Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2414 2415 2416 2417 [2418] 2419 2420 2421 2422 ... 2457 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Good job, Tilo Jung:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 20.04.2024 10:33]
20.04.2024 10:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist das dieses Mit Nazis Reden?
20.04.2024 11:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Was hat der Tilo sich dabei gedacht?
20.04.2024 11:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Einfach mal den Mario machen, was soll schon schief gehen.

Klicks sind ja Klicks nicht wahr...
20.04.2024 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von monischnucki

Was hat der Tilo sich dabei gedacht?


Der Tilo ist allgemein ziemlich dumm.
20.04.2024 12:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix


Damit konnnte niemand rechnen.
20.04.2024 12:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
@rolf23423424234
ich bin CEO einer Firma mit 200000 Mitarbeitern und finde Krah jetzt auch gut
Beste Grüße
sicherlich keine gelenkte Missinformation
20.04.2024 12:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Als CEO einer Firma mit 2000000000000000000 Mitarbeitern habe ich alle angewiesen, Krah nicht zu wählen. Hashtag Bürgerpflicht
20.04.2024 12:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Ganz schön viele. Ist das Termitennest Inc
20.04.2024 12:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
20.04.2024 12:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Das doch Zape in "Angriff der Klonbregors"
20.04.2024 12:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
@zape11378
ich kannte die AFD bis eben gar nicht stimme der partei aber in vielen punkten zu danke für das interview so geht echte neutrale aufklerung
20.04.2024 13:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
...
"Schuldkult"
"ich benutze den Begriff nicht"
"doch hier im Interview mit Höcke bei 21:30"
"ich benutz den nur sehr selten"
20.04.2024 13:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von monischnucki

Was hat der Tilo sich dabei gedacht?


Der Tilo ist allgemein ziemlich dumm.


Naja, er hält sich zumindest für schlauer als er ist und das führt dann häufig zu etwas peinlichen Interviews.
20.04.2024 13:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
ich frage mich, ob Herr Zape zuhause Deutsch spricht. Weil dann ist er estnischerethnischer Deutscher.
20.04.2024 14:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Oli

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von monischnucki

Was hat der Tilo sich dabei gedacht?


Der Tilo ist allgemein ziemlich dumm.


Naja, er hält sich zumindest für schlauer als er ist und das führt dann häufig zu etwas peinlichen Interviews.


20.04.2024 14:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Momentchen mal, du bist doch gegenwärtig tendenziell für propalästinensische Narrative, wie ich es gerade bei dir nicht erwartet hätte - und dies ist auch wieder nicht in Ordnung?
Ich understande diese Timeline nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 20.04.2024 15:24]
20.04.2024 14:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Momentchen mal, du exkulpierst doch aktuell gern mal die Hamas und das ist auch wieder nicht in Ordnung?
Ich understande diese Timeline nicht mehr



Also Razor hat glaube ich die Hamas bisher noch von keiner Schuld freigesprochen, lieber Muhschattner
20.04.2024 14:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Momentchen mal, du exkulpierst doch aktuell gern mal die Hamas


Bitte was? Breites Grinsen
20.04.2024 14:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
...
"ich hab gesagt, wir schießen den Weg frei. Das habe ich so aber nicht gesagt"
20.04.2024 14:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Tut mir leid, mir war langweilig und ich dachte, ich fang mal Streit an. War aber etwas weit geschritten.
Daher hab ich den Wortlaut editiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 20.04.2024 15:23]
20.04.2024 15:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bitte beachten


v. l. n. r.: Erazor, Fraggy, LoRo und Gonzo beim Posten im Nahost-Thread, coloriert, 2024.
20.04.2024 15:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
...
"ich umarme jeden in meinem Freundeskreis, der mich intellektuell herausfordert"
20.04.2024 15:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Tut mir leid, mir war langweilig und ich dachte, ich fang mal Streit an. War aber etwas weit geschritten.
Daher hab ich den Wortlaut editiert.


Dafür habe ich mindestens 3 "FDP-Wähler" gut!
20.04.2024 15:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Die Liste kannste nicht mehr fortführen und hast sie auch vorher bereits überstrapaziert.

Also feel free
20.04.2024 16:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von FelixDelay

Über 6 Std das Ding, habs nach 2 Std nicht mehr ausgehalten etwas für sehr schlecht befinden

Die Sache ist die: der Herr DOKTOR Krah bekommt halt mehr als einen geraden und oberflächlich wohlformulierten Satz raus, was ihn weit von seinen Parteifreunden abhebt (was macht Timo Schruppala eigentlich heute). Ich halte den Typ für saugefährlich. Gerade bei so einem Interview wie dem hier kann er hervorragend seine Points taken, die Widersprüche und so musste schon eher zwischen den Zeilen lesen. Demontage war das jedenfalls absolut keine.

Außerdem ist er ein Mann des Volkes, der kleinen Leute. Die versteht er, denn damals musste er ja auch manchmal in der Nachmittagsbetreuung mit den Sonderschulkindern spielen.


Habs ne halbe Stunde nebenher laufen lassen. Bei Krah ist bemerkenswert, dass er wirklich gar keinen Hehl daraus macht, was seine Leute planen. Ich war nach seinem Buch schon ziemlich verwundert, wie offen er seine Points raushaut. Der umschreibt nichts, der haut raus, weil er save davon ausgeht, dass die Weichen ohnehin unaufhaltsam gestellt sind. Dies weg, das weg, China und Russia Hurrahurra. Und im Interview auch: jo, Christdemokratie wie im Rest Europas zerficken und dann regeln wir. Die Zerfickung macht die Union schon von alleine, wir brauchen nur bisschen Geduld und 2029 ist es dann soweit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.04.2024 17:08]
20.04.2024 16:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Good job, Tilo Jung:
https://i.imgur.com/dM5F7Gwl.jpeg





Ja naja 2029 dann ne
20.04.2024 17:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von FelixDelay

Über 6 Std das Ding, habs nach 2 Std nicht mehr ausgehalten etwas für sehr schlecht befinden

Die Sache ist die: der Herr DOKTOR Krah bekommt halt mehr als einen geraden und oberflächlich wohlformulierten Satz raus, was ihn weit von seinen Parteifreunden abhebt (was macht Timo Schruppala eigentlich heute). Ich halte den Typ für saugefährlich. Gerade bei so einem Interview wie dem hier kann er hervorragend seine Points taken, die Widersprüche und so musste schon eher zwischen den Zeilen lesen. Demontage war das jedenfalls absolut keine.

Außerdem ist er ein Mann des Volkes, der kleinen Leute. Die versteht er, denn damals musste er ja auch manchmal in der Nachmittagsbetreuung mit den Sonderschulkindern spielen.


Habs ne halbe Stunde nebenher laufen lassen. Bei Krah ist bemerkenswert, dass er wirklich gar keinen Hehl daraus macht, was seine Leute planen. Ich war nach seinem Buch schon ziemlich verwundert, wie offen er seine Points raushaut. Der umschreibt nichts, der haut raus, weil er save davon ausgeht, dass die Weichen ohnehin unaufhaltsam gestellt sind. Dies weg, das weg, China und Russia Hurrahurra. Und im Interview auch: jo, Christdemokratie wie im Rest Europas zerficken und dann regeln wir. Die Zerfickung macht die Union schon von alleine, wir brauchen nur bisschen Geduld und 2029 ist es dann soweit.



Jo, inhaltlich stellen am Arsch. Aalglatt und gut geschliffen. Und wenn ihm dann im Detail doch mal eine Lüge nachgewiesen wird, dann gibt er dir "da haste einen Punkt" zurück. Kanzlermaterial!
20.04.2024 18:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von FelixDelay

Über 6 Std das Ding, habs nach 2 Std nicht mehr ausgehalten etwas für sehr schlecht befinden

Die Sache ist die: der Herr DOKTOR Krah bekommt halt mehr als einen geraden und oberflächlich wohlformulierten Satz raus, was ihn weit von seinen Parteifreunden abhebt (was macht Timo Schruppala eigentlich heute). Ich halte den Typ für saugefährlich. Gerade bei so einem Interview wie dem hier kann er hervorragend seine Points taken, die Widersprüche und so musste schon eher zwischen den Zeilen lesen. Demontage war das jedenfalls absolut keine.

Außerdem ist er ein Mann des Volkes, der kleinen Leute. Die versteht er, denn damals musste er ja auch manchmal in der Nachmittagsbetreuung mit den Sonderschulkindern spielen.


Habs ne halbe Stunde nebenher laufen lassen. Bei Krah ist bemerkenswert, dass er wirklich gar keinen Hehl daraus macht, was seine Leute planen. Ich war nach seinem Buch schon ziemlich verwundert, wie offen er seine Points raushaut. Der umschreibt nichts, der haut raus, weil er save davon ausgeht, dass die Weichen ohnehin unaufhaltsam gestellt sind. Dies weg, das weg, China und Russia Hurrahurra. Und im Interview auch: jo, Christdemokratie wie im Rest Europas zerficken und dann regeln wir. Die Zerfickung macht die Union schon von alleine, wir brauchen nur bisschen Geduld und 2029 ist es dann soweit.



Jo, inhaltlich stellen am Arsch. Aalglatt und gut geschliffen. Und wenn ihm dann im Detail doch mal eine Lüge nachgewiesen wird, dann gibt er dir "da haste einen Punkt" zurück. Kanzlermaterial!



Das war schon immer Tilos Problem: Sobald er jemanden vor sich sitzen hat, der eloquent ist und hochgebildet, sieht er kein Land. Meist stimmt er mit entsprechenden Personen ideologisch überein, daher fällt das nicht so auf. Und die Leute, die eine starke Gegenposition einnehmen, sind oft rhetorisch und/oder inhaltlich ziemliche Dullis.

Aber Krah kommt aus der Ivy League und ist ein komplett anderes Kaliber. Ich habe jetzt aktuell zwei Stunden mit Krah gesehen und im Grunde hat Krah schon in der ersten Stunde klargemacht, dass Tilo ihm nicht das Wasser reichen kann. Z. B. hatte Tilo ein paar Glatteisfragen zum Thema Kirche vorbereitet, aber Krah war viel besser im Thema. Krah hat durchaus Punkte gebracht, bei denen man direkt einhaken und ihn stellen könnte (bipolare Geschlechter z. B. oder dass er selber zur Elite gehört, sich aber als Anwalt des kleinen Mannes aufspielt, während er im echten Leben reichen Organisationen hilft, maximale Steuervermeidung zu betreiben und die Schuld für Steuerhinterziehung auf die Steuergesetzgebung schiebt und die eigentlichen Straftäter als Opfer hinstellt). Aber da fehlt Tilo dann einfach das Rüstzeug. Ich glaube, Hans Jessen wäre da der bessere Interviewer gewesen.

Krah auf jeden Fall das nette und nahbare Gesicht einer menschenfeindlichen Ideologie. Perfekter Menschenfänger.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.04.2024 21:48]
20.04.2024 21:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wann ist nochmal Europawahl



Werden die so senden
20.04.2024 22:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2414 2415 2416 2417 [2418] 2419 2420 2421 2422 ... 2457 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum