Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elizaveta Bäm

Arctic
Isoliert betrachtet ist das jetzt kein Paradebeispiel für vorbildliche basisdemokratische(war sowieso schon immer Diktatur hier) Moderation.

Aber ich erinner mich da nur an vor paar Jahren wo das Niveau durchgehend auf "LOL, HOHE STIRN, THAILAND FICKI FICKI UND ENTI ENTI HURENSOHN" gesunken ist sobald Riddik irgendwo aufgetaucht ist. Ganz unabhängig ob er gerade was sinnvolles gepostet hat oder nicht.

Das man da als Moderation ein wenig den Riegel vorschieben will bevor die Gruppendynamik wieder so ausartet finde ich ziemlich nachvollziehbar.

Wenn man sich schon auf der überlegenen Seite sieht muss man ja nicht nach unten mit Beleidigungen treten. Wenn man das nicht aushält ist hier jeder technisch versiert genug seine Posts automatisch ausblenden zu lassen...
30.07.2022 17:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
*Teppich ausroll*
30.07.2022 17:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Trollen oder Fakenews verbreiten sind laut Forenregeln auch verboten.
Wenn man dann Leute wegen der Wortwahl "Arschloch" sperrt, müsste Loro bspw für seine regelmäßig platzenden Halsschlagadern im News oder Bundesregierung kumulativ bis ins Jahr 2229,29 gesperrt werden.

Ist ja auch scheißegal weil hier pOT und kein Nonnenhockey ist. Da kann man sich schon mal ankacken (ironisch - aber kein Kinkshaming, bitte nicht sperren Che)
30.07.2022 17:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Ja Keine Ahnung,

Ich hab vor Ewigkeiten auch mal ne Sperre für ein offensichtlich sehr direktes und ernst gemeintes "Arschloch" gegenüber einen User bekommen. Das Risiko war mir davor bewusst und hab es auch in Kauf genommen. Da hab ich mich im Nachhinein weder gewundert noch beschwert.

Das hat einfach ne andere Qualität als Loro, der seine Persona auspackt und ein wenig diffus Beleidigungsfechten spielt.

Ich finde die Differenzierung da jetzt nicht so unglaublich schwierig.
30.07.2022 17:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Wollte heute auf ne Party fahren wo man auch mal wieder ein paar aus dem alten Umfeld wieder sieht und was ist? Ich komm nicht von der Couch hochKopf gegen die Wand schlagen
30.07.2022 18:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Hast du Rücken?
30.07.2022 18:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich fühle es. Eigentlich kinderfreies Wochenende, ich stehe auf, frühstücke um 10 und bin dann so unendlich müde, dass ich wieder bis 15 Uhr schlafen gehe. Wtf
30.07.2022 18:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ude? bester Tag
30.07.2022 18:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Isoliert betrachtet ist das jetzt kein Paradebeispiel für vorbildliche basisdemokratische(war sowieso schon immer Diktatur hier) Moderation.

Aber ich erinner mich da nur an vor paar Jahren wo das Niveau durchgehend auf "LOL, HOHE STIRN, THAILAND FICKI FICKI UND ENTI ENTI HURENSOHN" gesunken ist sobald Riddik irgendwo aufgetaucht ist. Ganz unabhängig ob er gerade was sinnvolles gepostet hat oder nicht.

Das man da als Moderation ein wenig den Riegel vorschieben will bevor die Gruppendynamik wieder so ausartet finde ich ziemlich nachvollziehbar.

Wenn man sich schon auf der überlegenen Seite sieht muss man ja nicht nach unten mit Beleidigungen treten. Wenn man das nicht aushält ist hier jeder technisch versiert genug seine Posts automatisch ausblenden zu lassen...



Also das LOL THAILAND FICKIFICKIBUMSBOMBER ist immer noch am Laufen.
30.07.2022 18:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Lunovis

ude? bester Tag



Ja, aber Tag vorbei, quasi :&
30.07.2022 18:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.07.2022 19:08:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Achso, das sollte auch nur ein "magisches" Füllwort sein weil ich das Maß was zum Teil an die Moderation angelegt wird für leicht fantastisch halte.

Mit Basisdemokratie quälen sich sonst Sozpäds auf Maloche einmal die Woche im Stuhlkreis gegenseitig oder so?
30.07.2022 19:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.07.2022 19:34:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Elizaveta Bäm

kein Paradebeispiel für vorbildliche basisdemokratische(war sowieso schon immer Diktatur hier) Moderation.



Wie kommt man auf die Idee, dass das irgendjemandes Anspruch wäre, dass hier "basisdemokratisch" moderiert würde (unabhängig davon, was das konkret auch immer heißen möge)?


!voteban JBO
30.07.2022 19:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.07.2022 19:39:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Achso, das sollte auch nur ein "magisches" Füllwort sein weil ich das Maß was zum Teil an die Moderation angelegt wird für leicht fantastisch halte.

Mit Basisdemokratie quälen sich sonst Sozpäds auf Maloche einmal die Woche im Stuhlkreis gegenseitig oder so?



Damals wurden wir noch mit Babybendern erzogen peinlich/erstaunt
30.07.2022 20:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von darkimp

Ich fühle es. Eigentlich kinderfreies Wochenende, ich stehe auf, frühstücke um 10 und bin dann so unendlich müde, dass ich wieder bis 15 Uhr schlafen gehe. Wtf



8 aufgestanden, 12:30 mit allen not ausstehenden Erledigungen fertig gewesen und dann hätte ich mich hinlegen und schlafen können.

Danach einfach nur dagesessen und Youtubevideos geguckt. Nichtmal was gezockt. Zu müde.

Alt werden ist scheiße.
30.07.2022 20:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von DasIch

Hast du Rücken?



Nee, ausserdem bin ich ausgeschlafen und im Nachtschicht Rhythmus, also beste Voraussetzung für heute (geht eh nur bis 5)
Irgendwann ist man halt damit einfach durch und wägt nur noch ab ob sich das überhaupt lohnt. 2019 nur noch 5 mal im Jahr weggewesen, und in der Rona Zeit eigentlich garnichts vermisst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2022 20:09]
30.07.2022 20:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von darkimp

Ich fühle es. Eigentlich kinderfreies Wochenende, ich stehe auf, frühstücke um 10 und bin dann so unendlich müde, dass ich wieder bis 15 Uhr schlafen gehe. Wtf



Ronaldo bist du es?Breites Grinsen


Antihass die einzigen Personen die man wieder sehen will sind im Urlaub und garnicht da. Na dann *weiterzock*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2022 20:27]
30.07.2022 20:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Ronaldo ist so gut, Fußball muss er nicht mehr trainieren.
30.07.2022 21:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Weißt du was HOME24? FICK DICH!
Defekten Artikel erhalten, natürlich beanstandet. Nichts passiert. Eine ganze fucking Woche. Aber hauptsache nen affigen Hinweis in dem eh schon beschissen gestalteten Reklamationsprozess haben bItTe bEaChTeN sIe dAsS dIe bEaRbEiTuNg bIs zU 5 tAgE dAuErN kAnN uNd sTeLlen sIe iHrE aNfRaGe NiChT eRnEuT dA sIcH dIe BeArBeItUnGsZeIt sOnSt vErlÄnGeRn kAnN. Ich stell gleich meine Faust in dein Gesicht du Huan bis du Mal mehr Leute einstellst damit eine Sache die in 5-10 Minuten bearbeitet ist nicht länger als ne Woche liegt man. Zum Glück per PayPal gezahlt, wenn sich da nix tut buch ich das einfach zurück, dann werden se ja immer schnell. Wütend
30.07.2022 21:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von darkimp

Ich fühle es. Eigentlich kinderfreies Wochenende, ich stehe auf, frühstücke um 10 und bin dann so unendlich müde, dass ich wieder bis 15 Uhr schlafen gehe. Wtf



Ronaldo bist du es?Breites Grinsen
https://i.imgur.com/NMMjUDgh.jpg

Antihass die einzigen Personen die man wieder sehen will sind im Urlaub und garnicht da. Na dann *weiterzock*



Kein Wunder, dass der so viel trainieren muss, wenn er allein 2,5 h mit dem zweiten Mittagessen verbringt.

----

Eigener Hass: Teamleiter bis Mitte September krank gemeldet. Da das Krankheitsbild bekannt ist, gehen wir mal inoffiziell bis Ende des Jahres aus. Mal gucken, wie wir das aufgefangen kriegen. Irgendwie wird's laufen, aber ich glaub, nicht gut.
01.08.2022 10:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Fühle mich total schlapp und fertig, hatte eigentlich letzte Woche zwei Tage frei, aber irgendwie war daheim zuviel Kram zu tun, laborier noch an ner Infektion rum, und komm jetzt aus dem verlängertem Wochende und fühl mich noch urlaubsreifer und gereizter als vorher. Schwanke zwischen "ich könnt alles kurz und klein schlagen" und "will mich nur im Bett verkriechen und da bleiben". So 14 Tage Hirn abschalten wäre schön.
Hilft halt auch nicht wenn man morgens von den Firmen-Mails wieder mit haufenweise Gedöns überschüttet wird, was erledigt werden will.
01.08.2022 10:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ronaldo bist du es?Breites Grinsen
https://i.imgur.com/NMMjUDgh.jpg


Und wann trainiert er richtig? Also, so Fussballmässig? Der spielt doch noch, oder? Breites Grinsen
01.08.2022 10:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Der Fußballskill ist gottgegeben; er muss nur seinen Leib schön halten
01.08.2022 10:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Scheint so.
01.08.2022 10:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ab 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr Mittagessen #2 und dann Abendessen. Den Teil werde ich übernehmen.
01.08.2022 11:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von [WHE]MadMax

Fühle mich total schlapp und fertig, hatte eigentlich letzte Woche zwei Tage frei, aber irgendwie war daheim zuviel Kram zu tun, laborier noch an ner Infektion rum, und komm jetzt aus dem verlängertem Wochende und fühl mich noch urlaubsreifer und gereizter als vorher. Schwanke zwischen "ich könnt alles kurz und klein schlagen" und "will mich nur im Bett verkriechen und da bleiben". So 14 Tage Hirn abschalten wäre schön.
Hilft halt auch nicht wenn man morgens von den Firmen-Mails wieder mit haufenweise Gedöns überschüttet wird, was erledigt werden will.



So fühle ich mich seit Monaten. Keine Ahnung wie lange das noch gut geht. etwas für sehr schlecht befinden
01.08.2022 11:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.02.2024
...
01.08.2022 11:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [WHE]MadMax

Fühle mich total schlapp und fertig, hatte eigentlich letzte Woche zwei Tage frei, aber irgendwie war daheim zuviel Kram zu tun, laborier noch an ner Infektion rum, und komm jetzt aus dem verlängertem Wochende und fühl mich noch urlaubsreifer und gereizter als vorher. Schwanke zwischen "ich könnt alles kurz und klein schlagen" und "will mich nur im Bett verkriechen und da bleiben". So 14 Tage Hirn abschalten wäre schön.
Hilft halt auch nicht wenn man morgens von den Firmen-Mails wieder mit haufenweise Gedöns überschüttet wird, was erledigt werden will.



Ich glaub so langsam sind wir alle reif für ne Kur, Urlaub reicht schon nicht mehr. Zwischen den Schultern tut alles weh, dachte nach nem langen Wochenende gibt sich das wieder, ist immer noch verspannt -.-

 
Zitat von shp.makonnen

https://i.imgur.com/h0sq7PV.png



JAJAJA

Wache nur 2-3 mal auf im SchlafKopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.08.2022 11:12]
01.08.2022 11:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCIX ( Hast du Hass? Warum nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2022 16:58:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2022 19:12:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum