Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2206 2207 2208 2209 [2210] 2211 2212 2213 2214 ... 2457 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Polizei hat ein Rechtsrockkonzert mit bis zu 400 Teilnehmenden im schleswig-holsteinischen Neumünster verhindert. Nach Angaben der zuständigen Polizeidirektion attackierten einige der mutmaßlichen Teilnehmer bei der Räumung die Einsatzkräfte mit Stühlen, Bierdosen und einem Feuerlöscher.



 
Das Konzert sollte der Polizei zufolge in einer Gartenkolonie stattfinden. Der ersten Aufforderung zum Verlassen des Geländes sei zunächst die Hälfte der Teilnehmenden gefolgt, andere hätten sich allerdings im Vereinsheim der Kolonie verschanzt.



ok

https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-03/neumuenster-rechtsrock-konzert-polizei-aufloesung


Das waren ganz friedliche Leute, ich weiß nicht was die Aufregung soll? verwirrt





https://twitter.com/TerrxrZegge161/status/1632368533496643585
05.03.2023 15:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht mal die Vornamen checken. inb4 alle Ronny
05.03.2023 15:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Polizei hat ein Rechtsrockkonzert mit bis zu 400 Teilnehmenden im schleswig-holsteinischen Neumünster verhindert. Nach Angaben der zuständigen Polizeidirektion attackierten einige der mutmaßlichen Teilnehmer bei der Räumung die Einsatzkräfte mit Stühlen, Bierdosen und einem Feuerlöscher.



 
Das Konzert sollte der Polizei zufolge in einer Gartenkolonie stattfinden. Der ersten Aufforderung zum Verlassen des Geländes sei zunächst die Hälfte der Teilnehmenden gefolgt, andere hätten sich allerdings im Vereinsheim der Kolonie verschanzt.



ok

https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-03/neumuenster-rechtsrock-konzert-polizei-aufloesung


Das waren ganz friedliche Leute, ich weiß nicht was die Aufregung soll? verwirrt

https://pbs.twimg.com/media/FqdWha6XgAEYTYH?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/FqdWhkRWwAAxPtX?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/FqdWhvEWYAASEcD?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/FqdWh5-WcAg8YyJ?format=jpg&name=small
https://twitter.com/TerrxrZegge161/status/1632368533496643585


Die sind doch nur mit den aufräumarbeiten beschäftigt, die bilder sind in der falschen Reihenfolge
05.03.2023 15:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ziemlich provokativ von dem jungen Schriftsteller.

 
Davor zog eine rechte Demo durch die Stadt mit mehreren hundert Teilnehmern, die von dutzenden Neonazis angeführt wurde.



https://twitter.com/timluedde/status/1632831648717758473
07.03.2023 11:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
In einem weiteren Prozess gegen den ehemaligen NPD-Anwalt Horst Mahler hat die Staatsanwaltschaft 4 Jahre und 8 Monate Haft für den 87-Jährigen gefordert. Mahler habe sich der Aufstachelung zum Hass und der Leugnung des Holocaust schuldig gemacht und die nationalsozialistische Willkürherrschaft gerechtfertigt, sagte der Staatsanwalt in seinem Plädoyer vor dem Potsdamer Landgericht.

Von der beantragten Gesamtstrafe sollen 4 Monate bereits als verbüßt gelten, so der Staatsanwalt. Mahler wurde bereits mehrfach wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocausts verurteilt.


https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/prozess-in-potsdam-staatsanwaltschaft-fordert-4-jahre-und-8-monate-haft-fur-horst-mahler-9463784.html
07.03.2023 14:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Strelln. Die in eine Straße vor der geplanten Notunterkunft für Flüchtlinge in Strelln (Gemeinde Mockrehna) eingelassenen Stahlstücke beschäftigen weiter die Polizei. Es werde einerseits wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt, andererseits sei eine politische Motivation hinter der Tat nicht auszuschließen. deshalb habe der Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion die weiteren Ermittlungen übernommen, teilte die Polizei mit.

In Strelln ist der Vorfall inzwischen Gesprächsstoff. Vize-Ortsvorsteher Sirko Werner hofft, dass angesichts einer angespannten Stimmung im Ort wegen der Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen Munitionsdepot nicht noch weitere Vorkommnisse folgen.

Unbekannte hatten auf der Zufahrt zum einstigen Munitionsdepot vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag quer über die gesamte Fahrbahn 26 daumenstarke Stäbe aus Bewehrungsstahl in den Asphalt getrieben. Fahrzeugreifen hätten beim Überfahren wohl keine Chance gehabt. Nach Polizeiangaben mussten die aus der Straße ragenden Nägel von der Straßenmeisterei entfernt werden. Durch die Installation kam niemand zu Schaden.


https://www.lvz.de/lokales/nordsachsen/torgau/strelln-stahlnaegel-vor-geplantem-asylheim-staatsschutz-ermittelt-UKEHZRPHNZF3LKO2GQVHKXKUXU.html
08.03.2023 10:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Immerhin hat sich niemand festgeklebt. Von daher alles ok.
08.03.2023 10:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Lausbubenstreich.
08.03.2023 10:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Begonnen hat alles im Oktober des vergangenen Jahres. Auf einem Parkplatz an der A92 sind die Brüder Max (21) und Leo B. (18) aus dem oberbayerischen Landkreis Miesbach von der Polizei kontrolliert worden.

In ihrem Auto fanden die Beamten verdächtige Flüssigkeiten, ein gutes Dutzend Schreckschusspistolen, Messer, eine Axt, Pfeil und Bogen, eine Armbrust und Molotow-Cocktails. Des Weiteren wurden Nazi-Devotionalien wie ein Wehrmachtshelm mit SS-Runen und ein Messer mit der Gravur "SS – Wolfsschanze" sichergestellt. Die Brüder gaben an, sie seien auf dem Weg ins Ferienhaus der Eltern in Niederbayern und wollten dort "Krieg spielen". Nach der Pkw-Kontrolle wurde ein Ferienhaus der Familie B. im Bayerischen Wald durchsucht, wie auch die Wohnräume der Brüder im Haus ihrer Eltern. Auch dort wurden die Ermittler fündig: weitere Waffen, Betäubungsmittel und NS-Devotionalien.



 
Den Recherchen zufolge sind die beiden Brüder aus Miesbach in Oberbayern in der organisierten rechtsextremen Szene in Bayern noch nicht auffällig geworden. Besonders brisant aber an dem Fall ist: Elona B., die Mutter der jungen Männer, ist Mitarbeiterin des Auslandsgemeindienstes BND und arbeitet in der Außenstelle in Bad Aibling im mittleren Dienst. Das zeigen Nachforschungen von BR Recherche und dem ARD-Politikmagazin Kontraste.

Wusste die Geheimdienstmitarbeiterin von den Umtrieben ihrer Söhne und von den NS-Devotionalien? Zumindest der Nachbar Gabriel S., der sich selbst als "Monarchist" bezeichnet und laut eigener Aussage mit Duldung von Familie B. zeitweise eine Reichsflagge vor seiner Wohnung hisste, erzählte im Interview mit dem Kamerateam des ARD-Politikmagazins Kontraste, dass einer ihrer Söhne, ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Gott mit uns" getragen habe, einem Wahlspruch, den auch die Wehrmacht verwendete. In einem Zimmer der Brüder soll außerdem eine Hakenkreuzflagge gehangen haben.

Die Mutter, Geheimdienstmitarbeiterin Elona B., soll auffälligen Schmuck getragen haben. Laut Gabriel S. handelte es sich dabei um eine Kette mit dem Logo der "Schwarzen Sonne". Das Symbol wird gerne in der Neonazi-Szene als Erkennungszeichen verwendet, ist jedoch nicht verboten und findet auch anderweitig Verwendung. Die Sonne besteht aus zwölf in Ringform gefassten gespiegelten Siegrunen oder drei übereinander gelegten Hakenkreuzen.


https://www.br.de/nachrichten/bayern/rechtsextremismus-spur-fuehrt-in-den-bnd,TXwDvLU

Wieder so ne ganz normale Nachbarschaft ey.
09.03.2023 7:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
unglaeubig gucken


Was bin ich froh, dass mein einer Nachbar seinen scheiß Flaggenmast gegen nen Koi-Teich eingetauscht hat und generell älter und ruhiger wurde. Da waren deutliche Reichsbürger-/Querdenker-Vibes im Anflug, inzwischen ist es dsbzgl. komplett ruhig geworden.
09.03.2023 8:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Ist es ein schwarzer, ein weißer und ein roter Koi?
09.03.2023 8:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ach verdammt! Wütend
09.03.2023 9:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Kois blau und gelb färben.

Reaktion filmen
09.03.2023 9:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Phillinger

unglaeubig gucken


Was bin ich froh, dass mein einer Nachbar seinen scheiß Flaggenmast gegen nen Koi-Teich eingetauscht hat und generell älter und ruhiger wurde. Da waren deutliche Reichsbürger-/Querdenker-Vibes im Anflug, inzwischen ist es dsbzgl. komplett ruhig geworden.




Wir haben beim Hauskauf den Flaggenmast behalten, aber da hängt im Winter Gryffindor und im Sommer Rohan. Breites Grinsen
09.03.2023 9:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Xerxes-3.0

Kois blau und gelb färben.

Reaktion filmen




"SCHOCKIERENDES Video: Kois sterben weil Farbe ihnen die Kiemen verklebt"
09.03.2023 9:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wir haben beim Hauskauf den Flaggenmast behalten, aber da hängt im Winter Gryffindor und im Sommer Rohan. Breites Grinsen


Geil.
09.03.2023 10:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Da kann gonzo nur müde lächeln.
09.03.2023 10:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich hätte auch gern n Flaggenmast vorm Haus. Man könnte so viel geilen Schabernack da hissen. Breites Grinsen
09.03.2023 10:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dann kauf Dir halt einen?
09.03.2023 11:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Che Guevara

Dann kauf Dir halt einen?



Erstmal brauch ich ein Haus, aber dann gerne.
09.03.2023 11:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Dann kannste den Mast ja gleich selber für dich verwenden. Ein Paradoxon.
09.03.2023 11:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
ne, das war die Laterne - muss er dann auch noch kaufen
09.03.2023 11:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -Marvin-

ne, das war die Laterne - muss er dann auch noch kaufen



Laternen sind kritische Infrastruktur und hat gefälligst die Stadt zu errichten!
09.03.2023 11:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Einfach an die Fassade kloppen wenn man keinen Garten hatBreites Grinsen
09.03.2023 11:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
die alte, zerrissene Fahne einfach hängen lassen… Breites Grinsen
09.03.2023 11:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Wenn ich einen Mast hätte würde ich bestimmt irgendwas nerdiges hissenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.03.2023 12:02]
09.03.2023 12:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn ich einen Mast hätte würde ich bestimmt irgendwas nerdiges hissenBreites Grinsen



Ich bin für Vorschläge offen
09.03.2023 12:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
09.03.2023 12:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn ich einen Mast hätte würde ich bestimmt irgendwas nerdiges hissenBreites Grinsen



Ich bin für Vorschläge offen



Warhammer wird eh wieder gewinnenBreites Grinsen
09.03.2023 12:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich war vor Jahren, als gerade Game of Thrones groß war, auf einem Open Air-Festival, da waren ne Menge Zelte mit Stark-Farben beflaggt (einmal Lannister hab ich auch gesehen), und dauernd hat irgendjemand irgendwo rumgebrüllt "Der König im Norden!!" Fast so schlimm wie Helga.
09.03.2023 12:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2206 2207 2208 2209 [2210] 2211 2212 2213 2214 ... 2457 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum