim Autohändler vorhanden ist uns 18.5 Mio Credits kosten soll, welche auf ~30 Stunden reine Rennzeit oder 200(???) Euro in-game Credits hinauslaufen, ist das schon Kundenverarsche.
30 Stunden Rennen repetitiv grinden müssen, würde bei mir aktuell 10-15 Tage heißen.
Oder soll GT7 so realistisch sein, dass man sich bestimmte Autos niemals in echt und auch nicht im Spiel erarbeiten können wird?
Racing tires für 30.000 Credits ist auch frech wenn man mit einem Rennen 7.500 verdient.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.03.2022 12:14]
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Ich habe gerade 120.000 mit einem Rennen gewonnen. 60.000 als Belohnung fürs Rennen und eben Bonus für ein sauberes Rennen.
Ja, Tuning ist zu teuer. Aber ganz so krass wie von dir beschrieben ist es dann doch nicht.
/außerdem kosten Rennreifen 38.000.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 20.03.2022 12:30]
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Thema: Rennspiele - der Thread ( Auf der Jagd nach den Milisekunden ) |