|
|
|
|
| Zitat von -Nummelin-
| Zitat von CLAncy13
| Zitat von -Nummelin-
naja, der shark auspuff war schon dran als ich ihn gekauft habe.
Aber der Sound ist echt geil, schade dass er auf dem Video gerade mal halb so gut rüberkommt wie in echt.
@Suizidhilfe
ist die flasche grün oder der Rauch? (schon die flasche oder?) | |
Also deine NSR auf dem Video klingt genau wie meine mit Standardauspuff und Drossel | |
schau mal das video an?
tönt das immer noch wie gedrosselt?
http://pascal.ostschweiz.info/nsr2.wmv
ich weiss nicht wie ne gedrosselte tönt, darum frag ich ja | |
die frau im hintergrund, haha wie geil
bzw. ich muss wissen was genau das für nen auspuff ist!!!
ich will auch so einen D:
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Suizidhilfe
| Zitat von [GHE]Hellangel
| Zitat von Att
Ich bräuchte mal euren Rat.....was würdet ihr machen?
Motorrad + Passat(Bj '91) oder Nur Auto, aber dafür ein Audi A4 (Bj ca '95) ?
Ich bin grade recht hin und her gerissen.... Hat beides Vor- und Nachteile...
MfG Att | |
ich wäre für ersteres.
a) motorrad is geil
b) motorrad is geil
c) ich bin bis vor kurzen nen 89er passat gefahren, der war auch gut. jetzt fahr ich halt nen 99er passat
d) motorradfahren macht spass
e) wenn du das auto zerlegst, haste noch ein motorrad
usw usw | |
Hol dir ein Motorrad und ein billiges Auto.
Motorradklamotten brauchste dann aber auch und das ist teuer.
Ich würde eine Honda XR oder eine KTM LC4 nehmen. Mit denen Kannste auch bei nicht so dollem Wetter fahren. | |
Die sind irgendwie nicht so mein Fall die Dinger.
MfG Att
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von BrainDeadPsychoman
Danke für den Tipp.
Achja das die 36 PS hat hab ich verschwiegen
Das drosseln is teuer | |
naja, mal abgesehen, dass die planet den gleichen motor wie ne mito hat, und da grad mal die sp version 34 ps hatte, als stärkstes 125er serienmoped, da wird die planet wohl genau wie alle anderen mitos um die 30 ps haben
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [-MDK-]Blaubaer
| Zitat von [GHE]Hellangel
Wieviel willst du den so dafür loswerden mokka ?
Ich kann dir nur die SV650 empfehlen. Bin voll auf zufrieden mit der Maschine.
gestern wieder 120km rund um den walchensee und garmisch gefahren | |
Wie weit hast dus bis Landsberg am Lech bzw Augsburg?
Da komm ich nach der Grundausbildung hin. Vielleicht gibts vor dem Winter noch ne kleine Alpentour
| |
also laut kennzeichen, darf ich noch bis 31.10 motorrad fahren
bis Landsberg bzw Augsburg sinds von mir aus ca. 100km
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [BCL]-=MASTAKILLA=-
| Zitat von [iTC]ox2000
uhm aber irgendwie geht die drehzahl bei der voll schnell runter als ob die kupplung schleifen würde, weißte ?
Also bei den 125cc die ich kenne die brauchen wenn man sie so bis 8000 im stand dreht so 1-2 sek bis sie wieder 1500 upm standgas sind | |
Du hast das jetzt nicht wirklich für eine 125er gehalten?
| |
Naja also die wenn ich fahre und nen helm aufhabe und die kupplung schleifen lasse und gas gebe dann - nein wohl eher nicht
|
|
|
|
|
|
|
Ich müsste mal wissen wie lang die Cagiva Planet 125 ist
Wie kann man ein Motorrad auf einem Anhänger am besten befestigen ?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von BrainDeadPsychoman
Ich müsste mal wissen wie lang die Cagiva Planet 125 ist
Wie kann man ein Motorrad auf einem Anhänger am besten befestigen ? | |
wir hatten unfreiwillig nen anhänger mit plane.
Naja, mopped rein, ohne ständer - mit seilen befestigt. Feddich.
Hielt 400+ km ohne auch nur etwas locker zu werden
Und auch keine spuren an verkleidung oder so...
/e: es gibt spezielle motorradanhänger, die waren bei uns aber so kurzfristig nichmehr zu kriegen. Unserer hat 35 euro für den tag gekostet. Ham ca. 1000km damit abgespult
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 05.09.2003 20:46]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von BrainDeadPsychoman
Ich müsste mal wissen wie lang die Cagiva Planet 125 ist
Wie kann man ein Motorrad auf einem Anhänger am besten befestigen ? | |
mit spanngurten geht das gut, lang ist sie wohl so etwa 2m
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Suizidhilfe
Hol dir ein Motorrad und ein billiges Auto.
Motorradklamotten brauchste dann aber auch und das ist teuer.
Ich würde eine Honda XR oder eine KTM LC4 nehmen. Mit denen Kannste auch bei nicht so dollem Wetter fahren. | |
genau! hoer aus suizid! der hat ahnung! weil alle anderen maschinen, gehen bei regen kaputt.. und wenn das wetter noch schlechetr ist, blaest der wind teile ab... nur bei der LC4 und der XR passiert das nicht! .
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von biz
| Zitat von -Nummelin-
| Zitat von CLAncy13
| Zitat von -Nummelin-
naja, der shark auspuff war schon dran als ich ihn gekauft habe.
Aber der Sound ist echt geil, schade dass er auf dem Video gerade mal halb so gut rüberkommt wie in echt.
@Suizidhilfe
ist die flasche grün oder der Rauch? (schon die flasche oder?) | |
Also deine NSR auf dem Video klingt genau wie meine mit Standardauspuff und Drossel | |
schau mal das video an?
tönt das immer noch wie gedrosselt?
http://pascal.ostschweiz.info/nsr2.wmv
ich weiss nicht wie ne gedrosselte tönt, darum frag ich ja | |
die frau im hintergrund, haha wie geil
bzw. ich muss wissen was genau das für nen auspuff ist!!!
ich will auch so einen D: | |
das ist ein Shark auspuff
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [-MDK-]Blaubaer
Frankentreffen
Die Franken hier werden immer mehr
| |
*Rotweissesfähnchenschwenk* "HIER!"
Ich werde am Samstag, also morgen sicher wieder weng durch die Fränkische dengeln. Wer bock hat mit nem "Anfänger" rumzulullen und bei der Kathi nen Kaffee zu saufen kann sich ja melden! Achja und um 17.45 is in Sigritzau n Supermototraining, da werd ich meine Route vorbeilegen!
Kaiman
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaiman am 05.09.2003 22:53]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kaiman
| Zitat von [-MDK-]Blaubaer
Frankentreffen
Die Franken hier werden immer mehr
| |
*Rotweissesfähnchenschwenk* "HIER!"
Ich werde am Samstag, also morgen sicher wieder weng durch die Fränkische dengeln. Wer bock hat mit nem "Anfänger" rumzulullen und bei der Kathi nen Kaffee zu saufen kann sich ja melden! Achja und um 17.45 is in Sigritzau n Supermototraining, da werd ich meine Route vorbeilegen!
Kaiman | |
"Anfänger" is nich so schlimm wie 125er Fahrer mit Drossel
Also Kathi wäre ich dieses WE wahrscheinlich dabei.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -Nummelin-
| Zitat von biz
| Zitat von -Nummelin-
| Zitat von CLAncy13
| Zitat von -Nummelin-
naja, der shark auspuff war schon dran als ich ihn gekauft habe.
Aber der Sound ist echt geil, schade dass er auf dem Video gerade mal halb so gut rüberkommt wie in echt.
@Suizidhilfe
ist die flasche grün oder der Rauch? (schon die flasche oder?) | |
Also deine NSR auf dem Video klingt genau wie meine mit Standardauspuff und Drossel | |
schau mal das video an?
tönt das immer noch wie gedrosselt?
http://pascal.ostschweiz.info/nsr2.wmv
ich weiss nicht wie ne gedrosselte tönt, darum frag ich ja | |
die frau im hintergrund, haha wie geil
bzw. ich muss wissen was genau das für nen auspuff ist!!!
ich will auch so einen D: | |
das ist ein Shark auspuff | |
ach echt
das wusst ich auch schon nur was für einer genau
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kaiman
| Zitat von [-MDK-]Blaubaer
Frankentreffen
Die Franken hier werden immer mehr
| |
*Rotweissesfähnchenschwenk* "HIER!"
Ich werde am Samstag, also morgen sicher wieder weng durch die Fränkische dengeln. Wer bock hat mit nem "Anfänger" rumzulullen und bei der Kathi nen Kaffee zu saufen kann sich ja melden! Achja und um 17.45 is in Sigritzau n Supermototraining, da werd ich meine Route vorbeilegen!
Kaiman | |
Morgen hab ich keine Zeit und Sonntag hab ich Dienst
Aber wir werden es schon noch hinkriegen..
|
|
|
|
|
|
|
Gnaaaaa, wollte schon längst mitm Motorrad fertig sein, habs aber über die Ferien schleifen lassen. Sprich bissle mehr als n Monat gar net mehr gefahren und heute (bzw. gestern ) zum ersten mal nach langer Zeit wieder. Nunja, 1830 Uhr und das Wetter war einfach nur gut. Sonne schien noch und ich, auf ner alten CB-500, wurde von einem Motorradfahrer auffer R-1 gegrüsst. Das liebe ich am Motorradfahren!
Ich glaube aber ich hab zu "verkrampft" zurückgegrüsst... Nächstes mal halt ich die Hand tiefer
PS: Heute 15 Uhr gleich wieder Fahrstunde - jetzt werd ich jeden Tag eine nehmen!
HasenfussForever
|
|
|
|
|
|
|
@ Crypta: Wir müssen reden
@ BrainDeadPsychoman: Du schleifst einen Spanngurt über die untere Gabelbrücke und führst den unter der Anhängerdeichsel durch. Dann federste die Vorderradgabel so tief ein wie es geht und spanst den Gurt, so dass sich das Vorderrad vor die Anhängerbordwand zieht.
Dann noch mit Seilen in der Mittellage sichern.
@ Att: Ich hab dir nur diese Tips gegeben, weil es sich anhörte, als wolltest du das Motorrad oft und intensiv nutzen. Wenn man quasi auch öfter bei Regen etc fährt würd ich halt zu den genannten Modellen greifen. In der Stadt 1a und wenn man sich mault ist nix kaputt
BTW: Sie steht in meiner Garage: KTM 620 SuperComp SuperMoto. Gemessene 50,5 PS am Rad
Ich werde morgen mal Fotos machen und eure Meinung bezüglich der selbstlaminierten CFK-Teile abfragen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von biz
| Zitat von -Nummelin-
| Zitat von biz
| Zitat von -Nummelin-
| Zitat von CLAncy13
| Zitat von -Nummelin-
naja, der shark auspuff war schon dran als ich ihn gekauft habe.
Aber der Sound ist echt geil, schade dass er auf dem Video gerade mal halb so gut rüberkommt wie in echt.
@Suizidhilfe
ist die flasche grün oder der Rauch? (schon die flasche oder?) | |
Also deine NSR auf dem Video klingt genau wie meine mit Standardauspuff und Drossel | |
schau mal das video an?
tönt das immer noch wie gedrosselt?
http://pascal.ostschweiz.info/nsr2.wmv
ich weiss nicht wie ne gedrosselte tönt, darum frag ich ja | |
die frau im hintergrund, haha wie geil
bzw. ich muss wissen was genau das für nen auspuff ist!!!
ich will auch so einen D: | |
das ist ein Shark auspuff | |
ach echt
das wusst ich auch schon nur was für einer genau | |
naja, ist halt der, der keine ABE hat (gibts in der schweiz nicht)
|
|
|
|
|
|
|
Nemht doch eine JollyMoto- oder Arrows-Aufpuffanlage
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Suizidhilfe
@ Crypta: Wir müssen reden
@ BrainDeadPsychoman: Du schleifst einen Spanngurt über die untere Gabelbrücke und führst den unter der Anhängerdeichsel durch. Dann federste die Vorderradgabel so tief ein wie es geht und spanst den Gurt, so dass sich das Vorderrad vor die Anhängerbordwand zieht.
Dann noch mit Seilen in der Mittellage sichern.
@ Att: Ich hab dir nur diese Tips gegeben, weil es sich anhörte, als wolltest du das Motorrad oft und intensiv nutzen. Wenn man quasi auch öfter bei Regen etc fährt würd ich halt zu den genannten Modellen greifen. In der Stadt 1a und wenn man sich mault ist nix kaputt
BTW: Sie steht in meiner Garage: KTM 620 SuperComp SuperMoto. Gemessene 50,5 PS am Rad
Ich werde morgen mal Fotos machen und eure Meinung bezüglich der selbstlaminierten CFK-Teile abfragen | |
Dann wäre allerdings auch dei F650 und die Aprilia Pegaso perfekt für ihn geeignet, und sowieso so gut wie jede straßenenduro.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -Nummelin-
naja, ist halt der, der keine ABE hat (gibts in der schweiz nicht) | |
Soweit ich weiss, musst den Auspuff trotzdem im Fahrzeugschein eintragen lassen und ich denke nicht, dass du einen Auspuff ohne Kat für einen Zweitakter eingetragen bekommst.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [VW]Death_Machine
| Zitat von Suizidhilfe
@ Crypta: Wir müssen reden
@ BrainDeadPsychoman: Du schleifst einen Spanngurt über die untere Gabelbrücke und führst den unter der Anhängerdeichsel durch. Dann federste die Vorderradgabel so tief ein wie es geht und spanst den Gurt, so dass sich das Vorderrad vor die Anhängerbordwand zieht.
Dann noch mit Seilen in der Mittellage sichern.
@ Att: Ich hab dir nur diese Tips gegeben, weil es sich anhörte, als wolltest du das Motorrad oft und intensiv nutzen. Wenn man quasi auch öfter bei Regen etc fährt würd ich halt zu den genannten Modellen greifen. In der Stadt 1a und wenn man sich mault ist nix kaputt
BTW: Sie steht in meiner Garage: KTM 620 SuperComp SuperMoto. Gemessene 50,5 PS am Rad
Ich werde morgen mal Fotos machen und eure Meinung bezüglich der selbstlaminierten CFK-Teile abfragen | |
Dann wäre allerdings auch dei F650 und die Aprilia Pegaso perfekt für ihn geeignet, und sowieso so gut wie jede straßenenduro. | |
Ja, das stimmt!
Wobei ich die F650 aus technischer Sicht nicht mag. Es ist zwar die "humanste" BMW, aber ich mag den Konstruktionsstil von BMW nicht. Bei Motorrädern ist nun mal Honda der Mercedes
Die Pegaso ist auch ok, aber ich würde dann lieber eine Moto 6.5 kaufen und auf den Pegaso-Vergaser umrüsten. Die Moto 6.5 bekommt man sehr billig und die sieht sehr cool aus, wenn man etwas dran rumbastelt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Greylag
| Zitat von -Nummelin-
naja, ist halt der, der keine ABE hat (gibts in der schweiz nicht) | |
Soweit ich weiss, musst den Auspuff trotzdem im Fahrzeugschein eintragen lassen und ich denke nicht, dass du einen Auspuff ohne Kat für einen Zweitakter eingetragen bekommst. | |
doch er wurde eingetragen..
ich darf mit dem legal fahren.
Bei uns gibts halt diese Allgemeine Betriebserlaubniss nicht
bei uns muss man nur lärm und so einhalten und dass tut er.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -Nummelin-
| Zitat von biz
| Zitat von -Nummelin-
| Zitat von biz
| Zitat von -Nummelin-
| Zitat von CLAncy13
| Zitat von -Nummelin-
naja, der shark auspuff war schon dran als ich ihn gekauft habe.
Aber der Sound ist echt geil, schade dass er auf dem Video gerade mal halb so gut rüberkommt wie in echt.
@Suizidhilfe
ist die flasche grün oder der Rauch? (schon die flasche oder?) | |
Also deine NSR auf dem Video klingt genau wie meine mit Standardauspuff und Drossel | |
schau mal das video an?
tönt das immer noch wie gedrosselt?
http://pascal.ostschweiz.info/nsr2.wmv
ich weiss nicht wie ne gedrosselte tönt, darum frag ich ja | |
die frau im hintergrund, haha wie geil
bzw. ich muss wissen was genau das für nen auspuff ist!!!
ich will auch so einen D: | |
das ist ein Shark auspuff | |
ach echt
das wusst ich auch schon nur was für einer genau | |
naja, ist halt der, der keine ABE hat (gibts in der schweiz nicht) | |
naja war vor kurzem bei honda (neue bremsbacken)
der hat mir dann nen shark auspuff mit und ohne abe gezeigt, der ohne kostet 300€ oder so, und der mit 350€
sobald ich das geld habe kommt einer von denen drann
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Suizidhilfe
| Zitat von [VW]Death_Machine
| Zitat von Suizidhilfe
@ Crypta: Wir müssen reden
@ BrainDeadPsychoman: Du schleifst einen Spanngurt über die untere Gabelbrücke und führst den unter der Anhängerdeichsel durch. Dann federste die Vorderradgabel so tief ein wie es geht und spanst den Gurt, so dass sich das Vorderrad vor die Anhängerbordwand zieht.
Dann noch mit Seilen in der Mittellage sichern.
@ Att: Ich hab dir nur diese Tips gegeben, weil es sich anhörte, als wolltest du das Motorrad oft und intensiv nutzen. Wenn man quasi auch öfter bei Regen etc fährt würd ich halt zu den genannten Modellen greifen. In der Stadt 1a und wenn man sich mault ist nix kaputt
BTW: Sie steht in meiner Garage: KTM 620 SuperComp SuperMoto. Gemessene 50,5 PS am Rad
Ich werde morgen mal Fotos machen und eure Meinung bezüglich der selbstlaminierten CFK-Teile abfragen | |
Dann wäre allerdings auch dei F650 und die Aprilia Pegaso perfekt für ihn geeignet, und sowieso so gut wie jede straßenenduro. | |
Ja, das stimmt!
Wobei ich die F650 aus technischer Sicht nicht mag. Es ist zwar die "humanste" BMW, aber ich mag den Konstruktionsstil von BMW nicht. Bei Motorrädern ist nun mal Honda der Mercedes
Die Pegaso ist auch ok, aber ich würde dann lieber eine Moto 6.5 kaufen und auf den Pegaso-Vergaser umrüsten. Die Moto 6.5 bekommt man sehr billig und die sieht sehr cool aus, wenn man etwas dran rumbastelt | |
Also di alte F hat mit ner konventionellen BMW nur das logo gemein deswegen versteh ich den einwand nicht naja iss aber egal.
Die Pegaso iss die schwestermaschine der alten F (anderer Zylinderkopf und verkleidung ansonsten eigentl. gleich).
Beide haben den vorteil den wohl haltbarsten einzylindermotor zu besitzen der auf dem markt ist.
Und schön fahren lässt sie sich auch (wobei ich nur sporadisch andere motorräder gefahren bin also einen sehr starken vergleich nicht habe).
|
|
|
|
|
|
|
hatten welche von euch mit dem motorrad schon unfälle ?
wie, wo, warum, überlebt gg ?
und was habt ihr daraus gelernt ?
ich hatte beinahe mal einen auffahrunfall weil ich einen anderen roller überholen wollte der dann auf einmal abgebogen ist
|
|
|
|
|
|
mopped Sonderheft 2003
|
Guten Tach,
ich hätte hier einen kleinen Tipp für unsere Freunde der Frage 'Wie issen das oder jenes Motorrad so beim Gebrauchtkauf?' -> Das mopped Sonderheft '100 Gebrauchthits 2003'
Dort werden vonner 250er bis zur 1500er die Stärken und Schwächen von 100 Motorradtypen (eine Seite per moped) kurz beschrieben.
Ich habe seit 1990 in unregelmäßigen Abständen jetzt insgesamt 4mal das Heft gekauft, weniger als alle 3 Jahre sich das Heft zu kaufen, lohnt sich nicht, da dann doch meist dieselben Mopeds behandelt werden - Recycling rulez! , und kann das Heft nur empfehlen, obwohl ich den Stil des normalen mopped-Magazins eigentlich nicht besonders mag (ich find' ihn meist zu reisserisch und mit zu wenig Informationsgehalt).
An alle, die, die jetzt nach dem Lesen des Heftes posten wollen:'Aber meine Sowieso fährt immer noch tadellos, obwohl die da sagen, daß dasunddas schon kaputt sein sollte!' (mögliche Mängel sollen beim Kauf helfen, um klarzumachen, auf was man besonders achten sollte) oder 'Ich finde meine Kiste aber überhaupt nicht zu sportlich/tourentauglich/giftig/langweilig etc.', nur kurz: erstens ist alles relativ (meine Bolle fährt auch noch, obwohl sie im Heft 1996 als 'Bastlerkiste' bezeichnet wurde) und zweitens über subjektive Geschmackssache wie 'bequem' oder 'sportlich' läßt nunmal nicht streiten. Will sagen, die Empfehlungen im Heft sind Hinweise, keine Gottesurteile und es gibt ja auch noch für die zweite Meinung das Internet!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skitzo am 06.09.2003 15:09]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [-SUSHY-]Salie
hatten welche von euch mit dem motorrad schon unfälle ?
wie, wo, warum, überlebt gg ?
und was habt ihr daraus gelernt ?
ich hatte beinahe mal einen auffahrunfall weil ich einen anderen roller überholen wollte der dann auf einmal abgebogen ist | |
Also ich bin einmal während der fahrt von meiner F "abgestiegen" dank bremsfehler auf glatter straße.
Tja defekt war nur der lenker und der Kupplungshebel.
Der boden wurde nur vom kofferhalter udn von lenker berührt, kein verkleidungsteil hat schaden genommen udn auch sonst nichts (naja soziusfußraste hinten iss ein bissel reingedrückt aber das iss nichts schlimmes das sieht man nichtmal).
Achja war bei ca 50 km/h.
War ein wirklcih preiswerter sturz .
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [-SUSHY-]Salie
hatten welche von euch mit dem motorrad schon unfälle ?
wie, wo, warum, überlebt gg ?
und was habt ihr daraus gelernt ?
ich hatte beinahe mal einen auffahrunfall weil ich einen anderen roller überholen wollte der dann auf einmal abgebogen ist | |
Ich hab' mich bisher dreimal langgemacht. Alle drei Male Fahrfehler von mir inner Kurve ohne Fremdverschulden (gepaart mit einmal abgefahrenen Hinterreifen + Matsch auf der Fahrbahn, einmal Glatteis + Dunkelheit und einmal überladen + Serpentine) - Geschwindigkeiten so zwischen 25 - 60 km/h - außer blaue Flecke, einem verbogenen Lenker und diverser kaputter Blinkergläser/Brems- oder Kupplungshebel + Kratzer am Tank etc. nichts ernsthaft passiert - Lehre: ich versuche es zu vermeiden, in der Dunkelheit zu fahren, vor allem nicht mehr im Winter. Ich respektiere mehr fremde Serpentinen, vor allem mit Gepäck (nun ja, im Urlaub kommt's immer noch vor, daß ich die Karre auf der Hin- und Rückreise überlade, aber dann nur noch BAB oder Bundes- Nationalstrassen bis zu einem Stützpunkt für 2-3 Tage, das Gepäck bleibt dann im Hotel/Jugendherberge/Campingplatz und ich mache dann nur mit Tagesgepäck Sternfahrten. Hat sich gut bewährt). Der abgefahrene Reifen war eh eine einmalige Ausnahme, die direkt bestraft wurde.
Die Lehren haben mich jetzt doch die letzten 5-6 Jahre unfallfrei fahren lassen!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skitzo am 06.09.2003 15:22]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Skitzo
Die Lehren haben mich jetzt doch die letzten 5-6 Jahre unfallfrei fahren lassen! | |
die... und glueck.
ich habe an dieser stelle keine lust meine geschichten zu erzaehlen, zumal sie 2/3 hier eh kennen; nur soviel sei gesagt: man muss nciht immer schuld haben um zu bluten.
|
|
|
|
|
|
|
Es ist klar, Crypta, daß Glück im Leben immer dazugehört! Jeder von uns, vom Fußgänger bis zum Piloten (Kosmonauten) kann's unverschuldet durch die Unachtsamkeit/Dummheit anderer oder einfach nur Pech erwischen. Aber ich denke, das braucht nicht weiter zu diskutiert werden.
Das Einzige, was ich tun kann, ist die Gefahr, die auch von mir für mich und andere ausgeht, zu minimieren und auch innerhalb eines gewissen Rahmens die Unachtsamkeit/Dummheit von anderen miteinzuberechnen. Dazu zähle ich auch die drei Lehren, die ich anscheinend nur schmerzhaft lernen konnte.
|
|
|
|
|
|
Thema: Motorradthread VIII ( wruuuuuuaaaaaaaaaammmmmmmm ) |